MOVE, die Wiimote von Sony

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wirst du dir den Motioncontroller holen?

9% 9% 
[ 2 ]
26% 26% 
[ 6 ]
52% 52% 
[ 12 ]
13% 13% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 23

Re: MOVE, die Wiimote von Sony

Beitrag von ParA"DoX am 20.09.10 21:39

Da ich auch noch keine Vollversion habe (außer vlt Eyepet, welches ich aber noch nicht wirklich getestet habe) kann ich dazu nicht recht viel sagen. Bei den Demos muss man immer kalibrieren bevor man etwas spielt, das funktioniert aber relativ schnell. Auf Kamera zeigen und kurz Move Taste drücken (oder was halt angegeben ist). Das ist so als würde man bei Wii Sports A + B drücken um zu starten.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: MOVE, die Wiimote von Sony

Beitrag von Cel_Shaded am 21.09.10 18:45

Dr. Sooom schrieb:@Cel_Shaded: Das müsste der von mir aus der c't zitierte Magnetsensor sein. Hast du eigentlich den Controller mehrmals in einem Spiel kalibrieren müssen? (Ich erwarte ein Nein.)

Ich hab mir das Ding nicht gekauft, da ich von dem, was auf der GC gezeigt wurde ziemlich angepisst bin. Aber in Köln musste ich das Ding schon mehrmals kalibrieren (Ich weiß aber nicht, ob da der MEMS Kompass gleich mit kalibriert wird), hat aber an der Unpräzision nix geändert -.-

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: MOVE, die Wiimote von Sony

Beitrag von Dr. Sooom am 21.09.10 19:39

Das kann aber auch an der Software liegen. Was hast du den gespielt?

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: MOVE, die Wiimote von Sony

Beitrag von Cel_Shaded am 21.09.10 19:43

Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich glaub die Messe-Demo von irgendeiner Minispielsammlung. Also wahrscheinlich Die Multidemo-Disc. (Man musste in dem Spiel viel mit nem Schwert oder nem Stock schlagen)

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: MOVE, die Wiimote von Sony

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten