E3 2010

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 03.05.10 3:55

@Andy2600: Es werden keine Wii-Demos im Wii Shop angeboten. Ich fände es aber klasse, wenn die VC- und WiiWare-Demos einführen würden. Dann würde ich mir meine SD-Karte mal so richtig voll laden. Wink

@Harvest: Ich war selber schon am Überlegen, wie man wieder gekonnt auf's eigentliche Thema zurückkommen könnte. Naja, wir können ja eh noch jederzeit die entsprechenden Posts in einen neuen Thread verschieben, wenn es gewünscht wird. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von realiZe am 16.05.10 11:16

Die Pressekonferenz von Nintendo soll laut Nintendo WiiX dieses Jahr zwei Stunden dauern, also am 15. Juni von ca. 18:00 - 20:00.

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 16.05.10 12:41

Zwei Stunden? Interessant... also dann müssten sie wirklich etwas gewaltiges in der Hinterhand haben. Bin mal gespannt, ob sich das nicht noch als Irrtum entpuppt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 16.05.10 12:58

Ist auch schon bekannt wann und wie lange die PK von Sony und Microsoft sein wird?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 16.05.10 18:57

Consolewars.de

"Die Weltpremiere von 'Project Natal' für die Xbox 360", eine spektakuläre Performance in Verbindung mit dem Cirque du Soleil, wird Live auf MTV, Nick at Nite, mtvU, MTV Hits und Logo ausgestrahlt(USA). Das Xbox 360 E3 Media Briefing wird wie gewohnt live auf SPIKE TV und online bei GameTrailers.com zu sehen sein.
(...)

Es gibt eine normale Xbox 360 Konferenz am Morgen des 14. Juni und am Abend davor findet ein spezielles Natal Event statt welches im landesweiten Fernsehen übertragen wird.
Mal sehen was DAS wird MTV ist für mich kein Garant für qualitative Spiele.... andererseits werden sie ja nicht im landesweiten Fernsehen sich ausstrahlen lassen wenn sie nichts haben. Ich vermute aber das es zumindestens eine gute Show wird.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 25.05.10 15:49

Ich hab mich vorhin mal hingesetzt und für meinen Blog eine Liste mit Forsetzungen erstellt, auf deren Ankündigung ich mich dieses Jahr am meisten freue. Die poste ich jetzt einfach auch mal hier rein.

Ich schätze zwar das mehr als die Hälfte der Liste nicht angekündigt wird, aber hoffe dennoch, das wenigstens ein paar davon zutreffen.

A_________________________
Assassins Creed III (Spiel bereits bestätigt)
Animal Crossing 3DS

B_________________________
Blue Dragon 2

C_________________________
Keine Spiele vorhanden

D_________________________
Dragon Age Origins 2
Dark Cloud 3 (White Knight Chronicles hat viel aus DC übernommen, könnte also auch DC3 sein)
Dead or Alive 5
Donkey Kong Country 4

E_________________________
Keine Spiele vorhanden

F_________________________
F-Zero Wii
Final Fantasy XV
Fallout IV (New Vegas wird oft als Teil IV gehandelt)

G_________________________
Grand Theft Auto V

H_________________________
Harvest Moon (ein Teil der es mit früheren HMs aufnehmen kann)

I__________________________
Keine Spiele vorhanden

J_________________________
Jet Force Gemini 2

K_________________________
Kingdom Hearts III (Spiel indirekt bestätigt)

L_________________________
Keine Spiele vorhanden

M_________________________
Mario Kart 3DS
Mario Tennis Wii
Mario Party 9
Mass Effect 3 (Spiel bereits bestätigt)

N_________________________
New Super Mario World

O_________________________
Okami 2 (Prequel Okamiden bestätigt)

P_________________________
Pokémon 5. Generation (Spiel bereits bestätigt)
Pokémon Stadium 4

Q_________________________
Keine Spiele vorhanden

R_________________________
Resident Evil 6

S_________________________
Soulcalibur V
Starfox Wii
Super Mario Bros. 3DS

T_________________________
The Elder Scrolls V
The Legend of Zelda (Spiel bereits bestätigt)
The Legend of Dragoon 2

U/V/W/X/Y/Z_______________
Keine Spiele vorhanden


Zuletzt von Harvest am 25.05.10 23:22 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von MarkedOne am 25.05.10 17:27

Harvest schrieb:Ich hab mich vorhin mal hingesetzt und für meinen Blog eine Liste mit Forsetzungen erstellt, auf deren Ankündigung ich mich dieses Jahr am meisten freue. Die poste ich jetzt einfach auch mal hier rein.

Ich schätze zwar das mehr als die Hälfte der Liste nicht angekündigt wird, aber hoffe dennoch, das wenigstens ein paar davon zutreffen.

A_________________________
Assassins Creed III (Spiel bereits bestätigt)
Animal Crossing 3DS

B_________________________
Blue Dragon 2

C_________________________
Keine Spiele vorhanden

D_________________________
Dragon Age Origins 2
Dark Cloud 3 (White Knight Chronicles hat viel aus DC übernommen, könnte also auch DC3 sein)
Dead or Alive 5
Donkey Kong Country 4

E_________________________
Keine Spiele vorhanden

F_________________________
F-Zero Wii
Final Fantasy XV
Fallout IV (New Vegas wird oft Teil IV gehandelt)

G_________________________
Grand Theft Auto V

H_________________________
Harvest Moon (ein Teil der es mit früheren HMs aufnehmen kann)

I__________________________
Keine Spiele vorhanden

J_________________________
Jet Force Gemini 2

K_________________________
Kingdom Hearts III (Spiel indirekt bestätigt)

L_________________________
Keine Spiele vorhanden

M_________________________
Mario Kart 3DS
Mario Tennis Wii
Mario Party 9
Mass Effect 3 (Spiel bereits bestätigt)

N_________________________
Keine Spiele vorhanden

O_________________________
Okami 2 (Prequel Okamiden bestätigt)

P_________________________
Pokémon 5. Generation (Spiel bereits bestätigt)
Pokémon Stadium 4

Q_________________________
Keine Spiele vorhanden

R_________________________
Resident Evil 6

S_________________________
Soulcalibur V
Starfox Wii
Super Mario World 2
Super Mario Bros. 3DS

T_________________________
The Elder Scrolls V
The Legend of Zelda (Spiel bereits bestätigt)
The Legend of Dragoon 2

U/V/W/X/Y/Z_______________
Keine Spiele vorhanden

Für viele dieser Titel gibt es wenig Hoffnung, dass sie angekündigt werden.
Aber für viele dieser Spiele sind schon Details durchgesickert nur gibt es noch keine offizielle Ankündigung für sie.
Resident Evil 6 soll ein Serienneustart werden und Dragon Age 2 ist mehr oder weniger bestätigt, da hat man schon lesen können, dass Dragon Age 2 seinen Vorgänger grafisch um Welten überbieten wird.
Vorallem bei Elder Scrolls V bin ich alles andere als überzeugt davon, dass es angekündigt wird, da bei Bethesda derzeit fleissig an anderen Spiele geschraubt wird.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 25.05.10 18:41

@Harvest
Super Mario World 2 gibt es allerdings schon! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von AleX Page am 25.05.10 20:53

Persönlich würde ich sehr ein Soul Calibur V begrüßen, aber nach dem PSP Teil wurde es ruhig um die Marke..


Microsoft Natal-Event 13. Juni
Microsoft PK 14. Juni

Nintendo PK 15. Juni 18:00 - 20:00 (MEZ)

Sony PK 15. Juni 20:30 Uhr (MEZ)


Heute noch 3 Wochen und es ist soweit Smile

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 25.05.10 21:16

Darkfire schrieb:@Harvest
Super Mario World 2 gibt es allerdings schon! Wink
Ja sorry vertippt, ich meinte eigentlich auch 3, wobei ein neues Yoshis Island auch nicht schlecht wäre. Aber dann doch lieber eines das mit SMW1 vergleichbar ist.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 25.05.10 21:21

@Harvest
Dann also doch wieder eher ein "Super Mario World". Ein "Yoshis Island" oder ein "Yoshis Story" würde dann doch schon anders funktionieren. An einem "Super Mario World 3" wäre nichts verkehrt, Nintendo würde es aber zu 99%iger Sicherheit anders benennen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 25.05.10 23:27

Darkfire schrieb:An einem "Super Mario World 3" wäre nichts verkehrt, Nintendo würde es aber zu 99%iger Sicherheit anders benennen.

Dann machen wir es doch "Nintendo-Style" xD
Der Titel ist in der Liste absofort unter N wie New Super Mario World zu finden Wink

Würde mich aber echt über ein neues Mario World freuen, da ich viele schöne Erinnerungen damit verbinde. Da Nintendo ja auch Neuauflagen der Mario Bros.-Reihe entwickelt hat, ist Mario World ja gar nicht mal so abwegig. Daran glauben tue ich nicht, aber es wäre dennoch eine echte Bombe die Nintendo da platzen lassen würde.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 26.05.10 11:04

So, ich habe mal den ersten Post hier in diesem Thread mit den aktuellen PK-Daten bestückt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 31.05.10 10:30

Passt hier vielleicht nicht perfekt rein. Aber da es bald soweit ist und das Thema hier wohl auf der E3 so oder so beendet sein wird denke ich kann man es hier schon posten:


2008 hatte Ubisoft viele Gamer mit der Ankündigung von Beyond Good and Evil 2 positiv überrascht. Der erste Teil konnte spielerisch überzeugen, hatte jedoch mit relativ geringen Verkaufszahlen zu kämpfen. Lange Zeit hatte man nichts mehr von dem Spiel gehört und nun scheint mit dem Weggang von Michel Ancel bei Ubisoft Montpellier das ganze Projekt gestorben zu sein. Michel Ancel war der kreative Kopf hinter BG&E und Rayman. Er war angeblich sehr frustriert bei den Arbeiten am 2. Teil. und hat das Studio mit der Aussicht eines neuen Projekts bei einem anderen großen Entwickler verlassen.



consolewars.de


Kommentar:
Nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

An sich war es ja schon ansatzweise klar aber es schwarz auf Weiss zu haben ist doch frustrierend Sad

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 01.06.10 12:42

Ich lad mir die Sony PK dann wieder übers PSN runter denn die 20:30 sind bestimmt nicht unsere Zeit. Aber mal abwarten vielleicht ist der Hype (der irgendwie noch garnicht da ist) dann größer als gedacht. Würde des nciht immer hier stehen würd ich garnicht merken das E3, GamesCom und solche sachen sind xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 01.06.10 13:49

Normalerweise hole ich mir die Daten auch erst ein oder zwei Tage vor der PK. Nur bin ich hier ja Admin... Daher steht's auch im ersten Post, also die PK-Termine.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 01.06.10 15:14

Kann man sich die PK's auch anderweitig runterladen als wie bei Sony über PSN?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von AleX Page am 01.06.10 15:57

Was die Zeiten angeht, stand meist MEZ dabei, also denke ich schon das es unsere zeit sein wird Smile

Gerade erfahren


Rockstar
Keine E3-Präsenz in diesem Jahr


Wie ein Sprecher des Unternehmens mitteilte, möchte man Spiele wie L.A. Noire und Max Payne 3 außerhalb der Messe und zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Damit dürfte sich auch die Vorstellung eines neuen Grand Theft Auto-Spiels im Zuge der Messe erledigt haben, denn auch hierzu gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte und Spekulationen.

Wann und vor allem in welchem Rahmen man L.A. Noire, Max Payne 3 oder ein gänzlich neues Spiel einem größeren Personenkreis vorstellen möchte ist demzufolge unklar; Es gilt also auf weitere Informationen seitens Rockstar zu warten.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gast am 01.06.10 17:18

Ich wünsche mir eigentlich nur den ungefähren ERSCHEINUNGSTERMIN des 3DS und eventuell einen Japanpreis um endlich zuwissen ob ich noch sparen muss um das Geld zum EU-Launch zusammenzukratzen oder ich mir mit Pokémon SoulSilver einen Einstieg in die Pokemonwelt zu gönnen. Aber wie warscheinlich ist es das sowas kommen wird auf der E3?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 01.06.10 19:18

Ich wünsch mir nur ne weiße PS3 xD sonst ist mir alles relativ egal. Lass mich aber gerne überraschen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 01.06.10 20:13

ParA"DoX schrieb:Ich wünsch mir nur ne weiße PS3 xD sonst ist mir alles relativ egal. Lass mich aber gerne überraschen.
Du wünscht dir eine weiße PS3? Da kann ich dir helfen. Du braucht nur einen 10l-Eimer Alpina-Weiß, einen sehr feinen Pinsel und extrem viel Geschick. Wink
Ich für meinen Teil freue mich über ernstgemeinte Ankündigungen seitens Sony und Nintendo, was bestimmte Spiele (u. a. Golden Sun DS) betrifft.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 01.06.10 20:45

@ParA"DoX
Warum sollen die 20:30 Uhr nicht nach deutscher Zeit ausgerichtet sein? Die Nintendo-PK fängt ja auch erst um 18:00 Uhr an. In den USA ist es ja dann erst (vor)mittags.

@AleX Page
Schade, nun kann ich einen Wunschtitel für die diesjährige E3 schon von meiner Liste streichen. Byebye GTA: Tokyo, byebye GTA: London. :/

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 01.06.10 20:51

Hätte ja auch sein könnn das das Amerikanische Zeit ist, dann wär das bei uns irgendwann sehr sehr spät xD und da muss ich schon schlafen :/

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 01.06.10 21:41

Wie sieht es denn aus? Gibt es schon PK's zum Download?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 02.06.10 0:16

@Odin
Instant PKs? Man kann sie schon runterladen, obwohl sie noch nicht gelaufen sind? Very Happy Das ist schwer vorstellbar. Also Downloads zu den PKs wird es WENN überhaupt erst nach der Ausstrahlung in zwei Wochen geben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten