The Legend of Zelda

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Odin am 29.04.11 21:31

Yoshi schrieb:Hab im Netz eine witzige Zelda Parodie gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=bbUqEPUZ-ds&feature=relmfu

Und hier das ganze in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=M715SLWK-mQ

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Darkfire am 30.04.11 9:40

Ich habe diese Parodie schon mal vor einigen Jahren gesehen und hier muss ich echt sagen, dass die dt. Fassung definitiv besser ausgefallen ist. Kann mich immer wieder köstlich darüber amüsieren, aber jetzt reicht es auch erst einmal wieder für ein paar Wochen.

Übrigens habe ich wieder angefangen, die Zelda-Mangas zulesen. Es folgen Reviews Anfang bis Ende Juni auf Gameplay Gamers.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Dr. Sooom am 29.05.11 1:06

Tja, was sagt man zu folgendem Video? Einfach nur wunderbar. Smile


____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Darkfire am 29.05.11 10:23

Great Scott! Also ich kann deine Euphorie für dieses Video einfach nur teilen. Als Zelda- und Back-to-the-Future-Fan muss man dieses Video einfach genießen (sofern man denn auch die ganze Zelda-Geschichte und natürlich zumindest den zweiten Teil von Zurück in die Zukunft kennt. Von mir gibt's den Befehl "Unbedingt anschauen und mitlachen!"

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Odin am 29.05.11 19:08

Ich äußere meinen Kommentar zu diesem Video mal in einem Wort: "EPISCH!" Ich will mehr davon. Man könnte sich auch mal wieder The Real Legend of Zelda ansehen, der Film schlummert noch auf einer der externen Festplatten. Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von ParA"DoX am 29.05.11 19:38

Echt geil, auch wenn der Link etwas komisch aussieht und auch komisch klingt. Aber sonst geile Idee

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Tobbi am 29.05.11 22:39

ParA"DoX schrieb:Echt geil, auch wenn der Link etwas komisch aussieht und auch komisch klingt. Aber sonst geile Idee

Das er so "komisch" klingt, ist wohl absicht, da er sehr stark wie Marty McFly klingt Wink

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Corgamer am 31.08.11 19:10

Zur Zeit spiele ich zum Zweiten mal Zelda Ocarina of Time durch. Das Erste mal spielte ich es vor gut 5 Jahren und war somit überrascht wie das Spiel in meinen Erinnerungen gealtert ist. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die OoT unbedingt mit Twilight Princess vergleichen müssen, aber trotzdem muss ich TP einige Zugeständnisse machen.
TP hatte mich überhaupt nicht überzeugt. Damals dachte ich es fehlt etwas, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich es und unbewusst mit dem "großen" Vorbild OoT verglichen hatte.
Jetzt, da ich aber das angeblich beste Zelda nach längerer Zeit nochmal spiele, kann ich nicht verstehen, was ich so toll an diesem Titel fand. Natürlich ist es immer noch sehr gut, aber trotzdem hat es mir TP durch meiner verfälschten Einstellung sozusagen "verdorben".
Ich kann es mir damit erklären, dass ich beim Ersten Durchgang von OoT in dem Zustand war, in dem die Spieler waren, die es kurz nach dem Erscheinen gespielt haben. Denn genauso war es für mich das Erste 3D Zelda auf meiner Ersten "richtigen" 3D-fähigen Konsole und das Erste Spiel, dass mich richtig beeindruckte.
Beim jetzigen Durchgang realisiere ich gerade wie gut TP doch wirklich ist. Und das liegt ganz sicher nicht an der verbesserten Technik.

Na ja, trotzdem kommt TP jetzt immer noch nicht an meinen all-time Favoriten A Link to the past heran I love you

Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Ikar am 22.07.12 23:35

Spiele gerade Skyward Sword und bin wirklich ueberrascht, wie gut es doch ist. Habe viel Kritik gehoert und war anfangs sehr sehr skeptisch. Nun, die 2, 3 Stuendchen am Anfang scheinen wirklich wie fuer 5 jaehrige gemacht, aber nach dem ersten Dungeon nimmt es doch auch rasch an Fahrt auf. Objektiv gesehen ist es nach Link to the Past und Link's Awakening fuer mich persoenlich der beste Teil der Serie.
Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass ich OoT erst auf dem 3DS nachgeholt habe, und Majoras Masks vor 2 Jahren nur wenige Stunden angespielt hatte.
Warum es auch nur "objektiv" eines der besten Teiel fuer mich ist,ist so, weil es fuer mich bisher emotional (noch) keine besonders praegende Situation gab, die ich mit diesem Teil verbinde. Mit den GB und SNES Zeldas verbinde ich meine Kindheit, mit Windwaker eine sehr persoenliche Geschichte, und Twilight Princess verbinde ich mit der schoenen Zeit des Abiturs, sowie dem monatelangen Hinfiebern auf die Wii unterm Weihnachtsbaum...hach, ob ich solche Momente nochmal im Zusammenhang mit Videospielen erleben werde?

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Darkfire am 23.07.12 10:52

Ich würde an deiner Stelle in 40 Spielstunden noch einmal über das Spiel reden, also dann, wenn du das Spiel in etwa beendet haben wirst. Dann wirst du viele Kritikpunkte an dem Spiel erst verstehen können. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Ikar am 23.07.12 13:11

Zugegeben, ich bin wohl etwas voreilig mit meinem Urteil gewesen. Aber bis jetzt (bin gerade in der Wueste, ich glaube das ist nach dem 3. oder 4. Dungeon) hat es sich schoen knackig gespielt. Die Raetsel sind nicht so abgedroschen wie ich anfangs befuerchtet hatte. Ueber die Nebenaufgaben kann ich nichts sagen, da ich diese bisher nicht gemacht habe, werde nur die fuer die Hauptgeschuichte relevanten Sachen spielen.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten