Neue Foren-Gliederung - Online

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 12:39

Foren-Gliederung geändert – 12. Mai 2010:

  • Die Foren "Nintendo Allgemein" und "Ältere Nintendo-Konsolen" wurden zusammengeführt. Das Forum heißt nun "Nintendo Allgemein & ältere Konsolen".
  • Die Foren "Microsoft Xbox" und "Microsoft Xbox 360" wurden zusammengeführt. Das Forum heißt nun "Microsoft Xbox & Xbox 360".
  • Die Foren "Sony PlayStation" und "Sony PlayStation 2" wurden zusammengeführt. Das Forum heißt nun "Sony PlayStation 1 & 2".
  • Das Forum "Interne Besprechungen" wurde hinzugefügt und ist nur für Admins und Mods (exkl. gamerWG und The FailGamer) in der Kategorie "NextGen-Forum" ersichtlich.

Die alte Foren-Gliederung kann im ersten Post dieses Threads eingesehen werden.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 14:05

Ich habe nun einen neuen Vorschlag ausgearbeitet. Hier schon mal mein neuer Vorschlag:

Code:
===== Dr. Sooom - 4. Vorschlag =====

K F UF
- NextGen Forum
  - NextGen Forum
  - Partnerseiten
  - Marktplatz
  - Interne Besprechungen*
- Gaming Allgemein
  - Spielkultur
  - Multiplattform-Titel**
  - PC-Games und -Software***
- Nintendo
  - Nintendo Allgemein & ältere Konsolen
  - Nintendo Wii
  - Nintendo DS
- Microsoft
  - Microsoft Xbox & Xbox 360
- Sony
  - Sony PlayStation 1 & 2
  - Sony PlayStation 3
  - Sony PSP
- Sonstiges
  - Filme & Musik
  - Smalltalk
  - Papierkorb

*  Nur für Admins und Mods sichtbar.
**  Wird mit dem Forum "Klassische und seltene Konsolen" zusammengeführt.
*** Beinhaltet auch den Apple-Thread und Hardware.
Wenn es keine Einwände gibt, dann würde ich gerne diesen Vorschlag schnellstmöglich in die Tat umsetzen.


Zuletzt von Dr. Sooom am 13.05.10 11:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Darkfire am 12.05.10 14:42

Ich möchte mich kurz öffentlichen dazu äußern. Das PlayStation und PlayStation 2, sowie das gleiche Spiel im Microsoft-Bereich, zusammengelegt werden soll, war ja bereits abgesprochen und ist so auch okay. Aber beim Nintendo-Bereich bitte ich dich, Nintendo Allgemein und Ältere Nintendo-Konsolen wieder auseinander zulegen. Wir sind zwar nicht unbedingt ein Retro-Forum, trotzdem gibt es von Nintendo so viele Konsolen, dass ich den Bereich unter allen Umständen gerne offen halten möchte.

Und "Gaming Allgemein" und "Sonstiges" ausseiander zu legen, ist in meinen Augen Quatsch. Dadurch wird das Forum nur unübersichtlich. Bin also ganz klar gegen diesen Vorschlag, wobei ich eine Änderung überhaupt für unnötig hielt, da vorher so auch alles funktioniert hat und nur die wenigstens am System etwas auszusetzen gehabt haben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Harvest am 12.05.10 15:18

Also ich finde die neue Gliederung eigentlich ok, nur sollte Ältere Nintendo-Konsolen wieder ein eigener Bereich werden, sah doch wesentlich besser aus. Ausserdem würde ich Microsoft & Sony in XBOX und Playstation umbenennen. Der Rest ist soweit ok.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 15:46

Ich warte noch ein paar weitere Stimmen ab. Das Forum "Ältere Nintendo-Konsolen" ist ja schnell wieder erstellt.

Trotzdem möchte ich hier mal die Punkte aufzählen, warum ich "Nintendo Allgemein" und "Ältere Nintendo-Konsolen" eigentlich zusammengeführt habe:

1. Bis auf den "Super Mario Kart"-Thread bezogen sich alle nur auf die Konsolen selber und waren als "Wichtig" markiert.
2. Die letzte Aktivität war am 5. April 2010.
3. Spiele-Reihen waren unter "Nintendo Allgemein" gelistet, obwohl man sie zT auch unter "Ältere Nintendo-Konsolen" hätte auflisten können.
4. Ganz wichtig: Für einen Außenstehenden sah es so aus, als wäre hier in diesen Foren nichts los.
5. Wir sind nicht wirklich ein Retro-Forum, oder? Wenn ihr nicht der Meinung seid, dann schaut euch doch einfach mal die Aktivitäten in diesem Bereich an.
6. Weniger Foren mit viel Aktivität sehen besser aus als viele Foren mit kaum einer Aktivität.

Ist die Zusammenführung nun schlüssiger?

Und warum möchte ich jeweils ein Forum "Multiplattform-Titel" und "Spielekultur"? Ganz einfach: Damit die Threads besser von einander getrennt werden können. Im Multiplattform-Forum haben Threads wie zB "Eure Top 3 der nervigsten Spielelemente" oder "Sex in Videogames - Ein Tabuthema?" oder "3D im Gaming- Revolution oder Strohfeuer?" nichts zu suchen. Diese würden dann in das Forum "Spielkultur" eingeordnet werden. Und folglich würde dies eine bessere Übersichtlichkeit bringen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Harvest am 12.05.10 16:07

Dr. Sooom schrieb:Und warum möchte ich jeweils ein Forum "Multiplattform-Titel" und "Spielekultur"? Ganz einfach: Damit die Threads besser von einander getrennt werden können. Im Multiplattform-Forum haben Threads wie zB "Eure Top 3 der nervigsten Spielelemente" oder "Sex in Videogames - Ein Tabuthema?" oder "3D im Gaming- Revolution oder Strohfeuer?" nichts zu suchen. Diese würden dann in das Forum "Spielkultur" eingeordnet werden. Und folglich würde dies eine bessere Übersichtlichkeit bringen.

/sign Wink
Zu "Ältere Nintendo-Konsolen": Dann pack sie besser in den Bereich "Klassische & seltene Konsolen". Dasselbe würde dann aber auch auf PSone und XBOX zutreffen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 16:23

Dann würde es so in der Kategorie "Gaming Allgemein" ausschauen:

- Multiplattform-Titel (nur Titel, Schnäppchen-Thread usw.)
- Spielkultur (siehe meinen Post oben)
- Ältere Konsolen (noch ohne Unterforen, da sie noch nicht gebraucht werden; beinhaltet alle Threads der Foren "Ältere Nintendo-Konsolen" und "Sony PlayStation 1 & 2".)

Dies wäre auch eine Möglichkeit, aber dann kämen wir irgendeinen bisherigen Vorschlag schon wieder ziemlich nahe.

Wie gesagt: Ich verschiebe ja nur die Threads und kann alles, wenn auch mit etwas mehr Aufwand, wieder rückgängig machen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Harvest am 12.05.10 19:40

Es gäbe da noch eine weitere Sache: Ich fände es nur gerechtfertigt wenn wir noch "Playstation Allgemein" und "XBOX Allgemein" einbauen.

Nintendo ist momentan wirklich doch sehr stark bevorzugt, weshalb ich das für einen logischen Schritt halte.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 20:03

Ja, diese Sache ist durchaus berechtigt und ich wollte auch schon aus "PS1 & 2" "PS Allgemein" machen, hab's aber noch sein lassen. Wenn, dann müssten wir halt noch ein paar Threads verschieben, wenn wir "PS Allgemein & PS1/2" und "Xbox Allgemein & Xbox" einfügen würden. Die Frage ist halt: Wie viel Sinn würde hier eigentlich eine Aufspaltung machen?

Und zudem sind die meisten User hier doch recht Nintendo-lastig, wenn man mal auf die Anzahl der Beiträge schaut.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 21:05

Das könnte allerdings auch neue Xbox (360) User verschrecken wenn sie sehen wie "Stiefmütterlich" der Xbox Bereich behandelt wird. wenn man es aufspaltet sieht es mehr danach aus als ob wir uns darum "kümmern"

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 21:17

Und wenn wir viele Foren haben, in denen seit Wochen absolut nichts los ist, sieht's genau so armselig aus – leider. Fakt ist halt, dass Microsoft erst zwei Konsolen auf dem Markt hat, wovon die erste bereits tod ist, und zwar fast schon komplett. Bei der PS1 und PS2 sieht's vielleicht etwas anders aus – vielleicht.

Ich werde übrigens meinen 4. Vorschlag morgen umsetzen. Mal schauen, wie dann eure Meinung dazu ist, wenn ihr es live gesehen habt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Darkfire am 12.05.10 22:46

@Harvest
Eine Umbennung der Bereiche "Microsoft" in "Xbox" und "Sony" in "PlayStation" halte ich nicht für gerechtfertigt. Du musst halt bedenken, dass man im PS1/PS2-Bereich auch über SCE redet (auch wenn es bisher nicht eingetroffen ist) und im Microsoft-Bereich wird zwar die Xbox behandelt, trotzdem können zukünftige MS-Konsolen anders heißen und Spekulationen über "XBoy" und Co. wären deshalb auch etwas fehl am Platz. Das Beispiel mit dem "XBoy" ist natürlich willkürlich ausgewählt und muss nichts bedeuten.

@Dr. Sooom
Zu älteren Nintendo-Konsolen. Du musst ebenfalls bedenken, dass es hunderte alte Nintendo-Spiele gibt, welche auf der Virtual Console erschienen sind. Und es werden immer mehr - aus diesem Grund halte ich diesen Bereich dennoch für gerechtfertigt. Schließlich würden Wii und DS sobald die Nachfolger anstehen, sehr schnell in diese Sparte reinfallen. Und dann ist das Außeinanderklamüseln der Threads eine Menge Arbeit, würde man es jetzt wieder rückgängig, werden wir diese so nie haben.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 22:48

Wie wäre es mit "Microsofts Konsolen"?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Harvest am 12.05.10 22:50

Lassen wir Dr. Sooom einfach mal machen. Wenn es uns nicht gefällt machen wir es halt wieder rückgängig, wobei ich finde das es soweit ganz gut aussieht.

@Darkfire: Angst vor Veränderung ist was ganz normales. Spaß beiseite ich glaube einfach das diese Veränderung positiv sein wird.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Unia am 12.05.10 22:51

Ich bin dafür, dass man die Xbox 1, bzw. den Xbox Allgemein Thread mit in die Retrokonsolen reinpackt. Zum Einen, weil es eben eine Konsole einer vergangenen Generation ist, und zum Anderen, weil ein expliziter Bereich für eine Konsole, über die nie geschrieben wird, doch etwas viel ist.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Darkfire am 12.05.10 23:03

@Harvest
Mein Pessimismus hat mich schon vor großen Unheil bewahrt. Ich bin halt neuem gegenüber in der Regel negativ eingestellt, da ich sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass man sonst nur enttäuscht wird. Wenn man dann doch nicht enttäuscht wird, ist die Freude doch viel größer. So hat jede Schattenseite auch etwas gutes. Wink

@Unia
Finde ich wiederum auch nicht so prickelnd. Ich denke, man sollte neben der Xbox 360 einfach den "Xbox Allgemein" Bereich haben, wo man über die Xbox und Microsofts Xbox-Abteilung sprechen kann. Dann sähe der Microsoft-Bereich auch nicht so klein aus und die Xbox-User würden sich nicht vernachlässigt fühlen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 12.05.10 23:16

Zur VC-Problematik: Dieser Meinung bin ich nicht. Wie viele VC-Threads gibt's denn im Moment? Tja, und wie viele VC-Threads könnten noch kommen? Doch nicht 300. Das ist imho Irrsinn. Wozu gibt's denn den VC-Talk-Thread?

Zur Foren-Gliederung: Da ziehe ich eh die Arschkarte. Ich bin ja dann derjenige, der wieder alles manuell rückgängig machen darf. Aber ich lege vorher eh noch ein paar Screenshots an, keine Sorge.

@Darkfire: Ich bin auch ein Pessimist, aber hier können wir grundsätzlich probieren ohne großen Schaden in Kauf nehmen zu müssen, da man das meiste ja wieder rückgängig machen kann.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Darkfire am 12.05.10 23:18

Zu den VC-Spielen: Im VC-Thread kann man eher darüber sprechen, was man sich gerade runter geladen hat und kurz darüber sprechen, ob das Spiel nun gut oder schlecht ist. Wenn man aber tiefgründigere Games zockt, möchte man sich aber halt auch mal mit anderen Usern seperat darüber unterhalten. Außerdem wären im Ältere Nintendo-Konsolen-Bereich sowieso noch alle anderen Threads zu den anderen Konsolen, die es nicht auf der VC gibt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 23:22

@VC: Das erinnert mich ans WIIG Forum wo jedes Mini Spiel seinen eigenen Thread hat Very Happy

Natürlich gibt es auch vielschichtige Titel aber deswegen gleih nochmal so ein riesenfass aufzumachen ist mir etwas unverständlich

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Darkfire am 12.05.10 23:28

Haha, es ist doch kein neues Fass. Das Fass hatten wir seit zwei Jahren und es war ein sehr gutes Fass! Es ist nie ausgelaufen! Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 23:36

Darkfire schrieb:Haha, es ist doch kein neues Fass. Das Fass hatten wir seit zwei Jahren und es war ein sehr gutes Fass! Es ist nie ausgelaufen! Razz
Ja aber wer weiss ob das nicht der Tropfen ist der das Fass zum überlaufen bringt

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von ParA"DoX am 13.05.10 2:28

Die Aufteilung von Multiplattform Spielen und Gaming Allgemein erachte ich schon als sinnvoll. Dummerweise suche ich oft die Gaming betreffenden Threads im Plauderthread, aber das ist mein Problem xD

Vielleicht könnte man ja auch für jede einzelne Konsole ein Forum machen, nur steht dann in einem Bereich 1 Post und in dem anderen 100. Dafür hat man dann aber relativ hohe übersichtlichkeit.

PlayStation bzw. Sony und Xbox bzw. Microsoft sollten einen allgemeinen bereich bekommen wie Nintendo auch.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 13.05.10 10:33

Und ich finde es unschön, wenn hier, übertrieben formuliert, hunderte leere Foren sind, weil sich einfach absolut niemand dafür interessiert. Schaut euch mal die letzten Posts im "PS1 & 2"-Forum an. Die sind alt. Aber ich überlege mir das nochmals mit "PS Allgemein und ältere Konsolen" und selbiges bei Microsoft.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Harvest am 13.05.10 11:58

Soweit sieht es schonmal gut aus, nur ein kurzer Hinweis: Bei Nintendo Allgemein steht ein "&" und bei Sony allgemein ein "und".

Aber mach erstmal fertig Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Dr. Sooom am 13.05.10 12:39

Foren-Gliederung geändert – 13. Mai 2010:

  • Neue Kategorie "Gaming Allgemein" hinzugefügt. Sie befindet sich zwischen "NextGen-Forum" und "Nintendo".
  • Forum "Multiplattform-Titel und Spielekultur" in "Multiplattform-Titel" und "Spielkultur" aufgesplittet und zahlreiche Threads verschoben.
  • Das Forum "Klassische und seltene Konsolen" wurde mit "Spielkultur" verschmolzen.
  • Forum "Sony PlayStation 1 & 2" in "Sony Allgemein & ältere Konsolen" umbenannt und zwei Threads aus dem Forum "Sony PlayStation 3" hier herüber verschoben.
  • Forum "PC & Macintosh" in "PC-Games und -Software" umbenannt.
  • Noch ein paar Threads aus dem Smalltalk-Bereich verschoben.
  • Zwei Ränge umbenannt.


"Warum gibt's kein 'Microsoft Allgemein & ältere Konsolen'?"
  1. Der Xbox-Gamertag funktioniert mittlerweile auch unter Windows. Hier könnten Überschneidungen zu "PC-Games und -Software" auftauchen.
  2. Der Xbox LIVE-Service für die erste Xbox wurde eingestellt.
  3. Microsoft hat erst die zweite Konsole auf dem Markt. Sonys PS1 und PS2 waren zudem viel erfolgreicher als die erste Xbox.
  4. Es hätten nur zwei Threads verschoben werden können.
  5. Wie viele Mitglieder hier besitzen überhaupt eine Xbox?

"Aber dann schaut's so aus, als würden wir den Xbox-Bereich nicht behandeln."
  • Gegenfrage: Was sieht besser aus: Ein Forum mit viel Aktivität oder viele Foren mit kaum einer Aktivität?

Sollte ich einen Thread nicht korrekt verschoben haben, so gebt mir bitte Bescheid.

Die Testphase dieser Foren-Gliederung läuft bis Sonntag. Wenn die meisten zufrieden sind, bleibt sie so erhalten.


Zuletzt von Dr. Sooom am 13.05.10 12:50 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Neue Foren-Gliederung - Online

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten