The Conduit 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Conduit 2

Beitrag von Andy2600 am 30.03.10 18:49

Das Sequel zum Ego-Shooter von High Voltage wurde in der amerikanischen Nintendo Power angekündigt. Publisher ist erneut Sega!
Es soll diesmal in "Atlantis" spielen.

Für den MP gibts schon erste Specs: Upgrades und Charakterklassen sollen hinzugefügt werden.
Außerdem wird es einen Splitscreen-Modus geben und sogar ein Online und Offline-Coop.
Näheres ist noch nicht bekannt.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Erweiterungen, denn der MP war für mich echt nicht das gelbe vom Ei.

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: The Conduit 2

Beitrag von Tobbi am 30.03.10 19:43

Und hier gibts auch schon die ersten Scans: http://www.wiiinsider.de/news_659458.php

Ich hoffe, sie haben sich die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen und diesmal mehr Story eingebaut.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: The Conduit 2

Beitrag von Harvest am 30.03.10 19:45

Hab schon heute Mittag im Wii-Talk geschrieben das es kommt. Aber ich poste es hier gerne nochmal rein:

Ich schrieb:Offenbar wurde The Conduit 2 angekündigt:
nintendoeverything.com schrieb:The Conduit 2 confirmed for Wii
March 29th, 2010 Posted in News, Wii, Written by Valay

Update: Details incoming below (thanks Johnson!)

There have been plenty of hints that High Voltage Software is working on a sequel to The Conduit. Today, though, the game finally been confirmed. Nintendo Power has announced that a new title in the series is in development. We’ll update this post with additional details as they come in.

- Set in Atlantis
- Other locations include Siberia, Agartha, Washington D.C.
- Team is focusing on art/story
- New gameplay types for online
- Bounty Hunter mode returning
- Different character classes, each has unique attributes
- Can unlock suit upgrades (ex: robotic legs that let you sprint farther)
- WiiSpeak support
- High Voltage, for now, has decided “to have one primary suit slot and two secondary slots where you can equip upgrades, but that may change in the final game.”
- Will be able to change character’s appearance
- 2-4 player splitscreen option for all competitive
- Co-op Invasion mode: Up to 4 players (online or local), has unique challenges
- New weapons: Vortex Cannon and Phase Rifle
- Vortex Cannon: Sends bullets back at enemies with a more powerful force
- Phase Rifle: Shoot through walls
- Old weapons will be returning
- Some old weapons are seeing a facelift
- About 7 new weapons
- Big boss battles
- ASE also returning
- ASE used for more things other than puzzles (can do a lot of scanning, which is recorded)
- Can use TPC ammo as mines
- SEGA publishing again
- No release date

http://www.nintendoeverything.com/35878/

Wieder etwas das sich auf der E3 besser gemacht hätte. Irgendwie werden die wirklichen Überraschungen wohl ausbleiben. Hab den Vorgänger nie gespielt (was ich wohl noch nachholen werde) aber dafür wieder ein weiteres gutes Core-Game Smile

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: The Conduit 2

Beitrag von Darkfire am 31.03.10 1:20

Ich werde mir den zweiten Teil vermutlich nicht kaufen. Der erste hat mich Anfang diesen Jahres schon genug enttäuscht. Eine belanglose Handlung (die durchaus Potenzial gehabt hätte), viel zu lange Online-Ladezeiten und eine (für mich) miese Steuerungsverwaltung haben die sechs Stunden, welche ich in das Spiel gesteckt habe, fast ungenießbar gemacht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Conduit 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten