Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Cel_Shaded am 02.06.10 0:45

Aber warum zur Hölle wollten die wieder einen Podcast aufnehmen? weiß man da was darüber?

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Darkfire am 02.06.10 1:05

@Cel_Shaded
Der vom Spielecast. Wink Den hab ich noch drin gespeichert gehabt, da das Ding schon seit Wochen nicht mehr benutzt, sondern nebenbei nur hin und wieder mal informativ ist. Very Happy

Was der Podcast für einen Sinn hat, versteh ich auch nicht ganz. Vermutlich meinte Magnus, sie können ja nochmal einen Podcast machen. Dann hieß es bestimmt, dass das ginge. Aber interessiert haben seine weisen Worte dann doch niemanden. Razz

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Cel_Shaded am 02.06.10 1:10

Dieser Feed existiert noch?... Wow, hätt ich nicht gedacht.

Ich hör nämlich immer noch gern die KKKs

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Dr. Sooom am 02.06.10 4:52

Es würde mich wundern, wenn da noch was käme. Sie sollten es einfach ruhen lassen und wenn sie schon einen Podcast aufnehmen möchten, dann sollten sie ein neues Projekt anfangen. Die Konsolenpodcasts und der Spielecast sind nun halt Vergangenheit, daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern, so hart es klingt.

Und mir geht ab und an schon etwas am Sonntag ab, da all meine jetzigen Podcast immer nur zwischen Donnerstag und Samstag veröffentlicht werden. Da komm's durchaus schon mal vor, dass ich am Sonntag nicht weiß, was ich hören soll. Damit will ich jetzt allerdings nicht sagen, dass es der Spielecast sein muss, den ich hören möchte/könnte/wollen würde.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Odin am 02.06.10 12:37

Darkfire schrieb:Vermutlich meinte Magnus, sie können ja nochmal einen Podcast machen. Dann hieß es bestimmt, dass das ginge. Aber interessiert haben seine weisen Worte dann doch niemanden. Razz
Apropos Podcast: Wir warten ja alle noch immer auf die Biografie von Claude M. Moyse. Sofern dieser Podcast nicht aus dem NextGen kommen wird, werden wir wohl eine Wartezeit ähnlich der von Duke Nukem Forever in Kauf nehmen müssen. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Cel_Shaded am 02.06.10 17:04

Stimmt, da war doch mal was mit so einem NextGen Podcast *hust* Smile

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Odin am 02.06.10 17:30

Falls noch jemand an diesem Podcast Interesse hat (leider scheint er etwas in Vergessenheit geraten zu sein), einfach mal hier melden.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Secretkey am 02.06.10 17:58

Ich gehöre leider auch zu den Leuten, welchen das permanente Warten auf den Sonntag und der dazugehörigen Ausgabe eines Nintendocasts überhaupt nicht mehr im Blut liegt. Wie bei den anderen wohl auch, trägt der Spielecast die Schuld für diesen Umstand, den ich ab Ausgabe ...18 (?) irgendwann dann doch nicht mehr so gerne hören und regelmässig verfolgen wollte. Lediglich wenn ich manchmal anfange über die coole Zeit damals nachzudenken, kribbelt es mir manchmal in den Fingern und ich lasse mal eine alte Folge mit Benjamin, Ivo und Magnus bei iTunes abschließen. Aber wie gesagt: Das ist mittlerweile eine absolute Ausnahmesituation...hätte ich wirklich nicht gedacht.

Der schlimmste Schock, den ich aber überstehen musste, war tatsächlich mein Wiedereinstieg bei Twitter und die Verfolgung von Ivos zum teil wirklich hoffnungs- und kompromisslosen Depri-Tweets. Hat mich schon so leicht aus der Bahn geworfen, da man seine Stimme mit dem sympathischen Stimmungsnerd in Verbindung brachte. Ja, war auf allle Fälle ein Schock.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Buu Huu am 02.06.10 21:02

Secretkey schrieb:

Der schlimmste Schock, den ich aber überstehen musste, war tatsächlich mein Wiedereinstieg bei Twitter und die Verfolgung von Ivos zum teil wirklich hoffnungs- und kompromisslosen Depri-Tweets. Hat mich schon so leicht aus der Bahn geworfen, da man seine Stimme mit dem sympathischen Stimmungsnerd in Verbindung brachte. Ja, war auf allle Fälle ein Schock.

Ohja wie der drauf war(ist?)
Da bekomme ich ja richtig Angst um ihm Shocked
Ob das wohl am Podcast liegt.... Auf jeden fall ist der GANZSCHÖN negativ drauf.....


EDIT:Ivo ist nichtmal mehr bei den "Ex-Moderatoren" dabei! Crying or Very sad pale silent

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von AleX Page am 02.06.10 21:28

DepriBonsai ist eben auch ein Mensch wie jeder andere auch und bei einer Wii kann man nur Depressiv werden.

Nein, ich möchte nicht darüber urteilen. Aber wenn er immer nur komplett aufgedreht und Happy wäre, fände ich das fast schon bedenklicher.

Spoiler:
Die Depression ist die am häufigsten auftretende psychische Erkrankung. Das Bundesgesundheitsministerium schätzt, dass vier Millionen Deutsche von einer Depression betroffen sind und dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression erlitten haben. Aber die Zahlen schwanken. Das hängt zum einen mit der hohen Dunkelziffer zusammen (viele Depressionen werden nicht als solche erkannt) und zum anderen mit der Definition der Krankheit. Der britische NHS erklärt in einer groß angelegten Informationskampagne hingegen, dass fast jeder Mensch in seinem Leben mindestens einmal an Depression leide. Diese Kampagne richtet sich insbesondere an Männer, die sich ihrer Krankheit meist schämen, diese verheimlichen und so nicht die nötige Hilfe erhalten.

Last uns das Bitte im Plauder weiterführen Rolling Eyes

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Konsolenpodcast / Spielecast Download Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten