Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 01.08.10 23:20

Tops
- Ich habe mir endlich einen neuen Fernseher bestellt - Willkommen im HD Zeitalter^^
- Langsam bekomme ich wieder etwas Motivation und werde mich mal wieder an C versuchen und mal wieder was spriten oder ein wenig schreiben.

Flops
- Irgendwie ist bei mir gerade tote Hose und ich langweile mich ziemlich...


Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Secretkey am 02.08.10 9:12

Hier mal meine Tops und Flops der letzten zwei Wochen:

Tops:
- in Köln habe ich es ja bereits geschafft, jetzt habe ich aber auch an der Uni Dortmund die Eignungsprüfung für das Fach Musik bestanden! Es war hinsichtlich der Inhalte deutlich schwerer als in Köln und dennoch habe ich es mit Bravour gemeistert. Auch die Uni selber gefiel mir ziemlich gut, es wäre also nicht so tragisch, wenn ich in Köln keinen Studienplatz kriege.
- Meine Eltern sind für 3 Wochen in den Urlaub gefahren - d.h. wir haben hier sturmfreie Bude. Zwar werden hier keine wilden Partys gefeiert, dafür macht es mir persönlich aber extrem viel Spaß den Haushalt zu schmeißen. Ich liebe es zu kochen und Haushaltsarbeiten, die mir sonst eher schwer fielen, wenn meine Eltern da sind, mache ich nun total gerne, weil sie einfach aus einer ganz anderen Motivation heraus geschehen.
- neuer Drei ???-Folgennachschub
- mit Zelda MM und Zelda AlttP wieder so sehr Gefallen an der Zelda-Reihe gefunden, dass ich demnächst noch ein kleines Projekt dazu starten werde
- habe mit einem neuen Klavierstück angefangen, das mir extrem gut gefällt - die zweite Variation aus den Goldbergvariationen von Bach

Flops:
- hatte den wohl schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens inklusive Sonnenstich, Notarzt und Verbrennungen 2. Grades und Brandbläschen. Glücklicherweise ist dies nun vorbei und alles rückstandslos verheilt, schlimm war aber nicht bloß der Schmerz, sondern die Tatsache, dass ich für etwa eine Woche nicht raus durfte, um was zu unternehmen, was für meine Freundin und mich manchmal ziemlich öde wurde...
-...und jetzt, wo es mir wieder gut geht und wir uns tausend Dinge vorgenommen haben, das Wetter es oft nicht zulässt. Wir haben August und nicht Oktober -.-

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Zonalar am 02.08.10 13:19

armer Secretkey, ich hatte bei der Klassenfahrt nach Italien auf der Insel Elba dieselben Verbrennungen mit Münzgrossen Blasen (die 1 cm hoch waren) und wurde vollständig in nassen kalten Badtüchern eingewickelt und hab mehrere stunden und Tage nur dagelegen.
Das is echt ätzend Sad
Glücklicherweise hab ich diesen Sommer nix abgekriegt Smile

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 17.08.10 13:19

Ist zwar schon Dienstag aber ich versuche trotzdem mal diese ach so tolle Woche zusammenzufassen Wink

TOPS
+Red Dead Redemption gekauft

So das wars kommen wir nun zu den Flops:

FLOPS
-Wenig Zeit, nein wirklich: GANZ WENIG ZEIT! Gestern war der erste Tag der NextGen-Geschichte an dem ich (obwohl ich zuhause war) nicht ins Forum geschweige denn überhaupt ins Internet konnte. Dafür war die folgende Nacht umso schöner (oh Gott was die jetzt wohl denken xD). Ich rede natürlich von einer Red Dead Redemption-Session Razz
-Womit wir auch schon beim nächsten Flop wären. Glaubt mir, Sessions bringen nix! Das Spiel ist dann schneller durch als ihr es euch gewünscht habt. Was bleibt ist ein Spiel voller Nebenmissionen und Poker xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 03.09.10 0:47

Da ich die nächsten Tage nicht da sein werde, hier mal meine Tops & Flops der Arbeitswoche Wink

Tops
- Ich habe in letzter Zeit mal wieder sehr viel gelesen.
- Bin in gut 20 Minuten auf dem Weg nach Italien, zwar nur für eine Woche, aber besser als gar nichts.
- Bald fängt die Schule in BaWü wieder an. Dank meiner neuen Schule freue ich mich schon darauf.

Flops
-Im Moment kann ich mich überhaupt nicht für Videospiele interessieren.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 06.09.10 17:52

TOPS
+Hab heute erfahren das ich endlich eine 16.000er-Leitung bekomme Very Happy
+Metroid: Other M ist da...

FLOPS
-...startet auf meiner Wii aber nicht. Sch*** Dual Layer! Muss jetzt erstmal so ein Linsenreinigungsset kaufen damit das Spiel läuft.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 06.09.10 18:00

TOPS
• Längerer Urlaub steht an...
• Konnte in den letzten Tagen (Freitag-Sonntag) einen 4-Stunden-Einblick in FF XIII "gewinnen". Mir gefällt's! Einziges Manko: *


FLOPS
• ...aus arbeitstechnischen Gründen...
• Bronchitis weg, Stimme im Ar..., ähm... Eimer


*Statt Kristarium wieder ein Sphärenbrett wie in FF X, bitte!


@Harvest: Metroid Other M bringt ja das neue Update 4.3 mit sich, vielleicht liegt es daran? Ist es schon installiert? Wenn nein, mach das mal per Onlineverbindung.

EDIT: Von diesen Reinigungssets halte ich persönlich nichts, das war früher bei Cartridges schon so. Da ging sowas auch anders. Wink Stichwort ist "Blow Me!"

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 06.09.10 19:03

Odin schrieb:@Harvest: Metroid Other M bringt ja das neue Update 4.3 mit sich, vielleicht liegt es daran? Ist es schon installiert? Wenn nein, mach das mal per Onlineverbindung.

Bin zwar nicht Harvest, aber die Antwort kann ich dir aufgeben. Solange man die Wii nicht in irgendeiner Weise modifiziert hat, ist die Installierung des Updates Pflicht. Anderenfalls kann man das Spiel nicht zocken.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 06.09.10 19:15

@Darkfire: Ein "Bekannter" hat vorgezogen, die andere Methode zu nutzen. Vorher hatte er noch Firmware 4.2E, durch Einlegen der Disc (nicht ins DVD-Laufwerk) dann auf 4.3E geupdated und anschließend noch irgendwas mit einem CIOS gemacht. Ich hab nur gesagt, dass ich lieber eine DVD einlege.
Nur original ist legal! Back to topic!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 06.09.10 20:40

Wie Darkfire schon sagte musste ich das Update ja installieren und konnte es erst dann starten bzw. die Startversuche unternehmen. Davon haben ja auch einige geklappt. Wenn es an dem Update liegen würde, würde es gar nicht anspringen Wink

Nintendo hat mir jetzt angeboten meine Wii an die Reperaturabteilung zum säubern zu schicken aber da geb ich lieber 6 Euro aus als 6 Wochen zu warten xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Dr. Sooom am 06.09.10 21:41

Das Set liegt bei mir ja auch rum. Hatte mit Okami Probleme. Die Prozedur ist relativ einfach und die Kosten sind ja angenehm niedrig. Daher schon mal viel Glück damit.

Ah, und mein Mega-Flop: Der Chat-Abend gestern war ... bescheiden.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.09.10 22:30

Top:
-Morgen kommt ein neuer Mass effect 2 DLC raus
-Der OMG-Blog läuft gut
-Ich habe von meiner Stelle im Krankenhaus 25€ bekommen. Ohne Karte und so. Typisch Schwabenländle.
1."Net Gschimpft ist globt gnug" und
2."Schaffe Schaffe Häusle baue"

Flop:
-Ab morgen muss ich in meinem Heim auf der schlimmsten Station anfangen -.-
-...das heisst ich muss jeden Tag von 6:30- 15:30 Uhr arbeiten. Ich glaube ich werde bekloppt

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 06.09.10 23:20

@Harvest
Guck mal bei Rawiioli. Die haben mal ein tolles Video zu dieser Reinigungs-Disc gemacht. Da wird dir genau alles erklärt und das Fazit ist auch sehr positiv ausgefallen! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 07.09.10 12:50

Darkfire schrieb:@Harvest
Guck mal bei Rawiioli. Die haben mal ein tolles Video zu dieser Reinigungs-Disc gemacht. Da wird dir genau alles erklärt und das Fazit ist auch sehr positiv ausgefallen! Wink
Hab mir das Video gerade mal angeschaut, klingt ja ziemlich positiv. Da ich nachher sowieso in der Stadt bin, geh ich gerade mal beim Media Markt vorbei und hol mir das Teil. Sag euch dann im Other M-Thread ob es funktioniert hat.

Hier jetzt aber wieder BTT Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 12.09.10 20:30

Tops
Mic schrieb:
- Bald fängt die Schule in BaWü wieder an. Dank meiner neuen Schule freue ich mich schon darauf.
- Und morgen ist es soweit, freue mich schon riesig auf all die neuen Bekanntschaften. In dem Berufsschulzentrum findest du von der angehenden Friseuse, über den Abiturienten, bis hin zum Geschichtslehrer auf Lehramt wirklich jeden. Bin aber auch ein wenig aufgeregt deswegen Wink
- Urlaub in Italien war zwar kurz, aber echt schön.
- Konnte mal wieder ein paar Runden an einem House of the Death und Metal Slug 2 Automaten spielen (im Coop natürlich). Großartig.
- Hab allgemein gute Laune und bin sehr entspannt. Muss am Urlaub liegen.

Flops
- Der neue iPod Nano, werde beim nächsten MP3 Player Kauf dann wohl auf den Touch umsteigen (wenn sie der neuen Nano Linie auch in der nächsten Generation treu bleiben).
- Hmm, mehr als diesen (relativ unwichtigen) Flop habe ich nicht zu bieten... Wie wäre es mit dem obligatorischen verfluchen des deutschen Wetters? Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 12.09.10 22:25

Meine Tops und Flops dieser Woche:

Tops
- Ich bin derzeit im Stargate-Rausch und habe diese Woche an die 30 Episoden genossen
- Der Mafia II-Soundtrack begleitet mich jetzt schon in der zweiten Woche auf meinem mp3-Player
- Vermehrt Dragon Quest IX gespielt - auf den höheren Levels wird es etwas interessanter
- Endlich mal Lust zum Lernen gehabt und französische Vokabeln aufgefrischt

Flops
- Mein Bruder hat sich ein 12 Monate-Abo Sky besorgt, was leider dazu führt, dass...
- ...er uns ab nächstem Monat kein schnelleres Internet besorgt
- Metroid: Other M durchgespielt und nett ausgedrückt als "lahm" befunden
- Das Regenwetter geht mir auf den Zeiger
- Mein Budget für den Spielemonat Oktober sieht derzeit nicht gerade rosig aus, Spenden an...

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Freelancer45 am 13.09.10 4:59

So dann fang ich auch mal an:


Tops:
-Meine Oma aus Deutschland ist zu Besuch gekommen.
-Freue mich rießig auf Halo: Reach.

Flops:
-Mein Opa aus Deutschland hatte leider am Montag Abend einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus wo er auch schon gleich Operiert wurde, doch er hat alles gut überstanden und darf Morgen wieder nach Hause.
-Mich Nervt die Schule gerade sehr vorallem wegen einiger Klassenkameraden.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Cel_Shaded am 14.09.10 14:24

Tops
- Sehr schöner Urlaub, war übrigens auch kurz in Kanada, Freelancer. Viel sauberer und gepflegter als in den USA.

Flops
- Ferienende
- Schule (Qualifikationsphase fürs Abitur geht los pale)
- Geld fürs schlechteste Linkin Park Album ever rausgeworfen

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 14.09.10 15:27

Ach da war ja was:

TOPS
+OMG läuft momentan blendend sunny
+Spiele seit langem mal wieder Shakes & Fidget und es macht immer noch Spaß.

FLOPS
-Zuviel Arbeit.
-Zu wenig Zeit.
-Bis heute kein Linsenreinigungsset bestellt. Armes Other M Neutral
-Aktivität im Forum sinkt gegen null. Ausser meinen Pflichten als Mod nachzugehen (Posts lesen/überprüfen, etc.), hab ich hier in den letzten Tagen eigentlich fast gar nichts gemacht.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 14.09.10 20:05

Tops:
-Kann man eigentlich zu viel Musik auf einmal haben? habe von einer Freundin 2 Sticks mit jeweils 2 GB Musik bekommen. Die wollen erstmal durchgehört werden.

-Death Note als Manga angefangen. Ist echt gut.

Flops:
-Ich bin müde. Durchgehend. Sogar am Wochenende. Schlimm.

-Mir gehts sehr ähnlich wie Harvest. Lese nur ein paar Beiträge am Tag, aber selbst posten tu ich kaum noch.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Cel_Shaded am 18.09.10 15:33

Tops:
- erste Schulwoche gemeistert
- Mirror's Edge und N.O.V.A. ausm App Store sind geniale Spiele
- doch noch zwei anhörbare Lieder auf A Thousand Suns gefunden

Flops
- "Wandertag" in der Uni Regensburg war langweilig. Da werde ich hoffentlich nicht studieren
- kaum Zeit fürs Forum, mir gehts da ähnlich wie Harvest und Unia
- chronische Übermüdung


Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 20.09.10 20:53

TOPS
+Ich hab mal wieder Dragon Age gespielt (wann tue ich das mal nicht? Rolling Eyes). Aktuell darf sich ein Schurke (inzwischen der dritte, wobei ich den zweiten bereits nach kurzer Zeit gelöscht habe) aufmachen um die Verderbnis aufzuhalten!
+Ich kann seit heute endlich Other M spielen!
+Linkin Park - A Thousand Suns. Ich finds gut (und damit bin ich einer von geschätzten 10% Neutral).

FLOPS
-Heftige Erkältung am Wochenende, heute gehts mir aber schon besser.
-Nach wie vor viel Arbeit und am Samstag konnte ich nicht wirklich was machen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 20.09.10 21:59

TOP
• Metroid: Other M seit 17:00 MESZ im Wii-Schacht! Es macht Laune (bisherige Spielzeit ca. 4h) Ich will endlich meine Super Missiles!!!
• Neues Album von Blind Guardian rockt!

FLOP
• Leicht verschnupft, was jedoch nicht vom Zocken abhält Smile
• Den halben Sonntag verschlafen...


666er Beitrag! Dämonisch!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 27.09.10 11:14

TOPS
+Gestern eine kleine Feier gehabt.
+Symphonic Legends gefiel mir (mit ein paar Ausnahmen) ziemlich gut.

FLOPS
-Erkältung will irgendwie nicht weggehen.
-3 Tage nicht im Forum gewesen.
-Obwohl Other M jetzt ohne Probleme startet hab ich absolut keine Zeit dafür.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 27.09.10 14:22

Mit mehr oder weniger kurzen Verspätung hier meine Tops und Flops der letzten Woche:

Tops

- Endlich ist die Müdigkeit verschwunden, hoffe ich zumindest
- Ein paar (warme) Tage gehabt, bitte noch ein paar mehr davon
- Arcania: Gothic 4-Demo durchgespielt und freue mich drauf,...

Flops
- ...aber zugleich nicht. Es fehlen einfach besondere Merkmale!
- Schulisch gerade nicht ganz begeistert, ändert sich hoffentlich bald wieder
- Das Regenwetter setzt blöderweise wieder ein. Wieso?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten