Der Fußball Thread

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 29.07.10 20:23

Ich habe den Thread umbenannt falls noch jemand die lust hat über Fußball zu reden. Und nicht zu vergessen das in 2 Jahren wieder EM ist Razz

Übrigens sind unsere DFB U20 Frauen im WM Finale sie vernaschten Südkorea mit 5:1, im Finale geht es entweder gegen Nigeria oder Kloumbien.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia am 30.07.10 0:52

Kloumbien... wo liegt denn das?

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. xD

Hab gerade gelesen, dass die U20-Elf gegen Nigeria spielen muss. Ich drücke die Daumen! Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu am 01.08.10 13:13

Und ich dachte schon,ich hätte einen Thread über Fußball der 6 Seiten beinhaltet nicht gesehen^^
Mal so ne Frage:Was ist eure Lieblings Mannschaft?°.°(Sorry der Smiley musste sein)
Also meine ist definitiv Bayern und Hamburg.

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. am 01.08.10 15:55

Arminia Bielefeld ^.^

Das mit der Misswirtschaft hat mich allerdings ziemlich genervt. Und ich hoffe das sie diese Saison es noch schaffen in die erste Liga zu kommen da gibts mehr Geld mit der sie ihre Roten Zahlen schrumpfen lassen können.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Blauer Schatten am 28.04.12 23:17

Ich bin Fan von Hertha BSC Berlin. Im Moment sind es schwere Zeiten. Heute haben wir schon wieder 4:0 verloren und damit ist der Abstieg so gut wie sicher. Nun müssen wir am nächsten Samstag gegen Hoffenheim gewinnen und hoffen, dass Köln gegen Bayern München verliert. Das ist die einzige Chance, noch den Relegationplatz zu erreichen. Dann hätten wir vielleicht noch eine Chance, in der 1.Liga zu bleiben. Aber ganz ehrlich - ich bin Realist! Wer so schlecht spielt gehört nicht in die 1.Liga!

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten