Little Big Planet & Little Big Planet 2

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Odin am 11.06.10 18:15

Bisher habe ich nur die "Geschichte" gespielt. Im Editor kann man die ganzen gefundenen Sticker, Dekos usw. nutzen, oder? Habe bisher leider nicht allzu viel. Derzeit halte ich mich im Canyon auf, beim Kampf gegen diesen Zapata oder wie der Bursche heißt.
Werde den Editor am Wochenende mal antesten, Meinung folgt.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.06.10 18:30

Ja Zapata. Du erhältst auch MAterialien,Musik,Kleider etc. teilweise wichtig teilweise auch nicht da ich zugeben muss das ich fast nur die Standard MAterialien verwende. Nimm dir Zeit um alle Sachen freizuschalten musst du alle Tutorials durchspielen und lade dir auch das kostenlose Add-on von Media Molecule runter da dieses sehr wichtige Materialien enthält.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am 16.06.10 23:15

So auf der E3 2010 wurden nun ein paar neue Infos zu LBP2 rausgelassen(Deswegen die Threadtitel änderung) So kann man nun NPCs einbauen ,eine Website für seine Level einrichten,viele neue Tools verwenden und und und. Da man nun (fast?) jedes Genre nachbauen kann von Shooter über RTS bis hin zu MArio Party ist das neu herausgegebene Motto auch fast schon selbstverständlich:

A Plattform Game?No! A Plattform for Games.

Hier könnt ihr die Infos von der E3 sehen:

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von AleX Page am 17.06.10 10:16

Nachdem was ich auf der E3 gesehen habe, bin ich schon recht gespannt auf das Spiel. Auch wenn man bedenken muss das die Gezeigten Sachen von Media Molecule selbst gemacht worden sind und dementsprechend einiges an Erfahrung damit haben. Es gibt auch LBP Level die einfach nur Wahnsinn sind, aber ein Normalo ohne Monatelanger Arbeit nicht nachbauen kann (erinnere an die ganzen Rollercoaster, Calculator). Ich war sehr erstaunt über den RTS, das wäre wirklich mal richtig Genial. Dazu noch ein paar Minigames Very Happy Also eigentlich ein Traum jeden Spielers.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am 17.06.10 16:49

Die Spiele am Ende die ausschnittsweise gezeigt wurden sind von Usern generierter Content man muss dazu sagen das sie allerdings die besten ihres Faches sind. Aber auch mit wenigen Fachkenntnissen kann man sehr schöne LEvel bauen allerdings gebe ich zu das man sich dafür schon reinknien muss um die Mechaniken des Spieles zu begreifen. Aber ich bin mir fast sicher das das im zweiten Teil besser gelöst wird. Der Chip deutet das ja schon an.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Mic am 07.08.10 15:58

Ich habe jetzt auch ein paar Stündchen in Little Big Planet gesteckt und ich bin echt positiv begeistert. Zwar habe ich mich noch nicht genauer mit dem Editor oder Onlinemodus beschäftigt, aber im Moment reicht mir schon der Singleplayer.
Das Spiel ist wahrscheinlich das erste Jump 'n Run seit Super Mario 64, das mir richtig Spaß macht, besonders toll sind auch Musik und Humor des Spiels. Und von Optik und Stil brauch ich gar nicht erst anfangen.

Auf alle Fälle werde ich das Spiel noch ein wenig länger ausleihen und vielleicht kauf ich es mir noch, mal schauen ob es mich in drei, vier Wochen immer noch fesseln kann.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 16:07

Mich hat es ziemlich lange gefesselt schaue dir auf jeden fall ein paar Online Level an. Die sind teilweise genial. Man kann es manchmal gar nicht glauben was da alles hergestellt wurde.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von ParA"DoX am 07.08.10 16:54

Ich hab online kaum was gespielt und gebastelt hab ich auch recht wenig. Das ist mir dann doch zu viel arbeit und teilweise etwas frimelig, besonders am anfang. Du baust was und das will nicht so recht funktionieren und dann funktioniert das löschen eines teils an dem objekt nicht (oder man weiß einfach net wie das gescheit geht xD) und löscht dann alles und darf dann nochmal von vorne anfangen. Der Singleplayer ist aber schon sehr fesselnd besonders wenn man mit guten freunden Spielt. (Wenn die freunde dann noch schlecht sind dann dauert das Spielen noch länger, ist aber auch echt lustig)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am 23.09.10 14:49

Das Spiel wurde auf "Januar 2011" verschoben

Quelle

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.10.10 17:18

lol doppelpost


Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von AleX Page am 03.12.10 13:17

Nachdem schon seit einiger Zeit ausgewählte User die Little Big Planet 2 Beta spielen dürfen und Anfang Dezember weitere eingeladen werden, gibt es ab 22. Dezember auch eine Demo für alle Smile


Selber konnte ich die Beta vor einem Monat anspielen und war einfach begeistert. Es ist eine Logische Weiterführung des ersten Teils und mein ersten Must have für 2011.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von ParA"DoX am 22.01.11 17:32

Ich rate euch nicht die CE aus den USA zu kaufen. Die ist so furchtbar hässlich. Der Sackboy sieht verdammt scheiße aus, das kriegt meine Oma besser hin. Und die Buchstützen wurden vermutlich in einem Kindergarten gefertigt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von AleX Page am 22.01.11 23:24

Kannst du Fotos davon posten? Die Buchstützen interessieren mich ja schon, selber habe ich es bei Amazon für 37,20€ gekauft da kann man nicht meckern. Die Normale Version mit DLC Code für Ratchet & Clank.

Hast du es schon angespielt Para? Gestern eine Session gespielt und direkt durch ^^ Leider wirkt die Story wie ein einziges Tutorial, einzig eine Hand voll Level haben mich wirklich als "richtiges Level" überzeugt.

Immerhin kann man den "meisten" Content aus dem ersten übernehmen Smile

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Darkfire am 23.01.11 1:58

Ich werde das Spiel wohl nie spielen (da es mich irgendwie nicht reizt und ich noch keine PS3 habe), aber aus reinem Interesse würde ich doch gerne mal wissen, ob der zweite Teil einfach nur ein Aufguss des ersten Teils ist (quasi Super Mario Bros. zu Super Mario Bros. - The Lost Levels) oder ob wirklich viele neuen Ideen ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Wäre nett, wenn einer von euch "Alleinunterhaltern" seine Meinung dazu posten kann.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von ParA"DoX am 23.01.11 3:40

Der Leveleditor soll sehr gewachsen sein. Und man kann wirklich allerhand eigener Spiele damit basteln. Game One hat zB versuch Pong nachzubauen. Schau dir am besten mal die Neue Game One Folge auf GameOne.de. Ich selber hab nur Teil 1 gespielt und auch versucht ein paar level zu bauen aber da brauchst du echt Geduld, Talent und Kreativität. Leider hab ich ersteres nicht wirklich und deswegen hab ichs mal sein lassen. Es gibt aber genug andere tolle Köpfe die tolle Levels bauen.

PS.: Am anfang hab ich nicht ganz kapiert was du mit "Alleinunterhalter" meinst aber nach reichlicher Recherche (auf Facebook) hab ich gewusst woher der Wind weht. Die Aussage auf Facebook ist zwar gut gemeint aber Facebook, Twitter und co ist schuld daran das hier weniger los ist.


EDIT: Interessant
http://ps3blog.de/2011/casual/analog-littlebigplanet/

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Cel_Shaded am 23.01.11 14:54

Ich lehne ja eigentlich Little Big Planet wegen der meines Erachtens nach miesen Steuerung für Jump'n Runs ab, das hat mich damals sehr genervt, als ich mir mal den ersten Teil von nem Freund geliehen habe. Aber scheinbar soll der Editor ja sehr krass sein, denn ein paar Betatester vonLBP 2 habens geschafft, damit Windows XP (!) nachzubauen, sowas reizt mich dann doch. Vielleicht kauf ichs mir, wenn ich Gran Turismo irgendwann nicht mehr sehen kann und Crysis 2 noch nicht draußen ist... mal schaun.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von dSCHUMI am 05.02.11 23:10

Also ich persönlich spiele bei Little Big Planet 2 nur Story und von anderen gebaute Level, da ich eher wenig Lust/Geduld/Talent habe selbst etwas zu bauen.

dSCHUMI

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Hamburg

http://gamefusion.de

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Darkfire am 20.04.11 17:56

Seit heute Mittag liegen beide Spiele auch bei mir herum, werde sie dann in der nächsten Woche mal ausgiebig testen, sofern es die Zeit zulässt. Wenn man sich nur auf den Story-Part oder wie man es dort beschreibt beschreitet, mit wie viel Stunden Spielzeit ich dann rechnen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten