Max Payne 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Max Payne 3

Beitrag von Odin am 01.06.10 0:17

Schwarzgekleidet, ein fast unerschöpfliches Waffenarsenal, ins „Leben gerufen“ vom finnischen Entwicklerstudio Remedy Entertainment in Zusammenarbeit mit 3D Realms. Oder kurz gesagt: Max Payne!
Alles fing an am 25. Juli 2001. Max Payne 1 erschien für den PC, die PS2 und die Xbox. Später kam sogar noch eine GBA-Version auf den Markt. Wenn wir uns das Gameplay ansehen, wird eines klar: Schießereien mit Gegnern sind Thema Nr. 1. Der Verlauf der einzelnen Levels ist mehr oder weniger linear aufgebaut.

Besonderheit von Max Payne ist die Bullet Time, welche jederzeit ausgelöst (und durch die Terminierung von Gegnern wieder aufgefüllt) werden kann. Bei Aktivierung der Bullet Time setzt die Slowmotion ein; Gegner + Protagonist bewegen sich langsamer, jedoch ist „Held“ Max noch immer agiler. Die Präzision unserer Waffen erhöht sich und es ist uns möglich, durch Hechtsprünge Projektilen Matrix-like auszuweichen.

Doch wie ist es heute? Rockstar Games gab am 23. März 2009 bekannt, Teil 3 würde noch im kommenden Winter des Jahres für den PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen; Verantwortlicher Entwickler sei Rockstar Vancouver. Ein Blick in den von Take2 im Dezember 2009 veröffentlichten Finanzbericht bringt uns folgende Einsicht: Max Payne 3 wird erst im vierten Quartal 2010 fertiggestellt sein werden.

Nun die sicher bereits erwartete Frage: Was haltet ihr von diesem Produkt, werdet ihr Max Payne 3 eurer Sammlung hinzufügen? Es ist auf jeden Fall bereits bei einem gewissen Onlinehandel vorbestellfähig und lt. Angaben desselben am 29. Oktober 2010 verfügbar. Lassen wir uns überraschen!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von ParA"DoX am 01.06.10 1:32

Ich hab zwar noch nie ein Max Payne teil gespielt aber Teil drei werd ich mir holen weil:

1. Man von Max Payne nur gutes hört
2. Es für die PS3 kommt xD
3. Rockstar Games, noch fragen?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von Odin am 01.06.10 1:46

@ParA"DoX
Es soll sogar exklusiv für die PS3 kommen! Hoffentlich wird es auch wirklich so sein und endet nicht wie bei FF XIII.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von ParA"DoX am 01.06.10 1:49

Ach echt? Hör ich zum ersten mal O.O
Aber cool wär es schon.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von AleX Page am 01.06.10 1:50

Den ersten Teil habe ich beobachtet, wie viele andere bei einem Kumpel. Ich weiß nicht mehr viel ,außer die Heroin Spritzen in der U-Bahn, oder eine der ersten Rückblenden die einem in das Kinderzimmer des Toten Kindes zurück versetzten..

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von Odin am 01.06.10 2:09

@AleX Page
Ich kann mich noch an die Stelle in der Kirche (mit dem Satanist oder was der war) erinnern. Die war gar nicht so einfach zu bewältigen. Aber je mehr ich jetzt darüber schreibe, umso stärker wird der Drang, Max Payne zu installieren. Smile HYPE!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von Aran Jäger der II. am 01.06.10 10:26

ParA"DoX schrieb:Ach echt? Hör ich zum ersten mal O.O
Aber cool wär es schon.
Mir wäre das total egal ^^

Hmmm von Max Payne kenne ich eigtl. noch keinen Teil vllt. aber nur vllt. schau ichs mir mal an.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von Darkfire am 01.06.10 20:59

Ich habe mich mit der Reihe noch nicht genug ausseinandergesetzt, außer das sie bei diversen Gamergruppen einen guten Ruf genießt. Ich werde mir vielleicht mal einen der ersten beiden Teile anschauen - sofern ich irgendwann einmal Zeit dazu bekommen sollte, woran ich derzeit nicht glaube. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von MarkedOne am 07.06.10 18:06

Ich als Fan von Max Payne bin schockiert, wie der "neue" Max ausschaut, dass hinterlässt bei mir irgendwie den Eindruck als wollen sie einen Blockbuster ala 24 erschaffen und Jack Bauer kopieren.
Ich bin was Max Payne 3 angeht extrem skeptisch.
Max Payne 1+2 waren geniale Spiele.
Die Story beider Spiele wurde brilliant präsentiert und inszeniert.
Die Zwischensequenzen sind Film Noir vom Feinsten garniert mit einem Soundtrack, bei dem es mir kalt den Rücken runterläuft.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von Odin am 07.09.10 18:14

gamestar.de schrieb:Noch im Dezember des vergangenen Jahres gab der Publisher Take 2 Interactive bekannt, dass mit der Veröffentlichung des Actionspiels Max Payne 3 nicht vor Ende 2010 zu rechnen sei. Doch allem Anschein nach kommen die Fans der Serie doch etwas früher auf ihre Kosten.

Wie Take 2 jetzt in einer aktuellen Bilanzkonferenz verkündet hat, sei die Veröffentlichung von Max Payne 3 mittlerweile für das vierte Geschäftsquartal geplant. Dieses läuft bis zum 31. Oktober 2010, so dass ein Release im Herbst dieses Jahres sehr wahrscheinlich ist. Allerdings gab der Publisher auch zu bedenken, dass eines der für das vierte Geschäftsquartal geplanten Spiele auch ins nächste Quartal rutschen könnte.

Es liest sich schonmal sehr gut!

Preview (inkl. Rückschau auf Max Payne 1+2)


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von ParA"DoX am 08.09.10 4:00

Ich werd diese Preview mal gekonnt nicht lesen. Ich lass mich einfach überraschen wie das Spiel wird und vertraue Rockstar da voll und ganz. Trotzdem könnte ich vorher Teil 1 und 2 spielen, sonst habe ich ja keinen vergleich ob Rockstar auch alles Richtig macht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Max Payne 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten