Pokémon Schwarz und Weiß

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 12.04.11 23:45

Sie ist schon offen!! Nur zu blöd dass ich gerade meinen DS nicht zur Hand habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 13.04.11 0:15

Cool die Dreamworld ist schon Online. Mal gucken wie das so geht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von AposCal am 13.04.11 15:18

Hab eben mal mein Serpiroyal schlafen gelegt, mal abwarten, wann das Teil etwas träumt...

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 13.04.11 15:48

Und ich muss bis Sonntag warten, weil ich dann erst die Möglichkeit dazu habe. Wie sieht sie denn aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 13.04.11 17:00

AposCal schrieb:Hab eben mal mein Serpiroyal schlafen gelegt, mal abwarten, wann das Teil etwas träumt...

Von alleine träumt dein Pokemon aber nichts. Da du selber in die DreamWorld musst. Die DreamWorld ist eine Art Browsergame. Allerdings funzt die noch nicht wirklich. Nur der Global Link geht. Wenn ich in die DreamWorld will steht da ich soll später nochmal gucken da Benutzerdaten kram bla bla zeit benötigt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 13.04.11 17:03

Dann verpass ich ja (noch) nichts. Hoffentlich beeilen die sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 13.04.11 17:03

Wie genau funktioniert diese Dreamworld denn (in der Theorie)? Ich habe derzeit leider nur wenig Zeit, mich intensiv um Informationen zu kümmern. Über eine kurze Zusammenfassung von euch würde ich mich freuen. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 13.04.11 20:23

Du meldest dich bei Pokemon Global Link an schickst ein Pokemon im Spiel schlafen und gehst dann auf der PGL seite in die Dream World. Nun ist dein Pokemon aus dem Spiel im Internet und du kannst auf der Dream World seite minispielchen spielen um zB Pokemon und Beeren zu sammeln. Dann schickst du dein Pokemon wieder zurück und kannst dann in der Kontaktebene im Spiel die übertragenen Pokemon fangen usw.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 13.04.11 22:01

Stimmt es dass man sogar (eventuell erst wenn man sehr weit fortgeschritten ist) Legendäre Pokémon übertragen kann? Ich sehe in der Pokéwiki immer wieder für einen Legi als Fangort in S/W: "Poképorter/Traumwelt".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von AposCal am 13.04.11 22:03

Okay, das ganze läuft wohl wirklich im Browser ab... schade. :/
Aber trotzdem gefällt es mir ansich, habe mir vorhin ein Damhirplex als Freund erspielt, muss das wohl nur noch auf den DS laden...
Weiß eigentlich jemand, wie ich nun an die Evoli-Entwicklung komme?

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 13.04.11 23:08

Das mit dem Browser ist wirklich etwas umständlich und für den einen oder anderen sicherlich ärgerlich. Mal sehen, ob ich da mitmache. Zunächst ist es erstmal der Gartenpass, den ich mir noch holen muss.

Dabei mal eine kurze Frage: Würde ich mir den Gartenpass holen und den Spielstand später überschreiben (werde vermutlich nochmal neu anfangen, hab ja erst zwei Orden und möchte das Spiel gerne komplett von Anfang an am Stück genießen), hätte ich ihn dann noch? Frage halt deshalb, weil man sich den ja auch holen kann, ohne das man das Spiel überhaupt erst angefangen haben muss. Oder heißt Spielstand überschreiben Formatieren der Cartridge? ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX am 14.04.11 0:42

Du musst deinen Spielstand löschen um überhaupt neu anfangen zu können und ja, dann ist der Gartenpass weg. Aber du kannst ihn dir noch bis zum 27. April holen. Das Event hat sich verlängert.


@AposCal
ich hab mir das grad nochmal durchgelesen und du musst dich mit dem Ding nochmal in der Dream World anfreunden. Also einfach so bekommst du das nicht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Corgamer am 18.04.11 19:32

Ich freu mich schon auf das Tunier. Unteranderem darum, weil man dann endlich gegen Leute kämpft, die nicht kurz vorm Kampfende asozialerweise fliehen um ihren erschwindelten Status zu behalten-.-
Im Wendelberg kann man ja pro Tag 1 Fossiel erhalten. Kriegt man auch mal das 2. Fossiel der 5. Generation, das man nicht gewählt hat?

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von AposCal am 18.04.11 21:12

Ne, das bekommt man dort nicht, nur die Fossilien der alten Generationen.
Aber das könnte ich oder jemand anders dir sicherlich ohne Probleme geben, wenn du es haben möchtest.^^

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Corgamer am 30.04.11 17:03

Hat einer Lust Pokemon mit mir zu tauschen?
Ich brauche vor allem Skallyk und Boreos, 2. für Demeteros. Im Grude geht es mir nur um die Einträge also ist auch ein Rücktausch möglich.

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von CoreGamer89 am 08.05.11 12:07

welches pokemon eignet sich als vm-hure?
stärke, surfer und zerschneider in einem pokemon wären ideal

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin am 08.05.11 13:41

@CoreGamer89: Erstmal "Pfui" für das H-Wort.
Die VM Zerschneider brauchst du im gesamten Spielverlauf vielleicht 2-3 mal, lohnt also ohnehin kaum. Für VM Stärke + Surfer könntest du dir ein Bissbark mitnehmen (Entwicklung aus Yorkleff).

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 08.05.11 17:45

Hat eigentlich von euch jemand das zweite Lösungsbuch dieser Editionen und kann mir seine Erfahrungen schildern? Der erste Band ist ja nicht gerade rosig geworden, mich würde aber interessieren, wie sich beide Bücher kombiniert anfühlen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 18.05.11 19:12

Macht ihr das auch manchmal so, einfach einen neue Partie zu starten ohne vorher den alten zu löschen? Ich habe das früher mit Silber gemacht aber maximal bis zum dritten Orden. Jetzt begann ich das ganze auch mit Weiß und bin vor der Liga! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 18.05.11 20:30

Wow, wie lange hast du da denn am Stück dran gespielt? Da werden ja sicherlich einige Stunden drauf gegangen und der DS ein paar Tage am Stromnetz angeschlossen gewesen sein. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 23.05.11 17:24

Hab leider vergessen auf die Zeit zu achten, aber soviel war der gar nicht am Stromnetz. Halt wie immer am Abend ab in die Ladeschale! Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Kampf gegen G-Cis war einfach episch! (Komisch dass mir das nicht aufgefallen ist, als ich es das erste Mal durchspielte.) Am schönsten war aber immernoch dieses Freiheitsgefühl dass einen überkommt wenn man zum ersten mal die Route 10 betritt... Herrlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 23.05.11 20:35

Achso, dann hast du wohl auch zwischendurch immer gespeichert, oder? Habe das jetzt so verstanden, dass du das Spiel ohne Speichervorgänge ununterbrochen gespielt hast. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von AposCal am 23.05.11 21:58

Ich überlege mal wieder bei meinem Team (was man in der Signatur sehen kann) etwas herum, und ich habe vor, zwei Pokemon auszutauschen.

Zum einen plane ich Knakrack auszutauschen, und zwar gegen Frosdedje. Seine (bzw. ihre, gibts ja nur weiblich^^) Typen zwingen mich gleichzeitig, Aquana auszutauschen (aus Moveset-Gründen) - nur wogegen?
Ich dachte am ehesten an Seedraking, allerdings habe ich da das Problem, dass ich nicht an die Attacke Wutanfall komme. Somit sind schon sämtliche physischen Drachen-Attacken aufgebraucht, die es lernen kann (Dragon Dancer halt), somit bliebe als effektivste Möglichkeit nur noch Draco-Meteor, was bei hartem Wesen auch wieder blöd wäre.^^

Andere Ideen habe ich spontan keine, welche ich auch nur mit Schwarz/Weiß erreichen kann... obs n physischer oder spezieller Angreifer ist, wäre egal. Wenn möglich irgendwas, was sich nicht mit den bisher vorhandenen Typen überschneidet. Falls jemand nen brauchbaren Vorschlag hätte, wäre ich sehr dankbar.^^

AposCal
Sieger des 6. und 7. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

http://aposcalypticum.funpic.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast am 24.05.11 17:50

@Darkfire: Nö, gespeichert habe ich nie, will ja auch nicht meine 2 Victinis verlieren. Ich habe den halt immer nur in den Standby geschickt und habe dann 1 bis 4 Stunden daran gespielt. Insgesamt waren es (laut meiner Erinnerung und dem Aktivitätslog) 436 Minuten sprich ... 7 Stunden und 16 Minuten höchstens. Nicht so viel, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire am 24.05.11 19:13

Wow, da bist du aber schnell gewesen. Ich lasse mir bei Pokémon irgendwie immer richtig viel Zeit. Ich gehe also auch davon aus, dass du hier nicht wirklich ein Team zusammengestellt hast und mit ein bis zwei Pokémon abwechselnd gekämpft hast, so dass diese richtig stark wurden, richtig? ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten