Willkommen im NextGen Forum!

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von BlackLight2011 am 18.08.11 15:26

Hallo...
Ich bin zwar nicht grade neu hier, aber hab diesen Thread erst (leider) jetzt bemerkt...
Ich bin (zurzeit sogut wie)12 Jahre alt (oder jung?) Wohne in Nordrhein Westfahlen und zocke schon seit rund 4-5 Jahren.
Ich stehe auf Rollenspiele, Ego Shooter (keine Sorge, nur Strandet II und Russias Army)...
Ich zocke auf meinem 3DS und an meinem PC Smile
Mein "Beruf" ist Schu....... Ihr wisst schon xD

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 20.08.11 11:28

Auch wenn du schon länger dabei bist, heiße ich dich auch hier nochmal herzlich Willkommen im Forum! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Blauer Schatten am 27.04.12 18:33

Hallo zusammen,

dann möchte ich doch gleich einmal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Dominic. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Südhessen. Ich bin freiberuflicher Autor und Texter. Im Laufe der letzten Jahre ist es mir gelungen, diverse Bücher in verschiedenen Verlagen zu veröffentlichen. Außerdem war ich 1 Jahr lang der Vorstandsvorsitzende und Chefredakteur der Online-Jugendzeitung "Let's Face It!". Ich schreibe auch Drehbücher für das Theater und bin selbst auf der Bühne aktiv. Im Moment arbeite ich recht viel als Texter und schreibe Texte für verschiedene Kunden. Seit etwa einem halben Jahr leite ich selbst ein Forum für Künstler aller Art. So bin ich auch auf euch gestoßen.

Als ich im Hilfeforum von Forumieren gestöbert habe, bin ich rein zufällig auf den Werbethread des Forums gestoßen und habe mich auf diese Seite gelinkt. Nachdem ich mich heute etwas umgesehen habe, beschloss ich, mich anzumelden. Ich werde mich bemühen, einige Beiträge zu schreiben, denn das Forum gefällt mir bisher sehr gut.

An dieser Stelle vielleicht noch ein paar Worte zu meinen Hobbys. Ich bin seit vielen Jahren ein sehr großer Star Wars Fan und bin gerade dabei, die ganzen Bücher der Reihe zu lesen. Das ist wirklich jede Menge Material, aber es macht mir eine Menge Spaß. Natürlich ist das Schreiben ein sehr großer Teil meines Lebens. Ich habe sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht und darauf bin ich auch sehr stolz. Denn ich kann zurecht behaupten, dass mir meine Arbeit viel Spaß macht. Und das ist mir sehr wichtig. Smile
Ich liebe Tiere über alles und genieße es, in der Natur zu sein. Außerdem bin ich ein sehr großer Filmfan und interessiere mich für Geschichte und Paläontologie.

Nun, das war es erst einmal von mir. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann immer her damit. Smile Ansonsten freue ich mich auf eine nette Zeit mit euch.

Blauer Schatten

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 27.04.12 21:32

Ich möchte dich recht herzlich in unserem Forum begrüßen. Es tut echt gut, mal wieder ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen. Deine Tätigkeiten und Hobbys sind echt interessant und ich denke, dass du unsere Diskussionen wirklich bereichern wirst. Smile

Also dann hau mal in die Tasten. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Blauer Schatten am 27.04.12 21:47

Dann will ich mich doch gleich einmal für die nette Begrüßung bedanken. Smile
Also das Forum sagt mir wirklich sehr zu. Es ist schwer ein gutes Spieleforum mit normalen Leuten und keinen 24 Stunden Zockern zu finden. Zudem sind viele Spieleforen mit illegalem Müll übersät. Das ist hier zum Glück nicht so. Mir gefällt es sehr gut und daher habe ich heute auch schon einen kleinen Beitrag geleistet. Smile

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 27.04.12 21:49

Jops, 13 Beiträge sind bisher echt gut. Das zeigt uns, dass du auch wirklich an unserem Forum interessiert bist. Dr. Sooom und ich passen auch gut auf das Forum auf und dass hier keine dubiosen Machenschaften passieren, wir sind schließlich hier in gewisserweise eine Familie. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Dr. Sooom am 28.04.12 9:07

Dann darf auch ich dich ganz herzlich hier begrüßen, Blauer Schatten. Freut mich, dass dieser Werbe-Thread bei unserem Host doch zu etwas nutze war. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Blauer Schatten am 28.04.12 17:25

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen. Smile
Ein wirklich tolles Forum.

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Ikar am 07.05.12 13:44

Hallo NextGen Community,
ich habe am Wochenende ein wenig in Nostalgie geschwelgt und habe mir das Nintendocast Archiv heruntergeladen. Der Nintendocast war frueher ein staendiger Begleiter auf dem Weg zur Uni, und erinnert mich an gute alte Zeiten. So bin ich dann auf dieses kleine interessante Forum gestossen. War schon laenger auf der suche, nach einer ueberschaubareren Community, die etwas mehr den traditionelleren, klassischeren Gamer, aber nicht unbedingt Retrogamer aus den 80ern darstellt. Und bei der ich nicht unbedingt jeden Tag aktiv zig Threads durchblaettern muss, um nicht komplett den Faden zu verlieren.

Angefangen habe ich damals mit dem Gameboy 1992 (Tetris natuerlich), dann ging's ueber das Super Nintendo zur PSX, bevor ich bis zum Release PC-only Gamer war. Nach der Wii kam dann noch der DS und die PS3 ins Haus, beides - PS3 und Wii - habe ich dann letztes Jahr in Deutschlansd zurueckgelassen, als ich fuer den Abschluss meines Studiums in die USA gegangen bin. Es auch war letztes Jahr, als meine Schwester mir den europaeischen 3DS zum Geburtstag geschenkt hat, und seitdem Spiele ich wieder einigermassen regelmaessig Videospiele. Leider wusste sie nicht, dass der 3DS einen Regionlock hat, sodass ich mir nun meine Spiele aus den UK importieren muss.

Hatte eigentlich vor gehabt, nach diesem Jahr wieder zurueck nach Deutschland zu kommen, habe aber festegestellt, dass die Uni und auch das Leben allgemein in den USA mir einfach besser gefaellt, sodass ich nun im August mit dem PhD anfange, und somit mindestens noch weitere 5 Jahre hier sein werde. Ueber kurz oder lang werde ich mir dann wohl doch noch einen US 3DS zulegen. Geplant war zwar zunaechst die Vita, aber die reizt mich nun momentan ueberhaupt nicht mehr...

Na, dann hoffe ich auf einige interessante Diskussionen hier in diesem Forum!

Gruss,
Ikar

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 07.05.12 14:30

Erst einmal möchte ich dich herzlich willkommen in unserem Forum heißen. So wie es im Moment ausschaut, kommt immer wieder mehr Leben in die Bude. Das freut mich sehr und vor allem freut es mich, dass unser Forum nun auch international Anklang findet. Als ich deinen Ort gelesen habe, habe ich direkt mal bei Google Maps geschaut, wo genau aus den Staaten du her kommst. Ich bin richtig in der Annahme, dass es sich dabei um den Staat Michigan handelt? Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Ikar am 07.05.12 14:47

Darkfire schrieb:Erst einmal möchte ich dich herzlich willkommen in unserem Forum heißen. So wie es im Moment ausschaut, kommt immer wieder mehr Leben in die Bude. Das freut mich sehr und vor allem freut es mich, dass unser Forum nun auch international Anklang findet. Als ich deinen Ort gelesen habe, habe ich direkt mal bei Google Maps geschaut, wo genau aus den Staaten du her kommst. Ich bin richtig in der Annahme, dass es sich dabei um den Staat Michigan handelt? Smile

Danke fuer die Begruessung, scheint ja wirklich eine ganz nette Runde hier zu sein! Aufgewachsen bin ich aber in NRW in Deutschland und wohne erst seit einem Jahr in Michigan. East Lansing ist direkt neben der (mickrigen) Hauptstadt, und besteht eigentlich 90 % aus dem Michigan State University Campus.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Blauer Schatten am 07.05.12 16:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ikar. Viel Spaß im Forum. Smile

Blauer Schatten

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von The Maestro am 20.01.13 9:08

So ich weis jetzt nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich mache es einfach mal. Man nennt mich The Maestro und ich habe mich entschlossen eurer doch noch recht jungen Community beizutreten. Nun ja was gibt es über mich zu sagen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und das schon seit Kindheitstagen. Bevorzugt spiele ich auf Nintendo Konsolen aber auch die anderen Platformen interessieren mich.

Neben dem zocken gehe ich in meiner Freizeit oft mit Freunden fort, den nur spielen ist auch nicht gut.


So genug gelabbert das war's von mir. Hoffe das wir und gut verstehen werden

Mfg The Maestro

The Maestro

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Dr. Sooom am 20.01.13 13:41

@The Maestro: Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengeführt, da sich hier neue User zumeist vorstellen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Ikar am 20.01.13 16:22

Hi, Maestro, willkommen im Forum!

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Darkfire am 20.01.13 18:27

@The Maestro
Ich begrüße dich in unserer illustren Runde. Ein weiterer Gamer, der sich mit uns über Videospiele und die Welt unterhalten möchte, ist immer sehr gerne gesehen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen im NextGen Forum!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten