Fotos aus Paraguay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fotos aus Paraguay

Beitrag von Aran Jäger der II. am 26.04.10 21:09

Wir alle kennen das. wir haben gerade das neueste Brandaktuelle Spiel erhalten und dann kommt Tante Erna zu Besuch und bringt die "neuen unglaublich spannenden Fotos" aus dem "Harz" mit. Dann wird man von der Mutter schreiend und strampelnd aus dem Zimmer gezerrt un damit war der Rest des Tages im Eimer.

Nunja so ist es dieses mal auch nur auf freiwilliger Basis da ich euch meine Bilder aus Paraguay zeige und darüber ein wenig phillosophiere viel Spaß dabei:


Dieses Bild ist nunja ich ^^ und zwar am Flughafen von Sao Paulo inzwischen haben wir schon einen 11 Std. Flug hinter uns weswegen ich auch ein wenig erledigt aussehe.



Diese Bilder zeigen wie es in der Hauptstadt asuncion aussieht dort waren wir am ersten Tag unserer Ankunft und mussten warten bis unsere Koffer am Abend ankamen danach fuhren wir direkt in den Chaco.



Einen Herd gibt es hier eher selten.



Diese Terasse ist dort bei jedem Haus im Chaco zu sehen zudem hat jede Familie mind. 1 Hund und auch Katzen gibt es dort oft. Hunde werden oft durchgefüttert da sie wilde Tiere von den Menschen fernhalten (Pumas bspw.).







Einige Naturbilder


Bei diesen Objekten handelt es sich um Objekte die für das Getränk Terre eingesetzt werden in der Mitte seht ihr den Yerba dieser wird in das Gefäß welches links oben zu sehen ist fast bis zum Rand eingefüllt vorher wird aber noch die Bombillia (Welcher eine Art Strohhalm ist) eingesteckt dann giesst man einen Schluck wasser in das Gefäß und trinkt. Wenn man in einer Gruppe sitzt wird das das Gefäß reihum gereicht und nach einem Schluck zurückgegeben an den der den Thermos" (Auf dem Bild die blaue Kanne) hat und dieser füllt es wieder mit Wasser auf und der nächste kriegt seinen Terre.Der Strohhalm wird währenddessen natürlich nicht gewechselt.



Die dortige Polizeistation der Mennonitenkolonie



Ein Stromzähler vor einem aus einmal im Monat fährt jemand dort vorbei und zählt die Daten ab.



Eine (tote) Vogelspinne



Beim Grillen.



Der Supermarkt der Kolonie







Bilder der Landschaft im Chaco zu beachten sind hier vor allem die langen staubigen Straßen.



Typisches Auto aufgrund der grossen Schlaglöcher



Und da ist gerade ein Auto vorbeigefarhn um zu demonstrieren wie viel Sand das aufwirbeln kann.



Die hiesige Kirche der Mennoniten


Eine hisige Wurzel Maniocka gennant. Geschmacklos und sehr sättigend. Wenn man sie brät schmecken sie wie Bratkartoffeln




Die Kühe werden grössenteils sich selbst überlassen und von den Ureinwohnern den Indios gegen Abend gemolken.



Eine Wache vor einem Supermarkt in einer Großkolonie



Werbung auf Plaattdietsch nein das Wort "Gräßlich" kommt in der Übersetzung nicht vor



Ob Paraguay auch Kultur aus anderen Ländern kauft? Natürlich!



Das Geld in Paraguay heisst Guarani. Das obere sind circa 10 Euro und das untere circa 5



Der Trans chaco das Paraguyische Pendant zu unseren Autobahnen.


(Imageshack.us spinnt gerade etwas weswegen ich weitere Bilder morgen hinzufüge. Allerdings sieht man auch nur noch ein paar Fotos von Asuncion und vom Flughafen.)


Habt ihr Fragen zu den Fotos? einfach raus damit.

P.S.: Die Fotos sind nicht vollständig zu private,unwichtige oder welche die euch nicht interessieren würden habe ich schon im vornerhein ausgeschlossen weil ansonsten die Zeit die ich fürs Bilder hochladen aufbringe in die Stunden geht.

Viel Spaß mit den Fotos.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Dr. Sooom am 26.04.10 22:00

Wie viele Bilder hast du eigentlich insgesamt innerhalb der drei Wochen geschossen? (Bei meiner neuen D-SLR wären das locker um die 7.000 bis 10.000 auf solch einer Reise gewesen.)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Aran Jäger der II. am 26.04.10 22:02

Dr. Sooom schrieb:Wie viele Bilder hast du eigentlich insgesamt innerhalb der drei Wochen geschossen? (Bei meiner neuen D-SLR wären das locker um die 7.000 bis 10.000 auf solch einer Reise gewesen.)
^^ soviele hätte ich nicht geschafft es sind knapp 1.000
Ich muss aber auch sagen das ich auf sehr sehr sehr sehr vielen Verwandtenbesuchen war und von Flora und Fauna nur diese Bilder habe.....

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Dr. Sooom am 26.04.10 22:17

Ich hab mal kurz bei meinen zwei EU-Reisen nachgeschaut (nur zum Vergleich):

  • Brüssel – April 2004 – 4 Tage – 585 Bilder – 2,5-3 h Video
  • Brighton – Sept/Okt 2005 – 7 Tage – 2.590 Bilder – ca. 1 h Video


Das war aber alles noch mit meiner alten Digicam. Gott sei Dank hatte die Gastfamilie in England einen PC, sodass ich dort die Bilder sichern konnte. In Brüssel schleppte ich neben Digicam/Camcorder mein Notebook ja auch noch herum, aber nicht am Tag (bei der Hotel-Rezeption deponiert).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Unia am 26.04.10 22:20

Wow, da sind ein paar echt schöne Fotos dabei. Du hast bestimmt viel Spaß gehabt auf deiner Reise. Sowas möchte ich auch unbedingt mal erleben. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Aran Jäger der II. am 26.04.10 22:23

gut ich habe auch noch anderthalb Std. Video muss aber zugeben das ich wirklich alles fotografiert habe wo ich meinte was irgendwen interessieren könnte..... :-/ habe aer auch selten doppelt fotografiert.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Aran Jäger der II. am 26.04.10 22:30

Unia schrieb:Wow, da sind ein paar echt schöne Fotos dabei. Du hast bestimmt viel Spaß gehabt auf deiner Reise. Sowas möchte ich auch unbedingt mal erleben. Smile
Geht so zwar gab es sehr spannende Momente die auch wirklich interessant waren aber 14 Tage von den 21 waren eher langweillig weil wir nur zu Verwandten/Freunden meiner Freundin getingelt sind. Diese konnten aber kein Deutsch sondern nur Plattdietsch reden. Das hat mich doch seh genervt weswegen ich mich sogar teilweise einfach mit einem Buch in die Runde der Diskutierer gesetzt habe und gelesen habe. Naja die Themen hätten mich eh nicht interessiert da es hauptsächlich darum gin das sich jetzt Person A mit B verheiratet hat und das sich möglicherweise C und D verlobt haben ..... bääähhh.... Neutral

Über meine Freundin und mich gabe es mind. 8 Gerüchte 3 davon weiss ich. (1.)Ich bin nach Paraguay zu kommen um meine Freundin zu heiraten. (2.) Wir wollen auf einer Familienfeier bekannt geben das wir uns verlobt haben und (3.) Ich wollte es auf der Feier bkannt geben habe aber kalte Füsse bekommen und es doch nicht getan Suspect

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von ParA"DoX am 27.04.10 0:42

Aran Jäger der II. schrieb:Über meine Freundin und mich gabe es mind. 8 Gerüchte 3 davon weiss ich. (1.)Ich bin nach Paraguay zu kommen um meine Freundin zu heiraten. (2.) Wir wollen auf einer Familienfeier bekannt geben das wir uns verlobt haben und (3.) Ich wollte es auf der Feier bkannt geben habe aber kalte Füsse bekommen und es doch nicht getan Suspect

Ist doch toll, alle reden über dich xD

aber die Vogelspinne ist ja mal..........bäääääääääääähhhhhh xP
Hast du die gekillt? xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Dr. Sooom am 27.04.10 1:58

Ach, die Vogelspinne ist doch süß. Wink Die haben ja schöne, kleine Härchen an ihren Beinen. Sieht man ja auch auf diesem Bild ziemlich gut.

PS: Ich hatte mal vor Jahren eine in der Hand.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Darkfire am 27.04.10 14:34

Zu den Fotos: Sehr schöne Fotos muss ich sagen, besonders die Fotos von den langen Straßen hatten Stil. Wie viele Kilometer erstreckt sich dort eigentlich so eine Straße? Auch der Wachmann vor dem Supermarkt ist interessant, ist das bei jedem Supermarkt so. Haben die das recht, einen zu erschießen wenn man mit einem geklauten Schokoriegel rausrennt? Very Happy

Zu den Spinnen: Ich habe zwar keine wirkliche Arachnophobie, trotzdem hasse ich Spinnen wie die Pest. Sie sind so eklig... und wenn sie sich dann bewegen... boah ich klinge fast wie Eugen aus Animal Crossing, aber immer wenn ich eine Spinne sehe, muss diese sofort vernichtet oder vertrieben werden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Fotos aus Paraguay

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten