Online-Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Online-Games

Beitrag von Buu Huu am 11.06.10 14:05

Da hier bis jetzt nur ein Browsergames Thread ist,mache ich mal diesen auf.

Welche Online-Games zockt ihr?
Welche könnt ihr Empfehlen?


Also ich spiele zurzeit nur den "Ego-Shooter" Warsow.Es ist zwar ein Ego-Shooter,allerdings geht es hierbei mehr um Jumpen.Das Spiel kommt seeehr gemischt an,da viele den Grafikstil und das Hüpfen nervig finden.Ich kann es nur Empfehlen.

Des weiteren würde ich gerne wieder anfangen Last Chaos zu spielen,allerdings dann nur wenn ein zweiter mitspielt.Hat jemand Interesse?

So jetzt ezählt mal über die Spiele die ihr spielt Very Happy

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Odin am 11.06.10 15:27

@Buu Huu
Sind Browsergames nicht das gleiche wie Online-Games?
Ich selbst spiele nicht allzu viel online, lediglich FarmVille und Mafia Wars auf Facebook.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Buu Huu am 11.06.10 15:30

ähmm ne
Browser-Games laufen direkt über der Homepage.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Harvest am 11.06.10 15:48

@Odin: Was Buu Huu meint sind Computerspiele welche über einen Online-Modus verfügen. Beispiele wären Counterstrike oder eben MMOs.

@Topic: Das einzige PC-Spiel welches ich je online gespielt habe ist ein Online-Game, nämlich World of Warcraft!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Dr. Sooom am 11.06.10 16:50

Und bei mir wären es TrackMania Nations und TrackMania Nations Forever. Zweiteres läuft nun auch vernünftig – Dank neuem Stand-PC. Ich bin aber kein PC-Spieler, daher spiele ich so gut wie nie am PC.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Gast am 11.06.10 17:12

Buu Huu schrieb:Da hier bis jetzt nur ein Browsergames Thread ist,mache ich mal diesen auf.

Welche Online-Games zockt ihr?
Welche könnt ihr Empfehlen?


Also ich spiele zurzeit nur den "Ego-Shooter" Warsow.Es ist zwar ein Ego-Shooter,allerdings geht es hierbei mehr um Jumpen.Das Spiel kommt seeehr gemischt an,da viele den Grafikstil und das Hüpfen nervig finden.Ich kann es nur Empfehlen.

Des weiteren würde ich gerne wieder anfangen Last Chaos zu spielen,allerdings dann nur wenn ein zweiter mitspielt.Hat jemand Interesse?

So jetzt ezählt mal über die Spiele die ihr spielt Very Happy
Warsow ist super! Das hatte ich auch mal irgendwo.Very Happy
Hat Last Chaos nicht nen Ingame Item Shop? Wenn ja bin ich schonmal nicht dabei... sonst kommts auf die Grafikanforderungen an.Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Buu Huu am 11.06.10 19:58

Wie hießt du bei Warsow denn?
Naja Grafikanforderungenn bei LC?0 Wink
Hab einen Standart Windows xp und es läuft ^^

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Darkfire am 11.06.10 21:07

Ich spiele hin und wieder eine Runde Unreal Tournament III online - ansonsten nur Der Herr der Ringe Online: Verbündete des Königs.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von conan-kun am 12.06.10 14:29

Dr. Sooom schrieb:Und bei mir wären es TrackMania Nations und TrackMania Nations Forever. Zweiteres läuft nun auch vernünftig – Dank neuem Stand-PC. Ich bin aber kein PC-Spieler, daher spiele ich so gut wie nie am PC.

hier schließ ich mich an, wobei es "nur" die gratisversion ist xD Lohnt es sich das Upgrade zu holen, oder würdest du sagen, die Gratisversion reicht vollkommen?

Was ich noch sehr gern online spiele ist "osu!"
Wer Elite Beat Angels für den DS kennt, der weiß wovon ich rede. OSU! ist die Umsetzung für den PC mit einer riesigen Auswahl an Songs, die stetig steigt. Das ganze ist komplett kostenlos -> http://osu.ppy.sh/
Man findet auf youtube auch jede Menge Videos dazu xD
Ich kanns nur empfehlen, macht einfach megalaune Very Happy

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Dr. Sooom am 13.06.10 15:54

Also für mich zahlt sich das Upgrade nicht aus, da ich nur sehr selten spiele. Wenn du aber mittels ManiaLink (?) dir andere Strecken o.ä. besorgst, kann es sein, dass United vorausgesetzt wird. Das solltest du dann selber abschätzen, wie nützlich es für dich dann im Endeffekt ist.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von conan-kun am 13.06.10 19:24

ja aber diesen schnickschnack brauch ich nich xD
man findet ja eeeewig viele strecken auf http://tm-exchange.com/
das hat bisher sehr gut geklappt, die nicht offiziellen strecken machen aba eh nur spaß wenn man sie online mit anderen spielt, weil da bringen einem die Medaillen ja auch nix xD

danke für die auskunft Smile

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Buu Huu am 26.08.10 18:55

Hab 2 neue Games
S4 League:HAb ich zwar schon länger aber egal xDIch mag das Spiel nicht.Das SPiel ich nur mit Freunden.Dann machts auch Bock

League of Legends:Naja,habs runtergeladen ,installiert,aber es laädt grad Patch 8/58(Allein dieser Patch hat die Größe von über 500MB(!!!!!!)
Ich schreib später noch was dazu ^^

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Leu am 27.08.10 11:18

also ich spiele eigentlich nicht so viel online, hab auch kein XBL Gold, ich habe aber mal eine Zeit lang WoW gespielt und davor ein FTPMMO (Flyff, wenn das jemandem was sagt) das ding wurde aber nach ner Zeit irgend wie zu langweilig weil es immer gleich war.

Leu

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 24
Ort : Euro City

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Darkfire am 27.08.10 13:36

Leu schrieb:FTPMMO (Flyff, wenn das jemandem was sagt) das ding wurde aber nach ner Zeit irgend wie zu langweilig weil es immer gleich war.
Das einzige MMORPG, welches ich bis dato gespielt habe und sogar noch schlechter als WoW finde. Es ist wirklich immer nur das selbe und ich habe meinen Charakter höher als Level 10 gebracht - sprich nach gut ein, zwei Stunden verschwand das Game in den Weiten meines Datenspeichers.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Darkfire am 09.06.11 17:22

So eben habe ich mir mal den Trailer zur kommenden Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung "Rise of Isengard" angeschaut. Also die englische Stimme für Saruman ist schon schlimm, aber tut euch mal den deutschen Trailer an. Der Typ spricht wie ein japanischer Samurai. Frag mich mal echt, wer diesen Sprecher ausgewählt hat.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von BlackLight2011 am 16.07.11 8:08

Hi, ich spiele Battlefield Heroes (Download Spiel)...
Bin zwar selber noch zu jung, aber es ist geil ;-)

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Kadavar am 12.04.16 12:17


Kadavar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Online-Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten