Eurovision Songcontest 2010

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 0:07

Nimm das BILD Zeitung

Lena holt den Eurovision Song Contest nach Deutschland

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Darkfire am 30.05.10 0:13

Lena ist der Sieger - zurecht wie ich finde. Ich gönne es ihr wirklich, sie hat wirklich gezeigt, dass sie es drauf hat. Auch wenn ich sie persönlich (leider xD) nicht kenne, bin ich stolz auf sie. Sie hat etwas geleistet, was ich so nie hinbekommen könnte. Hut ab! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Mic am 30.05.10 0:14

Yeah! Deutschland hat gewonnen, mit gewaltigem Vorsprung. Den Sieg hat sie verdient, wie ich finde.
Lena ftw Smile

Und UK auf dem letzten Platz, Schadenfreude mischt sich mit Mitleid Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Secretkey am 30.05.10 0:16

Hätte es anderen Ländern viel mehr gegönnt - und zwar den besseren Künstlern. Naja, das Lied kam eben scheinbar überall gut an...kann man nichts machen.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Mic am 30.05.10 0:18

Du musst aber schon zugeben, Secretkey, dein Favorit Spanien mag vielleicht sehr gut sein, aber garantiert nicht Mainstream-tauglich. Und das ist nun mal das wichtigste bei diesem Wettbewerb.

Die Qualität ist hier nicht das Wichtigste, das Lied muss einfach nach einmaligem Hören hängen bleiben - und das bei möglichst vielen Leuten.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 0:22

So und jetzt alle: Very Happy


Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Darkfire am 30.05.10 0:23

Leute, alleine dieses "Ich weiß jetzt gar nicht wo ich hin muss, ich quatsch jetzt einfach noch ein bißchen" - die ist immer wieder für einen Kracher gut, das macht sie echt einzigartig. Eine so sympathische Sängerin mit einer wirklich aussgerwöhnlich guten Stimme, hab ich echt lang nicht mehr gesehen. Herrlich!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Mic am 30.05.10 0:29

Jap, die Frau ist einfach nur herrlich verrückt und das macht sie so unglaublich sympathisch. Mit unkonventionell (und das in allen Belangen) lässt sie sich wahrscheinlich am schnellsten beschreiben.

Redet halt mal so die Osloer (heißen die so?) in Deutsch voll, klasse^^

Sie war auch der Grund, warum ich mir in den letzten Tagen TV Total angetan habe What a Face

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Harvest am 30.05.10 0:33

WIE GEIL IST DAS DENN affraid

Sieg für Deutschland, ich fass es nicht. Also ich gönne es Lena total und freu mich für Deutschland. Erster deutscher Sieg seit Nicoles "Ein bisschen Frieden". Es gab zwar auch viele andere gute Künstler, aber Lena hat schlichtweg die Bühne gerockt. Die Frau ist einfach nur herrlich durchgeknallt Very Happy

@Aran Jäger: Alles klar:
*sing*
Love, oh, Love
I gotta tell you how I feel about you
Cause I, oh, I
Can't go a minute without your love
Like a satellite I'm in an orbit all the way
around you
And I would fall out into the night
Can't go a minute without your love

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 0:35

Eine unglaubliche Frau ^^

"Ihr seid schuld"

und Stefan Raab dreht auch durch.
Was will denn Stefan Raab jetzt noch erreichen? Er war selber bei Eu Song Contest ist gut bezahlter Entertainer hat mehrere verdammt innovative Shows erfunden und ins Ausland verkauft und nun hat er auch noch Deutschland zurück auf gute Plätze des Eu-Song Contest gebracht was die Ard seit was weiss ich wie lange nicht geschafft hat. unglaublich.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Darkfire am 30.05.10 0:37

Stefan Raab ist einfach ein Naturtalent - wenn der sich was in den Kopf setzt, dann macht er das auch und dann klappts auch in 99% aller Fälle auch so, wie es sein sollte. Aber glaub mir, Stefan Raab ist noch nicht am Ende seiner Ziele - der gibt erst auf, bis er Atlantis gefunden hat und zu nem Vergnügungspark umgestaltet hat. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Mic am 30.05.10 0:40

Hmm, reichts noch für "Unsere Stars für Südafrika" ? Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 0:41

Darkfire schrieb:Stefan Raab ist einfach ein Naturtalent - wenn der sich was in den Kopf setzt, dann macht er das auch und dann klappts auch in 99% aller Fälle auch so, wie es sein sollte. Aber glaub mir, Stefan Raab ist noch nicht am Ende seiner Ziele - der gibt erst auf, bis er Atlantis gefunden hat und zu nem Vergnügungspark umgestaltet hat. ^^

Nein jetzt mal im ernst was kann er noch grösseres erreichen als DAS?

Um sich jetzt zu übertreffen müsste er etwas erfinden das ungefähr den Kultstatus einer Fußball WM erreicht oder selber an einer teilnehmen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Darkfire am 30.05.10 0:43

Aran Jäger der II. schrieb:Um sich jetzt zu übertreffen müsste er etwas erfinden das ungefähr den Kultstatus einer Fußball WM erreicht oder selber an einer teilnehmen.

Sag das mal nicht so laut! Wink Der würde das sogar machen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 0:48

das glaube ich auch und ich wüsste nicht ob das wirklich schlecht wäre alles was der Kerl anpackt wird Gold.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 30.05.10 0:51

Hammer Geil! Meine NATÜRLICHE Favouritin hat gewonnen. Deutschland hat gewonnen. Nach so vielen niederschmetternden Blamagen in den letzten Jahren. Von Künstlern die niemand kannte und Deutschland ein Fragezeichen überm Kopf hatte als Deutschland aufeinmal auf der Bühne stand.
LENA!!!!!!! DU BIST HAMMER! Very Happy

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Mic am 30.05.10 0:59

Auf Spiegel Online gibt es übrigens schon einen längeren Artikel zum ESC und vor allem eine Liste mit den genauen Platzierungen und Punkten der verschiedenen Ländern.
Dürfte für den ein oder anderen sicher auch interessant sein Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.05.10 1:05

Hier nochmal ein Interview mit Lena und über MEdien etc. Aber es ist natürlich noch vor dem Song Contest gemacht worden ^^ trotzdem interessant

Wunder gibt es immer wieder (SWR2 Kontext)

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Unia am 30.05.10 1:19

Türkei war auch grandios, aber Lena hat verdient gewonnen.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Cel_Shaded am 30.05.10 15:49

Jepp, ich fand die Türkei auch am besten (das war ja auch die einzige richtige Band *hust*), aber Griechenland hat mir auch gut gefallen. Ich hätte irgendwie nicht mit einem deutschen Sieg gerettet. höchstens Top 5.

Aber der "Flitzer" bei den Spaniern war doch der Hammer Very Happy

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von ParA"DoX am 30.05.10 16:19

Bei den Griechen hab ich mich echt gewundert. Bei vielen hab ich mich gewundert warum die so viele Punkte bekommen. Da waren echt bessere dabei. Zumindest ist die Top3 in ordnung

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 31.05.10 10:00

So hier ist nochmal ein Bericht darüber warum ich es so toll finde das Lena gewonnen hat:
Das Lena Wunder

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Songcontest 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten