Flashgames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flashgames

Beitrag von psychohali am 03.06.10 15:48

Spielt/mögt ihr flashgames im internet?
empfehlungen?

also war eine weile recht aktiv bei Newgrounds , allgemein sehr empfehlenswerte seite.
meine lieblingsspiele waren u.a. die Dark Cut reihe, auch ist dort ein remake von Princess Maker zu finden bounce

desweiteren Adultswim, mit klassikern wie 5 minutes to kill yourself - nix für leute ohne schwarzen humor^^

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Odin am 03.06.10 16:02

Flashgames, ich liebe sie! Es gibt da wirklich einige "Must-Plays" wie z.B. Vorago (nichts für minderjährige!).

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Gast am 03.06.10 19:06

Joa... Natürlich muss Zombie Assalt 2 dabei sein... in letzter Zeit öfter gespielt... und Desktop Defense ist auch nicht schlechtHanddrawngames.com. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Unia am 03.06.10 19:44

Es gibt einige wirklich schöne Flashgames. Einfallen würde mir jetzt spontan das Spiel Fancy Pants Adventures. Sehr gutes Jump 'n Run Spiel. Einfach mal googlen oder bei eurem Flashspielanbieter eures Vertrauens eingeben. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Micookie am 03.06.10 20:15

ein flashgame der etwas anderen art?

als sträfling auf freiem fuß, geächtet, verfolgt, auf dem stetigen weg weiteres chaos zu verbreiten

so weit, so gut
doch widersetzt man sich in diesem spiel seinen gegnern nicht mit alleiniger waffengewalt.
hier hat man die chance seine gegner durch...sagen wir es doch frei heraus..
anpinkeln, anspucken (einer fontäne gleichend), gewissen gasen freien lauf lassend, so wie exkrementen weiterer art bewerfend, und weiteren special-kombos ; D
...außer gefecht zu setzen

unterhaltungswert ist auf jedenfall gegeben


http://www.fettspielen.de/de/spiel/action/h0b0-3-wanted

Micookie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Buu Huu am 03.06.10 21:06

Also ich spiele Flashgames selten bis sehr selten
Empfehlen kann ich Boxhead(NUR im Multiplayer) und noch so ein Mario jump n run wo er eine Schrotflinte hat ^^

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von conan-kun am 03.06.10 21:24

ich hab das schon im nintendocast forum geschrieben aber hier passts dann auch sicher gut rein

super mario 63, ja richtig gehört/gelesen

das spielt ist wirklich saugeil gemacht und macht megalaune, weils ne super story hat bis zum epischen schlussbattle gegen bowser (welches so ganz anders ist, als erwartet)

dabei gefällt die super mario galaxy musik super als 2d jump'n run mucke, aber auch die mario 64 musik wird gerne verwendet

http://www.newgrounds.com/portal/view/498969

dieses spiel könnte von nintendo sein, echt jetzt


bounce


ansonsten immer wieder schöne und neue flash games -> www.kongregate.com


Zuletzt von conan-kun am 04.06.10 1:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Darkfire am 03.06.10 23:03

Ich spiele selten Flash- und Browsergames. Wenn überhaupt, dann mal eine Runde Bejeweled 2 - und dann auch richtig lange, ist einfach suchterzeugend. xD

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Secretkey am 04.06.10 8:37

Also, ich muss wirklich zugeben, einen Narren an Bejeweld 2 bei Facebook gefressen zu haben. Macht einfach nur süchtig. Was ich früher einige Male angeschmissen habe, war folgendes Basketballspiel : Basketball-KLICK Sehr schöne "Physik-Engine", die man auch ununterbrochen spielen kann Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Flashgames

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten