GamesCom 2010 [Köln]

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page am 01.07.10 20:10

Da ich es gerade auf meiner Dauerkarte gesehen hab. Kann man mit der Eintrittskarte für die GamesCom im VRR und VRS Tarif kostenlos zur Messe hin und zurück fahren? Das wäre für diejenigen hier im Umkreis ein weiterer Anreiz, die ein wenig aufs Geld achten müssen, weil dann die Fahrtkostenwegfallen würden.

Weiß da jemand mehr?


Zuletzt von AleX Page am 02.07.10 19:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 02.07.10 8:52

@AleX Page
Ich wohne ja in Hennef und somit auch noch im VRS-Gebiet. Mit jeglicher Eintrittskarte von der Messe kannst du kostenlosen im VRS- und VRR-Gebiet fahen. Das war letztes Jahr schon so und dieses Jahr wird es nicht anders sein! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page am 06.07.10 19:07

Danke, für die Info Smile

Noch etwas über ein Monat und es ist soweit. Und so langsam sichtet sich wer kommt und wer nicht. Definitiv nicht mit dabei sind dieses Jahr Sega..

Trotz SEGAs großen Erfolgs auf der GamesCom 2009 und der europaweiten Bedeutung der Kölner Messe hat sich SEGA entschieden, dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass SEGA zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird - die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die GamesCom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 07.07.10 0:05

Schade, hätte mich gefreut Sonic: The Hegehog 4 und Sonic Colors anspielen zu können. Na ja, dann vielleicht nächstes Jahr mit anderen Titeln.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page am 17.07.10 21:40

Ich habe mal die Liste der kommenden Publisher von der Offiziellen Seite im Startpost verlinkt


Zuletzt von AleX Page am 18.07.10 12:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 17.07.10 22:32

Also ich werde da nur auf eine Seite der Koelnmesse weitergeleitet. Bitte überprüfe doch mal den Link, danke! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page am 18.07.10 12:20

Verdammte Flashseiten -.- Jetzt müsste es aber gehen, einfach auf Ausstellersuche klicken.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Harvest am 19.07.10 0:27

So viele Publisher, so wenig Zeit. Da ich ja ausgerechnet nur am Publikums-reichsten Tag zur GC kann werde ich wohl eh nicht alles schaffen was ich gerne sehen würde und hab mir derzeit wenigstens Nintendo wegen diverser Games und dem 3DS, sowie Activision Blizzard (oder vielmehr nur Blizzard) wegen WoW: Cataclysm.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 19.07.10 15:05

@Harvest
Kleiner Tipp, wenn du Blizzard-Spiele zocken möchtest. 9 Uhr am Osteingang sein und sobald sich die Schranken öffnen, sofort zum Blizzard-Stand laufen. Bereits nach zehn Minunten war da letztes Jahr am Samstag schon eine dreistündige Schlange. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Shorty am 24.07.10 22:23

Existiert eigentlich inzwischen so eine Art Plan, wann und wo wir uns alle mal treffen wollen? Hätte schon Lust dazu, die meisten hier habe ich ja noch nie persönlich getroffen.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 24.07.10 22:31

Bisher ist noch nichts bekannt, Shorty. Am besten sollte das an einem Tag gemacht werden, wo die meisten von uns da sind. Deswegen sollte jeder, der an einem Treffen interessiert ist sagen, an welchen Tagen er auf der Gamescom zu Besuch ist.

Also ich werde von Mittwoch bis Samstag vor Ort sein. Sofern es Samstagabend aber wieder ein Festfressen ausgerichtet von Rawiioli und WiiTower geben wird, bin ich da auf jeden Fall mit anwesend. Das wäre vielleicht auch eine tolle Möglichkeit, sich zu treffen wenn noch mehr dazu stoßen. Letztes Jahr war es richtig toll (habe da den guten Dane93 und den guten Mazzle (persönlich) kennengelernt!)!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Shorty am 24.07.10 22:46

Ich bin ebenfalls von Mittwoch bis Samstag da, müsste mich aber am Samstag Abend leider schon wieder auf der Rückreise befinden, wenn mir niemand von euch spontan für eine Nacht eine Unterkunft zur Verfügung stellt.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 26.07.10 1:11

Also Samstagabend wird das Festfressen von Rawiioli und WiiTower abgehalten werden. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, tragt euch hier bitte ein. Ich werde auf jeden Fall dort anwesend sein.

Des Weiteren wäre es natürlich noch gut, wenn hier mal die eine oder andere Antwort käme. Es ist nur noch ein knapper Monat bis zur Gamescom und ein bißchen Planungszeit sollte schon drin sein! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Zanzaga am 26.07.10 19:22

Hab da mal eine Frage:

Gibt es eigentlich im Rahmen der Gamescom 2010 wieder ein Eröffnungskonzert?

Meine dabei das klassische Konzert der Kölner Symphonie, wo verschiedene Soundtracks gespielt werden!

Das war doch letztes Jahr auch! Oder Irre ich mich da? confused

Zanzaga

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 26.07.10 20:09

Soweit ich weiß gibt es auch dieses Jahr wieder eins. Wie, wann und wo dieses stattfindet weiß ich allerdings nicht. Kann auch gut sein, dass es schon ausverkauft ist.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page am 27.07.10 13:28

@Zanzaga: Soweit ich mich erinnere waren letzten Jahr die Toten Hosen auf dem Eröffnungskonzert der Gamescom in der lanxess Arena. Was du meinst sind glaub ich die Konzerte vor der Games Convention gewesen, da waren es eher Spielebezogene Konzerte.

Dieses Jahr sind auf dem Eröffnungskonzert Stanfour und Revolverheld, beide Spielen am 18.08. am Kölner Tanzbrunnen.

Hier gibt es noch weitere Infos.

Was ein Treffen angeht, bin ich auch komplett alle Tage da.

Ich habe jetzt auch mal den ersten Thread angepasst und übersichtlicher gemacht. Dazu geschrieben wann wer von euch kommt. Es fehlen mir allerdings noch Mazzle & Yoshi mit genauen angaben. Bei Cel_Shaded & Siemi93 war es nicht sicher ob sie kommen, wie sieht es da mittlerweile aus?
Ob man sich dann trifft oder nicht, bleibt immer noch jedem selbst überlassen, aber es wäre ärgerlich wenn man sich verpasst flower

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Dr. Sooom am 31.07.10 20:16

Musste den Titel wegen dem Newsletter etwas kürzen. Hoffe, ihr seid mir nicht böse. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Die FailGamers sind mit an Bord!

Beitrag von dane93 am 01.08.10 15:32

Hallo!

Nach monatelangen Planungen steht für uns fest: Wir kommen auch zur gamescom! Der Großteil der FailGamers (Dane, Mazzle, TheGodsGuitar, Rafi und Wiiler94) ist vom 18.08. bis zum 22.08. täglich in Köln. Außerdem werden wir am 21.08. beim Usertreffen von Wiitower (http://www.wiitower.de/forum/aktuell/34-wiitower-specials/19512-gamescom-2010-community-essen-termin/) anwesend sein.

Grundsätzlich wären wir auch für ein Usertreffen von NextGen bereit, jedoch müssen wir sehen, dass wir es mit unserem Zeitplan abgeglichen bekommen, der so schon ziemlich festgesetzt ist, jedoch noch ein paar Schlupflöcher bereithält.

Weitere Infos zu unserem gamescom-Programm gibt es auf unserer Website (http://www.thefailgamers.de/2010/07/pgc-unser-programm-zur-gamescom-2010.html). Nähere Infos folgen in der nächsten Woche.

Gruß, Dane

dane93

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Duisburg

http://thefailgamer.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Darkfire am 01.08.10 19:59

Schön von dir zu hören, Dane93. Auf dem WiiTower-Treffen werden wir uns dann auf jeden Fall treffen, natürlich mit Mazzle. Dann trinken wir auf ein Jahr persönliches Kennen. Very Happy Grüß auf jeden Fall den Wiiler von mir und lasst seine Bude heile. Freue mich aber schon auf eure Berichterstattung. Das wird eine stressige (aber schöne) Woche! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Mazzle am 02.08.10 17:07

Dann wird aber mit nem XXL Kölsch oder Krombacher angestoßen^^

Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von realiZe am 09.08.10 19:54

Habe Gutscheine für zwei Tageskarten (Donnerstag oder Freitag) und VIP-Pässe für die GamesCom gewonnen. Habe leider keine Zeit hinzufahren und in meinem Bekanntenkreis kann auch niemand.
Deshalb frag ich erstmal hier ob jemand Interesse hat^^

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von AleX Page am 09.08.10 20:21

Heißt das die beiden Tageskarten sind mit VIP Zugang oder sind die VIP-Pässe extra?

Noch hat meine Freundin keine Tageskarte für die Messe Wink

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Cel_Shaded am 09.08.10 21:05

Also ich hab auch noch keine Karte und fahr am Freitag hin. Wink

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von realiZe am 09.08.10 22:53

Also ich hab zwei verschiedene Gutscheincodes gewonnen.
Hierüber hab ich sie übrigens gewonnen:
http://www.geemag.de/2010/07/26/lizenz-zum-vordrangeln/

Mehr Informationen:

Freikarten für die gamescom
Zwei Gutscheine für Tageseintrittskarten zur gamescom. Diese gelten ausschließlich für Donnerstag, den 19. August oder Freitag, den 20. August 2010.

Die Gutschein-Codes sind nur online auf www.gamescom.de einlösbar.
Die Eintrittskarte steht dann direkt nach der kostenlosen Bestellung zum Downloaden und Ausdrucken bereit.

Mit einer Eintrittskarte lassen sich kostenlos Busse, Bahnen und Züge (2. Klasse) im VRS- und VRR-Gebiet benutzen und man hat direkten Zutritt zu den Messehallen.

VIP-Pässe für die gamescom
Folgende VIP-Pässe lassen sich bei Vorlage eines gültigen Personalausweises am Messestand der Initiative „Spielen Verbindet“ in Halle 8 abholen:

VIP-Pass für den THQ-Stand

Electronic Arts: Schnellzugang für eine der folgenden EA-Attraktionen: Need For Speed: Hot Pursuit, Star Wars: The Old Republic, Darkspore, Medal of Honor, Dragon Age: Origins 2 oder Crysis 2.

Microsoft: Schnellzugang für die Kinect-Vorführungen

Ubisoft: Schnellzugang in das Assassins Creed Brotherhood Kino


Zuletzt von realiZe am 09.08.10 23:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Cel_Shaded am 09.08.10 23:58

Kann man die VIP Pässe auch als Minderjähriger verwenden? Für die Nicht-18 Spiele, mein ich.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: GamesCom 2010 [Köln]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten