Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Killzone

Beitrag von ParA"DoX am 03.06.10 19:45

Anlässlich des ersten Killzone 3 Teasers dachte ich, ein allgemeiner Killzone Thread wäre nicht schlecht.

Wie findet ihr Killzone allgemein und welche der spiele habt ihr schon gespielt? Und was erwartet ihr von Killzone 3?

Killzone für die PS2 hab ich nur mal ganz kurz im Multiplayer gespielt, kann dazu also nciht so viel sagen.

Killzone 2 sollte ja das Grafikhighlight auf der PS3 werden. Das wurde es auch teilweise. Die Lichteffekte waren wirklich gut aber die farbauswahl wer sehr beschränkt. Von Hellgrau zu Dunkelgrau und ab und zu mal paar rote Punkte. Die story war auch eher lahm und die Steuerung hat auch nicht allen gefallen.

Killzone Liberator
für die PSP ging ganz andere wege. Es war kein Ego-Shooter mehr sondern ein Shooter aus der Iso perspektive, also schräg von oben.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Killzone

Beitrag von Aran Jäger der II. am 03.06.10 23:47

Ich bin ganz ehrlich für Shooter setze ich mich an die Xbox ^^ ich brauche keine PS3 Shooter und über Killzone habe ich bis jetzt nicht so viel gutes gehört

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Killzone

Beitrag von MarkedOne am 30.06.10 14:40

Killzone gibt meiner Meinung nach nicht viel her und ich verstehe nicht, wie Sony diese Spieleserie zu einem Systemseller machen will.
Killzone 1 war durch und durch mittelmäßig, wobei es für mich eher unterdurchschnittlich war.
Killzone 2 ist überbewertet der 92er Wertungsschnitt auf Metacritic ist mir vollkommen unverständlich.
Die Grafik war ganz hübsch, aber die Performance war meh und viele Texturen auch und dieses "Grafikwunder" läuft nichtmal in vollen 720p.
Die Steuerung ist laaaaaaaaaaaangsam und unpraktisch.

Fazit:
Unwichtige Spieleserie, die im Shootereinheitsbrei versinkt.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Killzone

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten