Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Tobu Akuri am 27.02.10 12:56

Bekannt aus den Konsolenpodcasts und übernommen in der Spielecastcommunity.Lasst uns diese Tradition fortführen.
Postet hier doch einmal pro Woche eure Tops und Flops

Viel Spaß

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 12:59

Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Wort heute schon geschrieben habe, aber DANKE! Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, dass ihr das neue Forum so unterstützt. Ich bin echt positiv überrascht und freue mich schon darauf, morgen meine Tops und Flops zu posten. Wird das erste Mal seit drei Wochen sein, glaub ich. ^^

Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Siemi93 am 28.02.10 18:03

FLOP:

-Das Ende des Spielecast... ich glaub, dass das jeder als seinen Flop hat
-der Sturm draußen

TOPS:
- Das NextGen Forum, ein überbleibsel des Spielecasts hat ihre Pforten geöffnet und das ist nicht nur der Top der Woche sondern auch des Monats Smile

Siemi93

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 28.02.10 18:09

TOPS
+Dieses Forum. Erst stellt Darkfire uns ein neues Online-Home zur Verfügung, dann wird es so unterstützt und schlussendlich bin ich noch Mod für den Nintendo-Bereich geworden.

FLOPS
-Spielecast. Über das Ende des Podcasts bin ich nichtmal wirklich traurig, da ich den sowieso nicht mehr gehört habe. Das das Forum geschlossen werden muss ist allerdings schon schade. Aber dank NextGen ist ja nochmal alles gut geworden.
-Heute einen richtig heftigen Sturm erlebt. Führte dazu das wir ne zeitlang im dunkeln saßen.


Zuletzt von Harvest am 28.02.10 18:40 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 18:16

TOPs: flower
- Probleme mit Freundin gelöst
- Das Forum, nochmal danke an Darkfire
- Es wird wärmer/Frühlingsanfang

FLOPs:
elephant
- Zu wenig gespielt xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Digiflash am 28.02.10 19:33

Mal schauen ob ich in diesem Forum regelmäßig die Tops und Flops aufzähle^^ Fange ich an mit KW 08.

Tops

+Liveaufnahme des 10. Towercastes mit Cracky und Madcow - einfach awesome!
+Hab mir endlich ne Dazzle bestellt, vllt. kommen bald mal ein paar Videos^^
+Schule läuft so gut wie eh und je
+dieses Forum - nochmal großen Dank an Darkfire! Vllt. war das einfach nötig? Hier ist ja schon fast mehr los als im SC Forum xD
+die Community bleibt zusammen - so soll es sein! Zusammen, was zusammen gehört I love you
Flops
-das Ende des Spielecastes - vorhersehbar, trotzdem überraschend...und nicht mal ein Abschiedscast
-das die Server abgestellt werden - muss mir also schnell alles laden
-WE geht immer so schnell vorbei - drückt da jemand auf Vorspulen?


Zuletzt von Digiflash am 28.02.10 19:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 28.02.10 19:36

Tops:
Achso, na klar:
-Dieses Forum. Wahnsinn, danke Darkfire. Very Happy

Flops:
-Das Ende des Spielecasts. Sehr, sehr schade. Aber beinahe noch schlimmer finde ich die Abschaltung der Server. Aber es gibt ja schon Ersatz, dank Darkfire. Smile
-Ich kann den gesamten Sonntag lang keine Tweets mehr lesen.
-Die Klausurenwelle rollt an
-Im Sport haben wir Volleyball durch, das heißt wir werden wieder Bodenturnen


Zuletzt von Unia am 28.02.10 20:24 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Mic am 28.02.10 20:05

Tops
-Das neue Forum! Kam gerade richtig als Lichtblick im Weltuntergangszenario^^
-Meine momentane Laune... irgendwie prallen an mir momentan alle Probleme ab xD

Flops
-Spielecast ist tod... war nach so langen Jahren ein regelrechter Schock, obwohl er eigentlich nicht sehr überraschend kam.
-Ich habe morgen eine wichtige Präsentation (50% der Bionote) und ich hab noch nicht mal meinen Text gelernt... naja mit meinen Schnitt kann ich mir das leisten Razz
-Keine Zeit zum Zocken gefunden, dabei liegt hier noch Anno 1701 rum :/

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Tobu Akuri am 28.02.10 20:33

Tops
1. Natürlich wie alle anderen das neue Forum. Vielen Dank nochmal an Darkfire
2. Die Aktivität in dem neuen Forum. Echt der Hammer wenn man sich mal anschaut was für ein Prozentsatz der angemeldeten User online war.
3. GTA 4 Die Story ist genial

Flops
1. Der Tod des Spielecasts. Ich glaub die vor mir haben dazu schon alles gesagt.
2. Nach einem Tag Sonne das komplette WE Regen und viele graue Wolken Sad
3. WE ist auch schon wieder vorbei, was kein Top ist, da man über das Wetter auch hinwegsehen kann.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Odin am 28.02.10 21:05

TOP

1. NextGen!
2. Der Sturm draußen (ich liebe starken Wind)!
3. Meine Idee, einen Mix aus Samples vom aus Nintendocast-Zeiten bekannten Voice-Mailer "James Pond" zu erstellen!


FLOP

1. Der Spielecast ist tot.
2. Bin etwas in Geldknappheit.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Computer356 am 02.03.10 18:22

TOP:
-Das neue Forum

FLOP:
-Spielecast ist weg Sad

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von psychohali am 03.03.10 21:14

tops:

~ich krieg doch vom arzt immer was ich will~
~zarbitter-joghurt-orangen-schoki~

flops:

~rechtes snakebite entzündet~

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Unia am 07.03.10 12:16

Es ist Sonntag, das heißt, es ist Tops und Flops-Zeit!

Tops:
-Sonic und Sega Allstars Racing: Wurde zwar schlecht bewertet, aber das Spiel macht wirklich Spaß. Nach 12 Stunden Spielzeit hat man zwar alles gesehen und alles erreicht, aber online mit Freunden ist das Spiel echt Wahnsinn.
-Ich habe von Freunden mehrere CDs und einen vollbepackten USB-Stick bekommen, da sind unter anderem die Beatsteaks, In Extremo, Peter Fox und Iron Maiden drauf. Smile
-Die Deutscharbeit, die ich am Dienstag geschrieben habe, verlief super und ich hoffe auf eine 2.
Flops:
-Sonic Und Sega Allstars Racing: Man hat nach 12 Stunden alles gesehen. Ich habe die 1000 Gamerscore geholt. Völlig bekloppt finde ich die Funktion, sich Charaktere und Strecken zu kaufen, anstatt das man sie sich erspielt. Um alles zu bekommen, muss man die Grand Prix nur auf Leicht durchspielen. Für Casualgamer allerdings vorteilhaft, dann sehen diese auch mal alle Charaktere.
-Es ist noch nicht der 26. März. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 07.03.10 13:58

TOPS Smile
+Das Forum wird immer voller!
+Der gute alte Pokémon-Hype stellt sich langsam aber sicher wieder ein.

FLOPS Sad
-Das Wetter! Erst ein Orkan, dann Sonnenschein und schließlich Schnee. Kannst du dich mal entscheiden? xD
-Während einige FF XIII schon spielen können, muss ich als amazon-Kunde wie immer bis zum Releasetag warten.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Tobu Akuri am 07.03.10 14:33

Tops:
- Cebit (auch wenns nicht so toll war, ist es eine Abwächslung zum Schulalltag, der nur aus Warten auf die Ferien besteht)
- Hurricane Ticket bekommen

Flops:
- ebenfalls das Wetter. Erst Sonne, über Null Grad. Dann am selben Tag Schneesturm. 10 Meter Sichtweite. Mitlerweile beides: sowohl sonne und über Null Grad, als auch Schnee:(
- Wochende wieder vorbei. Und trotzdem nichts gescheites gespielt (außer Dirt 2 in 3D auf der CeBit)

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Tobu Akuri am 14.03.10 19:12

Meine Tops und Flops dieser Woche:

Flops:
-wenig Zeit zum zocken gehabt
- Das ganze verdammte Wochende an meiner Facharbei gebastelt
Tops:
- dafür bin ich (vor 5 Minuten) mit der Facharebit fertig geworden und brauch mir damit keinen Stress mehr machen
- noch 4 Tage Schule, dann gibt es Ferien
- Heavy Rain bekommen und gleich durchgespielt

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von TheRedLagoon am 14.03.10 19:53

Tops:
-Hab wieder an einer meiner Geschichten weiter geschrieben. Langsam nähere ich mich dem Ende Smile
-Habe diese Woche im Vergleich zu den Monaten davor erstaunlich viel gezockt. Langsam kommt die Lust wieder^^
-Habe mir die Simpsons Season 4 und 7 nochmal mit Audiokommentar gegeben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen Smile
-Bin diese Woche auch endlich mal wieder richtig zum Anime schauen gekommen. Hab da in letzter Zeit oft Phasen wo mich einfach nichts interessiert.

Flops:
-Erkältung -.-
-Pleite, da ich viel für Arzt, Medikamente und so weiter ausgeben musste :/

TheRedLagoon

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://theredlagoon.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Tobbi am 14.03.10 20:16

Tops:
- Geburtstag gehabt
- Geile Party zum Gebutstag gehabt
- 12 Punkte in der Lateinklausur, in der der Kursschnitt bei 6,5 lag XD
- Viel Assassins Creed 2 gespielt
- Noch 4 Tage Schule, dann sind Ferien
- Am Dienstag sind einfach mal die ersten 8 Stunden ausgefallen.

Flops:
- Die Assassins Creed 2 Server sind wieder down, ich hasse euch, Ubisoft
- War am Dienstag schon zur ersten und hab dann erfahren, dass die ersten beiden Stunden ausfallen und in der Dritten dann erfahren, dass ich auch die nächsten 6 Stunden frei habe. War also nichts mit ausschlafen scratch

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Harvest am 15.03.10 11:50

Tops
+FF XIII ist da!
+Pokémon SoulSilver vorbestellt. Box und Lugia-Figur inklusive Wink

Flops

-Bisher kaum FF XIII gespielt da es mich einfach nicht so sehr reizt wie frühere Teile.
-Seit 4 Tagen rund um die Uhr nur müde. Möchte mal wissen worans liegt.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Computer356 am 18.03.10 15:59

TOP:
Hab jetzt ne Domain :-)


FLOP:
nichts

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Tobu Akuri am 18.03.10 23:26

Tops:

-Ferien
-cooles Wetter heute
-Am Wochenende LAN Party Very Happy
-gerade lecker Essen gewesen (man ist Chinesisch geil)

Flops:
-nix

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von henry9112 am 19.03.10 19:01

Tobu Akuri schrieb:-gerade lecker Essen gewesen (man ist Chinesisch geil)

Zumindest, wenn man auf gebratene Nudeln steht... Sonst gab es da nie so viel für mich, wenn ich beim Chinesen war. Mongole geht mehr ab! *Känguru ins Wok werf oO*

Tops:
- Schon zwei Klausuren vor den Ferien wiederbekommen (EN-LK: 15, NL-GK: 14).
- Tolles Wetter -- man kann wieder die Sommerjacke anziehen.
- Klausurenphase überstanden, Facharbeit weg -- die Ferien können kommen. Endlich etwas Entlastung^^
- Irgendwie freue ich mich auf Ostern oO Weiß aber net genau, warum.
- Puzzle Bubble Galaxy (DS) ist super kurzweilig und macht Spaß...

Flops:
- ...hätte technisch aber besser ausfallen können und hält mich wegen seiner Kurzweiligkeit weiter von Ace Attorney Ivestigations ab.
- Mathe Klausur hätte besser sein können.
- Verpasse momentan so ziemlich alle PS3-Highlights und die Liste wird länger, dabei bin ich noch mit genug anderen Games beschäftigt. Werde ich mich noch irgendwann über eine mangelnde Auswahl beklagen können?
- Ich bin -- glaube ich -- etwas zu verschwenderisch mit meinem Geld, seitdem ich so viel Nachhilfe gebe. Viel Geld will schnell ausgegeben werden...

henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Shorty am 19.03.10 19:41

Tops:
-Apropos chinesisches Essen: Für kommende Woche ist mit einem Kumpel und zwei Mädels mal wieder ein Abend im China-Restaurant reserviert. Ich freue mich riesig und werde richtig zulangen.^^
-Urplötzlich ist der Winter vorbei! Nanu, heute schon wieder ohne Jacke unterwegs.
-Battleforge auf dem PC. Geiles Game!
-Heute die Facharbeit abgegeben. War 'ne Riesen-Arbeit. Überhaupt ist meine stressigste Woche seit Langem vorbei.
-Morgen fette Abiparty!
-Am Sonntag zocken wir Catan, das Herr-der-Ringe-Brettspiel, Carcassonne und allen Scheiß. Ich freu mich schon.

Flops:
-Immer noch etwas krank.
-Ich schreibe immer noch verdammte Klausuren, und das in der letzten Woche vor den Ferien.
-Mein Auto ist in der Wekstatt, hoffenltich ist nix Schlimmes dran.
-Nachdem wir jetzt insgesamt vier Mal im Möbelhaus verstecken gespielt haben (Ein Riesenspaß, unbedingt versuchen!), wurden wir nun vom Geschäftsführer freundlichst vor die Tür gesetzt.
-Germany's Next Topmodel läuft inzwischen wieder... Eigentlich ist es ja scheiße, aber ich kann mich nicht entziehen.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von xXDomiXx am 19.03.10 20:53

Tops:
Wochenende hat Freun Geburtstag Smile Freu ich mich natürlich mit für ihrn
Danach die Woche schön zum Ferienanfang eine LAN Party
Jetzt endlich Wochenende Very Happy Kann endlich mal wieder "Ge*rs of W*r" zocken Smile (Ich glaube das nennen indizierter Titel ist strafbar, oder irre ich mich damit?)

Flops:
Noch zwei Klausuren (ausgerechnet Englisch und Deutsch) vor den Ferien

xXDomiXx

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 21
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von AleX Page am 19.03.10 21:42

xXDomiXx schrieb:...(Ich glaube das nennen indizierter Titel ist strafbar, oder irre ich mich damit?)

Das ist Auslegungssache. Fakt ist das es nicht öffentlich beworben werden darf. Eine reine Nennung das man es besitzt oder Spielt ist ok ( So wie ich gelernt habe). Nur da es ein Top ist, ist es eine Positive Äußerung, die verherrlichend und strafbar wäre..

Nur wo kein Kläger........ Wink


Zu meinen Tops und Flops:

Tops:
- Endlich Wochenende
- Positives von der Mutter gehört
- Es wird wärmer draußen

Flops:
- kein neues Vollpreis Spiel
- Allgemeine Langeweile und Sleep

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten