E3 2010

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.06.10 21:01

MS will anscheinend große GEschütze auffahren wenn man der E-Mail vertraut die sie jedem Xbox.com User bzw. jedem Gamertag zugeschickt haben:

Die E3 ist die weltweit größte Spielemesse, die Veranstaltung, auf der wir die GROSSEN Ankündigungen für die Xbox präsentieren. Ihr werden denken, dass die Ankündigung von Project Natal im letzten Jahr nicht zu übertreffen sein wird. Ihr irrt euch.

Für die diesjährige E3 halten wir noch GRÖSSERE Ankündigungen bereit. Das Ereignis könnt ihr am 14. Juni um 19:30 Uhr auf Xbox.com live miterleben. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 11.06.10 22:39

Puh also etwas das Natal übertreffen könnte ist definitiv eine neue Konsole!
Ich weiß nich so genau aber ich würde MS zutrauen das sie den XBOX-Nachfolger ankündigen und uns am Ende beichten das Natal von vornherein für den XBOX-Nachfolger produziert bzw. programmiert wurde.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Microsoft nach Jahren der Gerüchte endlich einen Handheld auf den Markt bringt.

Aber ich muss sagen das ersteres doch etwas logischer klingt. Ich tippe jetzt einfach mal das Natal nun doch als XBOX-Nachfolger erscheint. Ob ich richtig liege sehen wir ja dann am Montag Abend Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.06.10 22:44

Ich glaube aber das MS nach dem "Wii"-Trauma von Nintendo welches Nintendo jetzt gerade wieder zu retten versucht, unbedingt vermeiden wollen. Zudem wäre Ende dieses Jahres unter Umständen einen Tick zu spät zum ankündigen. Und selbst wenn könnte ich mir vorstellen das NAtal auch nur als "Alternative Steuerung" und nicht als neue Steuerung für eine neue Konsole verwendet wird.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 11.06.10 22:59

@Aran Jäger: Was uns zu meiner zweiten Vermutung bringt (da ja scheinbar doch einiges gegen Punkt 1 spricht). Meint ihr MS kündigt einen Handheld an?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spiel die Ankündigung von Project Natal toppen soll, denn das war im letzten Jahr für viele das E3-Highlight schlechthin.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.06.10 23:04

Vielleicht hat auch ganz einfach nur Peter Molyneux die E-Mail geschrieben xD

oder MS kauft Sony auf. ^^ Wahrscheinlich wurde wieder irgendeine Firma aufgekauft oder so.... Hmmm... vielleicht auch Metal Gear oder sowas. So Kleinigkeiten die halt nur hochgejubelt werden.

Aber einen Handheld halte ich nicht für unrealistisch

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 12.06.10 2:43

Ich glaube, dass Microsoft wenn überhaupt eine neue Konsole ankündigt. Diese wird dann grundlegend mit zwei Steuerungseinheiten ausgeliefert - einmal dieser Natal-Sensorbar und dann dem handelsüblichen Controller. So kommt wirklich jeder Spielertyp direkt auf seine Kosten. Ich meine, wenn Natal schon 50% der Xbox 360 Hardware schluckt, dann kann man diese Steuerungsmethode bei sehr vielen Spielen direkt in die Tonne treten. Da kommt bestimmt was eigenständiges. Etwas anderes kann und werde ich mir im Moment nicht vorstellen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 12.06.10 11:42

Woher hast du die 50 %? Das stimmt so nicht. Es sind, sofern ich mich recht entsinne, max. 1/3 der CPU-Leistung, die Natal benötigt.

Naja, ich zumindest spekuliere nicht, sondern warte einfach die E3-PKs ab.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 12.06.10 12:50

@Dr. Sooom
Stimmt, ich habe das wohl mit dem Gerücht, dass die Hardware 50 Dollar kosten darf, verwechselt. Aber trotzdem: Viele Spiele nutzen die Power der Xbox 360 schon richtig aus, da noch Natal mit einzubringen kann sich nur negativ auf viele dieser Spiele auswirken. Daher wäre eine neue Xbox gar nicht mal so falsch.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von ParA"DoX am 12.06.10 14:36

Dr. Sooom schrieb:Naja, ich zumindest spekuliere nicht, sondern warte einfach die E3-PKs ab.

Werde ich genauso machen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 12.06.10 15:10

ParA"DoX schrieb:
Dr. Sooom schrieb:Naja, ich zumindest spekuliere nicht, sondern warte einfach die E3-PKs ab.

Werde ich genauso machen.

Was soll man sonst machen? Die PKs abzuwarten wird das einfachste sein.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Yoshi am 12.06.10 20:05

Wii HD heißt Wii Hi-Fi

Wenn das wahr ist, dann wird's eine wirklich dicke E3.
Hier das Logo:

http://gbatemp.net/up/WiiHiFi_MAV_01.jpg

Marketing-technisch sinnvoll. Schöner Dreiklang, phonetisch sehr viel schöner und flüssiger als Wii HD.

Here are the details that have leaked so far:

* It should be on par with the 360
* It should not be called Wii 2 but Wii HiFi
* It will be very online-oriented this time
* Community aspects will be a big component
* It should be out around November 2011


REZ 2 soll Montag angekündigt werden

http://twitter.com/Q_Entertainment


YES! Very Happy

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 12.06.10 21:31

Yoshi schrieb:Wenn das wahr ist, dann wird's eine wirklich dicke E3.
Ja das wenn ist so eine Sache. Ich glaube nach wie vor nicht an eine Hardware-Ankündigung (abgesehen vom 3DS), alleind as Logo sieht mir schon zu unprofessionell aus. Sollte es aber doch dazu kommen, und die oben genannten Punkte eintreffen, freue ich mich aber natürlich umso mehr. Damit rechnen tu ich aber nicht.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Odin am 12.06.10 22:33

Das Logo sieht für mich eher nach einem billigen Fan-Fake aus. Trotzdem bin ich mal gespannt, was die E3 betrifft.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Tobbi am 12.06.10 22:43

Um die Gerüchteküche noch ein wenig anzuheizen: Hier gibt es angeblich geleakte Bilder vom 3DS.

http://www.wiiinsider.de/blogs_4,671941.php

Dieser Soll 3 Bildschirme haben, der Innenraum sieht fast wie ein herkömmlicher DS Lite aus, aber auf der Vorderseite befindet sich ein Touch-Screen, der dem iPhone sehr ähnelt, zudem ist dort auch noch eine Kamera. Zudem befinden sich im Innenraum nochmals 2 Kameras. Dazu soll der 3DS UMTS fähig sein und damit direkt ein Konkurrenzprodukt zu Apples iPhone sein.

Meine Meinung dazu: FAKE
1. Wozu brauche ich gleich 2! Kameras im Innenraum?
2. Der Button unter dem Touch-Screen auf der Vorderseite ähnelt viel zu sehr dem Button eines iPhones/iPod Touchs!

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 13.06.10 0:20

Zur Wii Hi-Fi: Über das Gerücht habe ich mich nach meiner These natürlich sehr gefreut. Und ich bleib dabei, die Ankündigung sollte dieses Jahr kommen. Allerdings sieht das Logo selbstgemacht aus. Ich würde es jetzt nicht als Fake bezeichnen, sondern eher als Fan-Art. Bei Fakes wird sich ja in der Regel ja schon Mühe gegeben, hier wurde einfach nur etwas drunter geschrieben (andere Schrift). So wird das am Ende natürlich nicht aussehen und der Name klingt auch nicht so prickelnd. Trotzdem bin ich für die Ankündigung einer "Super Wii" (ich liebe diesen von mir ausgedachten Namen einfach) immer noch offen und sehr gespannt.

Zum 3DS: Das wiederum würde ich als sehr gute Fakes ansehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo dann tatsächlich die Analog Sticks so beschissen anordnen, wie es Sony mit der PSP macht. Ich denke mal, Fingerverrenkungen liegt Nintendo fern. Auch wenn ich die Handhabung ähnlich schlecht beim DS Lite / DSi sehe, ist es da noch nicht ganz so schlimm. Bin aber schon gespannt, wie das Gerät aussehen wird.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Andy2600 am 13.06.10 8:38

Nur als Anmerkung: Die Sony PK soll wahrscheinlich Kevin Butler halten. Das wird ein unterhaltsamer Abend mit bestimmt einigen Wii und Natal-Anspielungen Smile


Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von CoreGamer89 am 13.06.10 12:19

Zur Wii HiFi. @Darkfire: Dabei soll es sich nicht um einen Wii Nachfolger handeln! Sonder um eine Wii HD. Nur will Nintendo angeblicht nicht das man die so nennt. Und ich sage: FAKE! Billiger Fake. Logo allein zu billig.

Zum 3DS gleich vorweg, was ich denk: FAKE! Ist übrigens ein DSi und kein DS Lite auf dem Bild. Allein die Sticks sehen so billig reingeklatscht aus. Und einfach mal die Kamera Kopiert. Das erinnert mich sofort an ein älteres Fake-Bild. Das hier!
Und die Vorderseite sehr einfallslos. Wie ein modernes Handy a la iPhone. Die sehn ja heute alle gleich aus. Großer Touchscreen ohne großartig Tasten. Schwarz und glänzend.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Darkfire am 13.06.10 12:28

@CoreGamer89
Da der Link hier nur zu einem Bild geführt hat, hab ich nur die News von MyNintendo gelesen. Da wird von einem Wii-Nachfolger gesprochen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Mic am 13.06.10 12:39

CoreGamer89 schrieb:
Zum 3DS gleich vorweg, was ich denk: FAKE! Ist übrigens ein DSi und kein DS Lite auf dem Bild. Allein die Sticks sehen so billig reingeklatscht aus. Und einfach mal die Kamera Kopiert. Das erinnert mich sofort an ein älteres Fake-Bild. Das hier!
Und die Vorderseite sehr einfallslos. Wie ein modernes Handy a la iPhone. Die sehn ja heute alle gleich aus. Großer Touchscreen ohne großartig Tasten. Schwarz und glänzend.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, das Bild sieht wirklich billig aus, sowas kann jeder der ein gescheites Photobearbeitungsprogramm hat zusammenbasteln. Dazu ist weder viel Kreativität, noch Talent nötig. Und wozu zum Teufel benötigt ein Gameboy 3 Bildschirme?! Ich halte das Ding definitiv für einen Fake, alles andere wäre Designtechnisch enttäuschend.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Cel_Shaded am 13.06.10 13:21

Und die Hälfte der neuen "Elemente" von dem Bild kommt von der Apple-Seite, z.B. die Kamera, die sieht genauso aus wie die vom iPhone 4.
Und der Lautsprecher und der Home... äh der Power-Button....

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 13.06.10 16:53

Zu 3DS-Bildern: Sieht schon ganz gut aus, allerdings zweifel ich auch hier an der Echtheit. besonders das Logo macht mich stutzig. ich denke nichtd as Nintendo noch einmal das selbe Logo nehmen wird. Auch wird die Konsole wohl eher anders aussehen.

@Andy2600: Das wird definitiv ein unterhaltsamer Abend. Kevin Butler ist einfach nur krass drauf, würde mich freuen wenn er es dann auch wirklich moderiert.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 13.06.10 19:25

Sodala, ein paar Links zu den Live-Streams habe ich nun hinzugefügt. Wenn ihr noch weitere habt, so dürft ihr mir diese gerne zukommen lassen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Cel_Shaded am 13.06.10 20:00

Es werden alle drei großen PKs auch auf YouTube gestreamt:

http://www.youtube.com/E3

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Harvest am 13.06.10 20:19

Ist das Nintendos große Überraschung:

wiitower.de schrieb:Lang, lang ist es sehr, seit unser Lieblingsaffe Donkey Kong und seine Crew ein verrücktes Abenteuer erlebt hat. Zuletzt auf dem Nintendo 64, wo Rare ihn erstmals in die dritte Dimension geschickt hat. Damals war noch Rare für die Projekte verantwortlich, mittlerweile arbeiten sie bei Microsoft. Passend zur Electronic Entertainment Expo, welche übermorgen startet, gibt es weitere News aus der Gerüchteküche. Neben den neuen Infos zu The Legend of Zelda (wir berichteten), soll angeblich auch Donkey Kong sein großes Comeback auf der Videospielmesse feiern.

Keine andere Firma als Retro Studios (zuletzt haben sie Metroid Prime Trilogy veröffentlicht) soll am möglichen Comeback vom Videospielheld der 90er-Jahre arbeiten. Die Kollegen von IGN haben vom Entwicklerteam beim letzten Besuch, welcher über ein Jahr her ist, erfahren, dass sie bereits an einem neuen Projekt arbeiten.

Ich denke, ihr werdet ziemlich begeistert sein, wenn ihr herausfindet, an was wir gerade arbeiten.

Was allerdings kein Gerücht ist, dass ein neues Jump'N'Run rund um Donkey Kong, Diddy Kong und Co weitaus mehr als überfällig ist. Man darf gespannt sein. Am 15. Juni 2010 um 18:00 Uhr erfahren wir dann mehr.

Quelle

Das wäre echt einmal eine Überraschung und auch eine Erklärung dafür, weshalb man seit dem erscheinen von Metroid Prime 3: Corruption, kaum noch etwas von den Retro Studios gehört hat.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Dr. Sooom am 13.06.10 20:46

@Cel_Shaded: Da wären mir direkte Links zu den jeweiligen Live-Streams von IGN lieber, sofern verfügbar.

Ah, und Valve hat seine PK abgesagt, sollte es noch niemand mitbekommen haben. Portal 2 wurde auf 2011 verschoben. Das aber nur so nebenbei.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: E3 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten