Play TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Play TV

Beitrag von AleX Page am 16.03.10 23:05

Nutzt ihr es und wenn ja wie findet ihr es?

_________________________________________________________________

Da wir bald keinen Kabelanschluss mehr haben interessiere ich mich nun für Play TV, nur ist dort ein DVB-T Receiver integriert oder nicht? Wäre ja doof wenn wir dann Play TV haben aber kein "Anschluss" um etwas zu empfangen..

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Play TV

Beitrag von Cel_Shaded am 17.03.10 19:08

Ich habe Play TV nutze es hin und wieder für Aufnahmen, wenn ich etwas verpasst habe, das dann sehr spät wiederholt wird. Und man braucht für Play TV nur eine Antenne mit Koaxkabel.
Von der Benutzerfreundlichkeit her gefällt es mir sehr gut, aber mich stört, dass eben nur DVB-T möglich ist. Dafür finde ich es mittlerweile auch ziemlich überteuert.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Play TV

Beitrag von Tobu Akuri am 18.03.10 23:18

Ich benutze es nicht. Wenn ich mal was im Fernsehen aufnehmen will, dann nutze ich onlinetvrecorder. Das ist einfach, man kann die Werbung schnell rausschneiden und ich hab es direkt auf meinem PC, da wo ich am meisten Filme schaue.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Play TV

Beitrag von ParA"DoX am 19.03.10 13:58

Ich finde es zu teuer und nicht wirklich sinnvoll... jedenfalls für mich.
Ich gucke relativ selten TV, Serien und Filme kauf ich mir auf Blu-Ray oder DVD.
Die wenigen sachen die ich im TV gucken würde (zB GameOne) gibts auch im Netz. Manchmal kommen aber auch interessante Dokumentationen, über die stolper ich nur zufällig und informier mich eh nie wann was, wo läuft. TV ist für mich nur dann interessant wenn ich Zeit überbrücken muss, zB wenn ich grad was runterlade oder esse, dann guck ich kurz durch die Sender.

In Japan geht "torne" das japanische PlayTV ja weg wie geschnitten Brot

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Play TV

Beitrag von AleX Page am 19.03.10 15:19

Der Preis ist wirklich schon extrem dafür das es sich offensichtlich nicht gut verkauft. Im Saturn in Köln hab ich Play TV letztes Jahr für 60€, aber Normal für ca. 100€ ist es schon zuviel wie ich finde.

Bisher weiß ich noch nicht wie sehr wir das Fernsehprogramm vermissen werden. OTR nutzen wir bisher auch schon und je nachdem wie es sich kommenden Monat entwickelt sollte das dann auch reichen Smile

In Japan geht "torne" das japanische PlayTV ja weg wie geschnitten Brot
"Torne" ist aber so wie ich gelesen hab der Nachfolger von Play TV, oder irre ich mich da?

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Play TV

Beitrag von ParA"DoX am 20.03.10 18:01

Ja torne ist nicht genau das selbe wie PlayTV, ich glaub torne kann mehr als nur DVB-T, also könnte man schon sagen PlayTV 2.0

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Play TV

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten