Mario Kart Wii-Turnier #4

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Dr. Sooom am 11.04.10 20:19

Und genau das meinte ich mit der letzten Tabelle (siehe: Edit)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Darkfire am 11.04.10 20:22

Okay, wunderbar. Dann sind wir ja auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Dann passt das ja wunderbar. Jetzt müssen wir nur noch auf die Uploads von Digiflash warten. Juhu! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Digiflash am 11.04.10 20:28

Ich habe Darkfire und Dr. Sooom die Bilder geschickt, bald wirds die Punkte geben^^ Die Videos lad ich hoch wenn ich mal wieder zeit habe->nächste Woche siehts da leider schlecht aus

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Darkfire am 11.04.10 21:16

@Dr. Sooom
An der Stelle möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich bei einem Grand Prix viel zu schnell das nächste Rennen gestartet habe, ohne das du noch in den Raum einsteigen konntest. Ich werde deinen Vorschlag beherzigen und für nachfolgende Turniere eine kurze Pause zwischen den einzelnen Grand Prixs bzw. Wettkämpfen einlegen, sofern ein Teilnehmer Probleme mit der Internetleitung hat, damit dieser auch wieder einsteigen kann.

@Digiflash
An dieser Stelle vielen Dank für die Bereitstellung der Screenshots und schon mal für das zukünftige Uploaden der Videos. Nachfolgend habe ich die Ergebnisse entsprechend der Screenshots zusammen gerechnet. Die Angaben sind ohne Gewähr und werden wohl im Laufe des morgigen Tages von Dr. Sooom nochmals überprüft.

Rangliste des MKWT #4
1. Platz (314) Mazzle
2. Platz (243) wbloop
3. Platz (213) Wiiler94
4. Platz (167) Digiflash
5. Platz (144) The RedLagoon
6. Platz (113) Darkfire
7. Platz (098) Unia
8. Platz (055) Thief
9. Platz (016) Dr. Sooom

Erklärung: Die in den Klammern gesetzte Zahl ist die Gesamtpunktzahl des jeweiligen Teilnehmers. Rot markierte Teilnehmer greifen leider aus technischen Gründen nicht über eine exakt wertbare Punktzahl zurück, was in den Regeln rückblickend genau erklärt wird.

Ich danke an der Stelle nochmals allen Teilnehmern. Ganz besonders Digiflash, der sich wieder einmal selbstlos für die Videoaufnahmen bereit erklärt hat. Außerdem noch vielen Dank an Wiiler94, der eine konstant laufende Skype-Konferenz ermöglicht hat. Desweiteren bedanke ich mich auch noch bei Dr. Sooom, der im Laufe des morgigen Tages weitere Tabellen zum Rennen und den Wettkämpfen bereitstellen wird.

Wer es dieses Mal nicht geschafft hat, dabei zu sein, bekommt mit Sicherheit bald wieder eine Chance. Ein fünftes Mario Kart Wii-Turnier ist bereits in Planung. Also seid gespannt! Wink


Zuletzt von Dr. Sooom am 12.04.10 19:20 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Punktestand von Wiiler94 korrigiert)

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Dr. Sooom am 12.04.10 12:00

So, ich warte jetzt nur noch auf zehn weitere Bilder von Digiflash, damit ich die beiden Wettkämpfe korrekt eintragen kann.

@Darkfire: Die Reihenfolge deiner Liste müsste soweit stimmen, nicht jedoch die einzelnen Punkte. Aber solange ich die restlichen Bilder von Digiflash noch nicht habe, kann ich noch nichts genaues sagen. Die sechs Grand Prix hingegen wurden alle schon korrekt ausgewertet.

PS: Die Links zu den Dateien stelle ich erst hier rein, wenn sie final sind.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Darkfire am 12.04.10 12:17

@Dr. Sooom
Ja ich glaube ich habe mich irgendwo bei der Ballonbalgerei verzettelt bzw. beim Münzjäger. Habe von Digiflash bereits zwei Screenshots mit den gesamten Punktzahlen erhalten und werde diese jetzt mal kurz korrigieren, über weitere Korrekturen deinerseits würde ich mich natürlich sehr freuen.

Edit: wbloop und Dr. Sooom erhalten jeweils einen weiteren Punkt. Meine Wenigkeit erhält drei weitere Punkte und Wiiler94 erhält neun zusätzliche Punkte. Irgendwie bin ich in meiner Tabelle wohl mal verrutscht und habe falsche Daten zusammen gerechnet. An der Gesamtliste hat sich soweit aber nichts geändert.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Dr. Sooom am 12.04.10 13:57

Ne, da passt irgendetwas immer noch nicht. Wie viele Runden wurden je Wettkampf denn bestritten? Ich meine, es waren vier. Daher fehlen noch ein paar Bilder.

Erst wenn mir Digiflash alle zehn benötigten Bilder erneut zukommen lässt, werde ich die noch fehlenden Daten eintragen. Beim Wettkampf "Münzenjäger" habe ich zwar selber Aufnahmen gemacht, möchte diese mit denen von Digiflash aber noch abgleichen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Darkfire am 12.04.10 14:15

@Dr. Sooom
Je Wettkampf wurden drei Runden ausgetragen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Dr. Sooom am 12.04.10 18:44

@Darkfire: Stimmt. Ich hatte fälschlicherweise ein Zwischenergebnis bei meinen Aufnahmen als einen eigenen Kurs gerechnet. Daher war ich etwas verunsichert.

@Digiflash: Schau dir bitte doch noch einmal das Bild von Münzenjäger (1. Runde" genau an. Na, wo liegt da der Fehler? Aber keine Sorge, ich habe drei Aufnahmen dieses Ergebnisses, sodass ich die Punkte korrekt zuordnen hab können.

@Teilnehmer: Es ist nun soweit. Die Tabellen stehen zum Download bereit.

Download: Mario Kart Wii-Turnier #4 (164 KB, pdf)
Download: Mario Kart Wii-Turnier #4 (24,6 KB, xlsx)

Den Seitenumbruch in der 7. Tabelle habe ich bewusst belassen, da ansonsten eine vierte Seite von Nöten gewesen wäre.

Sollten irgendwo noch Fehler auftauchen oder irgendetwas noch unklar sein, dann schreibt es am Besten einfach hier in diesen Thread rein.

Na dann: Viel Spaß beim Begutachten unserer Ergebnisse!


Zuletzt von Dr. Sooom am 13.04.10 8:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Links korrigiert)

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Unia am 12.04.10 19:16

@DrSooom
Du hast da etwas vertauscht:
Die obere Datei ist die xlsx Datei, die Untere die pdf Datei. Wink
Aber super, dass du dir so viel Mühe damit gemacht hast. Die Tabellen sehen klasse aus! Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Darkfire am 12.04.10 20:04

Schließe mich Unia direkt einmal an, die Tabellen sind wirklich klasse. Und so habe ich ja nur meine Bestätigung bekommen, dass mir kein großer Fehler unterlaufen ist. Smile Wenn du Lust hast, kannst du diese Tabellen auch beim nächsten Turnier anfertigen. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Dr. Sooom am 13.04.10 8:21

@Unia: Danke für den Hinweis. Solange nur die Links vertauscht wurden, bin ich ja froh. Wink

@Darkfire: Du hattest Wiiler94 nur 211 Punkte gegeben, obwohl er tatsächlich 213 Punkte zusammengebracht hat. Ansonsten ist deine Auflistung korrekt. (Ich habe deine Auflistung oben bereits korrigiert.)

Sollte es ein fünftes Turnier geben, so nimm ich einfach wieder diese Tabellen her. Das Rohgerüst ist ja jetzt vorhanden, wodurch sich einiges an Zeit sparen lässt.

Ich werde den ersten Post in diesen Thread noch mit den Ergebnissen erweitern.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Digiflash am 19.04.10 15:48

Das Video zum 1. Grand Prix ist heute Nacht online gegangen! Leider hat Dailymotion die Quali irgendwie versaut, denn die Videodatei sieht top aus, aber online ist es etwas..naja^^" Mal sehn ob sich da beim nächsten Video was machen lässt Wink

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Mario Kart Wii Turnier #4 Grand Prix 1

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Dr. Sooom am 19.04.10 17:21

Kommt mir nur das so vor oder ist das Video wirklich etwas blass. Bei den Bildern ist mir das nämlich nicht aufgefallen. Aber schon mal danke für die namentliche Erwähnung.

Wenn du alle Videos hochgeladen hast, kann ich ja noch die entsprechenden Links in den Tabellen hinzufügen. Platz wäre da ja noch genug (über der Diagramm-Spalte).

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart Wii-Turnier #4

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten