Pokémon Schwarz und Weiß

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 09.05.10 22:12

Aber dieses Rätselraten macht doch auch spaß.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest am 12.05.10 15:15

Da habt ihr eure neuen Starter-Pokémon: KLICK!

Ich find die irgendwie witzig. Eine Eidechse, ein Schwein und eine Art Schneemann sind besser als was total abgespacedtes Very Happy Also das Charakterdesign ist echt gut gelungen, kann da echt nix dran aussetzen.

PS: Die neuen Trainer-Modelle und der Name der neuen Region (Isshu) könnt ihr ebenfalls dort einsehen.


Zuletzt von Harvest am 12.05.10 18:28 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Digiflash am 12.05.10 16:53

Boah, die sehen doch gut aus =) Finde alle drei gut, nur das Wasserpokemon seit etwas abgedreht aus. Aber das Schwein und die Echse sind doch erste Sahne^^

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest am 12.05.10 16:56

@Digiflash: Ich finde das Wasser(/Eis?!?)-Pokémon irgendwie am besten. Kann aber auch daran liegen das ich fast immer den Wasser-Starter nehme.

Sehen auf jeden Fall alle 3 gut aus, ich hatte ehrlich gesagt gedacht das Tajiri die Ideen ausgehen und wir irgendwas total hässliches bekommen, aber das kann sich durchaus sehen lassen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Onk3lM0 am 12.05.10 17:25

Puhh ich hatte mit schlimmeren Pokemon gerechnet. Nintendo hat scheinbar gemerkt, dass die Fans die abgedrehten Digi-Pokemon nicht so klasse fanden.

Ich finde die drei Starterpokemon auch in Ordnung. Am besten gefällt mir das Pflanzen/Eidechsen-Vieh. Hoffentlich ist das nicht so "schlecht/schwach" wie Endivie Smile

Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 17:25

Das Wasser Pokemon sieht für mich nach einem Biber aus wegen dem Schwanz. Naja ich finde dieses mal alle Starter ziemlich hässlich ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 12.05.10 17:46

Aran Jäger der II. schrieb:Das Wasser Pokemon sieht für mich nach einem Biber aus wegen dem Schwanz. Naja ich finde dieses mal alle Starter ziemlich hässlich ^^

Wo muss ich unterschreiben?
Ich hoffe wenigstens die Entwicklungen sehen dann einigermaße gut aus :/
Und die Trainermodelle sind auch so naja.. hm..

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin am 12.05.10 17:47

Onk3lM0 schrieb:Am besten gefällt mir das Pflanzen/Eidechsen-Vieh. Hoffentlich ist das nicht so "schlecht/schwach" wie Endivie Smile
So schwach ist Endivie bzw. seine/ihre finale Entwicklungsstufe Meganie gar nicht mal! Wink Man muss es nur richtig anstellen (Lichtschild, Sonnentag usw.).

Ich persönlich habe mich schon jetzt für die Echse entschieden. Reptilien sind einfach nur TOP!

EDIT: Fehler im Inhalt beseitigt


Zuletzt von Odin am 12.05.10 17:52 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest am 12.05.10 17:48

Biber hatten wir auch schon (Bidifas/Bidiza), ausserdem fehlen dann die Zähne. Ich bin ja eher noch für ein Gen-Experiment, das trotzdem nicht schlecht aussieht Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 17:50

Harvest schrieb:Biber hatten wir auch schon (Bidifas/Bidiza), ausserdem fehlen dann die Zähne. Ich bin ja eher noch für ein Gen-Experiment, das trotzdem nicht schlecht aussieht Wink
Ja das war auch mein Argument aber Nintendo hört ja nicht auf mich ^^

nicht zu vergessen das Tiere sich in den verschidenen Editionen immer wiederholt haben. Vielleicht wachsen die Zähne ja noch?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 12.05.10 18:00

Ich würd das Schwein wählen xD dann noch ein Groink und schon ist das schweinische Doppelteam fertig! YAY

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty am 12.05.10 18:27

Hey, die sehen doch echt gut aus. Also ich glaubte mich aufgrund der vielen Fanarts schon fast verloren, wurde aber positiv überrascht. Ich wüsste auf Anhieb nichtmal, welchen Starter ich wählen sollte. Haben alle drei echt ihren Reiz (und wann ist das schonmal der Fall?). Ich freue mich auf jeden Fall extrem auf die Veröffentlichung der finalen Entwicklungsstufen der drei Kollegen. Auf Anhieb stelle ich mir eine Art Pflanzen-Glurak, ein wütendes Feuer-Wildschwein und einen mönströsen Biber-Schneemann vor. Das wird cool.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Tobbi am 12.05.10 19:53

Ich kann mich spätestens seit der 4 Generation schon nicht mehr mit den neuen Pokemon abfinden. Dies betrift auch die neuen Starter der 5 Genaration. Die sehen allle für mich nur noch wie zusammengeklatschet Kugeln aus. Die meisten haben überhaupt keine Ecken und Kanten mehr, sie bestehen praktisch nur noch aus Rundungen. Und die Arme sind auch nur noch 2 sich schneidende Bögen. Ich will wieder Pokemon, die realistisch aussehen, so wie in der 1 & 2 Genaration. Die detalliert sind und bei denen man schon beim Anblick denken muss, man sehen die stark und gefählich aus. Man denke nur an Glurak, Bisaflor und Turtok. Oder an an Nidoking und Nidoqueen. Die strahlten noch richtig Power aus. Heute sehen die neuen Pokemon aus wie bescheuerte Plüschfiguren, mit denen ein dreijähriges Kind kuschelt.
Ich frag mich, ob die neuen Pokemon überhaupt noch peer Hand gezeichnet werden, oder ob die inzwischen nur noch direkt am PC gepixelt werden und dann als Zeichnung umgesetzt werden. Denn ich kann nicht glauben, dass ein Zeichner auf einem Papier so undetallierte Pokemon zeichnen würde.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 12.05.10 20:16

Mehr infos:

Remember though that the following information is NOT confirmed yet.

# The Grass Starter, Tsutaja (ツタージャ) is the Grass Snake Pokémon
# The Fire Starter, Pokabu (ポカブ) is the Fire Pig Pokémon
# The Water Starter, Mijumaru (ミジュマル) is the Sea Otter Pokémon

Das Tsutaja eine Schlange sein soll hätte ich jetzt nicht gedacht. Schwein war klar und Otter dacht ich mir die ganze Zeit schon bei Mijumaru.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Digiflash am 12.05.10 20:22

Außerdem wurden auch zwei neue Attacken enthüllt. Diese Angaben sind jedoch noch nicht bestätigt Wink

* A move called Trickery (イカサマ) seems to allow the attack to be calculated using the opponent's stats
* Another move called Claw Sharpen (つめとぎ) raises the user's Attack and Accuracy stats

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest am 12.05.10 20:48

Ein Otter? o.O
Also ich wäre ja auf alles gekommen, aber darauf nicht. Für mich war das ein Pinguin mit einem Schneemann-Kopf Very Happy

Aber jetzt wo du es sagst, ja ein bisschen Ähnlichkeit besteht schon, aber auch nicht soviel.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. am 12.05.10 21:28

ähhh eine Schlange???? ähhhh nunja vielleicht ist die 3.te Form ja ganz cool. und der Otter war irgendwie klar aber daran gedacht habe ich auch nicht.....

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic am 12.05.10 22:56

Naja, mir gefallen die Designs nicht wirklich. Aus dem Schwein könnte man ja noch eine mächtige Wildsau in der dritten Form machen, aber dieses Plinfa mit der Bärchen-Maske ist schon arg unkreativ. Wenn sie dieser Linie treu bleiben, wird die finale Form ein Impoleon mit Ursaringschädel.
Und dieser Grashalm ist auch ziemlich... unspektakulär, wobei ich hier auf die Entwicklungsformen gespannt bin, bei diesem Pokemon war mein erster Gedanke nämlich nicht "Hä? Gibts das Pokemon nicht schon?!", das kann ich von den anderen nicht behaupten.
Dennoch fehlt mir bei diesen Startern einfach das besondere Etwas, die sehen einfach nur 0815 aus, aber ich lasse mich gerne von den Weiterentwicklungen eines Besseren belehren...

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 12.05.10 23:27

Tja, meine pessimistische Einstellung hat sich auch hier mal wieder bewahrheitet. Ich habe mit hässlichen Pokémon gerechnet - ich habe sie bekommen. Ich habe mit den gleichen Starter-Typen gerechnet - ich habe sie bekommen. Nintendo hat die Serie nun wohl endgültig festgefahren. Während ich ja bei der vierten Generation schon dachte, man hätte sich vom ungewöhnlichen Design der Generation Nr. 3 erholt, geht man wieder einen Schritt zurück. Ich versteh es einfach nicht, Nintendo hat aus Pokémon ein Zirkusverein gemacht.

Ich schließe mich ParA"DoX und Aran Jäger der II. an, ich mag die neuen Pokémon äußerlich nicht. Hoffentlich ändert Nintendo da noch was dran, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 13.05.10 1:03

Desto öfter ich mir die angucke desto weniger doof finde ich sie. Wahrscheinlich gewöhne ich mich nur an den Anblick. Aber es gibt noch "hässlichere" Pokemon.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Digiflash am 16.05.10 7:33

Über Nacht wurde in Japan die neueste Ausgabe der Pokémon Sunday ausgestrahlt. Dabei wurden auch einige Videos bezüglich der neuen Editionen gezeigt, welches ihr euch HIER anschauen könnt.
Darin sieht man dem Kampfscreen zum 1. Mal animiert, und bemerkt natürlich sofort das die Pokémon sich nun die ganze Zeit über bewegen.
Desweiteren wurden auch die Starterpokémon "enthüllt" (waren ja schon durch die CoroCoro Scans geleaked) sowie ein kurzer Ausschnitt gezeigt, in dem der männl. Charakter durch den Marklplatz von Hiun City läuft.
Schaut es euch einfach selbst an^^

Quelle: filb.de

Joa, was soll man noch dazu sagen. Das die Pokémon nun nicht nehr nur starr auf dem Screen erscheinen, finde ich klasse! So werden die Kämpfe vllt. endlich etwas dynamischer!
Die neuen Starterpokémon find ich mittlerweile richtig klasse, haben mir gut gefallen im Video.
Das einzig Negative, was ich zu kritisieren habe ist die Szene mit dem Marktplatz. Es laufen zwar VIELE Leute herum, allerdings bestehen diese aus lediglich EINEM männl. und weiblichen Sprite. Ich hoffe doch sehr das dies nur zu Vorzeigezwecken gezeigt wurde und in der finalen Fassung dann auch unterschiedliche NPC´s durch die Kante rennen.

Was meint ihr dazu?

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Secretkey am 16.05.10 9:08

Ich bin mit dem gezeigten eigentlich auch ganz zufrieden. Die Animationen passen wunderbar in die Kämpfe rein und man denkt sich die ganze Zeit über nur: schade, eigentlich hätte man das auch schon zu Diamant/Perl-Zeiten so auf dem DS realisieren können. Naja, es sieht auf alle Fälle ganz ordentlich aus und dürfte den Kämpfen eine neue dynamische Note verpassen. Auch die andere Spielszene ist ganz nett, auch wenn ich vor einer großen Masse an NPCs in Pokemon-Spielen ein wenig Angst habe. Schließlich machen die einzelnen NPCs, die mehr oder weniger wichtiges oder eben ulkiges zu sagen haben, auch einen Teil des Charmes dieses Franchises aus. Oder wer erinnert sich nicht mehr an den Dicken in Alabastia, der jedes Mal sagte, wie beeindruckend die Technik doch sei oder an das Mädchen vor dem Mondberg, dass über ein Kleinstein gestolpert ist (ein Steinpokemon Very Happy )? Ich hoffe, es endet nicht wie bei Zelda Twilight Princess darin, dass man Massen an NPCs einsetzt, um eine Geschäftigkeit in der Start vorzutäuschen, während man bloß 10 % davon ansprechen konnte.

Die Szenen also einen ganz guten Eindruck - besonders die Kampfszenen - bislang sieht aber alles nach einer konsequenten Weiterverfolgung des normalen Pokemon-Konzepts wie schon in D/P/P und HG/SS aus und ich hoffe, dass man zumindest etwas mehr Mut und Offenheit bezüglich neuer Elemente zeigt. Denn die Zeiten, in denen ich mir die Crystal-Edition gekauft habe, bloß weil die Pokemon am Anfang eine kurze Animationsphase besaßen, sind vorbei.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 16.05.10 10:27

Das die Pokémon sich jetzt auch im Kampf "etwas" bewegen, musste langsam auch mal kommen, da hatte ich allerdings deutlich mehr erwartet. Aber gut, ich werde ja anscheinend auch nie ein 3D-"Pokémon"-Titel für die Wii bekommen. Aber egal. Die Lebendigkeit der Stadt finde ich (anders als Secretkey) super. Das hat schon bei "Final Fantasy XII" bestens funktioniert. Allerdings sollten die ganzen Leute nicht so schnell durch die Stadt rennen, das ist unglaubwürdig. Außerdem sollten ansprechbare NPCs irgendwie gekennzeichnet werden. Da ist durchaus noch Potential vorhanden, es zu verbessern. In die richtige Richtung geht es aber jedenfalls schon mal! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 16.05.10 13:13

Ich denke mal diese Stadt ist eine Geschäftsstadt, deswegen die Typen und Frauen im Anzug mit Aktenkoffer und auch deswegen hetzen die so. In anderen Städten wird das bestimmt nicht so sein. Vermutlich sollte das auch nur zeigen wie viele auf einen Screen passen und das die einem von selbst ausweichen. Der Sprit vom helden sieht mal echt doof aus. Die animationen in den Kämpfen finde ich genau wie Darkfire, naja, hätte besser sein können. Trotzdem sehen die kämpfe jetzt viel besser aus.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von conan-kun am 16.05.10 14:45

also ich finde diese vorstellungen in japan ja nach wie vor albern, was die da für eine sensation draus machen ^^'''''

ebenfalls die bewegungen also ich weiß ja net ... das is max. n 3 sekunden "loop" in der sich diese animation abspielt, das soll viel dynamik ins spiel bringen?

Aber an sich sehen die Kämpfe besser aus das stimmt^^

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:09


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten