E3 2010

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Cel_Shaded am 16.06.10 20:02

Ich hab mich vorhin mal auf dem E3-Stand von Sony in PlayStation HOME umgeschaut und OMG ist das lahm. Man kann ein paar nette Möbel und ein Steroidmäßiges Outfit für lau erhaschen wenn man sich ein paar Trailer anschaut und wenn man sich alle sieben Trailer angeschaut hat kann man den noch viel lahmeren VIP-Bereich betreten -.-
Und Spielen kann man da nix!

--> FAIL!

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 16.06.10 21:24

Also ich möchte jetzt erst einmal ein Statement zu den PKs abgeben. Sony und Microsoft haben mich derbe enttäuscht - ich weiß echt nicht, was die sich erhofft haben. Vielleicht waren's auch einfach die Spiele, die mich so gut wie überhaupt nicht angesprochen haben. Dafür hat Nintendo ordentlich die Pressekonferenz gerockt.

Erst einmal Donkey Kong, Donkey Kong!!! Darauf habe ich so lange gewartet! Dann Kid Icarus, Kid Icarus! Das ich das zu Lebzeiten noch erleben darf! Diese PK war die beste seit langem und Nintendo hat in meinen Augen ganz klar die E3 gerockt und uns in den Bann gezogen! Ich bin endlich mal wieder richtig stolz auf Nintendo!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 16.06.10 21:31

@Darkfire: Ich hätte ein ausführlicheres Statement von dir erwartet. Du scheinst in der letzten Zeit relativ unter Zeitdruck zu stehen. Kann das sein?

Hinweis am Rande: Die Konami-PK beginnt in 30 Minuten, wer auch immer die sich anschauen mag.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 16.06.10 21:46

Dr. Sooom schrieb:Hinweis am Rande: Die Konami-PK beginnt in 30 Minuten, wer auch immer die sich anschauen mag.
Möglicherweise gibt Konami Infos über Spiele der Castlevania-Reihe raus (wüsste nicht, was sonst noch!)?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 16.06.10 21:57

@Dr. Sooom
Da ist etwas wahres dran. In letzter Zeit hatte die Schule einfach Vorrang und ich hatte auch nur wenig Zeit für das Forum. Im Moment sieht es da leider noch nicht besser aus. Heute habe ich zwar die letzte Klausur geschrieben, aber ich möchte mich dennoch dann noch gut auf den Unterricht vorbereiten, damit ich dieses Jahr mein Zeugnis ordentlich rocken kann. Dieses Zeugnis ist nämlich besonders wichtig für mich. Da ich noch keinen Nebenjob oder Aushilfsjob gefunden habe, müsste ich die Schule nach diesem Semester theoretisch verlassen. Man könnte das zwar über eine Ausnahmeregelung erwirken, dass ich mein Abi dann da zu Ende machen kann, aber das soll lt. dem Direktor sehr schwer zu bewerkstelligen sein. Aber wenn die Behörden dann sehen, dass ich auch wirklich etwas lernen will, dann habe ich dann schon die Hoffnung, dass die mir diese Genehmigung erteilen werden. Erstmal wird aber weiterhin nach einem Job gesucht. Hoffen wir mal, dass sich etwas ergibt.

Ein vollständiges Statement werde ich mit Sicherheit noch nachreichen, wenn es mir die Zeit erlaubt und nicht alles schon in den anderen Threads geschrieben habe, wo ich gerade dabei bin. Aber nachdem ich in den letzten Jahren eher enttäuscht war, bin ich jetzt wieder richtig glücklich und zufrieden. Nintendo sollte dieses Tempo und diese Progammierlust beibehalten, dann werden auch die nächsten Jahre awesome! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 17.06.10 0:12

So, alle Live-Tickers habe ich mir nun durchgelesen (inkl. der von Konami). Jetzt muss ich mir nur noch die zahlreichen Videos auf Xbox LIVE anschauen und dann kann ich mich wieder anderen Dingen zuwenden.

Andere Frage: Fand das Miyamoto-Event überhaupt statt? Ich glaube nicht, oder? Ansonsten lösche ich den Eintrag in der Tabelle komplett, Valve bleibt durchgestrichen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 17.06.10 0:26

Hat man jedenfalls nichts mehr von gehört. Aber ich fand es sowieso etwas seltsam das es einen Roundttable und ein Miyamoto-Event gab, zumal Miyamoo beim Roundttable der Hauptredner war. Ich denke da kam es einfach nur zu Verwechslungen und es war in Wirklichkeit ein und dasselbe!

Aber mal etwas anderes: Ist euch mal aufgefallen das Nintendo weder den Vitality Sensor, noch Pokémon Schwarz/Weiß gezeigt haben? Dabei sagten sie im vornherein auch noch das sie den Vitality Sensor auf dieser PK definitiv noch genauer vorstellen werden, also bspw. mit Einsatzmöglichkeiten. Ein Pressesprecher von Nintendo sagte aber inzwischen das sie es nicht gezeigt haben, lag darand as es nicht zu den anderen Ankündigungen passte. Es wäre zwischen Zelda und 3DS doch etwas untergegangen. Aber was ist mit Pokémon? Darauf hat doch jeder gewartet Neutral

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 17.06.10 6:00

Wirklich jeder? Ich nicht. Zudem kann Nintendo den Vitality-Sensor immer noch auf der GamesCom, auf der TGS oder auf deren Herbst-Presse-Event genauer vorstellen. Möglichkeiten haben die ja genug.

Ah, und ich habe die Zeile mit dem Miyamoto-Event gelöscht.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von realiZe am 17.06.10 8:59


realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 17.06.10 10:32

Dr. Sooom schrieb:Wirklich jeder? Ich nicht.
Das war auf Pokémon Black/White bezogen, nicht auf den Vitality Sensor. Den brauch ich auch nicht Wink

@realize: Na das war doch der Roundttable! Ich sag doch das beide ein und dasselbe Event sind!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 17.06.10 14:20

Na ja, die Spiele sind ja schon angekündigt wurden und es gab ja auch schon Screenshots, Videos und Co. zu diesen Titeln. Man hätte diese zwar zeigen können, wäre aber genau so unnötig gewesen wie Metroid: Other M und Golden Sun 3.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 17.06.10 17:58

@Harvest: Ich bezog mich allerdings auf Pokémon Black & White. Wink

@realiZe: Das ist Nintendo's Round-table gewesen. Zum mysteriösen Miyamoto-Event kam es folglich nicht. Daher gehe ich davon aus, dass dies eine Fehlinformation war.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 18.06.10 0:30

Hier mal ein kleiner Vergleich zu der Nintendo Pressekonferenz heute und der vor 9 Jahren! Wink
Damals wurde der Gamecube vorgestellt.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Mic am 19.06.10 0:12

Ich weiß ich bin etwas spät, aber ich bin eben erst dazu gekommen mir die Nintendo PK anzusehen und ich bin völlig geflasht.
Der Wii Teil war einfach nur bombastisch, Donkey Kong und Mickey Mouse sind in diesem Bereich meine Highlights, da sie mich beide sehr überrascht haben. Zelda war natürlich auch super, der Grafikstil spricht mich ziemlich an, erinnert irgendwie an OoT, aber richtig gehypt wurde ich dadurch nicht. Nicht zuletzt durch den technischen Defekt (oder ist die Steuerung einfach schlecht?).

Und dann kam der 3DS, zuerst war ich über das Design etwas enttäuscht, ich rechnete eher mit etwas anderem, dass sich von dem DS etwas abhebt. Spätestens nach dem Kid Icarus Trailer war ich aber völlig hin und weg, die grafische Leistung des Handhelds ist super. Auch die technischen Stats waren sehr ansprechend und als dann die sich in Entwicklung befindlichen 3rd Party Titel aufgezählt wurden, brach ich in Jubelschreie aus.
Aber von der Präsentation her war das ganze mit dem 3DS nicht optimal gelöst - das ist wie wenn man einem Kind einen leckeren Lutscher anbietet, nur um ihn dann immer wieder, kurz bevor es daran lecken kann, wegzuziehen.

Trotzdem verzeihe ich das Nintendo, vor allem nachdem ich die DS News der letzten Tage durchgegangen bin. Paper Mario ftw.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 19.06.10 0:18

Die Steuerung ist nicht schlecht, es waren wirklich technische Defekte (wurde im Forum aber echt schon oft genug gesagt). Die Tester konnten das bestätigen. Das die Wiimote förmlich "durchdrehte" hängt wohl damit zusammen das andere Wireless-Geräte die Verbindung zwischen Controller und Sensorbar gestört haben. Skyward Swords soll aber perfekt laufen!

Das bei der 3DS-Präsentation etwas gefehlt hat, sehe ich auch so. Besonders im Software-Bereich hätte man mehr machen können. Das ganze Line-Up wurde ja erst nach der PK bekannt, davon hätte man mal Trailer (oder einen Trailer der mehrere Games zeigt) machen können!

PS: Mic hat soeben den tausendsten Beitrag im Unterforum Spielkultur verfasst, damit ist es nach dem Smalltalk-Unterforum das Unterforum mit den meisten Beiträgen. Aber das nur so am Rande Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Mic am 19.06.10 0:36

Okay, das mit der Steuerung habe ich jetzt auch mehrmals gelesen - ich war eben so kurz nach der Präsentation so mit der Fülle an News und Posts überfordert, dass ich das nicht so ganz mitbekommen habe.

Achja, was hab ich jetzt nochmal gewonnen? Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 22.06.10 5:52

Gerade beim News-Durchforsten gefunden: E3 Messe-Babes



Naja, irgendwie jetzt nichts auffälliges (auf mich bezogen) dabei. Was haltet ihr eigentlich von diesen "Messe-Babes" (auch im Allgemeinen gemeint)?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 22.06.10 12:01

@Dr. Sooom: Naja, gehören einfach zu Spiele-Messen dazu. Zwar gabs hier und da mal Streit bzgl. der Freizügigkeit diverser Messe-Babes aber das halte ich persönlich für unnötig (ok das war jetzt etwas zweideutig xD).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 22.06.10 13:35

Ah doch doch. Also ca. 7 Chickas warn schon dabei.
Ich hab nichts gegen die Babes an sich. Aber unnötig sind se. Man darf mit denen ja eh nix machen. Bei den vielen Jungs und Männern denk ich nicht das es was bringt ihr die Handynummer zu hinterlassen.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 22.06.10 13:45

Solche "Babes" sind ja mittlerweile schon fast auf jeder Messe mit dabei. Sei es die Automobilausstellung, GamesCom oder EA: Ich finde, sie gehören einfach dazu! Smile Und schließlich sind sie meist auch "nett anzusehen".
Mir gefällt die Mittlere beim Videovorschaubild. Razz

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 26.06.10 8:31

GT und dessen Awards – immer eine nette Angelegenheit, finde ich zumindest. Daher:




____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 02.07.10 12:05

GT vergibt wieder ein paar interessante Awards:






____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten