L.A. Noire

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 12.04.10 14:27

Hallo Community,

was haltet ihr von Rockstars in Entwicklung befindendem Spiel L.A. Noire? Das Spiel wird eine Mischung aus Grand Theft Auto und fleißiger Polizei- bzw. Detektivarbeit werden. So kann man Fälle nur aufklären, wenn man auch die dazu gehörigen Beweise finden und anschließend vorlegen kann. Der Titel legt besonderen Wert auf die Mimik der Charaktere, um eine möglichst glaubhafte Atmosphäre zu inszenieren. Ich habe mir letztens noch den Film L.A. Confidential angeschaut (was man lt. ConsolPlus zur Einstimmung tun sollte), um mir einen weiteren Eindruck vom Los Angeles der 50er Jahre machen zu können.

Bisher bin ich auf das Spiel sehr positiv gestimmt und freue mich schon richtig auf das Ende diesen Jahres, da soll L.A. Noire nach langer Entwicklungszeit endlich erscheinen. Es ist einfach unglaublich, was man mit Dingen, die im Detail liegen alles erreichen kann. Rockstar wird wieder einmal damit punkten, ein atmosphärisches Spiel auf hohem Niveau auf den Markt zu werfen. Wenn jetzt noch beide Spielelemente gut zusammen arbeiten, wird der Titel mit Sicherheit ein Anwärter auf das Spiel des Jahres 2010. Was haltet ihr von L.A. Noire?

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von ParA"DoX am 12.04.10 23:36

Rockstar Games hats einfach drauf. Fand den ersten Trailer schon sehr ansprechend. Man soll ja anhand der Gesichtsanimationen herausfinden ob die Person die man verhört lügt oder die warheit sagt. Wie bei RDR auch, wird dieses Spiel auf jedenfall gekauft. Rockstar gehört zu meinen Lieblingentwicklern.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Harvest am 13.04.10 19:21

Hm weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Also der Look sieht schon interessant aus. Polizei-Arbeit gemischt mit GTA klingt aber schonmal nach einem interessanten Spielkonzept.

Gibts denn schon einen Gameplay-Trailer oder so?

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 13.04.10 20:03

Soweit ich weiß nicht. Der einzige Trailer der mir bekannt ist, ist der auf der Homepage des Spiels.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 12.11.10 10:11

@Harvest
Du willst immer noch einen Trailer? Du kriegst ihn hier.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von ParA"DoX am 16.12.10 23:26

Schaut euch BITTE das hier an auch wenn euch das Spiel kein bisschen interessiert:

http://www.rockstargames.com/videos/#/video:6341

Es ist so verdammt AWESOME! wie das aussieht. Aber auch fast beängstigend wie echt das tatsächlich ist.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Mic am 17.12.10 21:14

Wow, sehr beeindruckende Technik.
Was mich vor allem fasziniert ist, dass da wirklich in jeder Szene echte schauspielerische Leistungen stecken und dann erst die Umsetzung dieser. Wirklich beeindruckend.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 18.12.10 9:48

Tja, das Video dauert bei mir natürlich zu laden. Werde es mal runterladen und dann schau ich es mir später in Ruhe an.

Edit: Ich habe mir das Video nun angesehen und bin sprachlos. Ich habe zwar schon vor einem halben Jahr in der Consol Plus von diesem Verfahren gehört, welches man bei der Produktion einsetzt, doch es mit eigenen Augen zu sehen. Ich bin echt sprachlos. Ich bin sehr gespannt, welche Entwickler noch mit auf den Zug aufspringen wollen. Vermutlich nur wenige, da die Mimik bei diesem Spiel quasi mit zum Konzept passt.

Was ich mir aber wünsche, wäre eine deutsche Synchronisierung. Während mir bei GTA eine englische Ausgabe lieber wäre, würde ich bei so einem Spiel eher auf etwas Deutsches hoffen. Sofern man gute Synchronsprecher findet, wie beispielsweise in Mafia (I). Übrigens freue ich mich darüber, dass wohl auch John Noble mitwirken wird, wie bei 0:27 Minuten zu sehen ist. Habe erst beim erneuten Anschauen der Herr-der-Ringe-Filme bemerkt, dass der Fringe-Darsteller auch da mitgewirkt hat. Hurra! ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Cel_Shaded am 18.12.10 13:01

So neu ist Facial Motion Capturing in Spielen auch wieder nicht. Bei Heavy Rain wurde das auch schon eingesetzt, auch wenn da den Schauspielern noch kleine IR Bommel aufs Gesicht geklebt wurden. Das selbe hat man auch im Film Avatar - Aufbruch nach Pandora gemacht.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von ParA"DoX am 18.12.10 15:31

Cel_Shaded schrieb:So neu ist Facial Motion Capturing in Spielen auch wieder nicht. Bei Heavy Rain wurde das auch schon eingesetzt, auch wenn da den Schauspielern noch kleine IR Bommel aufs Gesicht geklebt wurden. Das selbe hat man auch im Film Avatar - Aufbruch nach Pandora gemacht.

Ja und das ist ja auch der unterschied. Keine Bommel. Und es sieht definitiv besser aus als Heavy Rain.


@Darkfire
Ich befürchte du wirst hier keine deutsche Syncro zu Ohren bekommen. Weil das dann natürlich nicht Lippensyncron ist.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 19.12.10 14:28

@ParA"DoX
Nichts, was man nicht ändern könnte. Wink Hat bei der Portierung von der japanischen in die amerikanische FF XIII-Fassung auch funktioniert. Aber ich glaube aber nicht, dass sich Rockstar die Mühe machen würde. Da müsste erst einmal ein Rockstar-Game mit deutscher Synchro kommen. Very Happy

@Cel_Shaded
Ja, aber bei Heavy Rain fand ich es schlecht - hab da aber auch nur die mittelmäßige deutsche Synchronisation gehört, die dann natürlich nicht lippensynchron war. Und Avatar hab ich mir noch nicht angeguckt. Der sollte demnächst wohl mal auf Sky laufen, dann schau ich ihn mir mal an. Aber irgendwie ist der Film schon totgehyped worden, was mich dann auch nicht so interessiert. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Cel_Shaded am 20.12.10 20:07

@Darkfire

Aber die fehlende Lippensynchronität liegt ja an der deutschen Sprachausgabe. Und was Gesichtstexturen angeht ist Heavy Rain immer noch unerreicht.
Ich geb's ja zu, die Bommelfreie Technik ist besser für die Animationen der Gesichter Wink

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Berserkerix am 12.02.11 11:19

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt seit Anfang der Woche einen ingame Trailer zu L.A. Noire

http://www.youtube.com/watch?v=UtfypAGp3OY

Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 32
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 28.04.11 21:27

Ich habe mal eine Frage, die ich mir selbst nicht wirklich beantworten kann. Beispielsweise gibt es ja bei Saturn das Vorbestellerpaket. Auf der Packungsrückseite prangt halt ein Schild, dass man sich damit eben irgendeine Bonusmission freischalten bzw. downloaden (-.-) kann. Das ist ja schön und gut, aber wie ist das mit dem Soundtrack geregelt? Liegt in dieser Vorbestellerbox direkt eine CD mit dem Soundtrack bei oder erhalte ich die Disc beim Kauf des Spiels. Es heißt dort ja auch, dass die "Spezialedition" auch den Soundtrack enthalten wird. Aber Rockstar Games hat doch eine Collector's Edition oder Ähnliches vor geraumer Zeit doch mal dementiert. Wer kann mir Klarheit verschaffen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von ParA"DoX am 29.04.11 22:18

Ich hab bis jetzt noch garnichts von einem Soundtrack gehört. Aber wenn dann ist er bestimmt als Download. War bei Red Dead Redemption auch so.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 30.04.11 9:34

@ParA"DoX
Okay, davon habe ich damals nichts mit bekommen, da ich mir das Spiel nicht vorbestellt hatte. War der Download dann nur auf der PS3 oder Xbox-360 möglich oder ging das auch auf dem PC? Falls nicht, konnte man die Daten mittels Stick auf den PC übertragen?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Odin am 30.04.11 10:24

Amazon schrieb:VORBESTELLER-AKTION

Bestellen Sie jetzt bis einschließlich 19. Mai 2011 L.A. Noire für PS3 oder Xbox 360 auf Amazon.de vor und Sie erhalten zusätzlich das Outfit-Paket "Der Haudegen" gratis. Das DLC-Paket beinhaltet einen speziellen Anzug, mit dem Spieler in Schlägereien mehr Schaden verursachen und mehr Gesundheit für ihre Spielfigur erhalten, sowie ein alternatives Modell für die Handfeuerwaffe im Spiel.

Quelle

Nachtrag: Diese Vorbesteller-Aktion scheint sich lediglich auf die Standart-Version zu beziehen, denn von einer Special-Edition habe ich bei Amazon nichts sehen können. Falls der Soundtrack bei dieser doch dabei sein sollte, denke ich doch, dass die Packung einen Download-Code enthalten wird.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 30.04.11 14:30

Je nachdem was ich bei meinem Saturn bezahlen muss, würde ich es dort gerne vorbestellen. Eine weitere Mission ist in meinen Augen nützlicher als ein Anzug, der eigentlich nur Vorteile mit sich bringt und das einfache Spiel (man soll Action-Szenen nach dem fünften Anlauf überspringen können...) nur noch leichter (und für mich uninteressanter) machen würde.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von ParA"DoX am 30.04.11 17:05

@Darkfire
Der Soundtrack war bei der LE dabei. Die Songs musste man sich im PSN runterladen und konnte die MP3s dann auf sein PC or whatever übertragen. DRM frei.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 05.05.11 12:53

So - ich habe mir das Spiel im Saturn heute für 5,00 Euro vorbestellt - allerdings für die Xbox 360 und nicht für die PlayStation 3. Es hätten zwar noch 12 Vorbestellerpaks für die PS3 da sein sollen, aber ich habe keines gesehen und auch der Verkäufer hat keines mehr gefunden. Das Spiel werde ich mir dann übernächste Woche rechtzeitig abholen (der Verkäufer geht davon aus, dass das Spiel zum Release richtig verramscht wird) - spielen werde ich es aber erst an meinem Geburtstag, vorher werde ich dafür leider keine Zeit haben (zu viele Muster liegen vor und zu viel Lernen ist "leider" angesagt).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 19.05.11 12:50

Im Saturn-Markt in Bremen soll das Spiel für die PS3 (vermutlich auch die Xbox-360-Fassung) 45 Euro kosten. Nur doof, dass ich nicht in Bremen wohne und das Spiel in meiner Saturn-Werbung unbeachtet blieb. Jetzt eine Frage an euch: Gilt der Preis von 45 Euro auch in eurem Markt oder wird das Spiel in eurer Werbung auch außen vorgelassen. Wäre über Informationen eurerseits sehr interessiert.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Ashna am 19.05.11 13:30

Bei uns im Saturn (Oberhausen) wird das Spiel auch nicht angeboten, allerdings sind die meistens recht kulant. Heißt; Katalog aus Bremen ausdrucken und im Saturn vor Ort vorzeigen und dann kriegt mans zum Angebotspreis. Ausdrucken ist da bei uns allerdings Pflicht, im Laden schnell im Internet das Prospekt zu suchen ist den Mitarbeitern dann doch zu viel Arbeit..

Ashna

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 27
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 19.05.11 14:15

Hehe. Blöd nur, dass ich keinen Drucker habe. Also direkt mal an meinen Bruder auf die Arbeit geschickt. Hoffentlich kann er es mir bis heute Abend ausdrucken.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Darkfire am 20.05.11 13:46

So, ich habe mir das Spiel eben im Saturn gekauft. Der OVP wäre 64,99 gewesen, doch dank meines dortigen Bekannten, habe ich nur 55 Euro bezahlt. Hätte ich mich sogar für die normale Fassung entschieden, hätte ich nur 45 Euro zahlen müssen (da mein Saturn-Markt mit dem Mediamarkt-Preis mitziehen will). Ich habe die 10 Euro für den DLC "Falsche Papier" (ob ich ihn jemals spielen werde?) und dem Soundtrack gerne mehr bezahlt (zumal lezterer ja auch etwas um die 10 Euro kosten soll).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von dragondoener1 am 26.05.11 22:43

Lohnt sich das Spiel, Darkfire?
Habe mir ein Gameplay Video angeguckt und muss sagen dass es schon ziemlich interessant aussieht

dragondoener1

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten