Der Fußball Thread

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia am 24.06.10 22:32

Mit meinem Tipp lag ich ja auch die meiste Zeit über richtig. Japan gewinnt mit 3 sehr schönen Toren.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Harvest am 24.06.10 22:35

NIPPON NIPPON NIPPON

Ein wohlverdienter 3:1-Sieg für mein Lieblingsland/meine Lieblingsmannschaft Japan! Damit ziehen die Blue Samurai als Gruppen-Zweiter (fast sogar erster) ins Achtelfinale und treffen da auf Paraguay. Leider bin ich am Dienstag im Urlaub, weshalb ich jetzt erstmal gucken muss wie ich das am besten regele Neutral

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von conan-kun am 26.06.10 0:23

ich lass mal eben den kommentar hier, weil er mir gut gefallen hat und das spiel schweiz - honduras gut beschreibt xD

"sie spielen gerne im Strafraum .... aber aufs Tor schießen wollen sie dann doch nicht " (oder so ähnlich xD)

war echt merkwürdig, wieso ham die sich so oft net getraut einfach mal zu schießen, naja bin kein experte xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von conan-kun am 27.06.10 18:53

tja wird wohl ein doppelpost bounce

Deutschland schlägt England 4:1 !

Allerdings müsste es korrekterweiße 4:2 heißen, weil ein Tor nicht gewertet wurde, das eigentlich ein Tor offensichtlich war ...

Wer weiß wie es weiter gegangen wär, wenn es dann 2:2 gestanden hätte, aber es ist wie es ist.

"Wir" sind im Viertelfinale! Basketball <- jaja falsche sportart ich weiß xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von ParA"DoX am 27.06.10 19:31

conan-kun schrieb:tja wird wohl ein doppelpost bounce

Deutschland schlägt England 4:1 !

Allerdings müsste es korrekterweiße 4:2 heißen, weil ein Tor nicht gewertet wurde, das eigentlich ein Tor offensichtlich war ...

Wer weiß wie es weiter gegangen wär, wenn es dann 2:2 gestanden hätte, aber es ist wie es ist.

"Wir" sind im Viertelfinale! Basketball <- jaja falsche sportart ich weiß xD

Gäbe es keine Zeitlupe hätte ich auch gedacht es wäre kein Tor gewesen, aber ich hab auch nebenher meine SEED Prüfung gemacht Razz

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Siemi93 am 27.06.10 19:48

das 2:2 das dann doch nicht gewertet wurde war "die Rache" für 1966 *-* ;D

war ein ziemlich spannendes spiel, nach dem 2:1 und dem "Wembleytor" erst recht

bis thomas müller kam

Siemi93

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 03.07.10 18:05

Wow 4:0 Etwas übertrieben hoch nichtsdestotrotz verdient. Ich gratuliere den Deutschen die einfach überragend gut gespielt haben. Dies allerdings nur ganz am anfang und am ende zwischendrin war es teilweise einfach zu unpräzise aber ansonsten Top. Damit ist deutschland wohl der momentane FAvorit auf den Weltmeistertitel.

Edit:
P.S.:
Facepalm

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von ParA"DoX am 03.07.10 18:20

Ein richtig spannendes Spiel und natürlich auch etwas schwache Aktionen von Deutschland. Hat spaß gemacht das Spiel anzusehen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Harvest am 05.07.10 0:39

Deutschland hat echt ein spitzen Spiel abgeliefert, genau so muss das sein!
Gegen Diego Maradona zu gewinnen ist da natürlich doppelt so schön xD

Ich tippe auf ein Finale zwischen Holland und Deutschland. Dann gibts aber Krieg lol!


PS: Japan ist raus, damned Neutral

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Cel am 05.07.10 12:40

Es muss jetzt bis ins Finale für die Deutschen reichen. Es muss! Bin normalerweise nicht so der Fußballfan, aber jetzt bin ich angespitzt. Very Happy

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von AleX Page am 05.07.10 13:45

Ich muss gestehen, auf einem kleinen Zettel wo meine Online Siege in Anarchy Rush Hour stehen. Sind nun auch 4 Länder *schäm*

Di 20:30 Uruguay - Niederlande
Mi 20:30 Spanien - Deutschland

Ich gucke es mir zwar immer noch nicht aktiv an, aber nutze diese Momente um einzukaufen oder am Geräuschpegel der Nachbarn zu erraten ob es gut oder schlecht läuft.

Ich bin aber Froh das Sonntag alles wieder vorbei ist Smile

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.07.10 22:30

ok Uruguay verliert dann doch knapp mit 3:2 gegen Holland schade wurde am ende nochmal richtig spannen. Damit steht Holland im Finale und Uruguay im kleinen Finale

Morgen wird vielleicht das schwerste Spiel für die deutsche Mannschaft in diesem Turnier und zwar gegen Spanien um 20:30. Die vielleicht 2 besten Mannschaften Europas und vielleicht der Welt treffen aufeinander der Europameister gegen den Vizeeuropameister.... Wow

Ich wünsche der deutschen Mannschaft viel Glück und den nötigen Zusammenhalt.


und mal im ernst Niederlande gegen Deutschland wäre doch mal ein echter Klassiker Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Zanzaga am 06.07.10 23:00

Aran Jäger der II. schrieb:und mal im ernst Niederlande gegen Deutschland wäre doch mal ein echter Klassiker Wink

Oh ja! Die Holländer schwören doch immer noch auf Revanche von 1974!
Eine solches Endspiel wäre schon was feines!! cheers

Zanzaga

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 06.07.10 23:05

Meine Mutter ist auch dem Fußball-Fieber verfallen, obwohl sie damit nicht recht viel anfangen kann. Mich hingegen lässt es komplett kalt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.07.10 23:06

Dr. Sooom schrieb:Meine Mutter ist auch dem Fußball-Fieber verfallen, obwohl sie damit nicht recht viel anfangen kann. Mich hingegen lässt es komplett kalt.
Bist ja auch Österreicher Razz

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Cel am 06.07.10 23:07

Ein gutes Finale erwartet uns hoffentlich. Sollte D morgen gewinnen, dann gönne ich es natürlich unseren Spielern. Aber FALLS Spanien weiterkommt, bin ich ganz klar für Oranje!

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.07.10 23:09

Cel schrieb:Ein gutes Finale erwartet uns hoffentlich. Sollte D morgen gewinnen, dann gönne ich es natürlich unseren Spielern. Aber FALLS Spanien weiterkommt, bin ich ganz klar für Oranje!
Ich persönlich denke das Deutschland besser ist. Aber wer weiss was passiert wenn Spanien gewinnt bin ich für Spanien meiner Meinung nach haben die nämlich besser gespielt als Oranje.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Dr. Sooom am 06.07.10 23:12

@Aran Jäger der II.: Aber auch meine Eltern und meine zu 75 % bereits verstorbenen Großeltern sind Österreicher. Wink Und auch wenn Österreich irgendwann mal wieder mitspielen sollte, wird sich dadurch nichts ändern. Fußball bleibt für mich komplett uninteressant. Snooker, Darts und Curling finde ich da weitaus interessanter. Aber ich komme vom Thema ab.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia am 07.07.10 0:02

Das vor uns liegende Spiel und das Finale werden auf jeden Fall großartige Spiele!

Aber falls Spanien wirklich weiterkommen sollte, was ich nicht glaube bzw. bezweifle, denn Deuschland wird Spanien morgen mir 3:0 vom Platz fegen, dann wäre ich im Finale definitiv für die Niederlande, genau wie Cel. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von ParA"DoX am 07.07.10 0:39

Werde morgen das Deutschlandspiel punlic viewen xD zum aller ersten mal in meinem Leben. Mit guten freunden und vlt ein paar Bier. Wird bestimmt lustig. Wenn dann noch Deutschland gewinnt ist alles super.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.07.10 12:17

@Para: Ähh das Spiel ist heute und nicht morgen o.O

Edit: ah ok Uhrzeit war etwas verwirrend

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 07.07.10 21:19

WTF 0:0
Deutschland hat echt nicht gut gespielt Evil or Very Mad
Lauter Fehlpässe und schlechte Manndeckung...
Wenn das so weitergeht,dann ist Deutschland raus Sad

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Secretkey am 07.07.10 21:24

Boah, wenn die Spanier nicht gewinnen, dann...kriege ich zu viel. Immerhin werde ich morgen nicht mit Schlagzeilen erschlagen werden à la "Spanien von Deutschen vernichtet!" - so oder so. Wobei bei der Bild wäre ich mir da auch nicht sicher. Die Spanier sind jedenfalls klar die überlegenere Mannschaft und hätte den Sieg verdient. Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 07.07.10 22:19

Tja das wars dann wohl vom großen Traum des Sommermärchens 2010 Crying or Very sad

1:0 ,allerdings verdient für Spanien...

Hoffentlich gewinnt Niederlande gegen Spanien im Finale HOCH. Twisted Evil

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.07.10 22:29

Spanien hat fast perfekt gespielt und ist Favorit im Spiel gegen die Niederlande.Deutschland hat sich hintendrin Verhältnismäßig wenig erlaubt aber nach vorne ging einfach nichts die Spanier haben den Deutschen wirklich fast jeden Ball abgelaufen. Spanien hat verdient gewonnen und ein fast perfektes Spiel abgeliefert. Es ist dagegen frustrierend das es für die deutschen schon wieder nicht gereicht hat.

Edit: Bin für Spanien die haben wirklich grossartig gespielt

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten