E3 2010

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 15.06.10 20:50

Was vllt einige freut, das Desing ist noch nicht Final.
Mehr infos hier: http://e3.nintendo.com/3ds/

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Buu Huu am 15.06.10 20:55

Schade das kein Preis genannt ist und auch ein Termin fehlt mir zum 3ds Sad
Da ich noch zur Schule gehe und nicht so viel Geld zur verfügung habe(Bekomme halt "nur" Taschengeld),werde ich jetzt schonmal anfangen zu sparen =)
BOAH ICH FREU MICH VOLL AUF DEN 3DS! =)

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 15.06.10 21:03

Warum muss er blau sein? Nicht dass Blau eine hässliche bzw. unpassende Farbe ist, aber im Vergleich zu Wii + DS(lite/i/xl) fällt er aus dem Rahmen. Wie wäre es denn mit Indigo oder Orange (DAS ist eine schöne Farbe!)?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Shorty am 15.06.10 21:05

@Odin: Zum Glück bin ich farbenblind.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 15.06.10 21:08

Shorty schrieb:@Odin: Zum Glück bin ich farbenblind.^^
Hast du was gegen Indigo oder Orange? Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 15.06.10 21:14

@ParA: Und wie mich das freut! Ich find ihn ehrlich gesagt etwas hässlich.

So die Sony PK werde ich nicht angucken. Hab mit den Streams dasselbe Prob wie gestern bei Microsoft: Lag im Sekundentakt. Da kann man nicht vernünftig zugucken. Werde jetzt noch ein bisschen auf e3.nintendo.com schauen, denn der Stream läuft super. Da dort laut Reggie weiterhin gesendet wird, guck ich mir doch lieber Nintendo an, statt ein Unternehmen das bei mir persönlich momentan eh nur den dritten Platz belegt Wink

EDIT
...und zack kommen keien Vids mehr, dafür haufenweise anderer Kram Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 15.06.10 21:27

Habe mir gerade den Trailer zum neuen Zelda angesehen und muss sagen: Ich freue mich schon auf diesen Skorpion (Mitte des Videos)! Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Tobbi am 15.06.10 22:01

Wenn man das schon ließt, will man auch sofort mal ran: http://www.gamersglobal.de/news/23820

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 15.06.10 22:14

Yeah LBP2 wird noch viel viel besser als ich je erwartet habe. Man kann alles bauen von Heavy Rain zu Final Fantasy. Von GEars of War 3 bis Zelda. Herrlich.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Onk3lM0 am 15.06.10 22:43

Wenn ich mir den 3Ds zulege (was sehr wahrscheinlich ist Wink ), dann kaufe ich den in schwarz. Die Farbe ist chic, elegant und Kratzer, Dreck o.ä. fallen nicht so schnell auf Very Happy

Das der Metal Gear Titel Sanke Eater im Namen hat freut mich, da ich den Teil auf der Ps2 gespielt habe und er mir sehr viel Vergnügen bereitete. Sollte die Grafik von Kid Icarus auch wirklich so auf dem finalen Produkt sein, so bin ich rundum zufrieden.

Gamersglobal hat geschrieben:
. Die Auflösung und die Schärfe sind verblüffend hoch, ohne dass irgendetwas konfiguriert oder eingestellt werden müsste. Eine Bombe explodiert, Splitter fliegen uns aus dem Display heraus entgegen. Yoshi reicht uns die Hand und wir sind kurz davor, den Händedruck zu erwidern.

In den Videos, die ich bisher gesehen hab, sah es aber eher so aus, als würde man in den DS reinfassen können, aber nicht, als würden die Bilder wie in 3D Filmen rauskommen.

Hier sieht man nochmal was ich meine.

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Cel_Shaded am 15.06.10 22:58

Die Sony PK war meiner Meinug nach die beste von den dreien. Es wurden sehr viele gute neue Spiele vorgestellt und was mich am meisten überrascht hat waren die vielen exlusiv-inhalte für die PS3 (v.a. Portal 2).
Auch von der Präsentation hat Sony das coolste abgeliefert, allein mit Kevin Butler und Twisted Metal.
Die Keynote war zwar sehr Move-fokussiert und die PSP ist kaum vorgekommen aber trotzdem war sie sehr sehr unterhaltsam Very Happy

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 15.06.10 23:02

Man war die Sony PK peinlich.

Negativer Höhepunkt waren der schwarze Junge mit der PSP (das Kinect Mädchen war viel süßer^^) und der "True Gamer, that loves games".

Mein Ranking:

1. Nintendo

2. Sony
3. Microsoft

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 15.06.10 23:11

So die PKs sind vorbei. Nintendo gewinnt seit JAhren mal wieder Sony ist zweiter und MS ist verdient auf dem letzten Platz da sie wirklich niemanden überraschen konnten.

Meine Higlights:
5.Die Kinect Menü Steuerung auch wenn der Rest eher lau ist
4.(Endlich) Die Wiederbelebung alter Franchises von Nintendo auch wenn einiges noch durchwachsen aussieht ein Schritt in die richtige Richtung
3. Dead Space 2 (Der NAchfolger scheint atmosphärisch an den ersten Teil heranreichen zukönnen und das will wirklich was heissen)
2. Der 3DS (Geniale Launch Titel,tolle Grafi und auch der Touchscreen bleibt erhalten das macht Hunger auf mehr)
1.Little Big Planet 2 (Das Spiel mit dem man die grössten Luftschlösser bauen kann)

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 15.06.10 23:31

MEINE E3-TOP 5

5. Mario Sports Mix
Sagt über das Spiel was ihr wollt aber irgendwie brauche ich im Moment genau das! Endlich mal ein Basketball-, Eishockey-, Volleyball- und was weiß ich-Spiel (abseits der Wii Sports-Reihe) das mich anspricht. Mario ist schlichtweg Kult und durch dieses "All in One"-Paket lässt Nintendo uns sogar noch Geld sparen!

4. Kirbys Epic Yarn
Eines vorneweg: Ich besitze kein einziges Kirby-Game. Also warum finde ich dieses Spiel so gut? Es ist der Stil des Spiels der es mir angetan hat. Kunterbunt wie ein bilderbuch und trotzdem einzigartig. Alleind as Charakterdesign ist wahnsinnig interessant. Gott sei dank kommt es ja bereits dieses Jahr!

3. Donkey Kong Country Returns
Damit hätte wohl keiner gerechnet! Zwar gab es in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte, aber das diese wirklich zutreffen hat wohl keiner kommen sehen. Der GEist von rare wird danke den retro Studios wieder aufleben und zwar in Donkey Kong Country Returns. Da kann man den Abschied von Rare glatt vergessen! Thx Retro Studios!

2. The Legend of Zelda - Skyward Sword
Auch wenn man nicht viel vom Spiel gesehen hat, gefällt mir das was ich gesehen habe doch Recht gut. Abgesehen von den technischen problemen beim Bogenschießen war das gezeigte nämlich grandios. Allein der Look des Spiels der die normalen Zeldas mit den Toon-Zeldas vermischt, ist echt einzigartig. Das Highlight war aber wohl definitiv Miyamotos Auftritt xD

1. Nintendo 3DS & Line-Up
Wahrscheinlich eine der großartigsten Konsolen die jemals angekündigt wurde. Alleind as Line-Up zeigt schon: dieser Handheld kann es locker mit den großen Konsolen aufnehmen! Die Möglichkeit 3D-Spiele ohne Brille zu spielen, 3D-Bilder zus chießen und Filme in 3D zu schauen ist einfach nur Wahnsinn! Als dann auch noch die Liste der Spiele veröffentlicht wurde, war es ganz aus! Da kann auch ausnahmsweise mal ein Zelda nicht mithalten. Danke, Nintendo!

Ja, ihr seht richtig! Dieses Jahr sind nur Nintendo-Produkte in meinen Top 5. Während im vergangen Jahr noch Microsoft und einmal auch Sony darin vorkamen, wird die Liste in diesem Jahr von Nintendo dominiert. Damit dürfte "Operation: World Domination" wohl endlich geglückt sein xD

Kommen wir aber jetzt noch zu einer anderen Liste, den größten Flops!

MEINE FLOP-LISTE

Playstation Move
Es ist zum kotzen! Sony prahlt auf der PK groß mit Playstation Move und wie toll ihr Controller doch ist. Was machen die Fans? "Oh Move ist so toll", "Move ist viel besser als ne Wiimote und WM+". Also sorry aber wenn ich ein Nintendo-Fanboy bin, was seid dann ihr? Blinde Fanatiker? Sony hat das Konzept der Bewegungssteuerung geklaut! Man nehme eine Wiimote und jage diese durch den Kopierer. Damits nicht ganz so auffällt fügen wir noch bewegungen in den Raum hinzu. SHUT UP, SONY! Geklaut ist geklaut. Bevor ihr prahlt und sagtd as alles besser ist als bei der Konkurrenz, denkt mal lieber darüber nach wem ihr die Idee zur Bewegungssteuerung zu verdanken habt! ICH HABE FERTIG! xD

Wo sind die Pokémon?

Wo waren Pokémon Black & White? Also in der Hinsicht war ich etwas enttäuscht von Nintendo, das sie kein einziges Wort über Black & White verloren haben! Ein Trailer wäre das mindeste gewesen!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Luke-san am 16.06.10 0:01

Wirklich schade das sie The Last Story, Xenoblade und Pikmin 3 nicht gezeigt haben, dann wäre die Pk noch besser gewesen

Die E3 hat erst begonnen vielleicht kommt noch was

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 16.06.10 0:12

Ich weiß auch nicht, was ich zur Sony-PK sagen soll. Okay, mich hat jetzt zwar kein Titel wirklich angesprochen (war bei MS genau so), aber eins kapiere ich überhaupt nicht: Warum sitzen bei deren PKs immer ein paar Leute im Publikum, die nichts anderes machen als zu Brüllen? Aber bei einer Ankündigung war es komplett still: PlayStation Plus. Ja, das Pendant zur Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft. Jetzt ist's ja nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dort das Online-Gaming etwas kostet. Wink (Sorry, das musste jetzt sein.)

Ne, um ehrlich zu sein: Vor zwei Jahren konnte mich Microsoft überzeugen, mir eine Xbox 360 zu kaufen. Und dieses Jahr konnte mich im Grunde niemand so wirklich überzeugen. 3D interessiert mich überhaupt nicht, da es für mich nicht existiert, und bei Kinect bräuchte ich mal Daten bzgl. des Mindestabstands zum Gerät selber. Allerdings bezweifle ich, dass der kleiner als 50 cm sein wird, wie es ja bei der Wii der Fall ist.

Und PlayStation Move wird nun auch in den Markt auf Teufel komm raus reingepresst. Irgendwie erbärmlich, wie Microsoft und Sony Nintendo buchstäblich kopieren, auch wenn Microsoft eine andere Schiene fährt und ich hier nicht vom Kopieren sprechen möchte. Microsoft fährt halt sein eigenes Ding, wobei sie merklich von Nintendo abgeschaut haben.

Das 3DS-Line-up hingegen weist durchaus Titel auf, die mich interessieren könnten, sodass ich mit dem DSi XL-Kauf noch warten werde. Nintendo sollte aber spätestens zur GC 2010 sowohl den Preis als auch das Release-Datum nennen, ansonsten haben sie für dieses Weihnachtsgeschäft nicht wirklich was im petto.

Daher sieht auch meine Auflistung wie folgt aus:

1. Nintendo
2. Microsoft
3. Sony

Wenn man allerdings die Punkte "3D" und "Bewegungssteuerung" von allen drei PKs abzieht, gab's im Grunde ja nichts weltbewegendes, oder? Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 16.06.10 0:45

Also ich bin schon ziemlich begeistert von Nintendo. Also diese PK war der Hammer. Komplett ohne diese Frau mit Brille. Dieses Casual Gelaber war weg. Zwar nur kurz Wii Party, aber das ist ja in der Versenkung wieder verschwunden.
Nur richtige Spiele. Donkey Kong, Zelda, 3DS!!!
Leider sind mir allerdings zu wenig Details zu den Fähigkeiten des 3DS gesagt worden. Man konnte bisschen die neue Grafik bestaunen. PSP Grafik halt. Und einige Titel. Aber was hat das Ding drauf? Was ist NEU an dem Gerät, außer 3D. Eins haben se wenigstens gesagt. Man kann lokal 3DS Spieler per WLAN "aufspüren" und kann sehen was sie gerade machen oder spielen. Cooles Gimmik. Erinnert an XBox Live nur eben Lokal.
Auf dem DS war das ja schon ein wenig vorhanden. Wenn auch nur sehr wenig und schlecht. Wenige Spiele hatten einen Connect Modus, wo man den DS zuklappen konnte, und der DS hat andere DS aufgespürt auf denen ebenfalls das selbe Spiel mit Connect Modus lief. Und wie es aussieht ja auch 3D Filme abspielen. Super Sache!
Aber mir fehlt immer noch der Kick! Was ist mit dem Interface? Online? Was kann man alles NEUES machen? Es soll ja jetzt viel mehr möglich sein. Man kann Rankings runterladen und vieles eben. Aber was genau? Und wie läuft das?
Wenn ich mich zurrück erinner, 5 Jahre zuvor. Wie damals bei Nintendo ONLINE anfing. Noch mit einigen Fehlern und unausgereift in Mario Kart DS. Wo man ständig gekickt wurde. Schwierig Gegner überhaupt gefunden hat. Seine eigenen Freunde per Zufall suchen lassen musste. Severabstürze. Und heute? DSi Shop, Online Spiele die sich viel angenehmer online Spielen lassen wie bei Mario Kart damals. Flip Note xD ! Und es läuft.
Ich glaub Nintendo ist auf dem richtigen weg. Und Nintendo hat mit dieser PK mal eine ganz andere Richtung eingeschlagen. Nicht schonwieder Wii Fit Plus Minus Mal Geteilt Wurzel. Nein komplett auf Gaming ausgelegt. Auf Inovation! Auf Fans! Genauso wie viele Nintendo Fans Nintendo wieder haben wollten. Es geht wieder!
Jetzt allerdings ein Blick auf die großen CoreGame Exile! Microsoft und Sony. Dort gehts genau anders rum! Jetzt geht dort der ganze Casual, Motion Conroll usw. los. Diese Phase hat Nintendo schon durch, Nintendo ist diesmal einen Schritt vorraus! Playstation Move? Wir haben WiiMotion+ Kinect? Wir haben 3DS! Wo man ebenfalls seine Hand vom Hund ablecken lassen kann. (Wer drauf steht)
Jetzt ist Nintendo attraktiver geworden. Ich will nicht sagen die Konkurenz hat jetzt verloren. Ich würde sagen, Nintendo hat aufgeholt wo unbedingt Bedarf zum aufholen bestand. Das was die Konkurenz schon hat! Die Konkurenz wiederum geht einen Schritt zurrück und greift nun nach den selben Power Sternen, wie sie Nintendo in den letzten Jahren schon gepflückt hat.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Secretkey am 16.06.10 6:43

CoreGamer89 schrieb:Die Konkurenz wiederum geht einen Schritt zurrück und greift nun nach den selben Power Sternen, wie sie Nintendo in den letzten Jahren schon gepflückt hat.

Haha - sehr schöne Metapher Very Happy

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Buu Huu am 16.06.10 13:56

Sind eigentlich neue PSP Spiele oder eine PSP2 vorgestellt worden?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 16.06.10 17:01

PSP-Spiele: Ja, zB God of War (Untertitel vergessen); PSP2: Nein

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 16.06.10 18:14

@Buu Huu
Der genaue Spieltitel lautet: God of War - Ghost of Sparta.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Buu Huu am 16.06.10 18:26

Cool würde ich mir holen,allerdings gibt es genau ein Proble:
Mein Alter
Ich habe Playstation auf Youtube abboniert un da war ein E3-Trailer zu Patapon 3.Kommt das für die PSP?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 16.06.10 18:41

Ja Patapon 3 ist für PSP

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 16.06.10 18:54

ParA"DoX schrieb:Ja Patapon 3 ist für PSP
Patapon 1 + 2 sind auch für die PSP erschienen, deshalb wundert es mich gar nicht dass auch Patapon 3 auf die PSP kommt. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Buu Huu am 16.06.10 19:54

Ja ich weiß xD
Ich habe beide Teile,wobei der 2te Teil viiel einfacher ist(und besser)

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten