Little Big Planet & Little Big Planet 2

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Di 18 Mai 2010, 19:18

Tja das Aushängeschild der PS3 der niedliche Sackboy:



Wie findet ihr Little Big Planet? Spielt ihr es noch? Habt ihr euch an den Editor gewagt?


Ich habe es noch nicht werde es aber irgendwann besitzen.
Aber ich habe gleich eine Frage:
Wie werden Bilder wie im unterem Video (Gumba,Parakoopa,Mario,Peach,Bowser) In das Spiel integriert?



Zuletzt von Aran Jäger der II. am Mi 16 Jun 2010, 22:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Gast am Di 18 Mai 2010, 19:27

Ich sitze ab und zu an meinem Level auf der PSP...
Sind die Bilder vielleicht kaufbare Sticker? Das ganze Level sieht nach Mario aus... gibts da vielleicht n Levelpack zu im PSN Store?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Di 18 Mai 2010, 19:30

Das würde mich schwer wundern wenn Sony da nicht innerhalb von 5 Sekunden verklagt worden wäre xD

Edit:
Das Resi 5 Level ist ja mal genial xD gefällt mir besser als das Original ^^


Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von ParA"DoX am Di 18 Mai 2010, 19:58

Wenn du sowas wie das Resi Level basteln willst brauchst du gehörig viel Zeit, geduld und vor allem Talent. Ganz so einfach ist das Level basteln dann doch nicht. Hab mal Paar levels gemacht und bin sehr lang dran gesessen, aber wirklich gut waren die dann auch nicht.

Man kann Fotos mit ner Cam machen und die dann als Sticker im Spiel verwenden. Ob man auch Fotos auf der Festplatte laden kann weiß ich nicht. So sehr hab ich den Editor auch nicht genutzt. Zumal die Anleitungen zu den ganzen sachen schon so lange dauern.

Ich hab mir LBP eher zum Spielen gekauft und nicht zum Basteln. Im multiplayer ist das Spiel superfunny. Allein machts nicht so viel Spaß.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge: 1376
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Gast am Di 18 Mai 2010, 20:01

Wobei es nicht soo schwer ist... also doch schon... aber es gibt n paar Tricks...
UND: Auf der PS3 ist es einfacher als auf der PSP... ich meine komm schon... ich wollte nen Ritter basteln und dauernd hat was geklebt und dann nicht... und ab ner bestimmten Objektgröße ließ er sich dann nicht mehr in einzelteile zerlegen sondern wurde gelöscht und son mist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Di 18 Mai 2010, 20:05

@Para: Das dachte ich mir schon. Habe übrigens die Ideen eine kleine Homage auf dieses Forum zu machen muss aber erst mal schauen ob und wie der Editor funzt.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von ParA"DoX am Di 18 Mai 2010, 22:42

RocknRollPixel schrieb:Wobei es nicht soo schwer ist... also doch schon... aber es gibt n paar Tricks...
UND: Auf der PS3 ist es einfacher als auf der PSP... ich meine komm schon... ich wollte nen Ritter basteln und dauernd hat was geklebt und dann nicht... und ab ner bestimmten Objektgröße ließ er sich dann nicht mehr in einzelteile zerlegen sondern wurde gelöscht und son mist...

Das kommt mir sehr bekannt vor xD
Der Editor ist garnicht so leicht wie gedacht, aber man kann ja sehen was Leute damit alles machen können denen es gelungen ist diesen zu bändigen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge: 1376
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Fr 21 Mai 2010, 10:03

Ich habe jetzt zwei Level gebaut.(Habe es ausgeliehen bekommen)
Das eine ist ein LEvel mit dem Schriftzug: "Next GEn Forum" es ist zwar nur mittelmäßig und gesperrt aber wer es mal probieren will kann es gerne ausprobieren es ist mehr eine Spielerei als etwas ernst zu nehmendes. Mein 2tes Level ist besser leider ist es ein klein wenig kurz aber das macht die doch recht gute Atmosphäre wett. Das LEvel ist auf jeden Fall eins was man sich anschauen kann dieses ist geöfnet und unter meinem Profil verfügbar Smile

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Sa 22 Mai 2010, 09:22

Weiss jemand zufällig wie man an einem gewissen Punkt im Level es so einbauen kann das sich die Umgebung ändert(Nicht Hintergrund sondern Nebel ,Nebelfarbe,Dunkelheit etc.)

Achja und sorry für Doppelpost

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von ParA"DoX am Sa 22 Mai 2010, 12:48

Keine ahnung ob das möglich ist, ich hab den Editor nie ausführlich genutzt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge: 1376
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Gast am Sa 22 Mai 2010, 13:52

Naja anderen Nebel benutzen... und sonst... wenn dus irgendwie ändern kannst dann mir nem Sensorschalter (oder wie das heißt wenn man in die Nähe kommt) und dann auf einmalig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Sa 22 Mai 2010, 15:00

Es geht habe ich bei LEveln gesehen die andere benutzen (und nein es ist nicht einfach nur ein schwarz angemalter Hintergrund ^^) Das mit dem Sensorschalter ist ja an sich klar. Problem ist nur es gibt kein Gerät dafür um das "Wetter" umzuschalten.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Sa 22 Mai 2010, 21:55

Kann mir vielleicht jemand den GEfallen tuen und sich beim Spielen von meinem Level "German/ Next Gen Forum" aufnehmen? ich fände das wäre teilweise ein gutes Intro Video und würde es gerne mal auf Youtube oder sonstwo haben.Habe leider nicht das Equipment dazu

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Odin am Sa 22 Mai 2010, 22:47

Aran Jäger der II. schrieb:Kann mir vielleicht jemand den GEfallen tuen und sich beim Spielen von meinem Level "German/ Next Gen Forum" aufnehmen? ich fände das wäre teilweise ein gutes Intro Video und würde es gerne mal auf Youtube oder sonstwo haben.Habe leider nicht das Equipment dazu
Sobald ich mal die Zeit dazu finde, mach ich das gerne. Nur ist momentan (trotz Urlaub) leider zu viel zu tun.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge: 1975
Anmeldedatum: 28.02.10
Alter: 29
Ort: Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am So 23 Mai 2010, 11:14

@Odin: Danke lass dir Zeit Smile

Ich freue mich übrigens irgendwie auf LBP2 weil ich jetzt den Editor von LBP 1 gesehen habe ich hoffe aber das sie am Editor an ein paar Dingen noch ein wenig nachbessern manche dinge sind sehr schwer zu gestalten und oft nur wenn man den Editor "austrickst" (Hinter meinem leichten LEvel "German/Next GEn Forum" steckt eine viel grössere Technik wie man denkt und es hat ewig gebraucht alles so ins Detail zu bringen das alles gepasst hat) Das kann noch etwas ärgerlich sein zudem ist auch das Einfärben von Objekten eher kantig als locker von der Hand.

Hier die Seite von Little Big Planet 2

Was habt ihr für Wünsche für LBP2?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von AleX Page am Di 25 Mai 2010, 20:02

Persönlich freue ich mich auch auf LBP 2, auch wenn es für mich eher ein Experiment wird und ich keine all zu großen Hoffnungen daran habe. Hauptsache man kann viel damit rum basteln Smile

AleX Page

Anzahl der Beiträge: 468
Anmeldedatum: 03.03.10
Alter: 26
Ort: Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Andy2600 am Di 25 Mai 2010, 20:20

Meine Wünsche für LBP 2:

-Besserer und ruckelloser Online-Multiplayer
-Evtl. die User-generated Levels vom 1. Teil
-Eingebauter youtube-upload
-Verbesserter Editor mit Move-Controller

Andy2600

Anzahl der Beiträge: 115
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 32
Ort: Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Di 25 Mai 2010, 21:56

Andy2600 schrieb:Meine Wünsche für LBP 2:

-Besserer und ruckelloser Online-Multiplayer
-Evtl. die User-generated Levels vom 1. Teil
-Eingebauter youtube-upload
-Verbesserter Editor mit Move-Controller
1.weiss ich nicht
2. Ist schon bestätigt
3.Halte ich für unwahrscheinlich aber immerhin kann man seine Level über eine spezielle Website verwalten das freut mich persönlich sehr
4. Editor wird auf jeden Fall vereinfacht ich persönlich komme ja überhaupt nicht mit den Monstern und den Bolzen klar hoffe das wird verbessert.Move Controller wie stellst du dir das vor?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von AleX Page am Mi 26 Mai 2010, 09:41

1. Wegen dem ersten Punkt liegt das an den zu vielen Usern. Anfangs bis zum Frühling 2009 lief der Online Modus immer Ruckelfrei egal ob nachts oder zu stoß Zeiten. Erst als ich vor ein paar Monaten mal zu einer Partie eingeladen wurde ruckelte es und war unspielbar, schade eigentlich Sad
Da sollte Sony aufstocken damit das nicht auch beim 2. Teil passiert.

4. Was das angeht wird es auf jeden Fall verbessert, inwiefern das auch aussehen wird. Was den 1. Teil angeht ist es wichtig alles was nicht rum fliegen soll fest zukleben, wie den Stop für andere User (Bei dir, Aran kann man ihn rumschieben Wink , oder auch Buttons. Das mit den Bolzen und arten von Verbindungsdinger ist schon Cool an nach einigen Monaten Einarbeitung kann man recht lustige Level bauen Smile

AleX Page

Anzahl der Beiträge: 468
Anmeldedatum: 03.03.10
Alter: 26
Ort: Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Mi 26 Mai 2010, 15:34

Stimmt der Eingang ist mir allerdings meistens egal das mit dem FEstkleben nutze ich aber auch (Siehe meinen neuesten LEvel und dort den "Hubschrauber") und auch den Eingang habe ich dort festgeklebt. Achja und beim neuesten LEvel beim Hubschrauber habe ich auch einen Bolzen benutzt.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Odin am Mi 02 Jun 2010, 16:14

Nun kann ich auch bald richtig in diesem Thread mitreden! Wie schon hier erwähnt, gehört LBP nun auch zu meiner Sammlung. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge: 1975
Anmeldedatum: 28.02.10
Alter: 29
Ort: Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Mi 02 Jun 2010, 20:56

Odin schrieb:Nun kann ich auch bald richtig in diesem Thread mitreden! Wie schon hier erwähnt, gehört LBP nun auch zu meiner Sammlung. Smile
Wenn du mal Zeit und das Equipment hast versuch doch mal mein Next GEn Forum Level aufzunehmen. Smile Das wäre sehr nett. Am liebsten wäre mir sogar wenn du es auf Youtube lädst und hier verlinkst. Und dann bitte noch eine Fußmassage

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Odin am Mi 02 Jun 2010, 21:06

@Aran Jäger der II.
Antesten und Aufnahme des Levels ist beizeiten kein Problem, aber auf die Fußmassage wirst du verzichten müssen. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge: 1975
Anmeldedatum: 28.02.10
Alter: 29
Ort: Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Mi 02 Jun 2010, 21:18

Odin schrieb:@Aran Jäger der II.
Antesten und Aufnahme des Levels ist beizeiten kein Problem, aber auf die Fußmassage wirst du verzichten müssen. Wink

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn




Razz

Edit: Achja Meine Level kannst du auch alle gerne ausprobieren Kritik ist erwünscht wann mein 6tes Level kommt weiss ich noch nicht imo habe ich zu oft Spätdienst da hat man dann keine Lust mehr sich an ein LEvel zu setzen wenn man spät abends nach Hause kommt oder früh morgens fast schon wieder aufbricht.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Little Big Planet & Little Big Planet 2

Beitrag von Aran Jäger der II. am Fr 11 Jun 2010, 16:52

Wie findet ihr eigentlich den Editor was meint ihr könnte man verbessern? Habt ihr schon die LEvel von anderen Usern hier im Forum gespielt? Was findet ihr gut was findet ihr schlecht?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge: 1285
Anmeldedatum: 27.02.10
Alter: 24
Ort: Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten