Phantasy Star 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Phantasy Star 0

Beitrag von Darkfire am 27.02.10 4:21

Guten Morgen!

Es ist zwar schon Viertel nach Vier und ich gehöre eigentlich schon längst ins Bett, aber im Moment bin ich schon richtig im Thread- & Postrausch. Aber nach diesem Thread ist dann auch Schluss. Es geht um Phantasy Star 0. Zwar ist es nur ein simples Action-Rollenspiel, doch dafür gibt es einen hervorragenden Online-Modus. Streitigkeiten um Gegenstände gibt es nicht - jeder Spieler findet die gleichen Mengen an Items. Außerdem macht das Verkloppen der Gegner online gleich doppelt so viel Spaß. Die abwechslungsreichen Gebiete laden freudig zum Erkunden ein. Einen kleinen Überblick findet ihr in diesem Trailer:



Mittlerweile habe ich auch schon eine ganze Weile mit drei Charakteren (einen Hunter, einer Force und einem Ranger) gespielt und das Spiel macht echt süchtig. Habe mir sogar einen WiFi Connector für den Titel angelegt. Leider kenn ich momentan kaum Leute, die das Spiel ohne zocken. Wer von euch interessiert sich denn im Moment für das Spiel? Und wer hätte denn Lust drauf? Gebt euch zu bekennen, ich möchte euch überreden den Titel zu holen! Zwar steht schon bald Monster Hunter Tri vor der Tür, doch Phantasy Star 0 lässt diese Zeit wunderbar verkürzen. Würde mich zumindest freuen mit bekannten Gesichtern ein paar Monstern das Fürchten zu lernen!

Viel Spaß beim Diskutieren!

Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Phantasy Star 0

Beitrag von nicki5000 am 28.02.10 20:10

Wenn ich ehrlich bin is das Spielprinzip echt nicht so mein Fall, im Gegenteil, Ich finds eher schade was aus der Phantasy Star Franchise geworden ist. Phantasy Star IV ist eins der besten RPG's die ich je gepielt habe, doch dann kam mit Phantasy Star Online die völlige 360° Wendung des Spielprinzips. Aus RPG wird Hack 'n' Slay... Für mich ist das Franchise nie wieder zu alter Stärke zurückgekehrt, PS Zero is sicherlich ein gutes Spiel aber nicht unter diesem Namen, denn mit PS verbinde ich nunmal gutes altes Japano-Oldschool RPG...

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Phantasy Star 0

Beitrag von Darkfire am 28.02.10 20:30

Na ja... ein Hack'n'Slay ist das nicht. Phantasy Star wurde halt nun zu einem Action-Rollenspiel. Es gibt ja immer noch Status-Werte und die Entwicklung des Charakters steht definitiv im Vordergrund. Ich würde mich auch mal wieder über ein reines Phantasy Star, so wie es früher war, freuen. Aber solange müssen wir halt auf dem Genesis, der Virtual Console oder auf dem GBA weiterzocken. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Phantasy Star 0

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten