Peggle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Peggle

Beitrag von Andy2600 am 15.03.10 23:13

Wer hat noch nicht davon gehört? Peggle!

Ein Minispiel, mit dem man mit einem Ball Rechtecke und Kreise treffen muß.
Dieses Spielprinzip, ähnlich dem japanischen Patchinko, ist eine Art Glücksspiel, mit dem man sich Stunden befassen kann.

Es gehört nicht viel Skill dazu, sondern eher Geduld und Glück. Die Freude (schöner Götterfunken) ist aber trotzdem groß.
Ich empfehle JEDEM wenigstens die PC-Demo bzw. die Konsolendemos.

P.S. Bei der PSN-Version besteht zusätzlich die Möglichkeit eigene Musik abzuspielen, für sehr lange Peggle Abende.

http://www.popcap.com/games/peggle


Zuletzt von Dr. Sooom am 13.05.10 12:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Alter Titel: "Peggle... ein besonderes Minispiel")

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von ParA"DoX am 16.03.10 0:31

Andy2600 schrieb:
P.S. Bei der PSN-Version besteht zusätzlich die Möglichkeit eigene Musik abzuspielen, für sehr lange Peggle Abende.

Cool, danke für die info, wusst ich nicht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Darkfire am 16.03.10 0:39

Ich habe mir mal ein Video auf Rawiioli vor einiger Zeit angeschaut und mir hat das Spiel irgendwie nicht so zugesagt. Für mich gibt es auf dem Markt weitaus bessere Puzzle-Spiele.

@ParA"DoX
Ich weiß, ich bin penibel. Versuche deinen Posts aber etwas mehr Gehalt zu verleihen. Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Unia am 16.03.10 15:04

Ich besitze das Spiel selbst für die Xbox 360. Es war eines der ersten Spiele, die ich mir heruntergeladen habe. Meiner Meinung nach ist das Spiel pures Glück. Können ist bei Peggle fehl am Platze. Vielleicht mal ein bisschen den Regler verschieben, aber der Ball bringt schon Punkte. Dennoch macht mir das Spiel großen Spaß. Auch im Multiplayer ist das Spiel nicht schlecht. Zu viert Peggle zu spielen ist super. Smile

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von ParA"DoX am 16.03.10 18:22

Darkfire schrieb:Ich habe mir mal ein Video auf Rawiioli vor einiger Zeit angeschaut und mir hat das Spiel irgendwie nicht so zugesagt. Für mich gibt es auf dem Markt weitaus bessere Puzzle-Spiele.

@ParA"DoX
Ich weiß, ich bin penibel. Versuche deinen Posts aber etwas mehr Gehalt zu verleihen. Razz

Sorry, es war schon spät und ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, musste aber dann feststellen das ich ins bett gehörte und dacht ich bedank mich nur schnell für die info.
Und Peggle ist kein Puzzle Spiel, find ich.

Peggle macht super fun und auch ohne Talent oder Skill hat man gute chancen. Zu meinem Bruder sag ich immer "Bei Peggle ist alles möglich". Nur noch eine Kugel und vier orange Steine? Das Könnte klappen xD und manchmal klappts auch. Nur bekomm ich auf kurz oder lang wirklich Kopfweh und manche Level sind einfach nur mies.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Aran Jäger der II. am 16.03.10 18:55

@Darki: Seit du Admin bist bist du aber ganz schön penibel geworden Wink . Als ob deine Posts damals immer den grossen Inhalt hatten ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Darkfire am 16.03.10 19:52

Aran Jäger der II. schrieb:@Darki: Seit du Admin bist bist du aber ganz schön penibel geworden Wink . Als ob deine Posts damals immer den grossen Inhalt hatten ^^

Ein Admin muss nun mal tun, was ein Admin tun muss. Und so penibel bin ich ja jetzt auch nicht, sonst müsste ich ja mit Verwarnungen um mich werfen! Razz Ne, im Ernst. Es ist ja egal, was im Post drin steht, nur wirken zwei, drei Sätze mit einer klaren Aussagen angenehmer beim Lesen als ein (fast sinnloser) Satz. Und die "Qualität" möchte ich doch gerne halten. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von AleX Page am 16.03.10 23:19

wenn ihr penibel und professionell wärt sollten die letzten beiden Posts PN geschehen, soviel dazu -.-

Zum Thema: Peggles fand ich schon in der US Demo für die PS3 toll. Als es dann bei uns raus kam habe ich es sofort geholt und durchgezockt. Finde es hat nur am Anfang was mit Glück Zutun, man kann es auch professionell und so Timen das man am ende im Korb landet Very Happy

Für Zwischendurch ist das Spiel auf jeden Fall gut, sofern man den "Storymodus" durch hat

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von conan-kun am 16.03.10 23:44

eine sehr ähnliche variante gibt es auch auf playray.de

heißt dort aber ganz anders, mir fällt der name nicht ein und man müsste geld zahlen für irgendwelche boni, aber zum einfachen zocken reicht es wunderbar xD

ich find das spielprinzip auch sehr schön, diese art gefällt mir und is in besonderer weise irgendwie fesselnd^^

habs gefunden: http://www.playray.de/spielen/pixxes/

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Dr. Sooom am 25.07.10 7:13

Ich habe mir dreimal überlegt, ob ich mir Peggle (XBLA) holen soll und hab's dann kurz vor dem Ende des Angebots (Deal of the Week) für 400 MS-Points im Juni 2010 getan. Und nachdem ich den Story-Modus beendet habe, hab ich's auch nicht mehr wirklich angerührt. Mir ist das Spielprinzip einfach zu langweilig.

Ah, und bei der XBLA-Version kann man ebenfalls die eigene Musik einspielen lassen. Theoretisch müsste dies bei allen Titeln auf der Xbox 360 gehen. Das aber nur so am Rande.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Anton am 08.12.10 21:58

Peggle ist ein Pflichtkauf für irgendeine Plattform. Besitze es für Xbox und iPhone und spiele es immer mal wieder zwischendurch. Fesseln tut es einen sicher nicht aber es macht zwischendurch immer mal wieder Spaß.

Anton

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Peggle

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten