NGen-Cast: Planung

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Dr. Sooom am 16.06.10 17:17

Ich darf an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass unser Partner, die GamerWG, bereits je einen Podcast zu den drei PKs herausgebracht hat.

Daher schlage ich vor, dass ihr alle drei PKs behandelt, und zwar in nur einer Folge, und ihr lediglich eure Meinungen kund tut und auf den GamerWG-Podcast hinweist.

PS: Ja, ist blöd, wenn ein Partner zum Konkurrenten wird. Man könnte aber auch kooperieren.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Buu Huu am 16.06.10 18:23

Echt?
Cool na dann höre ich den mal

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Shorty am 16.06.10 18:30

Naja, wenn wir hier im Forum alle unsere Meinungen sagen, sind wir ja auch Konkurrenten. Der Podcas ist ja nur ein anderes Medium.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 16.06.10 18:33

Dr. Sooom schrieb:PS: Ja, ist blöd, wenn ein Partner zum Konkurrenten wird. Man könnte aber auch kooperieren.
Konkurrenz besteht erst, sobald man diese als Konkurrenz betrachtet. Eventueller Zusammenarbeit Kooperation steht ja nichts im Wege.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 16.06.10 19:54

Zusammenarbeit bei nem E3 Podcast können wir für dieses Jahr schonmal vergessen, denn jetzt isses ein bisschen spät. Wir könnten ja uch ein bisschen überziehen und in der ersten viertelstunde oder so über unsere Highlights reden und dann mit nem anderen Thema weitermachen.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Dr. Sooom am 16.06.10 20:00

Ginge ja auch und würde euch etwas von den anderen abheben. Zudem könntet ihr ja dann auf Speedruns eingehen. Das ist jetzt aber nur so ein Vorschlag von mir.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Darkfire am 16.06.10 21:19

Vielleicht ein Podcast über Nintendo und dann noch ein Podcast über Sony und Microsoft? Ich weiß, das ist Benachteiligung, aber mir persönlich haben weder Microsoft noch Sony etwas besonderes vorgestellt. Außerdem sind die Nintendo-Anhänger klar dominierend, weswegen ich es doch schon als fair ansehen würde (subjektiv).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 16.06.10 21:30

Ich selbst bin sogar nur für einen Podcast über Nintendos PK. Für Sony & Microsoft können sich ja auch andere NGen-Cast-Mods und Gastkommentatoren einteilen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 17.06.10 20:56

@Team
Wie wärs denn, wenn wir demnächst mal wieder in Skype plaudern un die nächste Episode planen? Wann habt ihr Zeit?

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Shorty am 17.06.10 22:06

@Cel_Shaded: Gute Idee. Die Planung für die nächste Episode steht ja quasi fest, wir müssten also nach kurzer Vorbesprechung direkt die Aufnahme raushauen können. Wie findet ihr Sonntag Nachmittag (bzw vorher nochmal kurz absprechen und das Wochenende als Vorbereitung)?

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 17.06.10 22:28

Kann man machen! Ich werde nur am Freitag keine Zeit haben, da ich unerwartet länger arbeiten muss. Statt 12:30 ist erst 16:30 Feierabend, da das Büro unterbesetzt ist. Sad

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 18.06.10 20:26

Wie wärs denn mit morgen 15:00?

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 18.06.10 22:13

15:00 Uhr ist mir recht. Den anderen auch?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Shorty am 18.06.10 22:19

Müsste klar gehen, habe aber nicht allzu lange Zeit morgen...

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 19.06.10 12:10

Gut, dann bis um drei^^

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von michederoide am 19.06.10 13:02

Ich entschuldige mich für die Werbung, die hier mal stand!


Zuletzt von michederoide am 22.07.10 13:47 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet (Grund : Melde mich zurück von der Sperre)

michederoide

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 22
Ort : Nähe bayerischer Wald, also nicht weit weg von Cel_Shaded

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 19.06.10 13:15

@Miche
der Link geht nicht.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von michederoide am 19.06.10 13:33

Inhalt bezieht sich auf Werbung. Ich entschuldige mich für die ehemalige Werbung!


Zuletzt von michederoide am 22.07.10 13:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Melde mich zurück von der Sperre)

michederoide

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 22
Ort : Nähe bayerischer Wald, also nicht weit weg von Cel_Shaded

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Harvest am 19.06.10 15:51

Für was brauchen wir denn bitte ein neues Forum? Sorry aber irgendwie komm ich hier gerade nicht mit.
Der Aufbau dieses Forums hat schon einiges an Zeit verschlungen und ich sehe jetzt keinen Grund schon wieder alles von vorne zu machen. Ausserdem gibt es hier weitaus mehr Funktionen und ob es jetzt leichter zu verwalten ist, bleibt auch abzuwarten. Also ich bin mit dem zufrieden, was wir hier haben und sehe keinen Grund das zu ändern.

Entscheidungen dieser Größenordnung sind Sache der Admins und nicht die von Usern. Ich finde es echt gut was du gemacht hast, also Respekt. Aber wir haben nunmal schon ein Forum und dabei bleibts!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.06.10 16:00

Ja ich verstehe das auch nicht so ganz an sich dachte ich ihr macht eine neue Seite ohne Forum, auf der ihr uns dann als Partner einträgt und wir euch hier eintragen......

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Harvest am 19.06.10 16:05

@AJ: Ja davon bin ich auch ausgegangen, aber für was brauchen wir bitte ein neues Forum. Vor allem irritiert mich der Zusatz "im Namen von Darkfire" etwas. Wieso wusste sonst keiner was davon?

Also mir persönlich gefällt dieses Forum hier besser, das soll aber keinesfalls Kritik an deiner persönlichen Leistung sein. Es ist schon eine gute Leistung so etwa auf die Beine zu stellen, aber eigentlich ist jeder von einer Website und nicht von einem Forum ausgegangen!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.06.10 16:15

ich denke das das nur ein Zusatz ist so nach dem Motto:"Zitat von:(...)" Ich glaube nicht das das wirklich Darkfires Idee war

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Darkfire am 19.06.10 16:22

Mal ganz ehrlich? Was sollte der Scheiß? Erst einmal hat der Aufbau dieses Forums schon eine ganze Menge Zeit und Kraftaufwand gekostet. Außerdem existieren in diesem Forum schon 7500 Beiträge - ist das nichts? Und dein Forum soll besser aussehen? Bei aller Bescheidenheit, das Forum sieht in meinen Augen nicht ansehnlich aus. Einzig allein die Struktur kann da überzeugen. Und exzessive Werbung für ein anderes Forum gehört sowie in kein Forum dieser Welt.

Ich bin im Grunde sehr tolerant, aber da du meinen (User)namen verwendet hast ohne mich zu fragen und Texte 1:1 von mir ohne Erlaubnis kopiert hast, wirst du für die Dauer bis zum 31. August gebannt. Sollte so etwas noch einmal vorfallen, wirst du komplett gesperrt. Selbiges wird auch passieren, wenn das von dir erstellte Forum binnen einer Woche nicht gelöscht oder zumindest umbenannt wird. Selbiges gilt natürlich auch für den kopierten Text und die digitale Unterschriftenfälschung meines Usernames.

Überlege es dir also zwei Mal, was für Aktionen du als nächstes planst!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 19.06.10 16:37

EINSPRUCH: "In ein neues Forum umziehen? Wieder bei Null anfangen? Niemals! Es ist eine billige Kopie. Und es als Forum allein für den NextGen-Cast umzutaufen, ist für'n A**** und rechtfertigt diesen Diebstahl geistigen Eigentums keinesfalls! Was hast du dir dabei gedacht, michederoide?"

P.S.: Man könnte schon fast Anklage erheben!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 19.06.10 16:39

Mein Gott Leute, Er hats doch nicht böse gemeint. Er wollte euch eure Leistung in keinster Weise strittig machen oder es sonst irgendwie herabwürdigen.
Er wollte bloß nen Umzug auf nen anderen Server, damit wir etwas unabhängiger werden das könnt ihr ihm wohl kaum verdenken.
Die alten Inhalte hätte er noch kopiert und wollte euch damit überraschen.
Er will ja auch für sich keine Werbung oder so machen.

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten