Super Mario

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Harvest am 06.06.11 13:23

Darkfire schrieb:Eine nette Info, aber ich glaube eher an ein Super Mario Galaxy 3 - die Reihe Super Mario World ist schon so alt, es passt einfach nicht zu Nintendo, nach 14 Jahren ein Spiel mit der "3" im Titel zu veröffentlichen.
Naja dann wirds halt New Super Mario World. Also nach allem was in den letzten Wochen an die Öffentlichkeit kam traue ich Nintendo echt eine 180° Drehung zu. Manche Menschen brauchen halt etwas bis sie wach werden, diese Ruhe-Phase nennt man Wii Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Ashna am 06.06.11 16:52

Ein neues Super Mario World halte ich nach dem Erfolg von beispielsweise Donkey Kong Country Returns auch für denkbar.
Super Mario Galaxy gibt für mich zu wenig her um noch einen Nachfolger zu rechtfertigen. Teil 2 hat das Prinzip eigentlich (fast) perfektioniert und schon wieder von Planet zu Planet zu reisen wäre mir mittlerweile zu öde.

Da zieh ich eine richtige Oberwelt wie in Super Mario World oder Bros. 3 doch vor, allein der ganzen Geheimwege wegen.

Ashna

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 27
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Yaron23 am 06.06.11 16:58

Joa so ein neues Super Mario World wäre echt nicht Schlecht.^^ Weil ich finde immernoch SMW und SMW2 voll gut^^ Also wäre für mich en SMW3 besser als ein Super Mario Galaxy 3. Oder es heißt am ende wirklich New Super Mario World (Wii)<--- wer weis XD

Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten