Aran Jäger der II macht Urlaub

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.03.10 22:45

Ja der Threadtitel sagt alles. Ich mache Urlaub die meisten denken jetzt bestimmt:"So What?".Es geht darum das ich drei Wochen(!) nicht ins Internet gehen kann. Dies liegt daran das ich in ein Land fahre welches in Sachen Internet noch leicht unterentwickelt ist wie ihr alle erraten habt genau es ist "Paraguay". Nun warum fliegt der Aran nun in dieses Land um den Armen zu helfen? Um die Armen Indios von ihren Unterdrücker zu befreien? oder einfach um die ganzen Kuhfarmen in den Ruin zu stürzen um der Fleischindustrie einen schweren Schaden zuzufügen (<- Vegetarier)? Nein nichts davon ich besuche meine u.U. Schwiegereltern in Spe meine Freundin kommt nämlich aus Paraguay. Und zwar aus einer Mennoniten kolonie.Dort werde ich 3 Wochen lang wohnen....... Bei den Hardcore Christen Mad aber es wird bestimmt nicht so schlimm wie ich jetzt denke. Der Flug wird übrigens am Sonntag abend losgehen in Stuttgart werde aber da vorher noch hinfahren müssen weswegen ich ab Sonntag mittag 15 Uhr nicht mehr erreichbar sein werde. Der Flug wird 17(!) Stunden dauern da wir in Rio noch umsteigen müssen. Wir müssen dort 3 Stunden warten und können in dieser Zeit nichtmal raus.... Naja.... Die Mod Rechte für den Xbox Bereich liegen in dieser Zeit bei Unia wenn etwas sein sollte dann spammt ihn ruhig damit zu ^^ in 3 Wochen werde ich wieder die herrschaft über den Postärmsten Bereich des Forums übernehmen. bounce

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Darkfire am 19.03.10 22:49

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Paraguay, viel Spaß mit deiner Freundin und natürlich eine gute Heimreise! Ich werde natürlich auch weiter mit ein Auge auf den Xbox-Bereich legen, damit Unia nicht ganz so viel zu tun hat! Wink

P.S. Sei froh, dass du nicht nach Uruguay fliegst, sonst hätte ich einen alten Simpsons-Witz ausgegraben! Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.03.10 23:49

Darkfire schrieb:Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Paraguay, viel Spaß mit deiner Freundin und natürlich eine gute Heimreise! Ich werde natürlich auch weiter mit ein Auge auf den Xbox-Bereich legen, damit Unia nicht ganz so viel zu tun hat! Wink

P.S. Sei froh, dass du nicht nach Uruguay fliegst, sonst hätte ich einen alten Simpsons-Witz ausgegraben! Razz

Jaja der Xbox Bereich ist wirklich kaum von Spammern und Flamern zu befreien ich bin froh das ich 3 Wochen Ruhe vor dieser Bürde habe

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Unia am 20.03.10 1:17

Aran Jäger der II. schrieb:
Jaja der Xbox Bereich ist wirklich kaum von Spammern und Flamern zu befreien ich bin froh das ich 3 Wochen Ruhe vor dieser Bürde habe
Ich hab auch schon echt Angst, das wird die totale Überforderung! :p

Viel Spaß im Urlaub, genieß die Sonne. Very Happy

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Tobu Akuri am 20.03.10 1:23

Ich wünsch dir auch viel Spaß. Das wird bestimmt ein Erlebnis. Ich will auch unbedingt mal nach Südamerika.
Kannst ja was erzählen wenn du wieder da bist.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Dr. Sooom am 20.03.10 9:00

@Unia: Du hast nun die Mod-Rechte für die besagten Foren für diese Zeitspanne. Deinen Rang werde ich nicht ändern.

@Aran Jäger der II.: Danke für die Meldung. Wünsch dir noch viel Spaß dort trüben/unten.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Harvest am 20.03.10 9:50

Wünsch dir auch viel Spaß Aran Jäger. Hoffe du erzählst uns danach ein bisschen was Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von ParA"DoX am 21.03.10 2:14

Viel spaß Aran. Komm gut hin und noch viel besser zurück.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 11:33

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Kleidung,Hygiene Artikel und anderes unwichtiges Zeug

DS:
Suikoiden Tierkreis(1. Durchlauf)
Miles Edgeworth Investigation (1.Durchlauf)
Yoshis Island DS (1. Durchlauf)
Phoenix Wrigt Ace Attorney(3.Durchlauf)
Ace Attorney Apollo Justice (2.Durchlauf)
Mario & Luigi Bowsers Inside Story (2. Durchlauf)
Rayman DS (5. Durchlauf)
Tetris DS (-)
Sonic Rush Adventure (3. Durchlauf)
Sonic Rush(3. Durchlauf)
Scribblenauts (2. Durchlauf
Elite Beat Agents (2. Durchlauf)

Bücher:
Aldous Huxley "Eiland" (1. Durchlesen)
Karl Heinz Deschner "Abermals krähte der Hahn" (1. Durchlesen)
Michael Peinkofer "Die Zauberer: Die erste Schlacht" (1. Durchlesen)
Hertha Müller "Atemschaukel"
Das DSA Regelwerk 4te Edition (-)
Rüdiger Vaas, Michael Blume "Gott,Gene und Gehirn" (1. Durchlesen)
Eugen Drewermann "Rapunzel,Rapunzel lass dein Haar herunter" (1. Durchlesen)
Dean R. Koontz "Schattenfeuer/Tür ins Dunkel"(1. Durchlesen)
Diverse "Anarchismus: Theorie, Kritik,Utopie"(1. Durchlesen)

Hörbücher/CDs:

Andreas Franz "das achte Opfer" (1.Mal)
Andreas Franz "Das Syndikat der Spinne"(1. Mal)
Andreas Franz "Das Todeskreuz"(1. Mal)
Jörg Kastner "Teufelssohn"(1. Mal)
Rainer M. schröder "Tage der Finsternis"(1. Mal)
Urlich Sonnenschein "Wir pfeifen nicht nach iher Tanze"(1. Mal)

Frank Schätzing "Limit" (1. Mal)
Cormac Mc Carthy "Die Straße"(1. Mal)
Volker Pispers "Live 2009"(3. Mal)

Das dürfte reichen für 3 Wochen und 25 Stunden Hin und Rückweg

Edit:Im grossen und ganzem empfand ich es als ausreichend weniger oder mehr w¨ren suboptimal gewesen.


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 09.04.10 20:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Darkfire am 21.03.10 12:28

Ich glaube, dass ist sogar etwas viel. Bist du dir sicher, dass du das alles mitnehmen musst? Du wirst doch auch sicherlich auch etwas mit den Leuten machen, die du da triffst. Da brauchst du doch nicht so viele Bücher und Co. für. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 12:30

Darkfire schrieb:Ich glaube, dass ist sogar etwas viel. Bist du dir sicher, dass du das alles mitnehmen musst? Du wirst doch auch sicherlich auch etwas mit den Leuten machen, die du da triffst. Da brauchst du doch nicht so viele Bücher und Co. für. Very Happy
Naja
1. Abwechslung lese immer mehrere Bücher paralell
2. Sind da die Wege zwischen den Orten sehr gross
und 3. 25 Stunden x 2 (!!!!!)

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Darkfire am 21.03.10 12:44

Ja schon, das kann ich mir gut vorstellen. Aber du redest doch wohl lieber mit deiner Freundin (oder sonstwen) als die ganzen Busfahrten dort ein Buch zu lesen. Und bei den Flügen wirst du mit Sicherheit auch Ruhepausen einlegen und dich aufs Ohrhauen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 12:49

Darkfire schrieb:Ja schon, das kann ich mir gut vorstellen. Aber du redest doch wohl lieber mit deiner Freundin (oder sonstwen) als die ganzen Busfahrten dort ein Buch zu lesen. Und bei den Flügen wirst du mit Sicherheit auch Ruhepausen einlegen und dich aufs Ohrhauen. ^^
Was soll ich denn 25 Stunden mit meiner Freundin reden? ^^ aber du meinst vermutlich auf den Reisen. Naja vermutlich nur teilweise Es fahren dort ja auch keine Busse sondern die Familie von ihr muss uns fahren d.h. sie wird mit ihnen Plattdütsch reden und ich werde kein Wort verstehen....... und wenn sie mit mir redet kann ich das Buch ja zur Seite legen.Btw. Ruhepause? Naja am Flughafen aber da hats keine Betten und ich kann dort nur schlecht bis gar nicht schlafen.... zudem müssen wir ja aufpassen das wir unseren Flug nicht verpassen.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Darkfire am 21.03.10 12:59

Ich meinte ja auch eher während des Fluges, aber das ist jetzt egal. Mich würde aber sehr interessieren, was du gespielt, gelesen und gehört hast. Ich wünsche also einen umfassenden Bericht nach deiner Rückkehr. Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 13:04

Darkfire schrieb:Ich meinte ja auch eher während des Fluges, aber das ist jetzt egal. Mich würde aber sehr interessieren, was du gespielt, gelesen und gehört hast. Ich wünsche also einen umfassenden Bericht nach deiner Rückkehr. Razz
Ja ich hoffe bloss das ich nichts über Paraguay schreiben muss. ^^ Vllt. schneide ich ja was zusammen dann könnt ihr ein paar nicht ganz so private Momente dann auf Video sehen versprechen kann ich es aber nicht

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Odin am 21.03.10 14:29

@Aran Jäger der II.

Viel Spaß wünsche ich dir in Paraguay^^ Bringste mir was mit (Spannung, Spiel und Schokolade)? Smile

Mach ja viele Fotos der prächtigen Landschaft und nicht zu vergessen, von den Eingeborenen! Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Darkfire am 21.03.10 14:41

@Odin
Gute Idee, ich bin auch dafür, dass Aran Jäger der II. mal eine Palette Überraschungseier spenden darf. Allerdings würde der Versand eines einzelnen Eis mehr kosten als das Ei selbst. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Unia am 21.03.10 14:47

Er kann sie ja hier hinstellen und jeder nimmt sich eins weg. Razz

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 15:17

pff als ob ich 100 Eier auftreiben kann What a Face

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Yoshi am 21.03.10 15:20

Darkfire schrieb:Ich glaube, dass ist sogar etwas viel. Bist du dir sicher, dass du das alles mitnehmen musst? Du wirst doch auch sicherlich auch etwas mit den Leuten machen, die du da triffst. Da brauchst du doch nicht so viele Bücher und Co. für. Very Happy

Am Ende wird er mehr von seinem DS gesehen haben als von Paraguay. Very Happy

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 15:27

Yoshi schrieb:

Am Ende wird er mehr von seinem DS gesehen haben als von Paraguay. Very Happy
Pff Yoshis Island ist ja auch viel interessanter als Paraguay Rolling Eyes



Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 21.03.10 16:21

so ich mach mich jetzt fertig wünsche euch viel Spaß die nächsten drei Wochen und diskutiert nicht zu viel in Themen die mich interessieren. Sonst muss ich das alles nachlesen

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 24.03.10 23:43

Halli Hallo
Bin jetzt gestern oder vorgestern je nachdem in welchem Land man ist in Paraguay angekommen. Wir hatten einen Zwischenstopp in Sao Paulo. Der Flug dorthin war ziemlich turbulent aber ich habe es ueberlebt. (Tastatur hat kein ü Wink ) Es geht mir hier ganz gut. Wie es hier genau zugeht werde ich euch noch schreiben wenn ich zurueckkomme weil hier das Internet etwas beschraenkt ist und ich auch nicht auf Quellen wie Wikipedia zugreifen kann, zudem sitze ich gerade in einer Gruppe und es waere unhoeflich zu lange zu brauchen. Das LAnd ist auf eine gewisse Weise schon fasziniend auch wenn es ein paar Sachen gibt die uns aehnlicher sind als man denkt zumindestens in der Mennoniten Kolonie. In asuncion sieht das etwas anders aus dort merkt man wie arm das Land wirklich ist. Nun ja ich werde wohl noch einen Krokodilzahn besorgen muessen *seufz* naja was macht man nicht alles fuer Kinder. *Der Vegetarier streift sein Gewehr ueber und geht auf die Jagd*

Euer Crocodile Hunter.

Euch noch schoene 2 einhalb Wochen ohne mich.

P.S.: Ich hoffe ihr habt den teilweisen Witz mit dem Krokodil verstanden Wink spaeter dazu mehr.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 09.04.10 20:49

Hallo ich melde mich mal wieder. In etwas über einer Stunde cheken wir in den Flughafen von Asuncion ein um nach Sao Paulo von dort nach London und von dort nach London zu fliegen. Alles zusammen dauert es 20 Stunden (+5 Stunden Zeitzonen) bis wir wieder in Dt. sind. Ich habe mit meiner Freundin zusammen viele Fotos gemacht. Teilweise werde ich sie wohl hier zeigen.Nunja mein Thermos ,Gwuamba und Bombilia sind gepackt und Geschenke für Verwandte sind gekauft. Manchen (sogar einem aus dem Forum) habe ich Postkarten verschickt ich edite kurz meinen alten Beitrag und streiche alles durch was ich gelesen und durchgezockt habe. Wenn auf dem Flug noch was dazu kommt schreibe ich das am Sonntag. Euch einen schönen Freitag abend und einen schönen Samstag wir sehen uns am Sonntag wo ich euch ausführlich Bericht erstatte. Wann die Fotos dann dazu kommen weiss ich noch nicht.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Aran Jäger der II. am 11.04.10 17:55

Bin wieder da.NAchdem ich noch eine ungeplante Nacht in London verbrngen musste. Fragen können gerne hier gestellt werden. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich sobald ich die Fotos habe.

@Dr. Soom und Darkfire:
Ihr könnt jetzt wieder mich als Mod vom Xbox Bereich einstellen

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Aran Jäger der II macht Urlaub

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten