Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Gast am 18.04.10 19:46

Siemi aus welchem Spiel ist denn deine Signaturgrafik?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 18.04.10 19:56

@Colloay
Ich will es nicht beschwören, aber aufgrund des übergroßen Buttermessers würde ich mal sagen, dass es sich dabei um Crisis Core: Final Fantasy VII handeln muss. Für das originale FF VII sieht es zu gut aus. Very Happy Schreibe beim nächsten Mal das ganze aber in einen anderen Thread oder frage ihn via PN, da es hier "nur" um die Tops und Flops geht. DANKE! Smile


Zuletzt von Darkfire am 18.04.10 20:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 18.04.10 20:28

Tops:
-Mirror's Edge zweimal durchgespielt
-Peggle Nights durchgespielt
-Vollidiot von Tommy Jaud angefangen, klasse Buch!
-Heute hatte mein Freund Konfirmation. Ich und meine anderen Freunde waren sein Überraschungsbesuch. Smile
Flops:
-Schule: für die nächste Woche darf ich Englisch und Bio lernen und noch ein Referat schreiben. Hurra!

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 19.04.10 12:57

Meine Tops und Flops der letzten Woche:

Tops
- In Deutsch eine 1 und in Mathe eine 2+ bekommen
- Französich geschrieben und hab ein gutes Gefühl
- Das Wetter wird langsam so richtig geil
- Die Role Play Convention in Köln besucht
- Nochmals Shaun of the Dead gesehen

Flops
- Eine alte Wunde wurde aufgerissen
- Wenig Zeit für Freunde gehabt
- Wenig Zeit zum Zocken gehabt

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Buu Huu am 19.04.10 14:44

Darkfire schrieb:
- Nochmals Shaun of the Dead gesehen


Ahh der Film ist lustig ^^.Jedenfalls der Anfang.Ist der rest des Filmes eigentlich auch gut?Hab nur ca.30 Minuten geguckt.Weil wenn ja,dann guck ich mir den auch ganz an What a Face

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 19.04.10 17:08

@Buu Huu
Der Film ist von vorne bis hinten gut durchdacht und unglaublich witzig, sofern man sich mit dem Humor anfreunden kann. Alle Freunde, die den Film ebenfalls gesehen haben, haben mir bisher auch nur positive Erfahrungen geschildert. Alleine während der gestrigen Zugfahrt nach Köln habe ich mich mit einem Kumpel über die Dialoge des Films unterhalten - allein das war schon komisch. ^^ Du musst dir den Streifen unbedingt noch zu Ende anschauen, aber bitte erst in drei Jahren, wenn du 16 bist! Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 25.04.10 19:05

Tops:
-Meine Schwester hatte heute Konfirmation. Es gab lecker Essen und ich konnte mal wieder schön mit meinen Cousins und Cousinen labern.
-"Discovering the Waterfront" von Silverstein. Endlich mal wieder 'ne geile Scheibe zum Hören!
-Brütal Legend: Ultra-Mega-Super-Duper-Über-Uber-Hammer-Game! FACEMELTER!!! Very Happy
-Ich hab mein Geschichtsreferat fertig.
Flops:
-Eine Bio-Internetrecherche wartet noch auf mich.
-Dieses Wochenende war kein Wochenende. Eher zwei Arbeitstage. :/

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 25.04.10 21:41

Meine Tops & Flops der Woche, ab sofort in Textform.

TOPS gab es diese Woche relativ wenige. Abgesehen davon das ich nach einiger Zeit mal dazu kam Awakening weiterzuspielen, ist eigentlich nur meine Genesung gegen Donnerstag wirklich erwähnenswert.

Womit wir auch schon bei meinen FLOPS wären. Als ich vergangenen Sonntag (18.04.) von einem Besuch bei meiner Schwester wiederkam, klagte ich plötzlich über ziemlich starke Kopfschmerzen (und etwas Übelkeit). Das hat sich gegen Montag nicht gelegt und promt war ich erstmal krank. Das ganze ging wie gesagt bis ca. Mittwoch/Donnerstag.

War also eine nicht grade spektakuläre Woche. Wie liefs bei euch?

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 25.04.10 22:54

Meine Tops und Flops der letzten Woche:

Tops

- Das Wetter war an diesem Wochenende einfach toll!
- Monster Hunter Tri: Online geht's rund!

Flops
- Allgemein einfach wenig los im Moment.
- DHdR: Die Eroberung: Keine Server mehr online
- Monster Hunter Tri: Offline nicht so prickelnd.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von henry9112 am 26.04.10 14:38

Tops:
- Quartalsnoten sind erfreulich, Facharbeit wiederbekommen =)
- PC neu aufgesetzt, alles irgendwie wieder frisch^^
- gamescom durchgeplant
- eine neue Nachhilfeschülerin, bei der ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sie Nachhilfe braucht^^ Außerdem hatte ein anderer eine 1 in Mathe, was eine tolle Bestätigung ist
- kaum Langeweile...

Flops:
- ...dafür ne Menge Schulstress
- konnte das Wetter gestern nicht so nutzen... anderes zu tun & im Kopf gehabt

henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 26.04.10 15:09

henry9112 schrieb:
- eine neue Nachhilfeschülerin, bei der ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sie Nachhilfe braucht^^
Wirst du für deine Dienstleistung bezahlt? Wenn ja, würde mich das nicht stören ^^

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Cel_Shaded am 02.05.10 18:18

Tops:
- genialstes Klassenfoto ever: Die hälfte aller Jungs mit Anzug gekommen (ich auch)
- Referat über die medizinischen Vorgänge beim Sterben gehalten (wahrscheinlich ne 1) und dabei gleich den Maßstab für alle zukünftigen PowerPoint Präsentationen enorm angehoben
- Battlefield: Bad Company 2 rockt MW2 weg!
- Entdeckt, dass Laufen Spaß macht, obwohl es gesund ist...

Flops
- ...und als ungeübter Muskelkater verursacht
- Deutsch Referat über ein Buch, das mich null interessiert (Falls jemand das Buch "Blackbox" gelesen hat, bitte bei mir bis Dienstag melden Wink )

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 02.05.10 19:24

Tops
- Die große Herr der Ringe Nacht! Alle drei Teile am Stück, ein paar Nerds und Unmengen an ungesunder Nahrung. So verbringt man doch gerne seinen Abend/Morgen^^
- Monster Hunter Tri rockt.
- Viel unternommen diese Woche.
- Abschlussprüfungen hinter mich gebracht. Sind super gelaufen und das alles ohne großartig viel lernen, wird Zeit das ich aufs Gymnasium komme.
- Nach den Prüfungen mit der ganzen Stufe am See grillen und feiern gewesen. War an sich ganz in Ordnung...

Flops
- ...nur musste ich als einer der wenigen halbwegs Nüchternen teilweise Babysitter und/oder Teilzeitjesus spielen.
- Mein Geldberg schmilzt langsam dahin, wird wieder Zeit ein wenig zu sparen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 02.05.10 19:58

Tops
- Der 32" Full HD Fernseher von LG vertreibt mir ausgezeichnet die Zeit, PS3-Games in HD sind einfach nur.... *lechz*
- So Blonde: Zurück auf die Insel für den DS lässt meine Zeit ebenso wie nichts vorbeigehen Smile
- Erste Bluray im Besitz: TOP GUN!

Flops
- Hab das Gefühl, dass meine Bronchitis zurückkehrt Sad
- Geld ist etwas knapp

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 02.05.10 23:08

Textform war wohl nic, also hier die gewohnte Auflistung (liegt mir eher):

Tops

+Im Bioware-Fieber! Aber wer jetzt denkt ich würde gesünder leben irrt. Ich rede nicht von Lebensmitteln! Razz
+Jobangebot bekommen. Endlich wieder mehr Kohle und weniger Langeweile.

Flops
-Fallen mir so jetzt eigentlich keine ein. Spektakuläre Woche mit super Neuigkeiten Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 02.05.10 23:30

Endlich fallen meine Tops mal wieder etwas bedeutender aus, als in den Wochen zuvor. Die Flops verlieren deshalb so gut wie ihre Daseinsberechtigung, wollen aber natürlich auch kurz erwähnt werden. Also dann, hier sind meine Tops und Flops aus dieser Woche:

Tops
- Habe am Freitag mit Thief einen Diner in der Nachbarstadt ausprobiert und...
- ...habe so eine neue tolle Freundin kennengelernt, was aber eine Frage in mir auslöst:
- Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Oder ist das nur ein Mythos?
- In Französisch eine "1-" geschrieben. Oui!!!
- Das Wetter hat mir sehr gut gefallen
- Das erste Mal in meinem Leben "Star Trek" geguckt...

Flops
- ...und war von den verhältnismäßig schlechten Effekten enttäuscht
- Leider kaum Zeit für weitere wichtige Dinge gehabt

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Onk3lM0 am 08.05.10 18:05

Tops
+meinen ersten Lohn fürs Zeitungausteilen bekommen
+wir bekommen einen kleinen Welpen Very Happy
+Bioarbeit war ganz in Ordnung...
+Brütal Legend angefangen
+Dienstag und Mittwoch war bei uns die Schule ausgefallen, auf Grund vom mündl. Abitur
+Monster Hunter Tri angefangen

Flops
-hätte aber ein besseres Gefühl als ne 3 Neutral
-fette Deutschhausaufgabe aufgrund der ausgefallenen Tage

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 10.05.10 9:48

Meine Tops und Flops der letzten Woche:

Tops
- Zwei Freunde haben bei mir in den letzten Tagen übernachtet
- Englisch und Französisch geschrieben: Habe ein gutes Gefühl!
- Endlich mal wieder "Yakuza 2" weitergespielt

Flops
- Nur mittelmäßiges Wetter beherrscht die "Außenwelt"
- Landtagswahlergebnis NRW: Ich bin schwer enttäuscht
- Schlag den Raab: Wird das Langweiliger-Kandidat-Schema weitergeführt?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von AleX Page am 10.05.10 10:05

Meine Tops und Flops der letzten Woche 03.-09.05.2010

Tops:
- Endlich wieder gesund :]
- Dr. Hosue Staffel 5 kam an
- Little Big Planet 2 wurde offiziell angekündigt
- Vermehrt Kontakt mit einem sehr wichtigen Menschen :]
- Vorfreude auf den Besuch am Montag sunny

Flops:
- Dafür ist die Freundin jetzt krank -.-
- Viel regen die letzten Tage

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 10.05.10 13:11

TOPS
+Mass Effect 2 macht ziemlich Laune.
+Neuer Job...

FLOPS
-...durch welchen ich momentan wenig Zeit für andere Dinge habe. Dürfte sich aber bald wieder legen.
-Wetter war ja nicht grade der Knaller.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 10.05.10 14:25

Tops
- Schule, die Lehrer sind demotiviert, die Schüler sowieso und niemand will mehr so richtig arbeiten. So gehört es sich^^
- Landtagswahlen NRW: Die Hochrechnungen waren gestern spannender als jeder Krimi und das jetzige Ergebnis ist noch interessanter. Bin gespannt, wie es jetzt noch weitergeht.
- Vorfreude auf das verlängerte Wochenende wächst und ich bin schon feste am planen.
- Ein paar Filme nachgeholt und mir einen schöne Videoabende gemacht.
- Mehr Freizeit als ein Kindergartenkind, wahrscheinlich werde ich in Zukunft nie wieder so stressfrei sein...

Flops
- ... nur bin ich momentan richtig lustlos und weiß nicht so recht was ich mit dieser Zeit anfangen soll.
- Diese Mischung aus Grau und sehr Grau am Himmel kann einen schon regelrecht depressiv stimmen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von psychohali am 16.05.10 19:43

tops: der besuch, der erdbeerspargelsalat, der kuchen, die neuen klamotten.

flops: das zerschossene immunsystem, die kreditkarteneinkäufe, die alkoholabstürze

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Gast am 16.05.10 21:31

Tops:
-Der Großteil der Referate und Präsentationen ist durch!
-Leckerer Kuchen
-Portal durchgespielt
-Kingdom Hearts 2 bei meiner Freundin angefangen
Flops:
-Das lange Wochenende ist auch schon wieder vorbei
-Ich hab gemerkt WIE außer Form ich bin...

Off topic:
@Psychohali...
Mehrere Abstürze in einer Woche???
@Own post:
WoW das erste Mal Tops und Flops von RocknRollPixel. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 16.05.10 22:02

Tops:

-Portal durchgespielt, und zwar zweimal - innerhalb von zwei Tagen! Ladet es euch herunter, es ist der absolute Wahnsinn!

-Paper Mario: Ich habs zum dritten Mal neu angefangen und steuere aufs dritte Durchspielen zu. Auch das Spiel ist der Wahnsinn! Very Happy

-Ich hab "Vollidiot" von Tommy Jaud durch. Buch war der Wahnsinn!

-Am Samstag nur Ärzte gehört. Über 200 Titel an einem Tag. Dazu gabs 'nen Haufen Zitate über Twitter. Wahnsinn!

Flops:

-Ich brauche einen neuen iPod. Meine alte Mühle (iPod Nano 3G, 8GB) ist zum Zerbersten gefüllt und ich muss jedes Mal, wen ich neue Podcasts runterlade, die Alten sofort wieder löschen und ab und zu sogar Musikalben runterschmeißen. Aber zur Zeit fehlt mir leider das Geld, um so eine Investition zu tätigen. Aber kommt noch.

-Außerdem brauche ich eine neue Grafikkarte/einen neuen PC. Meiner kann überhaupt nichts mehr ansehnlich darstellen (GeForce FX 5600 ) und ich kann von Glück reden, dass Portal fast flüssig lief. Die Festplatte (180 GB) war beinahe voll und ich hab mal ausgemistet. Naja, mir fehlt das Geld, wie schon erwähnt.

-Und ich brauche noch etwas: Einen Fernseher in meinem Zimmer. Nein, ich will nicht fernsehen. Ich möchte meine Wii endlich mal in mein Zimmer stellen. Die steht zur Zeit im Wohnzimmer. Und ich kann bei z.B. 'nem Mario Kart Rennen nicht über Skype mitlabern, weil das Headsetkabel ca. 15m zu kurz ist. Und alle Versuche, meine Wii in mein Zimmer zu stellen, sind bisher kläglichst gescheitert. Geld fehlt auch hier.

So. Fertig. Sehr ausführlich. Very Happy

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 16.05.10 22:14

TOPS
+NGPC10 - Die Anmeldephase ist gestartet!
+Auch wenn es Darkfire nicht gefallen wird: Die neue Forengliederung gefällt mir richtig gut. Ein Lob an Dr. Sooom Wink
+Grillen am Donnerstag

FLOPS
+Ar***kalt in Deutschland.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten