NGen-Cast: Planung

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Darkfire am 19.06.10 16:40

@Odin
Na ja, nicht direkt Anklage. Erst einmal wäre ja die Anzeige dran, wozu ich durchaus das Recht hätte. Aber für nur einen kopierten Beitrag werde ich mir sicherlich nicht die Mühe machen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Harvest am 19.06.10 16:41

@Cel_Shaded: Was wenn wir das gar nicht wollen? Überraschungen können auch gewaltig nach hinten losgehen. Das Design ist einfach nichts und kopierte Beiträge gehen gar nicht klar!

@Odin: Einspruch stattgegeben! xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Darkfire am 19.06.10 16:47

Harvest schrieb:@Cel_Shaded: Was wenn wir das gar nicht wollen? Überraschungen können auch gewaltig nach hinten losgehen. Das Design ist einfach nichts und kopierte Beiträge gehen gar nicht klar!

Ich kann mich dir da nur anschließen. Desweiteren schützt Unwissenheit vor Strafe nicht, was ich auch schon im internen Bereich geschrieben habe. Er wollte vielleicht etwas anderes erreichen, hat es aber fehlinterpretiert. So leid es mir tut, der Bann ist gerechtfertigt und da wird nichts dran geändert. Ich bin wirklich ein sehr tolleranter Mensch, aber da hat der Spaß aufgehört. Wer mich dafür jetzt hassen möchte, darf das gerne tun.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 19.06.10 16:50

@Cel_Shaded
Du sagst
Cel_Shaded schrieb:Er wollte bloß nen Umzug auf nen anderen Server, damit wir etwas unabhängiger werden das könnt ihr ihm wohl kaum verdenken.
Dann sage mir doch mal, ob wir hier nicht schon unabhängig genug sind. Wir haben genug Optionen, die URL zum Forum is mir auch wurscht. Ich bin hier glücklich; Ja, ich fühl mich hier zuhause!
Cel_Shaded schrieb:Er will ja auch für sich keine Werbung oder so machen.
Dies hat er jedoch bereits durch das Einfügen des Links getan.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.06.10 17:00

Ich bin auf Cel_Shadeds Seite hier wird total überzogen reagiert. Er hat ein Forum gebastelt vermutlich weil er dachte das der N Gen Cast sich das so wünscht bzw. das mit uns so geplant war. Man kann ihm vorwerfen das er Darkfires Beitrag aus Unwissenheit kopiert hat und Darkfires Namen drunter gesetzt hat das ganze war an sich nur ein Missverständnis und die Konsequenzen sind überzogen eine Verwarnung ist hier vollkommen ausreichend.

Und Nein wir werden nicht umziehen und ihr könnt euren Postcounter behalten.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Mic am 19.06.10 17:23

Auch ich halte einen Umzug für unnötig, ebenso aber die Aufregung hier. Schließlich prügle ich einen Gast ja auch nicht aus meinem Haus, wenn er mir ein für mich völlig unnützes Geschenk mitbringt, sondern lehne höflich ab Wink
Ja, mit dem kopierten Post hat er Mist gebaut, ja, die Überraschung ging ziemlich nach hinten los, aber Fehler passieren nun mal. Und er hat es ja, so wie ich das sehe, auch nur gut gemeint.
Wegen eines schlichten Verständigungsproblems muss man nicht gleich in dieser Weise reagieren.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Harvest am 19.06.10 19:06

@AJ: Was hat das jetzt mit dem Postcounter zu tun? Meine Güte Rolling Eyes

Es ist ja nett gemeint von ihm aber trotz alledem darf er nicht einfach mit einem Namen unterzeichnen, dessen Erlaubnis er nichtmal dazu hat. Das ist schlichtweg nicht in Ordnung. Wie es sich mit dem text oder so verhält weiß ich jetzt nicht, ich meine der unterliegt ja keinem Copyright oder sonst irgendwas, aber auch das ist nicht ok.

Ob man ihn gleich sperren muss, sei mal dahin gestellt. Das ist Sache der Admins. Ich kann Darkfire schon verstehen, aber es geht auch nicht klar das jemand meint uns ein neues Forum basteln zu müssen, zumal wir schon eines haben. Sollte es da aber wirklich zu Verständigungsproblemen gekommen sein, dann soll er das (am besten durch Cel_Shaded, mit dem er ja scheinbar befreundet ist) selbst erklären!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.06.10 20:58

Weil ich irgendwie gesehen hatte das die die sich am meisten aufregen die meisten posts haben war deswegen etwas angesäuert nehme es aber erstmal zurück. Ich bin der Meinung er soll sich erklären und dann regeln wir die Strafe intern denn für sowas kann man keinen Ban geben aber über eine Verwarnung können wir reden.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Harvest am 19.06.10 22:29

Ich schreibe viel und mit Begeisterung über das Thema Videospiele. Ich sehe in diesem Forum einfach eine Möglichkeit sich mit gleichgesinnten über unser liebstes Hobby auszutauschen und wenn ich das mit Begeisterung mache, können nunmal viele Beiträge entstehen. Ich schreibe bestimmt nicht soviel weil ich irgendeinen virtuellen Schw***vergleich gewinnen will, von daher ist es mir volkommen egal ob mein Postcounter nun 0 oder 647 beträgt! Ausserdem bin ich hier nichtmal unter den Top 3, was im Spielecast-Forum ganz anders aussah.

Das ich mich darüber aufgeregt habe, hat einen anderen Grund. Nämlich einen der meine "Kollegen" betrifft. Dr. Sooom und Darkfire haben soviel Arbeit in dieses Forum gesteckt, das es jetzt einfach nur blöd wäre nochmal von vorne anzufangen. Ich glaube da geht bei 90% der Community der Spaß an der Sache flöten, wenn sie wissen das sie jedes Thema nochmal von vorne anfangen müssen! Gut, mag ja sein das er das ganze kopieren wollte, aber es ist einfach sinnlos und unnötige Arbeit.

Aber gut, was geschehen ist, ist geschehen und bleibt jetzt wohl auch erstmal so. Kommen wir lieber wieder zurück zur Planung des Podcasts!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.06.10 23:06

Nein Nein keine Angst ich meinte auch nur das ihr Angst habt das eure Beiträge verloren gehen Edit: Und habe es unglücklich geschrieben.Und ich meinte eben das diese Angst völlig unbegründet ist aber ihr habt euch darüber aufgeregt obwohl das überhaupt nicht zur Debatte stand ich fand das dabei die Emotionen ein bisschen zu sehr auf micheroide kanalisiert wurden (Frei nach dem Motto "Hängt ihn höher") So aber jetzt ist es egal ich will nicht noch unnötig streiten.


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 19.06.10 23:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Dr. Sooom am 19.06.10 23:10

Okay, ich klinke mich mal an dieser Stelle ein.

1. Das NextGen-Forum bleibt hier bestehen.
2. michederoide's Vergehen wird intern besprochen.
3. Kehrt hier bitte wieder zum eigentlichen Thema, der Planung der kommenden NextGen-Podcast-Folge, zurück. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Harvest am 20.06.10 10:08

@AJ: Das hab ich auch eigentlich nicht vor Neutral
Ich wollte michederoide ja nichts böses, es geht halt einfach nur nicht in Ordnung. Aber ist jetzt auch egal, wir besprechen das und dann sehen wir weiter!

Zurück zu eigentlichen Thema!


Zuletzt von Harvest am 20.06.10 11:02 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 20.06.10 10:58

@Team
Nun Gut, es wird ja langsam wieder mal zeit für ne Aufnahme und ich wollte deshalb mal sagen, dass ich heute erst frühestens ab 17.00 Zeit hab (Morgen fette Mathe Schulaufgabe + Verlegung von 30 Metern Netzwerkkabel durchs ganze Haus). ich bin dann in Skype, sobald ich aus kann)

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Shorty am 20.06.10 16:06

Okay, der Plan für die Aufnahme steht ja im Wesentlichen. Steffen und ich wären dann auch bereit, denke ich.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 20.06.10 17:17

@Shorty
Bereit? Praktisch ja, fraglich ist aber ob das Gespräch bei meiner derzeitigen Internetverbindung überhaupt möglich ist. Die ist heute schon mehrfach abgerissen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 22.06.10 13:54

@Shorty
Leider habe ich große Probleme, was den Upload meiner Aufnahme zu Cast#2 angeht. Angezeigt wird eine Übertragungsrate von 0,1 KB/s - ~5,0 KB/s. Sollte sich dies nicht bessern, werde ich den Upload erst Freitag vormittag vornehmen können.

Sorry für den Doppelpost.


EDIT: Möglicherweise kann ich die Datei morgen im Büro hochladen, Dropbox ist (noch) nicht gesperrt. Eine solche Chance sollte man ausnutzen! Smile


Zuletzt von Odin am 22.06.10 14:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Buu Huu am 22.06.10 14:25

Odin schrieb:@Shorty
Leider habe ich große Probleme, was den Upload meiner Aufnahme zu Cast#2 angeht. Angezeigt wird eine Übertragungsrate von 0,1 KB/s - ~5,0 KB/s. Sollte sich dies nicht bessern, werde ich den Upload erst Freitag vormittag vornehmen können.

Sorry für den Doppelpost.


NEIN bitte nicht Freitag Sad
Dann fahre ich nämlich in den Urlaub :freu:
Ich möchte den Cast nämlich noch hören...
Also BITTE Uploadet den Mittwoch oder Donnerstag
Wäre nett....

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Dr. Sooom am 22.06.10 14:43

@Odin: Lädst du andere Dateien gleichzeitig hoch? Wenn nicht, dann stelle die Internetverbindung neu her. Das sollte das Problem lösen.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Odin am 22.06.10 14:46

Dr. Sooom schrieb:@Odin: Lädst du andere Dateien gleichzeitig hoch? Wenn nicht, dann stelle die Internetverbindung neu her. Das sollte das Problem lösen.
Die Sache ist bloß die:
Der o2-Stick, mit ich im Normalfall online bin, bietet mir nur eine sehr schlechte Uploadgeschwindigkeit. Ein benachbartes "freizugängliches" WLAN hat eine miese Übertragungsrate, wenn es um Upload geht. Bei Downloads rast es nur so.
Werde es aber im laufe des Abends nochmal probieren, bei Fehlschlag wird die Aufnahme morgen vormittag im Büro geuppt.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Buu Huu am 24.06.10 20:49

Wann kommt der Cast denn jetzt?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Unia am 24.06.10 22:28

Buu Huu schrieb:Wann kommt der Cast denn jetzt?
Warte doch einfach ein bisschen. Das Schneiden nimmt nun einmal viel Zeit in Anspruch und Shorty möchte ja auch nicht nur am PC sitzen und Dateien zerschnipseln. Wink

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Shorty am 25.06.10 12:45

Der Schnitt ist seit gestern Nachmittag fertig und ich bin an sich ziemlich zufrieden damit. Der Upload, der mit meinem 300er-DSL übrigens sehr langsam ist, ist heute Nacht leider abgebrochen... Inzwischen läuft er aber wieder. In ein paar Stunden ist der Cast oben, dann übernimmt Odin den Rest.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Dr. Sooom am 25.06.10 13:01

Sag mal: Wie niedrig ist denn deine Upload-Geschwindigkeit? Bei mir sind's 384 Kbit/s (ca. 43 KB/s bei Dropbox). Und wenn du den Upload via Dropbox machst, kann er dir nicht mehr so abbrechen, da er immer wieder fortgesetzt wird, unabhängig davon, wie oft du offline bist. Hol dir hier 'nen Dropbox-Account, wenn du noch keinen hast.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Shorty am 25.06.10 13:08

Ja, wir machen das über Dropbox. Und du hast recht, der Upload setzt genau da ein, wo er abgebrochen ist. Dennoch dauert das jetzt noch ein ganzes Stück und hätte schon heute Nacht fertig sein können. Dropbox zeigt mir unglaubliche 17 KB/s. Die Datei ist übrigens gute 150 MB groß.

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Cel_Shaded am 25.06.10 19:24

Kann es sein, dass dein Upload immer noch nicht funktioniert, die dateien waren grad neu hinzugefügt und 5 Sekunden später kam "NGen-Cast... deleted from your Dropbox folder" -.-

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: NGen-Cast: Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten