Willkommen im NextGen Forum!

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von ParA"DoX am 28.02.10 12:14

@Odin
Noch stehen wir in den Startlöchern und ein Podcast ist soweit ich weiß nicht geplant
aber wir sind wohl das am schnellsten wachsende Forum der Welt, so kurz nach dem Start.


@all
Hallo und herzlich Willkommen!
Freut mich echt das so viele bekannte Gesichter hier sind.
Ein hoch auf die Community


Zuletzt von ParA"DoX am 28.02.10 12:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 28.02.10 12:19

Jops, da gebe ich auch nochmal kurz meinen Senf zu ab. Ein Podcast unsererseits ist derzeit definitiv nicht geplant. Das Forum ist in erster Linie dafür da, dass die Community zusammenhält und nicht auf einmal getrennt und in alle Richtungen verstreut wird. Und wer Interesse an einem Podcast hat, darf sich im Parnterseiten-Bereich sich mit der gamerWG ausseinandersetzen. Da Maurice und Georgios vom Spielecast dort weiter moderieren, ist es dort erst einmal am besten nachzuschauen. Die Qualität wird mit Sicherheit gewährt sein! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Gast am 28.02.10 12:36

Super Darkfire!!!
Auch ich habs ins Forum geschafft.^^
Auf weitere Jahre gute Community!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Mazzle am 28.02.10 18:06

So nun nachdem ich nicht richtig aufgepasst habe bei der Anmeldung (danke an Dr. Soom) bin nun ich auch endlich hier.
Finde toll dass man hier die Community zusammenhalten will. Danke dafür an die Jewiligen. Wink
Mal sehen was hieraus noch so wird.

Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von conan-kun am 28.02.10 18:39

ich freue mich auch sehr, dass es hier weitergehen wird, da das Ncast, Spcast Forum mein einziges "Game"-Forum ist, in dem ich angemeldet bin und das Ganze bisher immer sehr interessant war. Das liegt vor allem auch an den qualitativ hochwertigen Beiträgen, die es hier immer wieder gibt.

In diesem Sinne: Show must go on

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Community ist tot. Lang lebe die Community!

Beitrag von GAMEPADdy am 28.02.10 23:33

Ich richte auch mal meinen Dank an diejenigen, die sich so schnell daran gemacht haben, um für uns verlorene Seelen ein neues Zuhause zu finden. Ich war vorher im Forum des Nintendocast/Spielecast nicht sonderlich aktiv, aber habe mich doch immer an den vielen tollen Beiträgen erfreuen können. Ich finde es sehr schade, dass wir nach dieser doch recht langen Zeit alle rausgeschmissen werden und gezwungen sind, einen neuen Ort zu finden, an dem wir unsere Liebe zu Videospielen (und auch vielen anderen Themen) weiter diskutieren können.

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist mit der Gründung dieses Forums auf jeden Fall getan. Nun wäre es natürlich schön, wenn die Aktivität hier wieder auf ein hohes Pensum steigt (wonach es ja momentan aussieht) und durch diverse technische Verbesserungen eine noch angenehmere Atmosphäre geschaffen wird. Ich freue mich auf dieses neue Projekt, wenn es auch irgendwie verwunderlich ist, warum im Spielecast-Forum nichts mehr los war, und hier jetzt wieder die große Aktivität herrscht...

Die Smileys sind wirklich super! xD albino

GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von ParA"DoX am 01.03.10 0:07

Dein Avater kommt mir bekannt vor, hab ich bestimmt schon im SCast forum gesehen.
Echt toll das immer mehr hierherkommen und wer weiß, vielleicht wird das hier noch was ganz großes.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von GAMEPADdy am 01.03.10 0:16

ParA"DoX schrieb:Dein Avater kommt mir bekannt vor, hab ich bestimmt schon im SCast forum gesehen.
Man kannte mich "damals" unter dem Namen koffer. Wink

GAMEPADdy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 24
Ort : Köln

http://gamepaddy.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von ParA"DoX am 01.03.10 0:19

Ah der Koffer ^^
Jetzt wo dus sagst xD (wir haben bestimmt mal Mario Kart gespielt?)
Herzlich Willkommen!

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Computer356 am 01.03.10 11:18

Bin auch wieder da.
Super Forum nur die Werbung nervt!

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von ParA"DoX am 01.03.10 15:32

Computer356 schrieb:Bin auch wieder da.
Super Forum nur die Werbung nervt!
Ich hab hier noch nie Werbung gesehen oO

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Dr. Sooom am 01.03.10 15:46

Ich auch nicht, was jedoch an Adblock Plus liegt. Hab sie aber eh runtergestuft.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von ParA"DoX am 01.03.10 16:10

Dr. Sooom schrieb:Ich auch nicht, was jedoch an Adblock Plus liegt.

Das wirds wohl auch bei mir sein. xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Computer356 am 02.03.10 17:06

Werbung ist weg :-)

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Computer356 am 03.03.10 12:49

Werbung ist nur da wenn man nicht angemeldet ist.
Habs mal in Google geaddet.

Computer356

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 20
Ort : 356-Land

http://computer356.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Dr. Sooom am 03.03.10 13:20

Und genau so soll es auch sein.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Berserkerix [alt] am 07.03.10 22:28

Hallo und guten Abend zusammen!

Ich bin neu hier bzw. wieder zurück. Viele Mitglieder des alten Konsolenpodcastforums kennen mich warschelinlich noch als Michél-André, 25 Jahre alt aus Düsseldorf. Leider war ich einige Zeit nicht mehr Aktiv aufgrund von Lernstress, Freundin, Training, Arbeit ect.

Nun nach langer Dauer ist es wieder Zeit den Kreis zu schließen bzw. mich der Community wieder anzuschließen. Jedoch habe ich ebenfalls von der Schließung des Spielecasts schon gehört und mit bedauern sage ich dieser großarbtigen Ära Goodbye, aber die Community bleibt, welche diese großartige Zusammenkunft junger Gamer ausmacht, ein dickes Lob an Darkfire und Dr.Sooom Smile

Natürlich war ich zwischendurch fleißig an Nintendo's Wii und an der Xbox 360, ebenso kam der PC auch nicht zu kurz mit dem Gameing aber nun ist es wieder an der Zeit einen Zahn zuzulegen und wieder richtig reinzuhauen und fleißig zu sein, ebenso wie in der Community. Letztes Jahr, sowie davon besuchte ich die Games Convention und die Gamescom, wo ich auch ein paar alte bekannte getroffen habe und wusste...I'll be back!

Aber nun genug gesülzt, es geht wieder los in der Community und es ist schön wieder hier zu sein Smile

Berserkerix [alt]

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Kami am 15.03.10 23:25

unser heim der Spielecast scheidet dahin nun wohnen wir in diesem von Darkfire mit liebe gebastelten Forum wie die Obdachlosen in der Pappkiste^^

ich find es einfach Toll das du das machst. aber wie finanzierst du das Forum? musst du nicht auch Servergebüren oder sowas Zahlen?

Kami

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : LWL

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 16.03.10 0:36

@Kami
Danke für das Lob! Das Forum kostet mich keinen Cent. Wie genau sich der Betreiber finanziert, weiß ich nicht. Dieses Forum wurde auf der Website www.formumieren.com erstellt.

In Zukunft werden wir uns bzgl. des Forums sicherlich noch etwas anderes einfallen lassen. Alle Ankündigungen und Änderungen werdet ihr aber rechtzeitig in diesem Forum erfahren! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Kami am 17.03.10 20:40

nzd, sowas zeigt wie ein paar sehr Ambitionierte User sich bemühen eine Ganze Community zu retten, davor zieh ich meinen nichtvorhandenen Hut!

Das ist natürlich richtig aber vorerst ist der Savepoint gefunden nun müssen wir weitersehn. =D

Kami

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : LWL

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Buu Huu am 15.04.10 16:43

Hmm.. Wenn das hier nichts kostet,warum hat das Scast Team ihre Server nicht hierhin verlegt oder von Anfang an das Forum so gemacht?Dann wäre es noch da..... Shocked

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Tobbi am 15.04.10 16:59

Weil wir hier auch keinen Server zur Verfügung gestellt bekommen, mit dem wir tun können, was wir wollen, sondern nur eine Forumsstruktur, die auch nur in einem gewissen Rahmen verändert werden kann.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Buu Huu am 15.04.10 17:34

achsoo
Sieht aber bis auf die Farbe genau so aus wie da alte forum Wink

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Dr. Sooom am 15.04.10 20:07

Dies hier ist ein phpBB3-Forum und kein PunBB-Forum. Zudem stimmt Tobbi's Aussage schon – leider. Alle 48 Stunden um 1:00 Uhr wird ein Backup erstellt. Einen direkten Datenbankzugriff gibt es nicht. Und einen Webspace gibt es in dem Sinne auch nicht, da die Bilder komplett wo anders gehostet werden.

Wir können aber eine HTML-Seite hinzufügen und über diese den Inhalt der Datenbank abfragen, sollte dieses Forum mal geschlossen werden. Das ist jetzt aber nur eine Theorie.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von CoreGamer89 am 11.05.10 18:00

Hallo, bin "neu" hier. Aber einigen vieleicht noch bekannt aus dem alten NCast Forum.

Ich finds toll von Darkfire die alte Community am Leben zu erhalten.

Möchte auch ganz neutral und sachlich sein und chillige Kontakte schnüren!

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten