Assassin's Creed

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Onk3lM0 am 07.05.10 18:26

Harvest schrieb:Scheinbar werden wir in AC III doch nicht wieder mit Ezio über die Häuser springen, denn Ubisoft kündigte inzwischen Assassins Creed Brotherhood an. In diesem werden wir den ursprünglich für Assassins Creed 3 geplanten Kampf gegen den Templerorden erleben.

Assassins Creed 2.5 wird vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Wer hat den jetzt Recht, Cel_Shaded oder Harvest?

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Cel_Shaded am 07.05.10 19:11

Laut winfuture.de soll Brotherhood ja der Abschluss der Trilogie sein, wobei es mich wundert, dass es nicht "Assassin's Creed III" heißt, der Zweite Teil hatte doch schließlich auch bloß ne Zahl an den Titel drangeklatscht bekommen.
Ein späteres Setting wäre mir nämlich auch lieber.

EDIT: hier mal der vorläufige Packshot, aus dem die ganzen Meldungen hervorgegangen sind:

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Harvest am 14.06.10 15:37

Puh ich bin echt gespannt was aus dem Spiel wird denn Patrice Desilets arbeitet absofort für THQ und nicht mehr für Ubisoft. Patrice war neben Jade der hauptverantwortliche für Assassins Creed. Ob Jade bei AC III wieder als Executive Producer auftritt bleibt auch abzuwarten. Durch die Führungsposition in Toronto wird diese schon genug beschäftigt sein.

Ich bin echt gespannt ob das dem Spiel in irgendeiner Weise schadet. Näheres werden wir ja dann in den nächsten Tagen erfahren.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Onk3lM0 am 20.06.10 21:25

Wird eigentlich wieder ein USK 16 Abzeichen angestrebt? Bis das Spiel nämlich rauskommt bin ich 16 Very Happy (Es soll doch noch Ende diesen Jahres rauskommen oder?) .
Edit: Hier mal ein Video zu dem Multiplayer. Ich finde den ehrlich gesagt garnicht so schlimm. Trotzdem find ich das irgendwie aufgezwungen. Nur weil viele Spiele einen Multiplayer haben, muss AC nicht auch einen besitzen. Nun ja mal soll den Tag ja bekannter Weise nicht vor dem Abend loben. Villeicht macht es ja Bock mit(?) oder gegen seine Freunde zu spielen. Razz

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 20.06.10 21:31

Also ich glaube, die Entwickler streben in Sachen USK überhaupt nichts an. Die entwickeln einfach das Spiel und schauen dann was sie für ne Wertung bekommen. Es kann höchstens sein, dass sie dann schneiden, um auf eine 16er Wertung zu kommen, aber bei der Entwicklung nehmen sie sicherlich keine Rücksicht auf die USK, schießlich betrift die Wertung nur ein Land von vielen.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Darkfire am 20.06.10 21:39

Außerdem ist es dafür wohl noch ein wenig zu früh. Es gibt ja noch nicht einmal ein Release-Datum für den dritten Teil der Reihe, geschweige denn Screenshots oder Videos.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 20.06.10 21:59

Es ist sehr wahrscheinlich das man im letzten Teil in der Zukunft spielt schliesslich laufen alle offenen Enden darauf hinaus:

@Unia AC2 Spoiler:

Spoiler:
Am Ende von AC2 GIBT es eine riesige Gottheit die Desmond anspricht anstatt Ezio Aber unter Umständen weisst du das schon

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Onk3lM0 am 20.06.10 22:04

Ich könnte mir vorstellen, dass man sowohl in der Gegenwart (von Ezio aus die Zukunft) mit Desmond und in der Vergangenheit mit Ezio spielt. Sonst würde das ganze mit dem Animus keinen Sinn machen. Wofür würde Desmond denn sonst benötigt? Da er im zweiten Teil ja
Spoiler:
die Kletter Techniken der Assassienen und deren Kampfstile gelernt hat
wäre es ja komisch, wenn man diese nicht im dritten Teil einsetzen kann.

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 20.06.10 22:17

@Onk3lMO

Eben deswegen meine ich ja. Es macht keinen Sinn Desmond in Teil 2 alles beizubringen (Kein wirklicher Spoiler) und ihn dann in Teil 3 wieder in den Animus zu quetschen er soll ja eben lernen den Krieg gegen den Templerorden zu gewinnen

Aber....

Spoiler:
Die einzigste unbekannte ist natürlich das auftreten der Gottheit am Ende und des "Mini Films" "Die Wahrheit". ich hoffe der dritte Teil wird nicht zu abgespaced.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 20.06.10 22:27

Äm, nur so nebenbei, ich glaube, dass sollten wir eben klären, bevor es noch zu Missverständnissen kommt.

@Onk3lMo: Ging es dir um Assassins Creed Brotherhood oder um Assassins Creed 3? Einige neigen nämlich dazu, Brotherhood als AC3 zu bezeichnen, wobei ich es eigentlich nur als einen Zwischenteil sehe, da es höchst wahrscheinlich nur Ezios Story vorantreiben wird, aber nicht Ezios. Ich zumindestens wäre doch arg enttäuscht, wenn sich herausstellen sollte, dass Brotherhood der 3 Teil der AC Trilogie sein soll (Assassins Creed wurde ursprünglich als Trilogie geplant, für die, die das nicht wissen Wink )

Für AC Brotherhood gibt es übrigens schon einen Release Termin für die USA: Ich meine, es war der 16. November 2010.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Onk3lM0 am 21.06.10 20:29

@Tobi: Ich habe mich dabei auf AC Brotherhood bezogen. Meines Wissens nach ist AC Brotherhood AC3 oder jetzt doch nicht mehr *verwirrt sei*. Kann mich bitte jemand aufklären? Ist ACB jetzt AC3 oder sowas wie ein AC2.5?

Cel_Shaded schrieb:Renaissance-Setting mit Ezio in ACIII, das "Brotherhood" heißen wird, von Ubisoft bestätigt! KLICK!

Cel_Shaded schrieb:Laut winfuture.de soll Brotherhood ja der Abschluss der Trilogie sein, wobei es mich wundert, dass es nicht "Assassin's Creed III" heißt, der Zweite Teil hatte doch schließlich auch bloß ne Zahl an den Titel drangeklatscht bekommen.
Ein späteres Setting wäre mir nämlich auch lieber.

EDIT: hier mal der vorläufige Packshot, aus dem die ganzen Meldungen hervorgegangen sind:

Das war mein letzter Stand.

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 21.06.10 22:39

Also ich denke, dass Brotherhood auf jeden Fall nicht der letzte Teil der Trilogie sein wird, ich denke auch viel mehr, dass sich Ubisoft bereits von der Trilogie verabschiedet hat und nun in größeren Dimensionen denkt, da sie gemerkt haben, wie erfolgreich das Franchise Assassins Creed ist. Man kann also schon sagen, dass es sich bei Brotherhood um ACIII handelt, alerdings wird wohl nicht die großen Offentbarungen in Desmonds Geschichte bringen, sondern sich wohl viel mehr auf Ezio kenzentrieren.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.06.10 23:09

ICh denke nicht das AC BRotherhood Teil 3 ist. Es wäre sehr unwahrscheinlich. Ubisoft will mit dem Teil nur die Cashcow melken.... Aussschliessen kann man es aber nicht voll.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Dr. Sooom am 21.06.10 23:42

Nach meinem Wissensstand ist Brotherhood AC 2.5. Weiß jetzt aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. AC interessiert mich jetzt nicht so besonders.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 28.06.10 14:52

Gerade Assasins Creed 2 nochmal durchgespielt. Man muss schon sagen das es eins der besten dritthersteller Spiele ist die es imo auf dem Markt gibt.Hmmm das ende macht mich hungrig auf den (wirklichen) dritten Teil der Serie.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Onk3lM0 am 28.06.10 18:58

@Aran: Hast du das Ende wirklich verstanden?
Spoiler:
Hatte diese "Gottheit" nicht irgendwas von der Sonne erzählt und von den Templern?

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 28.06.10 19:22

Spoiler:
Naja irgendeine Gefahr wird vom Universum ausgehen die nichts mit den Templern zu tun hat.Das ist so wohl die wichtigste Aussage ^^ Nun soll man eben die "Tempel" (Was auch immer das sein mag) finden um die Menschheit zu retten.An sich alles sehr vage. Gerade deswegen macht es Hunger auf mehr auch wenn ich Angst habe das das Ende zu abgespaced wird. aber vermutlich hat das ganze auch mit dem Kredo der Assasinen zu tun
Nichts ist wahr,
alles ist erlaub

Was mich aber mehr geflasht hat ist die Tatsache das Desmond viel eleganter bzw. schneller kämpft als Ezio und nur eine dafür aber eine längere Klinge als er hat.Das verspricht einen wieder ganz eigenen Kampfstil. Hoffe das bleibt so.

Btw. Ich hoffe das in Teil 2.5 bzw. Teil 3 die Sterbeszenen wieder die Klasse von Teil 1 erreichen. Im ersten Teil war es viel phillosophischer in Teil 2 ging es nur um die allgemeinen Pläne der Templer.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 29.06.10 19:42

So, ich habe grade das zweite Mal Assassins Creed 2 durchgespielt und mir sind dabei noch ein paar Sachen aufgefallen:

Ich habe nämliche eine Theorie, was Desmond in Brotherhood vermutlich macht.
(Vorsichtshalber mal Spoiler, für alle, die das Ende von AC2 noch nicht kennen)
Spoiler:
Und zwar ist am Ende in AC2 davon die Rede, dass Desmond im Truck während der Fahrt zu einem anderen versteck wieder in den Animus steigen wird. Höchstwahrscheinlich wird er wieder als Ezio unterwegs sein und Brotherhood wird uns dann wohl erzählen, was Desmond mit Ezio während dieser Fahrt erlebt. Vll sieht man am Ende von Brotherhood dann, wie sie am neuen Versteck ankommen. Ist nur so ne Theorie Wink

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 29.06.10 20:52

@Tobbi:
Spoiler:
Ist eine Theorie das würde Brotherhood als totalen 2.5 Teil unterstützen. Man könnte allerdings die Charakter die in Teil 2 vorkamen ordentlich ausarbeiten was in Teil 2 ja gar nicht passierte.Da würde Die Hütte besser passen.Interessiere mich aber wie Ubisoft es begründen will das obwohl das Training mit Ezio abgeschlossen ist Ezio immer noch gespielt wird. Binn gespannt

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 29.06.10 21:02

@Aran Jäger:
Spoiler:
Wer hat denn eigentlich gesagt, dass das Training von Desmond beendet ist? Eigentlich mussten sie doch nur aufhören, weil die Templer kamen. Vielleicht waren sie noch gar nicht fertig Wink

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 29.06.10 21:38

Spoiler:
Halte ich für unwahrscheinlich er kann klettern und er kann kämpfen kämpfen konnte er sogar besser als Ezio.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 18.07.10 14:10

Spiel Assassins Creed III in Russland?

Ubisoft kündigte ein Assassins Creed Comic-Buch an, dessen Geschichte in Russland spielt. Handelt es sich vielleicht dabei um die Vorgeschichte zu ACIII, ähnlich vie bei Lineage und ACII?

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-gemischt-Assassins-Creed-Comic-Con-Buch-Russland-5471062.html

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.07.10 14:38

boah daran habe ich gar nicht gedacht aber das hört sich verdammt interessant an.Allerdings glaube ich nicht daran schliesslich ist Russland bis vor kurzem eher eine Bauern Nation gewesen. Warum nicht Deutschland und/oder Frankreich?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Tobbi am 18.07.10 17:05

Naja, bei Russland würde mir spontan die russische Revolution, oder auch der Kalte Krieg einfallen. Also Möglichkeiten gibts da schon.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Mic am 18.07.10 18:06

Ja, die russische Revolution im ersten Weltkrieg fiel mir auch als erstes ein oder der Hauptcharakter legt sich mit Stalin und seiner Innenpolitik an.

Was vielleicht etwas abwegiger ist, ist die gescheiterte Invasion Napoléons im Zarenreich.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Assassin's Creed

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten