Eure Musik und Film Sammlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Musik und Film Sammlungen

Beitrag von AleX Page am 22.05.10 0:32

Nach längerer Planung eröffne ich hier nun sowas wie einen Showroom in dem ihr eure seltenen CDs und DVDs in sachen Musik und Film präsentieren könnt. Egal ob die erste Vinyl von David Bowie oder die ultra Limited Edition von Bushido..

Edit: Bevor ich noch einen neuen Thread aufmache, könnt ihr hier auch eure normale komplette Musik und Film Sammlung Posten. Auflistung mit ein paar Worten zu seinen Favoriten reicht, es müssen keine Bilder zu jeder DVD werden, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Persönlich hätte ich noch die Bitte nur Originale und keine Terrabyte von Warez aus dem Netz zu posten, weil das vom Wert her etwas anderes ist. Danke


Viel Spaß und postet immer schön Bilder Very Happy
Ich bin sehr gespannt auf eure Sammlungen
___________________________________________

So, da ich ein kleiner Sammler bin, wie andernorts schon erwähnt hier nun meine Highlights auf die ich stolz bin in meiner Musiksammlung.

Den Anfang macht ASP.

Die Once in a Lifetime mit 4 Digipacks ist auf 1.999 Stück Limitiert und erschien 2007


Ein Jahr später erschien die Horror Vacui, eine kleine Box in der 2 CDs als Best of und eine DVD mit einem Video + Making of und Trailer, liemitiert auf 2.999. Dazu gab es ein echtheitszertifikat und ein Original Filmschnipsel


Lustigerweise veröffentlichte ASP 2006 4 mal die selbe single wo jedes mal ein neues Lied und viele Remixe drauf waren, limitiert auf 1.999 wer diese 4 verschiedenen Singles hatte bekam auf deren Tour die Mega Limitet Isobel Goudie. Leider habe ich nur die Variete Obscur, die aber auch schön in der Mitte aussieht Smile


Um dann mal was neues zu machen wurden die nächsten beiden Veröffentlichungen in einer 7" Box geliefert. Zaubererbruder beinhaltete ein Poster, ein Aufnäher, ein Zertifikat mit Unterschrift und 2 CDs. Limitiert auf 4.999


Das Zweite 7" wer war die Live Version der Horror Vacui mit einem dicken Bilderbuch Autogrammkarten und 3 CDs, das nannte sich dann Akoasma. Limitiert auf 3.999


Im August 2009 erschien dann die auf 2.999 limitierte 2erDVD und 3CD Box im schlichten Pappschuber


Die bis Dato letzte Veröffentlichung von ASP ist eine EP in einem Buch.. Auch wieder limitiert auf 3000



Mein Baby Nr. 2 ist Samsas Traum.

Da ich selber zwar Sammler bin aber keine mehrere 100€ für etwas ausgebe was ich schon in andere Form besitze, habe ich keine DIN 5 Re-Release.
Mein Einstieg an seltenen Dingen beginnt bei der Einer Gegen Alle 2DVD 2CD Box, aus dem Jahr 2004, damals für 35 gekauft und heute hoch gehandelt


Danach brachte Samsas Traum nochmal die ersten 4 Alben mit Bonus CD in den Handel, aber schlicht im Jevelcase, deswegen..
Wird es 2007 interessant als die beiden nächsten Alben Als Gebundenes Buch erschienen. Sehr Edel Smile und auf 3.000 Stück limitiert


Anschließend wurde es ruhig um die Band und alle Fans waren aufgebracht, verkauften ihre Sammlungen und fühlten sich einfach vor den Kopf gestoßen (A. Kaschte sagte das Fleischfresser nicht besser als Nazis sind). Aber trotz alledem wurde letzten Herbst der 13. Geburtstag der Band gefeiert. Mit Aufnäher, in eienr fast DIN 5 Box mit Zertifikat, limitiert auf 3.000.


Nun kommt schon mein eigentliches Highlight von allem. Samsas Traum brachte etwa anfang 2010 eine auf 500 Stück limitierte Vinyl raus auf dessen Innenseite jeder Käufer Namentlich erwähnt wird und auf der rechten Seite ein Persönliches Autogramm. Dazu ein Unterschriebenes Poster. Neupreis war 14,90€



Und auch das neuste von Samsas Traum ist gewohnt in eienr DIN 5 Limited Edition erschienen mit 3 CDs und einer DVD im Pappschuber. Auch dies wieder mit Poster und allem schnick schnack Smile Limitiert auf 3.000



Die letzte Meiner Lieblings Bands ist Mantus

Dort gibt es eigentlich selten optisch großartige Sachen. Die einzig Artigkeit besteht einfach darin das es relativ schwer ist an komplett alle Alben dran zu kommen Smile


--------------------------------------------

Zum ende noch ein paar eindrücke und Größenvergleiche Wink




___________________________________________________________________

Meine CD Sammlung:
Die Ärzte - Die Ärzte (Re-Release 1994)
Die Ärzte - Ab 18 (Compilation, Re-Release 1994)
Die Ärzte - Die Ärzte Früher! (1982-'83) Der Ausverkauf* Geht Weiter! (*75% Alte Hüte) (Compilation, Re-Release 1993)
Die Ärzte - Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze (Best-Of)
Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule - MTV Unplugged (Live)
Die Ärzte - Geräusch (Erstauflage, Digisleeve)
Die Ärzte - Bäst Of (Best-Of, Erstauflage, Remastered, Cardsleeve, Tin-Box)

ASP - Hast Du Mich Vermisst? (Der Schwarze Schmetterling I) (Re-Release 2004, Digipack)
ASP - :Duett (Der Schwarze Schmetterling II) (Re-Release 2004, Digipack)
ASP - Die Zusammenkunft E.P. (Re-Release 2009)
ASP - Weltunter (Der Schwarze Schmetterling III)
ASP - Aus Der Tiefe (Der Schwarze Schmetterling IV)
ASP - Ich Bin Ein Wahrer Satan (Digipack, Erstauflage, Limited Edition)
ASP - Ich Bin Ein Wahrer Satan (Digipack, Erstauflage, Limited Edition)
ASP - Varieté Obscur (Erstauflage, Pappschuber)
ASP - Ich Bin Ein Wahrer Satan (Digipack, Erstauflage, Limited Edition)
ASP - Ich Bin Ein Wahrer Satan (Digipack, Erstauflage, Limited Edition)
ASP - Requiembryo (Der Schwarze Schmetterling V) (Erstauflage)
ASP - Nie Mehr! - Die Verschollenen Archive I (Erstauflage, Digipack)
ASP - AKOASMA - Horror Vacui Live (Erstauflage, Limited Edition, Live, Special Edition, Box, Digipack)
ASP - Horror Vacui (Best-Of, Erstauflage, Limited Edition, Nummeriert, Remastered, Box, Digipack)
ASP - Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus (Limited Edition, Nummeriert, Special Edition, Box, Digipack)
ASP - Wer Sonst? (Erstauflage, Limited Edition, Nummeriert, Digi-Book, Multimedia)
ASP - Von Zaubererbrüdern - Live & Unplugged (Erstauflage, Limited Edition, Live, Pappschuber, Digipack)

ASP & Chamber - The Once In A Lifetime Recollection Box (Erstauflage, Limited Edition, Live, Nummeriert, Longbox)

Bela B. - Bingo (Digipack)

Black Heaven - Kunstwerk

Echt - Echt
Echt - Freischwimmer

Eisbrecher - Eisbrecher (Digipack)
Eisbrecher - Antikörper
Eisbrecher - Sünde (Erstauflage, Limited Edition, Digipack, Multimedia)
Eisbrecher - Eiszeit
Eisbrecher - Eiszeit (Limited Edition, Pappschuber, Digipack)

Etwas - Zu Viel

The Fugees - The Score

Ich + Ich - Ich + Ich (Multimedia)

In Extremo - 7 (Kopierschutz)
In Extremo - Mein Rasend Herz (Pappschuber, Multimedia)

Mantus - Liebe Und Tod
Mantus - Abschied
Mantus - Fremde Welten (Digipack)
Mantus - Weg Ins Paradies
Mantus - Keine Liebe (Digipack, Limited Edition)
Mantus - Ein Hauch Von Wirklichkeit
Mantus - Zeit Muss Enden (Erstauflage, Limited Edition, Digipack)
Mantus - Chronik (Best-Of, Digipack, Limited Edition)
Mantus - Requiem (Limited Edition, Digipack)
Mantus - Königreich Der Angst (Erstauflage, Digipack)
Mantus - Demut (Digipack)
Mantus - Die Hochzeit von Himmel und Hölle

Megaherz - Wer Bist Du?
Megaherz - Kopfschuss

Xavier Naidoo - Nicht Von Dieser Welt
Xavier Naidoo - Zwischenspiel - Alles Für Den Herrn

Nickelback - Silver Side Up (Pappschuber, Re-Release 2006)

No Doubt - The Singles 1992 - 2003 (Best-Of)

Oomph! - Plastik
Oomph! - Wahrheit Oder Pflicht (Special Edition, Multimedia)

Placebo - Once More With Feeling - Singles 1996-2004 (Compilation)

Rammstein - Herzeleid (Erstauflage)
Rammstein - Sehnsucht (Import)
Rammstein - Mutter (Import)

Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits (Best-Of)

Die Roten Rosen - Wir Warten Auf's Christkind

Samsas Traum - Die Liebe Gottes (Re-Release 2006, Remastered)
Samsas Traum - Oh Luna Mein (Re-Release 2005)
Samsas Traum - Utopia (Re-Release 2006)
Samsas Traum - Tineoidea Oder: Die Folgen Einer Nacht (Re-Release 2006)
Samsas Traum - a.Ura Und Das Schnecken.Haus (Digipack)
Samsas Traum - Endstation.Eden (Best-Of)
Samsas Traum - Wenn Schwarzer Regen (Erstauflage, Limited Edition, Pappschuber, Digi-Book, Longbox)
Samsas Traum - Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne (Erstauflage, Limited Edition, Pappschuber, Digi-Book, Longbox)
Samsas Traum - 13 Jahre Lang Dagegen - Anti Bis Zum Tod (Erstauflage, Limited Edition, Nummeriert, Box, Digipack)
Samsas Traum - Vernunft Ist Nichts - Gefühl Ist Alles (Compilation, Limited Edition, Pappschuber, Digipack)

Schandmaul - 4 Original Studio-Alben (Pappschuber)

Sepia - Goodbye Tristesse (Digipack, Multimedia)

Shaggy - Hot Shot (Multimedia)

Söhne Mannheims - Noiz

Staubkind - Traumfänger (Re-Release 2005)
Staubkind - Zu Weit (Pappschuber)

Subway To Sally - Album 1994 (Re-Release 2004)
Subway To Sally - Foppt Den Dämon!
Subway To Sally - Bannkreis
Subway To Sally - Hochzeit
Subway To Sally - Schrei! (Multimedia, Live)
Subway To Sally - Herzblut (Re-Release 2002)
Subway To Sally - Engelskrieger (Kopierschutz)
Subway To Sally - Nord Nord Ost (Erstauflage)
Subway To Sally - Sieben (Multimedia)
Subway To Sally - Bastard (Limited Edition, Digipack, Multimedia)
Subway To Sally - Auf Kiel
Subway To Sally - MCMXCV / Foppt Den Dämon! (Re-Release 2008, Special Edition, Digipack)
Subway To Sally - Kreuzfeuer (Erstauflage, Limited Edition, Special Edition, Digipack, Multimedia)

Tagtraum - Feuer Gratis! (Erstauflage)

Tenacious D - Tenacious D

Thomas D - Lektionen In Demut

Die Toten Hosen - Reich & Sexy (Best-Of)
Die Toten Hosen - Reich & Sexy II - Die Fetten Jahre - Ihre Allergrößten Erfolge (Digipack, Best-Of, Pappschuber)
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
Die Toten Hosen - Zurück Zum Glück (Digipack, Kopierschutz)
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch: Unplugged Im Wiener Burgtheater (Digipack, Live)

Unheilig - Phosphor (Multimedia)
Unheilig - Frohes Fest (Re-Release 2004)
Unheilig - Zelluloid
Unheilig - Moderne Zeiten

Farin Urlaub - Endlich Urlaub! (Digipack)
Farin Urlaub - Am Ende Der Sonne (Digipack, Erstauflage)

Wir Sind Helden - Die Reklamation (Multimedia)
Wir Sind Helden - Von Hier An Blind (Limited Edition, Multimedia)

Wise Guys - Radio (Digipack)

WIZO - Bleib Tapfer / Für'n Arsch (Compilation, Re-Release 1995)
WIZO - Uuaarrgh!
WIZO - Herrénhandtasche
WIZO - Anderster

The Wohlstandskinder - Poppxapank / Die 90er Waren Zum Recyclen Da (Re-Release 2003)
The Wohlstandskinder - Delikatessen 500 SL
The Wohlstandskinder - Baby, Blau!
The Wohlstandskinder - Zwischen Image Und Gewohnheit

Zeraphine - Kalte Sonne
Zeraphine - Traumaworld
Zeraphine - Blind Camera
Zeraphine - Still
Zeraphine - Years In Black

Various Artists/Sampler
Eiskalte Engel
Es Lebe Der Punk 05
Nachtschwärmer - Die Klassiker 2 (Erstauflage)

Meine DVD Sammlung:
The 13 Floor
21 Gramm
23 - Nichts ist so wie es scheint
28 Tage
Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten
Die Ärzte - Killer
Die Ärzte - Richy Guitar
American Beauty
Animal Farm
Barfuss
Batman
Batmans Rückkehr
Die Blechtrommel
Butterfly Effect
Der Club der toten Dichter
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
The Crow
Cube
Dogma
Dr. House - Season 1
Dr. House - Season 2
Dr. House - Season 3
Dr. House - Season 4
Dr. House - Season 5
Eiskalte Engel
Elizabethtown
Die fetten Jahre sind vorbei
Fettes Brot - Amnesie
Fickende Fische
Forsaken
Freitag und Robinson
Ghostbusters
Ghostbusters II
Gothika
Heavy Metal
Heavy Metal F.A.K.K.2 [18]
Hinter dem Horizont
The Hole
How I Met Your Mother - Season 1
How I Met Your Mother - Season 2
How I Met Your Mother - Season 3
How I Met Your Mother - Season 4
Im Auftrag des Teufels
Im Reich der Sinne [18]
Keinohrhasen
Kids
Das letzte Einhorn
Lolita (1997) [18]
Loser - Auch Verlierer haben Glück
Memento
Monster
Monty Python's - Das Leben des Brian
Mortal Kombat
Mortal Kombat 2 - Annihilation [18]
Open Hearts
Samsas Traum - Einer gegen Alle
Serenity - Flucht in neue Welten
South Park - Season 1
South Park - Season 2
South Park - Season 3
South Park - Season 4
South Park - Season 5
South Park - Season 6
South Park - Season 7
South Park - Season 8
South Park - Season 9
South Park - Season 10
South Park - Season 11
South Park - Season 12
Southland Tales / Donnie Darko
Spider-Man
Spider-Man 2
Spider-Man 3
Subway To Sally
Subway To Sally - Nackt
Subway To Sally - Schlachthof
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Die Toten Hosen - Himspiel: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf
Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn/Wir warten aufs Christkind
Die Toten Hosen - MTV Unplugged: Nur zu Besuch, Unplugged im Wiener Burgtheater
The Virgin Suicides
Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor
Zurück in die Zukunft - Trilogie


Zuletzt von AleX Page am 27.08.10 14:43 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet (Grund : Erweitert)

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Musik und Film Sammlungen

Beitrag von Unia am 22.05.10 12:12

Ich bin nicht so der Sammler und habe deswegen keine einzige limitierte CD oder eine limitierte Sonderedition eines Filmes.

Deluxe Versionen habe ich aber mehrere. Man bezahlt 'nen Euro mehr und hat ein Lied mehr. Ganz einfach. Davon hätte ich ein paar von Disturbed, ein paar von Sonata Arctica und ein paar von Slipknot. Des wors.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Musik und Film Sammlungen

Beitrag von AleX Page am 22.06.10 21:59

Ihr könnt hier jetzt auch eure normalen CD/DVD/VinylVHS Sammlungen kundtun Smile und ein paar Worte darüber verlieren wenn ihr mögt sunny

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Musik und Film Sammlungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten