E3 2010

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 02.06.10 0:25

@Darkfire
Es gibt immerhin (seit Spaceballs) auch Instant-Kassetten, bevor ein Film abgedreht ist. In zwei Wochen steht doch ohnehin schon alles hier im Forum. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 02.06.10 0:37

Odin schrieb:@Darkfire
Es gibt immerhin (seit Spaceballs) auch Instant-Kassetten, bevor ein Film abgedreht ist. In zwei Wochen steht doch ohnehin schon alles hier im Forum. Smile
Muhaha geile Szene. Laughing

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 02.06.10 1:01

@Odin
Mein Spruch war auch eine Hommage an den Film! Wink Den Möter lasse ich aber jetzt mal aus dem Spiel. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 02.06.10 1:12

@Darkfire
Spaceballs ist auch eine der besten Satiren überhaupt! Smile Denk nur an den unvergänglichen Besserwisser Joghurt! ^^

In diesem Sinne... Gute Nacht euch allen!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von AleX Page am 07.06.10 17:42

Nochmal eine Liste mit den ganzen Terminen der E3. Die durchgestrichenen stehen schon im Startpost Wink
Wieso hat Shigeru Miyamoto ein eigenes Event neben Nintendo?

Montag, 14. Juni 2010:
05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
19:30 Uhr: Microsoft Pressekonferenz
23:00 Uhr: Electronic Arts Pressekonferenz


Dienstag, 15. Juni 2010:
02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz

04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz
20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz


Mittwoch, 16. Juni 2010:
22:00 Uhr: Konami Pressekonferenz

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 07.06.10 17:58

Liste aktualisiert. Danke.

Bei dem Miyamoto-Event dürfte es sich wohl um den Round-Table handeln, wobei der bekanntlich doch erst kurz nach der Nintendo-PK stattfindet, oder?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 08.06.10 12:19

@Doc: Ja tut er, war auch letztes Jahr so. Während dem Roundtable im letzten Jahr wurde übrigens auch der neuste Ableger von "The Legend of Zelda", welcher dieses Jahr endgültig enthüllt werden dürfte, von Miyamoto bestätigt. Auch das einzig bisher bekannte Artwork stammt von diesem Roundtable.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 08.06.10 14:27

Ich habe jetzt mal die PK-Übersicht aktualisiert. Ihr dürft mir gerne bei der Vervollständigung der Tabelle helfen, indem ihr mir ein paar Links, sobald sie halt eben verfügbar sind, rüberschiebt. Ich trage die dann in die Tabelle ein.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 08.06.10 18:06

Nachdem Gerüchte aufgekommen sind, dass der 3DS in Sachen Hardwarepower die Wii deutlich abhängen würde, werd ich doch langsam neugierig auf das Teil.

3D "ohne" (!!!!!) Brille wäre schon mal top. Und eine "deutlich" bessere Grafik als der DS wäre sowieso wünschenswert. Ich kann mir vorstellen, dass der DS noch weiter unterstützt wird, weil das neue Gerät durchaus teuer werden wird. Billiges DS für die Causuals und teures 3DS für den Coregamer -> warum nicht? Der Markt ist mit Sicherheit gegeben. Die PSP ist ja so nicht schlecht, aber aktuell kein wirklich gefährlicher Konkurrent für Nintendo. Und sonst gibt es im Handheldbereich nichts für den Coregamer. Ein Handheld mit ungefährer aktueller PS3-/360-Grafik in 3D und auch PS3-/360-typische Core-Spiele dafür fänd ich klasse. Aber ich weiß nicht, ob das bereit zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist.
Als 1998 die Dreamcast erschien hätte auch keiner gedacht, dass neun Jahre später ein Handy (iPhone) genauso gute Grafik liefern könnte.
Handhelds werden in den nächsten zehn Jahren wohl das Leistungsniveau von PS3/360 erreichen, aber es bräuchte schon einen Wunderchip um das bereits jetzt zu erreichen.

Die Ankündigung einer neuen Wii auf der E3 kann man aber wohl bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen, oder?

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 08.06.10 18:29

Ich würd sagen, ja. Wenn dann nächstes Jahr. War mit der aktuellen Generation nicht anders. E3 2004 der DS, ein Jahr später 2005 der Revolution. (später Wii)

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 08.06.10 19:18

CoreGamer89 schrieb:E3 2004 der DS, ein Jahr später 2005 der Revolution. (später Wii)
Den Kauf dieser beiden System habe ich nie bereut. Es gab nicht wirklich allzu vieles für die Coregamer unter den Jüngern Nintendos, aber das war ja immer schon so. P.S.: Ich will mein F-Zero für die Wii!

EDIT zum P.S.: Und Starfox!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Andy2600 am 08.06.10 20:32

Also ich rechne vor Ende 2012 mit keinem (Heim-)Konsolenrelease. Wir haben noch eine Wirtschaftskrise und auch die Wii ist noch nicht ausgereizt!

Ich denke der 3DS wird die Grafikpower der jetztigen PSP haben. Die ist bezahlbar und gut. Smile

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 08.06.10 21:18

Andy2600 schrieb:Ich denke der 3DS wird die Grafikpower der jetztigen PSP haben. Die ist bezahlbar und gut. Smile
Aber langweilig! Wink
Ich finde der neue 3DS darf sich nicht mehr auf Spielereien beschränken, wie das damals noch mit dem DS möglich war. Damals, 2004 gabs eben nur Steuerkreuz und 3D Stick. Da war der Touchscreen wirklich was neues. Heute muss ein neuer Handheld ein Multitalent sein. Technik, Umfang und Inovation.
Technik: Mehr als 133 Mhz. (DSi) VIEL MEHR!
Umfang: Standarts! Internet Browser, Musik Player, Movie Player, Möglichkeiten..........!!
Inovation: 3D, Interface
Apples IPhone ist ja bekanntlich schon fast ein neuer Konkurent zu Nintendo. Dementsprechend darf Nintendo diese Dinge die ich aufgezählt hab nicht verpassen! Und muss MEHR bieten. 3D zum Beispiel.
Vielen Dank.
Razz XDDDD!!

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Andy2600 am 08.06.10 21:46

CoreGamer89 schrieb:Heute muss ein neuer Handheld ein Multitalent sein. Technik, Umfang und Inovation.
Technik: Mehr als 133 Mhz. (DSi) VIEL MEHR!
Umfang: Standarts! Internet Browser, Musik Player, Movie Player, Möglichkeiten..........!!

Ich denke, dass hat man damals beim DS Release schon gesagt, dass man mit der PSP soviel mehr machen kann, z.B. Filme schauen.. Und was hats (Sony) gebracht?

Ich denke Nintendo wird nur einbauen, was auch sinnvoll für das Spieleerlebenis ist. Kein überteuertes Apple-Schnickschnack! Denn der Handheld sollte auch bezahlbar bleiben!

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 08.06.10 22:15

Nur wie will man heute verwöhnte Nicht-Coregamer locken? Die ganzen Interfaces und Möglichkeiten von Apple und den Konkurenzhandys haben den Geräten zum Erfolg verholfen!
Wenn man beim Wii Nachfolger die DVD oder Bluray Funktion auslässt. Egal. Ein Feature das bei den heutigen Generationen kaum noch genutzt wird. Und kaum Beachtung findet.
Aber ein Musik Player, ein Video Player oder ein Internet Browser haben sich heute etabliert. Und man erwartet diese Möglichkeiten einfach von einem Hosentaschengerät. Ich denk das würde dem 3DS zu sehr schaden, wenn er einfach nur diese Software nicht hätte. Und solche Software ist nicht teuer. XD
Sony hat meiner Meinung nach zu viel Grafik rausgehauen. =Preis hoch. Keine Inovation. Alte Steuerung. Und damals war das Image der Videospiele noch etwas angeschlagen. Da kann man nicht mit dem Argument Sonys Spielefranchise kommen. Es gab zu wenig Argumente so ein teures Gerät zu kaufen.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 08.06.10 22:19

Ich gehe davon aus das Nintendo definitiv nicht nur die Hardware ordentlich verbessert. Wenn sie jetzt nur Standards wie Musik-Player, Browser und Kamera nehmen, wäre das Gerät in der Hinsicht nicht besser als der DSi.

Zudem betonte Nintendo mehrmals das sie jetzt wo sie Sony und speziell die PS2 geschlagen haben, Apple als neuen konkurrent sehen. Deshab werden sie da sicherlich etwas unternehmen.

Ich weiß nicht ob wir wirklich mit einem iPhone-Ersatz rechnen können, aber viel bieten wird der Handheld auf jeden Fall.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Mic am 08.06.10 22:28

Wie Harvest schon sagte werden es Musik Player, Internet Browser, Bildprogramm und Downloadstore auf jeden Fall auf den 3DS schaffen. Bei dem Videoplayer bin ich mir noch nicht so sicher, schließlich hatte Nintendo ja noch nie etwas derartiges in ihren Geräten, aber mit dem aufkommenden 3D Trend im Kino könnte ich mir auch eine Videoabspielfunktion auf dem Handheld durchaus vorstellen. Ein Avatar in 3D auf dem 3DS wäre jedenfalls verdammt cool, zumindest wenn die Auflösung des Bildschirm da mitspielt Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 09.06.10 0:49

Also, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo den Wii-Nachfolger bereits in diesem Jahr vorstellt - es ist meiner Meinung nach aber angebracht. Dann könnte die neue Hardware Ende nächsten Jahres in den Handel kommen und das würde dann durchaus Sinn machen. Aber mal abwarten, vielleicht kommt was, vermutlich aber nicht...

Und zu den Multimedia-Inhalten: Nintendo wird diese Funktionen sicherlich nicht außer Acht lassen, werden diesen allerdings auch keine große Bedeutung zuführen. Nintendo setzte schon immer primär auf das Spielerlebnis, als auf den ganzen Schnickschnack drumherum. Außerdem hat es Nintendo - wie wir ja bei DS und Wii mit dem blöden AAC-Gedöns sehen - nicht so wirklich mit Lizenzen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch etwas groß kommt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Secretkey am 09.06.10 6:55

Und ganz ehrlich: Das ist mir auch Recht. Die neuen Features des Nintendo DSi waren zwar ganz nett und anfangs spielt man auch gerne mit der Kamera und dem Soundprogramm herum, verlieren aber später rapide an Reiz, weswegen ich mich immer wieder frage: Setzt ein Handheld nun tatsächlich Standards dadurch, dass er mit diversen, tollen Multimedia-Fähigkeiten ausgestattet wird? Ich finde, man braucht den Kram eigentlich nicht- d.h. man braucht ihn schon, aber dann benutze ich doch lieber meinen iPod oder kann mir direkt ein iPhone kaufen, wenn ich auf so etwas scharf bin. Ich finde Nintendo hat es bisher ganz gut hinbekommen, da eine Balance zu schaffen und hoffe, sie werden die Schiene, die sie mit dem Konkurenzkampf NDS vs. PSP (Spiele vs. Multimedia) gesetzt haben, einfach weiterverfolgen Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 09.06.10 12:09

@Darkfire: Könntest du erläutern warum es angebracht wäre jetzt schon den Wii Nachfolger rauszuhauen?

@Secret: Aber sich dann aufregen wenn diese Funktionen nicht drin sind.

Und ich red doch nicht nur von diesen Funktionen. Ich hab lediglich gesagt die sollten Standartmäßig schon drin sein.
Das Hauptaugenmerk sollte und wird von Nintendo auf die 3D Fähigkeiten gelegt. Grafik danach natürlich auch. Und das Interface eben. Also Menüführung z.B..
Multimedia ist standart. Und bedarf eigendlich keiner Diskusion.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 09.06.10 12:19

Tja, und wenn das Hauptaugenmerk nur auf 3D beim 3DS liegen sollte, dann ließe mich das schon mal komplett kalt. Ich brauche technische Daten (Online-Anbindung, plattformübergreifender Account anstelle der FCs, Display-Größe usw.).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 09.06.10 13:22

Ich denk schon dass das Nintendo ebenfalls ansprechen wird. Aber ist ja klar das Nintendo das Hauptaugenmerk auf die "Inovation" legen wird. Das ist das was die meisten Interessiert. Aber Technische Details werden se bestimmt auch mitteilen.
Online-Anbindung? Ja WiFi würd ich doch schätzen. Wenn du das meinst.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 09.06.10 13:46

Beim Verbindungsstandard muss es 802.11b/g/n sein. Eine Ethernet-Schnittstelle wird dieses Ding womöglich nicht haben. Was ich eigentlich meinte war einen "Nintendo LIVE"-Service à la Xbox LIVE.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 09.06.10 15:30

@CoreGamer89
Sehr gerne möchte ich dir das erläutern, warum ich persönlich die Ankündigung des Wii-Nachfolgers für wichtig halte. Zum einen liegt das daran, dass die Lebenszeit der aktuellen Konsolengeneration sich dem Ende zuneigt - gut, vielleicht nicht die der PS3, wenn Sony ihren 10-Jahresplan einhalten will, was aber vermutlich nicht gelingen wird. Aber ich möchte mich jetzt nicht weiter auf andere Konsolen, sodern nur die Wii stützen. Anno 2006 war es mir egal, ob die Wii nun Hardware-Power hat oder nicht. Mittlerweile hat sich das aber stark geändert. Wie sehr wünsche ich mir Coregames, die ich auf der Xbox 360 kaufen kann, auch für die Wii? Sicherlich gibt es auf der Wii auch sehr gute Spiele (besonders von Drittherstellern!!!), allerdings erreichen die optisch nicht das Potential, was Titel aus dem Hause Nintendo anrichten. Und dann wäre es mir schon lieber, dass Nintendo eine neue Konsole ankündigt, die mehr leisten kann. So würde sich die Anzahl der Coregames vervielfachen, da Dritthersteller ja meist auch Xbox 360- UND PS3-Version in petto haben.

Aber nochmal zurück zur Lebensdauer. Der Gamecube kam 2002 auf den Markt, 2005 wurde die Wii aka Revolution angekündigt. Ende 2006 erschien sie dann endlich. Man muss auch den Zeitrahmen mit einberechnen, wann die Konsole auch erscheinen wird. Und wenn die Konsole erst 2012 angekündigt werden sollte, wie manche sagen, würden wir mit Sicherheit nicht vor 2013 mit der Konsole rechnen können. Und wollt ihr so lange auf eine Wii-Nachfolgekonsole warten? Dann wird die Wii-Grafik noch veralteter sein, es wird keine Wii-Demos geben, keine Gamecube-Downloadspiele (vielleicht wären so sogar Dreamcast, Saturn whatever-Downloads möglich) und vorallem wird sich die Steuerung auch nicht bessern. Man hat uns damals so viel versprochen, was noch nicht mal gescheit mit WiiMotion Plus funktioniert. Alleine aus solchen Gründen sollte Nintendo den Wii-Nachfolger ankündigen, der sich dann aber auch direkt an Coregamer richten soll. Die Wii kann ja nebenbei noch weiterlaufen und als Cashcow fungieren.

Ich bin der Meinung, es ist Zeit für diese Ankündigung!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 09.06.10 22:33

wiitower.de schrieb:Schon kommende Woche öffnet die Electronic Entertainment Expo wieder ihre Pforten und diverse Firmen werden eine Pressekonferenz halten, um die neuesten Produkte vorstellen zu können. Auch Nintendo of America gehört dazu und werden unter anderem das brandneue The Legend of Zelda für die Wii oder den Nintendo 3DS enthüllen. Aber womöglich hat Nintendo noch eine Überraschung parat.

Rumor also has it that Nintendo's stocking a surprise for its E3 presentation. We've heard about the 3DS and some sites report that the next major Zelda game is confirmed -- so what else could it possibly be? A new Star Fox?

So berichten die Kollegen von der GamePro darüber, dass es möglicherweise noch eine große Ankündigung geben wird. Vielleicht doch ein neues Star Fox-Spiel? Oder F-Zero Wii? Was meint ihr? Schreibt eure Meinung nieder und hinterlasst uns einen Kommentar.

QUELLE

Was meint ihr was das sein könnte? Ein neues Spiel oder der Wii-Nachfolger?
Also ich wäre für ein neues Spiel zu einem bekannten Franchise. Einen Wii-Nachfolger brauch ich im Moment eigentlich nicht!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten