Music Requests

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Music Requests

Beitrag von Gast am 10.03.10 21:39

Ihr sucht Musik? Ihr wisst was Ihr wollt aber nicht woher? Dann seid ihr hier richtig!
Ich fang gleich mal an:
Ich suche die CD "Guten Tag, Mein Name Ist Thomas" von SPN-X... Leute die diesen genialen Film gesehen haben kennen sie sicher!
Aber bei Amazon gibt es die erst ab 50€! Verstaubt die bei einem von euch rein zufällig im Regal und ich könnte sie vergleichsweise günstig erwerben?
Gruß,
RocknRollPixel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Music Requests

Beitrag von Odin am 10.03.10 22:53

@RocknRollPixel
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich selbst bin auch gerade auf der Suche nach einem bestimmten Song.
Möglicherweise kennt hier ja jemand den Film "Shriek" aka "Schrei, wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe"? Der Song, den ich suche, ist recht früh zu Beginn des Films. Hier mal ein Ausschnitt:

Was ich suche, beginnt bei ca. 3:30.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 11.03.10 6:57

Schau mal hier: Da gibt es ne Registerkarte "Soundtrack"
Ich glaube es ist "Its a Scream" von Jeffrey McDonald (as Jeff McDonald), Steve McDonald (as Steven McDonald) & Roger Manning
/edit: Okay artist ist Redd Kross! Gefunden bei Last.fm
Link

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Odin am 11.03.10 10:29

Schön, dass endlich Songtitel und Interpret feststehen. Smile

Kann man den Song auch "günstiger" bekommen? Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tobu Akuri am 20.03.10 1:16

Generell kann man Lieder per "free youtube to mp3 converter" kostenlos von Youtube laden.
Ist sogar legal, weil es eigentlich keine lizenzgeschütze Musik auf Youtube geben dürfte. Das ist aber dann nicht unser Problem Very Happy

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tobbi am 20.03.10 12:01

Tobu Akuri schrieb:Generell kann man Lieder per "free youtube to mp3 converter" kostenlos von Youtube laden.
Ist sogar legal, weil es eigentlich keine lizenzgeschütze Musik auf Youtube geben dürfte. Das ist aber dann nicht unser Problem Very Happy

Also so ganz legal ist das natürlich nicht, denn damit verstößt man, so weit ich weiß, zumindestens gegen die AGBs von Youtube. Nur kann halt keiner unterscheiden, ob du dir das Video nun angeschaut hast, oder ob du einen Converter benutzt hast. Denn grundsätzlich ist das das selbe. Bei dem einen wird das Video auf deinen Rechner temporär geladen und abgespielt, bei dem anderen sucht sich das Programm die temporäre Datei und convertiert sie.

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tobu Akuri am 20.03.10 13:45

Nagut dann eben so Very Happy

Fakt ist jedenfalls, dass Lieder, die durch das Urheberrecht geschützt sind eigentlich nicht auf Youtube sein dürfen, wofür der Nutzer ja nichts kann.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:22

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben