Super Mario

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Dr. Sooom am 12.09.10 15:15

Nun gut, da mein VCR in den nächsten Monaten eh rund 1.500 Stunden durchlaufen wird, schadet es nicht, heute mal einen "Probelauf" hinzulegen. Kurzum: Ich werde die Sendung aufnehmen, da ich selber gespannt bin, wie sie, also RTL, sie aufgebaut haben.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Darkfire am 12.09.10 15:17

Okay, dann hat RTL wohl der ganzen Presse vor ein paar Wochen (wo die Zeitschrift schließlich gedruckt werden muss) veraltete Daten übermittelt. Ich bin auf jeden Fall auf eure Meinungen und eventull auch Videomaterial gespannt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Mic am 12.09.10 15:25

Da ich nichts besseres zu tun habe, werde ich mir die Sendung auch mal angucken. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele dieser Einblendungen kommen, in denen Q-Z Promis ihren verblödeten Senf zum Thema dazu geben.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Darkfire am 12.09.10 15:28

Mic schrieb:Da ich nichts besseres zu tun habe, werde ich mir die Sendung auch mal angucken. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele dieser Einblendungen kommen, in denen Q-Z Promis ihren verblödeten Senf zum Thema dazu geben.
Machst du Witze? Wir reden hier von RTL, dem wohl miesesten Sender in der Geschichte des Fernsehens. Wenn so etwas nicht kommt, dann hat ein klein wenig Anstand mal seinen Weg in das RTL-Programm gefunden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Mic am 12.09.10 15:55

Natürlich ist mir bewusst, dass sowas kommen wird und bin mir auch sicher, da vielen Idioten beim Labern zuhören zu müssen. Ich hoffe eben nur nicht zu viele dieser ehemaligen DSDS Kandidaten und Gülcans, sondern auch ein paar konstruktive Beiträge zu sehen.
Aber eigentlich erwarte ich insgeheim eher, dass Mario mit Killerspielen, sprich Psychopaten, sprich Amokläufen in Verbindung gebracht wird. Sowas in der Größenordnung halt Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Odin am 12.09.10 15:58

Ich werde die Sendung leider nicht aufnehmen können, da ich weder mit Windows Media Center noch meiner TV-Recording Software mit den verfügbaren Treibern (auch aktualisierten) unter meinem Win7 x64 bei 2 Sekunden, die was-auch-immer läuft, eine Fehlermeldung angezeigt bekomme. Diese verursacht u. a. eine sofortige Schließung des Programms.

@Dr. Sooom: Wäre also gut, wenn du es aufnehmen und dann für alle Interessierten zur Verfügung stellen würdest.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Dr. Sooom am 12.09.10 16:21

Die Aufnahme läuft bereits. Ich schau mal, wie weit ich es nach der Digitalisierung runterkonvertieren kann (300-500 MB max.).

Ah, und die Vorschau lässt schreckliches erahnen. Gleich vorweg: Einige werden ihren Senf abgeben – wie immer. Eine N24-Doku darf man unter keinen Umständen erwarten!

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Odin am 12.09.10 16:27

Dr. Sooom schrieb:Die Aufnahme läuft bereits. Ich schau mal, wie weit ich es nach der Digitalisierung runterkonvertieren kann (300-500 MB max.).

Ah, und die Vorschau lässt schreckliches erahnen. Gleich vorweg: Einige werden ihren Senf abgeben – wie immer. Eine N24-Doku darf man unter keinen Umständen erwarten!
Allein, dass RTL mal etwas derartiges sendet, ist das Entfernen eines (von abertausenden) Minuspunkten wert! :-) Lädst du die Doku am Ende auch bei Youtube hoch? Oder vielleicht Dropbox?


EDIT: Also DAS war ja mal eine derbe Enttäuschung. Kaum auf Marios Entwicklung oder Geschichte eingegangen, Hintergründe wurden nicht genannt etc. Da hat RTL mal wieder (wie so oft) einen Bock geschossen bzw. lediglich gestriffen. Ich bin enttäuscht!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Mic am 12.09.10 16:56

Tja, der Onlineprogrammplan von RTL ist wohl genauso gut, wie das Fernsehprogramm an sich Wink
Die Sendung lief ja jetzt doch nur bis 16:45 und war viel besser als erwartet. Klar wurde eine beachtliche Anzahl an Fehlinformationen vermittelt, aber mal ehrlich, das war auch vollkommen irrelevant. Für den "normalen" Zuschauer spielt das keine Rolle und der Grundgedanke wurde trotzdem vermittelt. Und der war erstaunlich positiv.
Ich hätte es wirklich nie gedacht, dass RTL einen derartigen Artikel über Videospiele sendet, aber Wunder geschehen anscheinend doch noch Smile

Für uns Zocker war zwar nichts neues dabei und das kleine Special war für diese Zielgruppe auch völlig irrelevant. Aber der durchschnittliche RTL Zuschauer hat wohl erstmals einen Bericht über Videospiele gesehen, indem niemand eine Schule zusammenschoss oder ein Laienschauspieler einen Videospielsüchtigen verkörperte.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Harvest am 12.09.10 16:58

Odin schrieb:EDIT: Also DAS war ja mal eine derbe Enttäuschung. Kaum auf Marios Entwicklung oder Geschichte eingegangen, Hintergründe wurden nicht genannt etc. Da hat RTL mal wieder (wie so oft) einen Bock geschossen bzw. lediglich gestriffen. Ich bin enttäuscht!
Kann ich so nur bestätigen. Zu Mario selbst wurde zu wenig gesagt, Microsoft und Sony hätte ich aus einer Sendung die Mario gewidmet ist rausgehalten und zudem war das Interview mit Miyamoto viel zu kurz. Ich mein wegen 3 Fragen nach Kyoto fliegen? Die haben echt zuviel Geld xD

Was ich aber gut finde ist das es im Fernsehen auch mal eine Sendung gibt die sich mit der positiven Seite von Games beschäftigen. Es kam nicht einmal das Wort "Killerspiel" oder sonst etwas negatives vor...

Mic schrieb:Aber der durchschnittliche RTL Zuschauer hat wohl erstmals einen Bericht über Videospiele gesehen, indem niemand eine Schule zusammenschoss oder ein Laienschauspieler einen Videospielsüchtigen verkörperte.

...und scheinbar seh nicht nur ich das so Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Dr. Sooom am 12.09.10 16:59

Ja, der Titel suggerierte, dass es hier ausschließlich um die Super Mario-Reihe gehen würde. Absolute Fehlanzeige. An Wissen wurde kaum etwas rübergebracht, was ich jetzt auch nicht erwartet hatte. Einzig die Erwähnung des 3DS stach heraus. MOVE wurde gleich als neue Konsole hingestellt und bei Microsoft weiß ich jetzt selber nicht, was sie uns zeigen wollten.

Tja, wie erwartet: Als Videospieler hat man hier absolut nichts verpasst. Und ob der RTL-Zuschauer dadurch nun wirklich "schlauer" geworden ist, mag ich jetzt nicht beurteilen.

Die Sendung ist nun auf VHS #108. Ich werde sie, sobald das Teil kommt, digitalisieren und via Dropbox kurz (48 Stunden) bereitstellen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von ParA"DoX am 12.09.10 17:02

Ich fands ganz okay weil ich vorher nicht gewusst hab das es eigentlich um Mario gehen sollte. Deswegen war es um so komischer das es auf einmal um den PC und koreanische Starcraft spieler ging (die an einer Konsole!? spielen). SOnst wars eigentlich (das was ich gesehen hab) ein zusammenschnitt der Gamescom. (Seit wann ist Move eine neue Konsole und seit wann ist die denn bitte schon erhältlich?) Cool fand ich das GameOne da vorkam und wenn man Gunner seinen Bericht (Hinter den Kulissen von so nem Drehtag usw) gelesen hat, wo er erwähnte das ein anderes (professionelles) Kamerateam auch da war um die zu filmen (Wärend den aufnahmen zu Mafia 2/Kane & Lynch 2, Deswegen Budi mit Mr. Scaletto namensschild) war doppelt cool xD. Aber RTL hätte durchaus bessere ausschnitte von GameONe zeigen können (wo sie nicht ARSCH sagen). Interessant fand ich den Nintendo Heini der zu einem nach Hause kommt und mit einem Spielt xP.

PS.: Den 3DS gabs doch auf der GC, nur hinter verschlossenen Räumen, oder?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Mic am 12.09.10 17:06

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich meine es geht um RTL und die haben eine Zielgruppe auf die das Programm ausgerichtet ist. Das war natürlich kein Game One oder Giga Special indem in ein, zwei Stunden die Geschichte Marios inklusive Hintergründe beleuchtet wurde, sondern ein kleiner Lückenfüller fürs RTL Publikum.
Und in Anbetracht dieser Tatsache finde ich es nur erstaunlich, dass der Beitrag den Spaß am Spiel übermittelte. Der Name "Super Mario" wurde für diesen Zweck zwar ein wenig missbraucht, wahrscheinlich wollte man keine Zuschauer abschrecken, aber es wurden während der ganzen Zeit Menschen gefilmt die Spaß und/oder Leidenschaft in Videospiele steckten. Und zwar völlig normale, gesunde Menschen.

Und das finde ich wirklich beachtlich, wenn ich mir die restlichen RTL Sachen angucke, in denen Games behandelt wurden.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Odin am 12.09.10 17:11

ParA"DoX schrieb:Ich fands ganz okay weil ich vorher nicht gewusst hab das es eigentlich um Mario gehen sollte. Deswegen war es um so komischer das es auf einmal um den PC und koreanische Starcraft spieler ging (die an einer Konsole!? spielen). SOnst wars eigentlich (das was ich gesehen hab) ein zusammenschnitt der Gamescom. (Seit wann ist Move eine neue Konsole und seit wann ist die denn bitte schon erhältlich?) Cool fand ich das GameOne da vorkam und wenn man Gunner seinen Bericht (Hinter den Kulissen von so nem Drehtag usw) gelesen hat, wo er erwähnte das ein anderes (professionelles) Kamerateam auch da war um die zu filmen (Wärend den aufnahmen zu Mafia 2/Kane & Lynch 2, Deswegen Budi mit Mr. Scaletto namensschild) war doppelt cool xD. Aber RTL hätte durchaus bessere ausschnitte von GameONe zeigen können (wo sie nicht ARSCH sagen). Interessant fand ich den Nintendo Heini der zu einem nach Hause kommt und mit einem Spielt xP.
Ist mir auch neu, dass Move eine Konsole sein soll. Ich dachte, das wäre ein Controller in der Art der Wiimote? Wink Das mit den Starcraft Spielern aus Korea (was ja mal NULL mit Mario zu tun hat) war meiner Meinung nach mehr als überflüssig. Es schien, als wollte RTL - neben dem 3-Fragen-Interview mit Miyamoto - nur die Sendezeit ausfüllen.

ParA"DoX schrieb:PS.: Den 3DS gabs doch auf der GC, nur hinter verschlossenen Räumen, oder?
That's RTL! Aber immerhin haben sie ihn erwähnt, so muss man das sehen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Darkfire am 12.09.10 20:16

ParA"DoX schrieb:Den 3DS gabs doch auf der GC, nur hinter verschlossenen Räumen, oder?
Jops, hatte den Prototypen selbst in der Hand gehabt. Ich denke mal, dass du damit meinst, dass RTL mal wieder das Gegenteil gesagt hat und er somit nicht auf der Gamescom gewesen sein soll.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Dr. Sooom am 13.09.10 4:41

Ich hab's sogar so verstanden, dass Nintendo es nicht geschafft hatte den 3DS zum Messebeginn auf dem Markt zu bringen. Zumindest kam's bei mir so rüber.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Mic am 13.09.10 14:57

Genau so habe ich es auch im Kopf, beziehungsweise verstanden. Da wurde doch irgendwie gesagt, dass man traurig sei, das es Nintendo nicht mehr schaffte den 3DS pünktlich zur Messe zu veröffentlichen.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Odin am 13.09.10 15:57

Ich habe RTLs sogenannte "Doku" mittlerweile auf Youtube gefunden.

Teil 1
Teil 2

Angeblich in HD, aber naja... Wer sie sich (nochmals) ansehen mag, der klickt. Neutral

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Dr. Sooom am 13.09.10 16:02

Na dann brauch ich sie (die VHS ist gemeint) ja eh nicht mehr digitalisieren. Habe ich wieder etwas Zeit gespart. Wink

Edit:

Ich habe mir jetzt noch die Szenen angeschaut, die ich gestern nicht gesehen hatte, da ich mir etwas zu Essen machte. Meine Aussage bzgl. Microsoft ziehe ich somit wieder zurück, da ich den ersten Teil mit Kinect nicht gesehen hatte.

Und hier nun der Text des Off-Screen-Sprechers bzgl. 3DS:
Was aber alle verärgerte, war, dass Nintendo den 3DS nicht zur Messe auf dem Markt bringen konnte. Und so werden auch die Jungs von MTV wohl bis April 2011 warten müssen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Harvest am 02.03.11 19:16

Satoru Iwata hat auf der GDC ein neues Mario-Spiel für den 3DS angekündigt. Viel ist darüber aber bisher nicht bekannt:

ntower.de schrieb:Nintendo dürfte viele Fans damit überrascht haben, dass das erste für den 3DS angekündigte Mario-Spiel nicht etwa ein Nachfolger zum Mega-Hit New Super Mario Bros. DS war, sondern ein weiterer Teil der Paper Mario-Reihe. Trotzdem war klar, dass der Klempner mit der roten Mütze auch in sein traditionelles Genre, dem Jump'n'Run, zurückkehren würde. In einem Gespräch mit der japanischen Webseite Asahi.com hat Satoru Iwata, seines Zeichens oberster Befehlshaber der Nintendo-Streitkräfte, dies nun auch ganz offiziell bestätigt. Iwata will mit dem neuesten Streich der Super Mario Bros.-Serie natürlich nicht nur eine erfolgreiche Reihe fortführen. Laut ihm hätten weltweit über 300 Millionen Menschen einen DS in der Hand gehabt, und diese Zahl will er mit dem 3DS und der Hilfe Marios übertreffen.
Genauer sagte er:

Zitat
"Wir arbeiten gerade an etwas, das vollgepackt ist mit Überraschungen und Wundern, die nur auf dem 3DS erreicht werden können."

Außerdem nahm Iwata Stellung zu diversen Experten-Aussagen, nach denen 3D-Bilder und -Filme (wie auch -Spiele) den Augen von Kindern schaden könnten. Um dem entgegen zu wirken, enthalte der 3DS die Möglichkeit, die Nutzung des 3D-Modus' einzuschränken. Eltern könnten diesen nutzen, um ihre Kinder zu schützen. Nintendo wird sich daran setzen, die Öffentlichkeit über dieses Feature zu informieren, so Iwata.

Quelle

Erste Bilder gibt es auch schon:
KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Odin am 24.03.11 23:49

So könnte es als "Ego-Shooter" aussehen Very Happy


Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Darkfire am 25.03.11 0:42

Also das hätte ich gerne in einem der nächsten Wario-Ware-Titel als Minispiel - aber ob ich das alles vollwertiges Spiel abzeptieren würde, ich weiß nicht. Witzig ist es aber schon und würde das zumindest gerne selbst mal spielen. Gibt's das Video auch als Demo? Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Odin am 25.03.11 13:55

Darkfire schrieb:Also das hätte ich gerne in einem der nächsten Wario-Ware-Titel als Minispiel - aber ob ich das alles vollwertiges Spiel abzeptieren würde, ich weiß nicht. Witzig ist es aber schon und würde das zumindest gerne selbst mal spielen. Gibt's das Video auch als Demo? Very Happy
Ja, als Minispiel wäre es schon fast ideal. Dieser FPS-Mario-Level wurde von Fans innerhalb 60 Stunden gerendert (siehe Videobeschreibung).

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Harvest am 06.06.11 12:33

Mit etwas Glück könnte morgen Super Mario World 3 angekündigt werden.
ntower.de schrieb:Die nicht mehr aufhörende Gerüchtewelle geht auch heute weiter und diesmal geht es um unseren Lieblingshelden Super Mario. Auf der E3 sind jetzt erste Informationen zu einem dritten Teil von Super Mario World für die neue Nintendo Konsole aufgetaucht. Demnach hat jemand vorab Einblick in das offizielle Presskit von Nintendo erhalten und folgende Informationen zu einem neuen Mario-Titel veröffentlicht. Wir bitten daher wie immer folgende Infos mit Vorsicht zu genießen.

- SMW3 soll eine perfekte Balance zwischen Jump´n´Run und Adventure besitzen
- Die offen gehaltene Welt hat viele kleine Regionen die sich explizit auf das Genre "Jump´n´Run" beziehen
- In der Demo gibt es ein Level auf einem Piratenschiff und ein Level am Strand
- In dem Strandlevel befindet sich ein Leuchtturm der wiederum ein eigenes Level darstellt
- In dem Leuchturm-Sublevel rennt Mario die Treppen entlang und "Shy Guys" entfernen unter ihm die Stufen
- Der Grafikstil von SMW3 sei ausergewöhnlich
- Man erkenne zwar zu 100% den üblichen Mario-Stil, allerdings befinden sich auch ungewöhnliche Designs im Spiel
- Die Texturen und die gesamte Optik wären extrem Detailreich und liebevoll
- Kleinere Effekte wie Fußstapfen im Sand und die leichte Briese wären wunderschön animiert
- Yoshi ist wieder da und sei eines der wichtigsten Elemente im Spiel
- Yoshi kann diesmal sehr große Distanzen überwinden und natürlich wieder jedemenge Fressen
- Time-Warp Röhren sind auch wieder vorhanden
- Die in der Demo anwählbare Welt hieß "Mushroom Kingdom"
- Allerdings glaubt die Quelle das noch mehr Königreiche sich im Spiel befinden

Link zur Meldung

Weitere Spiele sind Pokémon Party, Zelda Four Swords und Super Smash Bros. Mehr dazu auf ntower.de

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Darkfire am 06.06.11 13:05

Eine nette Info, aber ich glaube eher an ein Super Mario Galaxy 3 - die Reihe Super Mario World ist schon so alt, es passt einfach nicht zu Nintendo, nach 14 Jahren ein Spiel mit der "3" im Titel zu veröffentlichen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten