E3 2010

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 15.06.10 19:25

Okay der 3DS steht auf der Einkaufsliste. Nintendo hat MS übelst gepwned und zwar wirklich übelst. Das einzigste was ich mich frage ist ist warum Nintendo das nicht schon die letzten Jahre auf der E3 zumindestens mal teilweise vorgezogen hat.


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 15.06.10 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Onk3lM0 am 15.06.10 19:25

Hoffentlich kann ich mit dem 3DS auch von zu Hause aus online gehen. Bei meinem derzeitigen NDS Lite geht es auf Grund unserer WPA PSK Verschlüsselung nicht T.T
Metroid Other M fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut, was aber auch daran liegt, dass ich generell kein größer Metroid Fan bin.

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 15.06.10 19:27

Nintendo rockt die E3, so viele geile Spiele und der 3DS (der etwas doof aussieht aber egal, es ist 3D aber kein preis usw) Anfangs wars etwas naja ich sag mal lahm, vor allem da Zelda nciht wirklich zu funktionieren scheint. Aber der rest ist unglaublich geil. ICH BRAUCH NEN 3DS. Ist das Kid Ikarus für DS? Das sah verdammt gut aus und viel cooler als Zelda. Ich bin total aus dem Häuschen. Donkey Kong, Kirby, Golden Eye, Zelda, Metroid, Kid Ikarus und und und. Da muss Sony ordentlich was bieten um diese Show zu übertrumpfen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Onk3lM0 am 15.06.10 19:30

Auch geil fand ich die Überlegung eines Metal Gear Titels auf dem 3DS. Bei dem Design stimme ich mit ParA"DoX überein, die Farbe war ja echt übel. So lange es aber bessere Farben gibt, als bei dem DSi XL bin ich aber auch zufrieden.

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Unia am 15.06.10 19:30

Ich stelle mal die These auf, das Sony es nicht schafft, DAS zu übertrumpfen. Die PK war einfach nur richtig gut.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Shorty am 15.06.10 19:32

Was für eine verrückte PK. Meine Einkaufsliste wird länger und länger. Mein Highlight ist Epic Mickey. Kid Icarus war mein extremster Moment während der PK, 3DS ist ohnehin super. Das neue Goldeneye wird bestimmt eh käsig, Metroid hat mich eher enttäuscht. Kirby bestimmt ganz witzig, aber sieht unendlich strange aus, nichts Neues bei Donkey Kong und das neue Zelda wirkt irgendwie komisch. Das war alles, was mit spontan einfiel.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 15.06.10 19:33

Ich brauche immer noch mehr Infos über den 3DS. Okay, der obere Screen hat 3,5" (0,7" kleiner als beim DSi XL). Die systemweite Verbindung zum Internet hört sich schon mal gut an. Trotzdem: Es schließt das FC-System nicht aus. Daher brauche ich einfach viel mehr Informationen über dieses Teil, bevor ich mich dafür entscheide, zumal die Screens ja auch kleiner sind.

Zu Zelda: Sieht aus wie Twilight Princess mit anderen/verbesserten Items und WiiMotion Plus-Unterstützung. Aber das reicht mir. Ich hätte es mir so oder so gekauft. Leider kommt's erst nächstes Jahr. Verdammt schade.

Die neuen Donkey Kong- und Kirby-Ableger hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Da warte ich erstmal die Reviews ab.

Naja, jetzt werde ich mir dann mal die Sony-PK anschauen, wie jedes Jahr. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Unia am 15.06.10 19:34

Shorty schrieb:[...] Das neue Goldeneye wird bestimmt eh käsig, Metroid hat mich eher enttäuscht. Kirby bestimmt ganz witzig, aber sieht unendlich strange aus, nichts Neues bei Donkey Kong und das neue Zelda wirkt irgendwie komisch. [...]
Könnte glatt von mir sein. Vor allem die Verpackung von Metoid: Other M sah echt richtig mies aus.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 15.06.10 19:51

Hut ab, Nintendo hat das Geld endlich mal in Spiele gesteckt.

Großartige PK, wenn man die Nintendo Franchises mag.
Beim 3DS muss man auf die Eindrücke der Journalisten warten.
Das kann keiner objektiv bewerten, ohne es selber ausprobiert zu haben. Das Problem hat ja auch schon Microsoft mit Kinect.

Zelda hat mich noch nicht zu 100% überzeugt, enttäuschend dass es erst 2011 erscheint.

Von wem wird denn das Donkey Kong Country entwickelt? Sah auf alle Fälle sehr nett aus. Kirby wär mir als WiiWare Spiel lieber.


Zuletzt von Yoshi am 15.06.10 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 15.06.10 19:51

Einzeln betrachtet sehen die einzelnen Titel nciht so Prikelnd aus (bis auf Kid Ikarus) aber im Komplettpaket ist das einfach super. Neue Spiele mit alten bekannten mit denen ich jetzt eigentlich nicht gerechnet hatte, da sonst immer ein, zwei Spiele angekündigt werden. War eine der Besten PKs

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Secretkey am 15.06.10 19:53

So, die Konferenz ist zu Ende und langsam ordnen sich auch die gesammelten Eindrücke und Informationen zum gezeigten Material. Hier mal meine kurze Meinung:

Das Wii Line-Up scheint stark zu sein, das sich vor allem dadurch auszeichnet, viele bekannte Gesichter zu beinhalten. Von Kirby zu Donkey Kong (2D-scheint sein großes Revival zu erleben), die ganz gut aussehen, war bis auf F-Zero und Starfox ja wohl fast alles vertreten. Zwar wirkte manches technisch noch nicht ganz ausgereift, aber besonders Grafikstil und Erscheinungsdatum scheinen bei den meisten zu stimmen. Also, ich freue mich wirklich für alle, die auf all diese Titel gewartet haben. Denn auch wenn ich mich persönlich auf bloß zwei Titel so richtig freue, so bin ich froh, dass die Auswahl immens erweitert wurde. Aber meine Top-Titel, die vorgestellt wurden, sind definitiv Metroid Other M und Zelda Skyward Sword. Metroid sah wirklich gut aus und mit dieser Super Metroid-Mukke im Hintergrund + der Betonung, dass dieses Franchise schon immer auf das Gefühl der Isolation setzte, bin ich auf das finale Produkt wirklich gespannt. Auch bei Zelda bin ich eigentlich sehr optimistisch. Zwar bin ich nicht ganz sicher, ob ich tief in meinem Gamer-Herzen nicht vielleicht doch einen verbesserten Twilight Princess-Look erwünscht hätte, aber ich liebe den Zelda TWW-Stil und ich bin mir sicher, dieses Spiel wird es mir bestätigen. Bislang haben wir zwar noch nicht viel gesehen und das gesehen wurde, war leider recht grottig präsentiert, aber ich bin mir sicher - wenn Wii-MotionPlus tatsächlich so gut funktioniert wie es sein soll, dann wird das Schwertfighten nicht nur genial, sondern das Spiel letztlich auch! Trotz verkorkster Präsentation bin ich also euphorisch!
Ein weiteres Spiel, das zwischengeschoben wurde und auf das ich mich sehr freue, ist Golden Sun Dark Dawn, das ganz gut aussah und sicher gekauft ist. Die Ausbeute ist bis zu diesem Moment also schon ganz gut!

Doch dann natürlich das absolute Highlight: Der Nintendo 3DS - kompatibel mit den alten DS-Systemen, verbesserten Online-System, einer erstaunlich guten Grafik (wenn Kid Ikarus wirklich in Spielgrafik präsentiert wurde, bin ich mehr als zufrieden!) und 3D-Fotos! Fehlen nur noch die Eindrücke der Leute, welche den 3D-Effekt tatsächlich in real life erlebt haben - darauf bin ich wirklich gespannt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es den gewünschten Effekt haben wird und wenn dies zutrifft, ist auch dieser Kauf sicher...unglaublich. Mit dem zusätzlichen Software-Support der Third-Parties (Nintendo selbst wird sicherlich auch noch fleißig entwickeln *freu*) und den coolen Trailern hat Nintendo einfach super Arbeit geleistet und ich bin mega-zufrieden, wenn die letzten Zweifel (Zelda-Steuerung/3D-Effekt) beseitigt werden.

Nintendo hat etwas ganz großartiges geschaft, was sie zu dieser genialen Firma erhebt: Sie haben es erreicht, mir wünschen zu wollen, ich wäre genau zu diesem Zeitpunkt jetzt dort in LA - danke Nintendo !

Meine Meinung.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 15.06.10 19:54

Unia schrieb:Ich stelle mal die These auf, das Sony es nicht schafft, DAS zu übertrumpfen. Die PK war einfach nur richtig gut.

Unterschätz Sony nicht, aber wenn sie nur ne Stunde Move zeigen, hat Nintendo gewonnen.


MGS wird am Nintendo Stand gezeigt entsteht unter Kojimas Aufsicht und war sein Geheimprojekt.

...sagt Kojimas auf Twitter


Zuletzt von Yoshi am 15.06.10 19:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 15.06.10 19:57

sorry doppelpost.


Zuletzt von Yoshi am 15.06.10 19:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 15.06.10 19:57

Das war sie also, die definitiv beste Nintendo-Pressekonferenz der letzten 5 Jahre!
Viel wurde angekündigt (vor allem vieles beid em die Spieler schon die Hoffnung Aufgaben). In diesem Beitrag würde ich gerne in chronologischer Reihenfolge auf jedes angekündigte Spiel eingehen.

THE LEGEND OF ZELDA: SKYWARD SWORDS
Ich hatte ja in einem anderen Thread bereits geschrieben das ich auf so einen epischen Moment wie 2004 hoffte und Miyamoto hat es getan! Nicht nur das er noch einmal an diesen moment erinnerte, nein er kam auch hier völlig überraschend auf die Bühne um sein neustes Baby selbst vorzustellen. Das Spiels ieht jetzt schon richtig gut aus. Inwiefern der Titel "Skyward Swords" zum Spiel passt wird sich ja dann sicher auch bald noch zeigen. Die Steuerung war, bis auf die technischen Schwierigkeiten gegen Ende, richtig gut. Von den Items hat mir es ja dieses Greif-Gerät am meisten angetan. Ich persönlich finde es nicht schlimm das es erst nächstes Jahr kommt, so können Miyamoto und Aonuma das Spiel noch weiter perfektionieren.

MARIO SPORTS MIX
Endlichs ind wir sie los, die hunderttausend Sport-Ableger von Super MArio. Ab jetzt gibt es All-in-One und mir hats richtig gut gefallen. Freue mich schon auf das Spiel, auch wenn wir noch bis nächstes Jahr warten müssen. Dann gibts aber eine ordentliche Runde Basketball Wink

WII PARTY
Da sind sie dahin, meine schlimmsten Befürchtungen. Ich dachte echt das ist wieder totaler Mist, aber als ich dann sah das es praktisch ein mario Party mit Mii' s ist, konnte ich mich schonw ieder mit dem Spiel anfreunden. Spielbrett, Minigames, es ist schlichtweg Mario Party 9!

JUST DANCE 2
Also die Musik hab ich laut aufgedreht aber das Spiel ist dann doch nix für mich. Ein neues Dancing Stage Mario Mix wäre mir lieber. Aber solange es vielen anderen gefällt ist gut.

GOLDEN SUN: DARK DAWN
Der Trailer hat mir erstmals Golden Sun schmackhaft gemacht. Ich kam ja leider nie dazu die GBA-Titel zu spielen, aber das werde ich jetzt definitiv ändern. Der Untertitel gefällt mir persönlich gut.

GOLDEN EYE
War ja im Vorfeld schon bekannt, das jetzt aber nochmal zu sehen ist natürlich was ganz anderes. Mal sehen wie das Spielw ird.

DISNEYS EPIC MICKY
Bisher hab ich mich relativ wenig mit dem Spiel befasst, aber es scheint ja schon in Richtung Kingdom Hearts ohne Kingdom Hearts-Anteil zu gehen, also nur der Disney-Anteil. Halte ich jedenfalls im Auge.

KIRBYS EPICYARN
Kirby ist wieder da, in seinem ersten richtigen Jump`n´Run für eine Heimkonsole seit Crystal Shards auf dem N64. Der Stil gefällt mir persönlich ganz gut, auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist. Mal sehen was daraus wird.

DRAGON QUEST IX
Ausser Fakten nichts interessantes, aber es erscheint ja eh bald.

METROID: OTHER M
Auch der neue Trailer zieht einem wieder förmlich in seinen Bann. Spätestens im September dürfte es dann auch hierzulande soweit sein. Aktuelle GErüchte sprechen ja vom 24.

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS
Das war der Hammer! Da sieht man mal das Gerüchte manchmal eben doch wahr sind. Ich hätte ja auf den Namen "New DKC" getiipt, aber das geht natürlich auch. Vorbei der konga- und Racing-Alptraum, hallo gute alte Zeit!

NINTENDO 3DS
Was für eine Konsole. Der Look ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, die Fähigkeiten dafür sensationell. Thats the Way, i like it! 3D-Fotos, abspielen von 3D-Videos, 3D-Games, 3D, 3D, 3D!!!

KID ICARUS UPRISING
Kaum sah ich diese Queen of Darkness am Anfang, dachte ich mir: Das hat irgendwie den look von Kid Icarus (zur Info: Ich hab noch nie ein Kid Icarus gespielt, daher kannte ich diese Queen, die ja scheinbar schon in einem früheren Teil vorkam, nicht) und tatsächlich, es war Kid Icarus! Das auf das alle so lange gewartet haben. Dieses Spiel war nicht nur der Beweis das die Schreie der Fans auch erhöhrt werden, nein es war auch noch der Beweis welche Grafikpower der 3DS im Gehäuse stecken hat (sah man ja bei den Screenshots am Ende). Wahnsinn!

SONSTIGES
Der E3-Trailer am Ende war mal richtig geil, musste echt herzhaft lachen. Dann wäre da noch die Ankündigung von "Nintendogs + Cats", wo mana uch gespannt sein darf wie das in 3D aussieht. Auch der 3rd Party-Support mit Resi, MGS und Kingdom Hearts ist hammermäßig! Ausserdem sagte Iwata das sie diese Woche noch ein weiteres Game ankündigen wollen, was das ist bleibt abzuwarten.

DAS HAT GEFEHLT!
Ganz klar "Pokémon Black & White", ich mein: Wo war das Spiel verdammt nochmal?

FAZIT
Die beste E3-PK der letzten 5 Jahre. Das war ein Hammer, der nicht nur Reggie wieder viele Symphatiepunkte brachte (ich sag nur "Glasses" xD). Wenn Nintendo konstant so fortfährt, sind sie wieder ganzd as Unternehmen das ich vor 17 langen Jahren zu schätzen gelernt (man könnte auch sagen: lieben gelernt xD) hab.

MEINE TOP 5
5. Kirbys EpicYarn
4. Donkey Kong Country: Returns
3. Kid Icarus Uprising
2. The Legend of Zelda: Skyward Sword
1. Nintendo 3DS

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Tobbi am 15.06.10 20:01

Ich bin vollkommen zu frieden und hab mehr bekommen, als ich erwartet habe. Ich freu mich schon auf
- das neue Zelda
- Metroid: Other M
- Donkey Kong Country 4 (Retro Studios ist das neue Rare cheers )
- Assassins Creed für 3DS
- Resident Evil für 3DS
- Goldeneye

Was ich von Epic Mikey und von Kid Icarus halten soll, weiß ich noch nicht, aber Hauptsache Cammy war nicht da Rolling Eyes

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 15.06.10 20:03

Yoshi schrieb:
Unia schrieb:Ich stelle mal die These auf, das Sony es nicht schafft, DAS zu übertrumpfen. Die PK war einfach nur richtig gut.

Unterschätz Sony nicht, aber wenn sie nur ne Stunde Move zeigen, hat Nintendo gewonnen.

(...)
Genau noch gebe ich meine Zweitfirma nicht auf die immerhin noch viele Spiele in der Pipe haben wenn sie sich aber wie MS auf ihren Bewegungssachen ausruhen ist die E3 so gut wie für(Im Sinne von:positiv vorbei) Nintendo gelaufen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 15.06.10 20:03

Es wird noch besser. Nintendo hat eine Liste aller bisher angekündigten 3DS-Spiele veröffentlicht. Mit Animal Crossing, Mario Kart, Lylat Wings, Pilotwings, Paper Mario und haufenweise geilen 3rd-Party-Games.

Das MGS-Game wird übrigens ein Remake oder Ableger von Snake Eater Wink

http://www.nintendoeverything.com/42182/

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 15.06.10 20:12

Ganze 3DS-Spiele-Liste:

Activision Publishing, Inc.
DJ Hero® 3D

AQ INTERACTIVE
cubic ninja

ATLUS
Etrian Odyssey
Shin Megami Tensei
Shin Megami Tensei: Persona
Shin Megami Tensei: Devil Survivor

Capcom
RESIDENT EVIL® REVELATIONS
SUPER STREET FIGHTER IV 3D Edition (name not final)

Electronic Arts
FIFA Soccer
Madden NFL
The Sims™ 3
Gameloft
Asphalt GT

Harmonix
Music game

HUDSON SOFT
Bomberman franchise
DECA SPORTS franchise
KORORINPA franchise

KONAMI
Baseball franchise
Contra franchise
Frogger franchise
HIDEO KOJIMA’S METAL GEAR SOLID SNAKE EATER 3D
“The Naked Sample”
PRO EVOLUTION SOCCER franchise /
WINNING ELEVEN franchise

LEVEL-5
Professor Layton and the Mask of Miracle (name not final)

Majesco Entertainment
BloodRayne: The Shroud
A Boy and His Blob
Face Racers: Photo Finish
Lion’s Pride: Adventures on the Serengeti
Martha Stewart
WonderWorld Amusement Park
Marvelous Entertainment
BOKUJYOUMONOGATARI 3D (name not final)

NAMCO BANDAI Games
Dragon Ball® franchise (name not final)
Gundam® franchise (name not final)
PAC-MAN™ & GALAGA™ (name not final)
RIDGE RACER® (name not final)
Super Robot franchise (name not final)

Nintendo
Animal Crossing™
Kid Icarus™: Uprising
Mario Kart™
nintendogs™ + cats
Paper Mario™
PilotWings Resort™
Star Fox 64™ 3D
Steel Diver™
ROCKET
Crash-City GP
VS-robo

SEGA
Sonic (name not final)
Super Monkey Ball (name not final)

SQUARE ENIX
CODENAME: Chocobo Racing® 3D
DRAGON QUEST® franchise
FINAL FANTASY® franchise
KINGDOM HEARTS franchise

Take-Two Interactive
Carnival Games® franchise

TECMO KOEI GAMES
DEAD OR ALIVE® 3D (name not final)

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 15.06.10 20:14

Erst tobbi, dann du. Leute ich hab die Liste schon längst veröffentlicht xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 15.06.10 20:19

Harvest schrieb:Es wird noch besser. Nintendo hat eine Liste aller bisher angekündigten 3DS-Spiele veröffentlicht. Mit Animal Crossing, Mario Kart, Lylat Wings, Pilotwings, Paper Mario und haufenweise geilen 3rd-Party-Games.

Das MGS-Game wird übrigens ein Remake von Snake Eater Wink

http://www.nintendoeverything.com/42182/
Auf die von mir fettmarkierten Titel sowie Nintendogs™ +catz, Ninja Gaiden, Contra, MGS SE, A Boy and His Blob, Star Fox 64 und Frogger bin ich besonders gespannt! bounce

EDIT:
@Harvest
Lylat Wings? Dachte, das Spiel trägt den Namen Lylat Wars!?


Zuletzt von Odin am 15.06.10 20:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 15.06.10 20:20

Alter die Liste der Spiele für den 3DS wurde enthüllt hier die Liste


Ne spaß beiseite aber die Liste ist echt überwältigend.
Also der 3DS hat es echt in sich.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 15.06.10 20:21

Wie gesagt ist der 3DS auf meiner Einkaufsliste die Spiele bestärken das nur noch mehr. Von Sony erhoffe ich mir gleich viele News zu LBP 2 und genial wäre natürlich eine Art Heavy Rain NAchfolger auch wenn das letztere doch stark unrealistisch ist.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 15.06.10 20:26

Odin schrieb:
Harvest schrieb:Es wird noch besser. Nintendo hat eine Liste aller bisher angekündigten 3DS-Spiele veröffentlicht. Mit Animal Crossing, Mario Kart, Lylat Wings, Pilotwings, Paper Mario und haufenweise geilen 3rd-Party-Games.

Das MGS-Game wird übrigens ein Remake von Snake Eater Wink

http://www.nintendoeverything.com/42182/
Auf die von mir fettmarkierten Titel sowie Nintendogs™ +catz, Ninja Gaiden, Contra, MGS SE, A Boy and His Blob, Star Fox 64 und Frogger bin ich besonders gespannt! bounce

EDIT:
@Harvest
Lylat Wings? Dachte, das Spiel trägt den Namen Lylat Wars!?
*hust* ja da hast du natürlich recht, mein Fehler. Ich war irgendwie gleichzeitig bei Pilotwings Very Happy

Die Liste hat aber echt Potenzial, gewaltiges Potenzial. Wenn das eintrifft hat der 3DS an einem Tag mehr geniale Games als so manch andere Konsole in 2-3 Jahren.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 15.06.10 20:30

Harvest schrieb:*hust* ja da hast du natürlich recht, mein Fehler. Ich war irgendwie gleichzeitig bei Pilotwings Very Happy

Die Liste hat aber echt Potenzial, gewaltiges Potenzial. Wenn das eintrifft hat der 3DS an einem Tag mehr geniale Games als so manch andere Konsole in 2-3 Jahren.
Vielleicht beschenkt uns Nintendo ja sogar zu Weihnachten mit einem überraschen erscheinenden "Stefanies Horseriding with Sophies Friends 3D Adventure"? Very Happy Ich hoffe ja nicht, uns erwarten bereits Topspiele, schlimmer machen muss man es ja nicht. ^^

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 15.06.10 20:42

Die Sony-PK fängt erst um 21:00 Uhr, sofern die Zeitangabe des consol.AT-Tickers stimmen sollte, an.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten