The Lord of the Rings: War in the North

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Lord of the Rings: War in the North

Beitrag von Darkfire am 18.04.10 19:08

Nabend Community,

die Filmlizenz vom Herrn der Ringe wird, wie wir alle wissen, nicht mehr von Electronic Arts genutzt. Sie fiel also an Warner zurück, welche sich jetzt um weitere Spiele in diesem Universum kümmern. Neben den Abenteuern von Aragorn, welches ja mit einem eher dürftigen Grafiklook daher kommt, haben sie auch noch den Titel "War in the North" in der Mache. Das Spiel wird von Snowblind entwickelt, welche sich auch schon für Baldurs Gate: Dark Alliance verantwortlich waren. Gute (oder schlimme) Vorraussetzungen für ein tolles Spiel?

Hier gibt es bereits den ersten Trailer. In welche Genre-Sparte der Titel fallen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgegehen, dass das Spiel ein Action-Rollenspiel werden wird. Zumindest soll man online in 3er Gruppen gegen das Böse antreten können. Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox 360 und die PS3. Da es einen Online-Modus gibt, fällt meine Wahl ganz klar auf die PC-Fassung. Wie steht ihr zu dieser Ankündigung?

Viel Spaß beim Diskutieren,
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Lord of the Rings: War in the North

Beitrag von Yoshi am 22.04.10 14:48

Darkfire schrieb:Nabend Community,

die Filmlizenz vom Herrn der Ringe wird, wie wir alle wissen, nicht mehr von Electronic Arts genutzt. Sie fiel also an Warner zurück, welche sich jetzt um weitere Spiele in diesem Universum kümmern. Neben den Abenteuern von Aragorn, welches ja mit einem eher dürftigen Grafiklook daher kommt, haben sie auch noch den Titel "War in the North" in der Mache. Das Spiel wird von Snowblind entwickelt, welche sich auch schon für Baldurs Gate: Dark Alliance verantwortlich waren. Gute (oder schlimme) Vorraussetzungen für ein tolles Spiel?

Die machen doch auch dieses Aragorn-Spiel für Wii, oder?
Mir würd ja ein Herr der Ringe Spiel im Oblivion-Stil gefallen. Oder ein Herr der Ringe Spiel von BioWare.
Herr der Ringe Online soll zwar auch gut sein, aber das gibts ja nicht für Konsole.

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Lord of the Rings: War in the North

Beitrag von Darkfire am 22.04.10 15:23

@Yoshi
Das Aragorn-Spiel ist aber von einem anderen Entwicklungsstudio. Der Publisher (und somit derzeitiger Rechteinhaber) ist aber der selbe. Und zu einem Herr der Ringe-Spiel im Oblivion-Stil kann ich dir (bedingt) recht geben. Das würde mir nämlich auch sehr gefallen.

Durch ein grafisch hübsches Mittelerde zu laufen, Queste erfüllen, den Bund des Ringes aufleveln und Co. wäre mit Sicherheit ein tolles Spiel. Auch wenn viel Linearität drin stecken müsste (sofern es auf den Filmen basiert), könnte man doch einiges mehr erschaffen, als man es mit Das Dritte Zeitalter getan hatte (Verdienst von EA). Das hat sich ja einfach nur auf eine ausgedachte Nebenhandlung gestüzt, welche mit den Filmen geschnitten wird. Im Endeffekt ging es aber nur ums Kämpfen, was spätestens in Moria und / oder auf den Pelennor-Feldern bemerkbar wird.

Und zu Herr der Ringe Online: Es ist ein verdammt gutes Spiel. In meinen Augen ist es sogar das beste MMORPG überhaupt, da ich hier einfach alles finde, was ich suche. Zum Glück basiert das Online-Rollenspiel auch auf der Buchlizenz und somit kommen viele tolle Gebiete dazu, die Filmkennern verborgen geblieben sind. Bin ja auch seit 2007 schon beim Spiel mit dabei und habe erst kürzlich mal einen Hauptmann ausprobiert, aber erstmal will ich die Karriere meines Waffenmeisters weiter verfolgen und die epische Handlung weiterspinnen, damit ich endlich nach Moria kann. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Lord of the Rings: War in the North

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten