Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 12.07.10 4:27

TOPS
+Alan Wake ist extrem spannend!
+War heute grillen, ein Bekannter hat mich eingeladen.

FLOPS
-SONNE! SONNE! SONNE! Ich kann langsam nicht mehr. Ich will Regen und Temperaturen von unter 20°C Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 12.07.10 13:35

TOPS
• Ich habe einen neuen Kühlschrank! Er ist zwar nicht allzu groß, aber dafür kühlt er ordentlich.
• Der Kindle ist bestellt. Smile

FLOPS
• Das Stromkabel meiner Wii scheint einen Wackelkontakt zu haben. Als ich eben SMG2 spielte, ging sie plötzlich aus. Das kann ich nicht gebrauchen!
Harvest schrieb:
-SONNE! SONNE! SONNE! Ich kann langsam nicht mehr. Ich will Regen und Temperaturen von unter 20°C Very Happy
• Ich vermisse den Winter Sad


Zuletzt von Odin am 12.07.10 16:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : + 1 Top, + 1 Flop)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von CoreGamer89 am 12.07.10 13:40

Odin schrieb:• Ich habe einen neuen Kühlschrank! Er ist zwar nicht allzu groß, aber dafür kühlt er ordentlich.
Ja wär scheiße wenn der heizt.

Top: Deutschland ist wenigstens 3ter.
Meine Zulassung zur Theorieprüfung
Das richtig geile Mittagessen am Donnerstag.

Flop: Bei schwüler Hitze Arbeiten gehen...

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von AleX Page am 12.07.10 14:01

Meine Tops und Flops der letzten Woche [05.07. - 11.07. 2010]

Tops:
- Mein Aufnahme Equipment endlich vervollständigt. Wenn Frau TV guckt kann ich nun parallel zocken Very Happy
- Soweit alles für die Renovierung besorgt
- Alle DVDs auf die PS3 gepackt und noch 40GB Frei ^^

Flops:
- Definitiv das Wetter. Durch die Hitze hab ich letzte Woche kaum was geschafft.
- Gestern unnötig Trouble gehabt

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 12.07.10 14:53

Meine Tops und Flops der letzten Woche:

Tops
- Das Wetter ist einfach spitze!
- Geburtstag hat mal wieder Geld mit sich gebracht
- Endlich meinen und den eines Kumpels' Blog fertig gestellt
- Yakuza 2 nach über einem halben Jahr durchgespielt
- Cowboy Bebop nach einem halben Jahr endlich zu Ende geschaut
- Das Ende von LOST nochmal auf Deutsch gesehen - es hat mich zu Tränen gerührt
- Das Ende von FlashForward war toll, aber leider gibt's keine weiteren Staffeln

Flops
- Eine wichtige Freundin am Freitagabend verpasst, was mir das Wochenende vermiest hat
- Tele 5 hat die dritte Staffel Stargate mal einfach so übersprungen...
- ...und jetzt darf ich selbst sehen, wie ich mir die besorgen kann. Die spinnen doch wohl!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 12.07.10 15:20

CoreGamer89 schrieb:
Odin schrieb:• Ich habe einen neuen Kühlschrank! Er ist zwar nicht allzu groß, aber dafür kühlt er ordentlich.
Ja wär scheiße wenn der heizt.
Dann hätte ich ihn wohl auch nicht gekauft. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 12.07.10 16:57

Tops
- Realschulzeit endgültig beendet, sehr zufriedenstellend
- Die Dichte an Grillpartys erreicht ungeahnte Werte Wink
- Monster Hunter Tri, Eternal Darkness, bald MGS Peacewalker und danach Metroid... bin spieltechnisch voll versorgt
- In letzter Zeit wieder viele für mich neue Filme geguckt

Flops
- Die stickige Hitze treibt mich teilweise dazu, das Haus nur noch nach Sonnenuntergang zu verlassen


Darkfire schrieb:
- Tele 5 hat die dritte Staffel Stargate mal einfach so übersprungen...
- ...und jetzt darf ich selbst sehen, wie ich mir die besorgen kann. Die spinnen doch wohl!
Du bist wohl neu im Stargate Franchise oder? Wink
Wenn du willst kann ich den Inhalt der Staffel auswendig und ausführlich runterrattern, ich habe bestimmt jede Folge aus 16 Staffeln SG Geschichte schon mindestens 10 Mal gesehen Very Happy

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 13.07.10 0:07

@Mic
Na ja... nicht ganz neu. Früher habe ich schon einige Episoden gesehen (aber nicht viele) und fand das Setting einfach genial. Ich wollte die Serie immer gerne komplett sehen, aber es gab einfach so viele fremde Begriffe, die man nicht verstehen kann, wenn man mitten in der Serie einsteigt. Tele 5 hat es auch ganz clever gemacht, damit der Zuschauer nicht mitbekommt, dass eine ganze Staffel fehlt. Haben die letzte Folge von Staffel 2 und die erste Folge von Staffel 4 weg gelassen (sprich keine Cliffhanger).

Aber hier hab ich mich dann doch gewundert:

Spoiler:
Carter ist bereits zum Major ernannt wurden? Teal'c lässt sich einen Bart wachsen? Und Carter und Jackson haben neue Frisuren? Gut, dachte es wäre bereits Staffel 3 gewesen, da wäre das normal (aber halt nicht Carter als Major) und als dann Hammond sagte, dass Aprophis noch am Leben ist, dachte ich einfach nur "WTF?"

Nun ja, bin bereits dran mir die Episoden zu beschaffen. Und werde die dann wohl schnellstmöglich in dieser und nächster Woche nachholen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 13.07.10 14:34

@Darkfire: Ich habe das jetzt gar nicht so genau mitbekommen, da ich bei Stargate auf Tele 5 nur unregelmäßig reinschaue und ich auch nichts davon auf meiner Stargate-Newssite gelesen habe.
Aber die Aktion ist schon arg dreist, zumal das Staffelfinale von Staffel 3 und auch die Staffel im Allgemeinen sehr wichtig ist.
Aber mich würde der Grund für den Einschnitt interessieren, ich könnte schwören, die haben Staffel 3 schon einmal gesendet Neutral

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 13.07.10 15:42

@Mic
Die haben die Serie ja bestimmt schon ein oder zwei Mal komplett gezeigt. Jetzt hatten die im Mai angekündigt, die ganze Serie nochmal am Stück zu zeigen und da dachte ich, steig ich doch einfach mal mit ein. Hab jetzt die ersten drei Episoden von Staffel 3 geguckt - später gehts dann weiter. Ist nur doof, zwei Staffeln parallel zu gucken. Gut, dass jetzt Ferien sind, dann schaff ich vielleicht schon am Wochenende das Finale.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von conan-kun am 13.07.10 20:59

das ist echt komisch, verstehe ich auch nicht wieso sie das machen, bisher wurde Staffel 3 immer gezeigt ...

also ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube 3.16 und 3.17 sind nich sooo wichtig, die könntest du auslassen (es sind aber schöne Folgen), wenn es jetzt erstmal darum geht die staffel schnell durchzukriegen. (aber keine garantie xD oft wird ja in späteren folge eine kleinigkeit aus einer früheren Folge wieder verwendet xD weiß nich ob das bei denen der Fall war)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass in Staffel 3 sehr sehr sehr wichtige Episoden sind, also ist mir echt ein Rätsel was Tele5 sich dabei gedacht hat Oo

mensch ganz schön OT ._. vllt sollte ein eigner thread zu SG aufgemacht werden xD

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von AleX Page am 18.07.10 20:10

Seit langer Zeit endlich mal wieder pünktlich zum Wochen aus klang
Meine Tops und Flops der vergangenen Woche 12. - 18. Juli 2010

Tops:
- Definitiv der erfolgreiche Abschluss des Streichens, auch wenn keiner mehr damit gerechnet hätte haben wir es geschafft :]
- NoE hat meiner Freundin einen 50€ Gutschein geschenkt für ihren Einsatz auf der U-Sing Girls Night Promotion Link
- Es war nicht mehr ganz so heiß
- Allgemein eine sehr ausgeglichene und entspannte Grundstimmung :]
- Einige Pläne haben in der Woche konkrete Formen angenommen

Flops:
- wegen letzterem habe ich mich wohl übernommen
- Ab Freitag waren wir alle sehr angeschlagen, wegen einem Magen Darm Virus *Curse You*
- Schlechte Blutwerte gehabt, weswegen ich mir zusätzlich Panik machte

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 18.07.10 21:45

Tops:
-Ferienjob: Werde die jetzt kommende Woche arbeiten und mir von dem Geld einen neuen Computer gönnen.

-Ärzte-Fieber: Höre den ganzen Tag nur noch Farin, Bela und Rod zu. Aktuelle Lielingslieder sind 'Kontovollmacht...', 'Frank'n'Stein' und 'Ruhig Angehn'.

-Meine Schwester hat mir ihre iPod Docking Station geliehen. So muss ich nicht mehr die Heizung (Computer Wink) anmachen, um Musik zu hören.


Flops:
-Ich sehe das Ende der Ferien...

-Kann wegen der Arbeit nichts Zocken. Und selbst wenn ichs könnte, ich habe sowieso nichts, was ich mal wieder ins Laufwerk schieben könnte.

-Habe eine anstrengende Woche Arbeit bereits hinter mir. Auf eine zweite Woche habe ich nur bedingt Lust. In den Ferien um 6.30 Uhr aufstehen ist echt ätzend. :O

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 18.07.10 22:55

Tops
- War drei Tage am Bodensee campen, war echt nett.
- Konstanz ist eine schöne Stadt.
- Allgemein gute Laune im Moment.

Flops
- Langsam habe ich das Gefühl, ich sollte mal wieder etwas Sinnvolles mit meiner Zeit anstellen...
-...nur bin ich mal wieder zu faul dazu.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 19.07.10 1:20

TOPS
+Der Start von OMG! Oh My Games.
+Gegen Ende der Woche wurde es endlich etwas kühler.

FLOPS
-Arbeit war diese Woche ziemlich hart. Hatte sehr viel zu tun.
-Nach wie vor keine Einladung zur Cataclysm-BETA.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von CoreGamer89 am 19.07.10 13:09

Tops
- Die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. (Klasse A,B)
- Meine erste Fahrstunde gehabt.
- Ein gelungener Geburtstag von meinem Vater.
- Mit Kumpels schwimmen und dabei schön braun geworden.
- Trotz ständig, nachts geöffnetem Fenster kaum Schnaken. Smile
- Vorm Haus voll mit Baustellen. Ich mag das wenn draußen was los ist. Bin ein Vollblut-Stadtmensch. Cool

Flops
- Hab mir nen Schnupfen eingefangen und weiß nicht wovon. Entweder Pollenallergie oder Wetter.
- Probleme mit Mathe. Hab bis mitte August Zeit diese Themen zu lernen.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 19.07.10 15:17

Tops und Flops der letzten Woche:

Tops
- Das beste Zeugnis aller Zeiten (Schnitt 1,75) erreicht
- Unklarheiten mit einer Freundin beseitigt
- Schönes Wetter gehabt
- Der Start von Gameplay Gamers war ein voller Erfolg
- Genialer Sturm in dieser Woche: Muss man gesehen haben!

Flops
gab es letzte Woche nicht

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 27.07.10 0:50

Tops
- Hab nen 15 Euro Büchergutschein von meiner alten Schule bekommen. Der wird bald in den "Zombie Survival Guide: Dokumentierte Angriffe" gesteckt, ich liebe Max Brooks Zombiebücher.
- Ich war mal wieder ein paar Mal im Kino.
- Ich habe wieder mit Okami angefangen, es ist noch besser, als ich es in Erinnerung hatte.
- Entlassfeier zwecks Schulabschluss war schön...

Flops

-... die darauf folgende Nacht aber eher lahm.
- Ich habe völlig mein Zeitgefühl verloren, seit ich nur noch hier herum schlurfe, vor 10 Minuten dachte ich noch ernsthaft es wäre Sonntag Abend und kurz darauf war ich der Meinung das das Schwachsinn sei, da heute definitiv Dienstag/Mittwoch ist Wink
- Ich bin seit gestern Nacht übersät mit Mückenstichen (hab sogar zwei auf den Fingern o.O), ich hoffe ich habe noch genug Blut in mir, um heute Nacht zu überstehen.
- Reagiere wohl auf das Mittel gegen eben diese allergisch -.- Auschlagartige, rötliche Erhebungen + Stiche, super...

Achja, noch ein Top wäre, dass mir jetzt keine Flops (nach zwei dreimaligem Editieren ^^) mehr einfallen Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 27.07.10 1:07

Da hab ich doch glatt was vergessen, hier nochmal nachträglich meine Tops und Flops der letzten Woche:

TOPS
+PokéPark Wii gekauft und fast durchgespielt.
+ES REGNET!!!!!! Auf nimmer Wiedersehen, Hitzewelle. Very Happy

FLOPS
-Sehr viel Arbeit, sehr wenig Zeit für alles andere.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von AleX Page am 27.07.10 11:13

Meine Tops und Flops der vergangenen Woche 19. - 25. Juli 2010

Tops:
- Mit God of War 3 endlich wieder ein gutes Retail Game in die Konsole gelegt, nach fast 3 Monaten eine wahre Wohltat Smile
- Am Wochenende hatte wir wieder Besuch aus Heidelberg
- Amphi ^^
- Eine Woche Kinderfrei ab Samstag

Flops:
- Bekannte musste Sonntag ins KH, deswegen kleine Planänderung

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 27.07.10 11:38

Tops:
• Ich befinde mich auf dem übelsten Metroid-Trip ever! Vorgestern erst mal wieder Super Metroid (auf SNES) durchgespielt, gleich im Anschluss die VC-Version. Der Disc-Schacht meiner Wii wird von der Metroid Prime Trilogy blockiert, auf dem iPod sind nur noch Soundtracks der Metroid-Reihe zu finden!
• Bald 3 Wochen Urlaub (in der 1. Woche geht's nach Munich ☺)

Flop (und Top zugleich):
• Hab mir eine leichte Bronchitis eingefangen, die mich vom Rauchen abhält cheers

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Cel_Shaded am 30.07.10 12:11

TOPS
  • Sommerferien endlich auch in Bayern
  • Berlin
  • Wetter in Berlin

FLOPS
  • Jugendherbergen
  • Unfreundliche Berliner
  • Erster Bluescreen mit Windows 7

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 01.08.10 22:42

Tops:
-One Piece Band 55 gekauft und gelesen. Genial. Very Happy

-Genug Geld für den Computer zusammen gespart, muss nur noch auf 'Bestellen' drücken.

-Sitze gerade an Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Oder so. Ist auf jeden Fall wieder echt fordernd. Smile

Flops:
-Nur noch 3 Tage Ferien...

-Den PC wollte ich eigentlich schon hier stehen haben...

-Man ist gehypt, hat das Spiel neben sich liegen - aber kanns nicht zocken. Grausam. :O

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 01.08.10 22:53

In der letzten Stunde kann zwar noch etwas passieren, aber ich poste euch dennoch mal meine Tops und Flops dieser Woche, nachdem ich es in der letzten Zeit eher versäumt habe:

Tops
- Chroniken von Narnia 2 (Xbox 360) im Coop-Modus durchgespielt (endlich!)
- Die Vorfreude auf Mafia II nimmt so langsam ihren Lauf
- Die Journalistenwelt bereitet sich langsam auf die Gamescom vor - gut so!

Flops
- Kaum Zeit für Freunde gehabt - aber dieses Mal kann ich nicht's dafür!
- Die Temperaturen der letzten Tage waren wirklich zu kühl für den Juli
- Dragon Quest IX: Hüter des Himmels hat mich persönlich stark enttäuscht

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 01.08.10 23:12

TOPS
+OMG! läuft prima Very Happy
+Der Regen dauert an und die verfluchte Hitzewelle bleibt uns weiterhin fern.
+PokéPark Wii durchgespielt. Alles in allem ein wtziges (aber ziemlich kurzes) Spiel.

FLOPS
-Null Motivation irgendwas zu zocken, liegt wohl an der...
-...vielen Arbeit und...
-...der Tatsache das ich seit Tagen nur noch müde bin.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten