Der Fußball Thread

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Odin am 13.06.10 0:50

Der Ausgleich zum 1:1 der USA war schon extrem, wenn man bedenkt, wie der Torwart von England in schon fast ins Tor hineinrollen ließ! Ich wollte ein 2:0 für die Briten!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia am 13.06.10 17:54

1:0 für Ghana gegen Serbien! Endlich gewinnt mal ein afrikanisches Team. Wahnsinns Stimmung im Stadion. Aber Ghana gönne ich es auch, haben die sich echt verdient.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Mic am 13.06.10 17:57

Ich war gerade unfreiwillig für ungefähr 10 Minuten einem Spiel ausgesetzt und mir ist jetzt wirklich der letzte Rest an Lust auf die WM vergangen.
Also ich finde ja schon den ungezogenen Bengel nervig, der um Sonntagmorgens um 8:30 mit seiner Vuvuzela herum posaunen muss, aber DAS war regelrecht grausam.
Dieses Kollektiv-Getröte ging mir allein noch dieser Zeit so auf die Nerven und Ohren, dass ich reflexartig die Flucht ergreifen musste, ich verstehe wirklich nicht wie man das 90 Minuten lang ertragen kann.
Und dann hören die auch noch zu keiner Sekunde damit auf! Naja, ist ja nicht mein Problem Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Harvest am 13.06.10 22:22

Das wars, Deutschland siegt in einem grandiosen Spiel 4:0 gegen Australien.
Schönes Spiel, kann man echt nicht meckern. Nur zu Beginn der ersten Halbzeit waren die Deutschen ein bisschen lahm. Australien hat einfach nur schlecht gespielt und nebenbei eine neue Form von Sammelkarten entdeckt xD

Als nächstes gehts für die deutsche Elf gegen Serbien.


Zuletzt von Harvest am 13.06.10 22:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 13.06.10 22:47

@HArvest: KAnn ich nur zustimmen toll kombiniert gute Technik etc. Sieg in der Höhe verdient die rote Karte für den Australier war aber unötig. Übrigens hat man die letzten 15 Min. gemerkt das beide das Spiel nur noch über die Runden bringen wollen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 14.06.10 21:53

das 1:1 war unnötig. Schade. Aber Paraguay gibt nicht auf.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia am 16.06.10 15:35

Gerade eben Honduras gegen Chile geguckt. Die Chilenen haben hoch verdient mit 1:0 gewonnen. Ein 5:0 wäre aber passender gewesen.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 16.06.10 18:01

wow Schweiz besiegt den Europameister Spanien mit 1:0 ich gönne es den Schweizern die echt gut gespielt haben und die Spanier wirklich ein ums andere mal überraschen konnten.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Odin am 16.06.10 18:24

Dass die Schweiz dieses Spiel für sich entscheidet, hätte ich nie gedacht. Spanien hatte aber auch Pech, oder wie der Trainer(?) sagte: "Das war wohl nicht unser Tag." Very Happy Es gab ja seitens Spanien etliche Torchancen!
Jedoch gönne ich der Schweiz den Sieg, dennoch wird sie niemals an den Titel des Weltmeisters rankommen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 16.06.10 19:59

Das Schweiz gegen den EM Meister gewinnt ist echt unfassbar =O
Naja ich finds irgendwie auch cool xD

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Siemi93 am 17.06.10 22:17

Omg... zu Frankreich sag ich nur... EPIC FAIL!! Razz

Siemi93

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 17.06.10 22:53

Tja damit sind die Franzosen wohl so gut wie raus. Aber wer weiss.... theorethisch kann es noch klappen. Aber so wie sie spielen kann das gar nichts werden.

Ich freue mich jetzt auf das Deutschland Spiel morgen. Ich hoffe wirklich das die Deutsche Mannschaft das hohe Niveau vom Australien Spiel halten kann wenn sie das schaffen wird dann ist der Sieg so gut wie sicher.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 14:16

Autsch Autsch autsch Klose schadet heute der deutschen Mannschaft sehr Beide Karten waren nicht zwingend notwendig für ihn in so einem Spiel mit so vielen Gelben Karten in einem Spiel kann man sowas nicht machen. Beim 1:0 wurde Deutschland dann einfach überrumpelt das war an sich auch unnötig. Aber Deutschland lässt sich nicht hängen das ist gut selbst mit 10 Mann kann die deutsche Mannschaft noch was reissen. Leider hapert es im Moment noch an dem letzten Pass vor der Chance da dieser immer vertändelt wird. lustigerweise spielt Deutsschland ohne Sturm aufeinmal viel offensiver als mit. Unglaublich das die letzte Chance nicht reinging.

Edit:


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 18.06.10 14:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 18.06.10 14:19

*heul*
Waaaaruuum ging die Torchance in der 45. nicht rein?? WARUMMMM

Ich hoffe mal,dass Dutschland das 1:0 noch aufholt....


Zuletzt von Buu Huu am 18.06.10 15:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 15:21

Mann Mann Mann wie kann man sich das leben nur selber so schwer machen? 7 Schüsse hat Poldi abgegeben und kein einziger ging rein davon waren circa 4-5 verwendelbar und ein Elfmeter war dabei. Nach dieser Torchanchen reichen Phase war das Spiel vorbei Deutschland hat wieder genau wie in der ersten Hälfte den Ball nur vertändelt. Das war das blödste Spiel der deutschen Mannschaft bis jetzt und dabei waren sie nichtmal wirklich schlecht..... Wirklich ärgerlich.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 18.06.10 15:23

Man ey -.-
Deutschland war für mich klar überlegen,allerdings hat Poldi seine 7 Torschüße nicht verwandelt....
Das hätte ein Sieg werden können

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 15:27

Jetzt das Spiel morgen abwarten gegen Ghana gewinnen und wir sind weiter.... ausser Australien gewinnt

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Secretkey am 18.06.10 15:46

Schlaaaand!!! Schlaaand! Deutschlaaaaand! Tätärääähh! Tätäräähh!

Man war das süß - ich habe das Spiel ja auf der Arbeit geguckt und bin zum Teil echt aus allen Wolken gefallen. Erzieherinnen, die sich darüber aufregen, das ihre Männer abends Fußball gucken, aber selber wie irre durch die Gegend schreien und meinen jeden Scheiß kommentieren zu müssen, dabei aber ihre Aufsichtspflicht verletzen ; Lehrer, die die Kinder anbrüllen und sie dazu auffordern bei der Nationalhymmne aufzustehen ; Kinder, die von ihren Eltern Deutschlandfahnen ins Gesicht geschmiert bekommen haben, aber selber eigentlich gar nicht mitgucken wollten...unglaublich. Wurde dann nach dem 0:1 und dem verpatzten Elfmeter plötzlich deutlich ruhiger und die Kinder selber waren dann irgendwann auch eher für Serbien...echt süß.

Schon verrückt, so eine WM...

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.06.10 15:53

lol ok das ist dann schon etwas krass.... *seufz*

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Yoshi am 20.06.10 19:17

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html

Finde das ganze Geschehen da total witzig. Very Happy

Könnte man sicher ne hammer Doku im Stromberg-Stil drehen bei denen in der Unterkunft/Training.

Natürlich mit Domenech als Strombi, das stelle ich mir wirklich zu geil vor.Wink

Gourcuff ist Ernie, den keiner mag...

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Siemi93 am 22.06.10 22:27

2:0 für Argentinien...
Hatte eher auf nen sieg für Griechenland gehofft, hatten auch ordentlich gespielt und dann traf Demichelis

bin auch schon total gespannt auf morgen Wink

Siemi93

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 22.06.10 22:40

JA Morgen ist der Tag der Wahrheit. Allerdings haben wir ja unser Pech für dieses Jahr schon beim Serbien Spiel abgeholt. Also hoffen wir einfach mal das beste.Deutschland wirds schon packen.

Edit: Boah gehen mir die ganzen aus den Finger gesogen Beiträge von den Medien auf den Geist. Und dann sind die Medien auch immer so "Habt ihr gewonnen seid ihr gut.Habt ihr verloren seid ihr schlecht" diese öde Schwarz Weiss malerei ist schreklich.

Edit2:Boah geht mir das ZDF auf den Sack mit seiner "Analyse". Sogar die Fans sind ja schlauer -.- *umzapp**Kommt nichts gutes**Fernseher ausschalt*

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 23.06.10 19:21

In gut einer Stunde gehts los o.o

Wenn Deutschland verliert dann .....

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia am 23.06.10 19:25

Hätte aber schlimmer kommen können. Stellt euch mal vor, wir müssten jetzt gegen Italiehn spielen UND würden verlieren. Das wäre doppelt ärgerlich: Deutschland wäre raus und Italien weiter. Dann lieber Ghana, wenn die weiterkommen ist es auch okay.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Secretkey am 23.06.10 19:26

Wieso wäre es denn schlimmer, wenn Italien anstatt Ghana weiterkäme?

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten