Trophy Cards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trophy Cards

Beitrag von Tobu Akuri am 08.03.10 21:26

Hallo Comunity,

ich dachte mir ich mach mal einen Thread für Trophy Cards auf.
Also für Fragen, Empfehlungen etc.
Ihr wisst schon Wink

Ich hab auch schonmal die erste Frage:
"Wie bekomme ich es hin, dass meine Trophy-Card von der offiziellen Playstation Seite aktualisiert wird?"
Ich habe mir erst eine Card auf ps3trophycard.com erstellt, da hab ich den Aktualisieren-Button nicht gefunden. Nun sind meine Trophäen, die ich heute bekommen habe auch nicht auf meiner jetzigen offiziellen Card zu sehen.
Muss ich manuell updaten?

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von AleX Page am 08.03.10 21:40

Es ist bei den Offiziellen Trophy Cards so, dass man sie Updaten muss. Eine Gewisse Zeit lang wurden die Automatisch Aktualisiert, nur nach dem Trophy Sync Problem im November/Dezember wurde es wieder raus genommen.

Zum Updaten erst in der XMB auf der PS3 unter Spiele die Trophäenliste Synchronisieren und danach auf der offiziellen Playstation Seite unter "Meine übhertragbare ID" ganz unten Updaten.

Dann kann es auch der Fall sein das die Trophy Cards von anderen Seiten geupdaten werden. So ist es zumindest bei PlayFire

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von ParA"DoX am 08.03.10 21:50

Naja funktioniert nicht ganz so gut

Wenn man meine zwei Cards vergleicht

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von AleX Page am 08.03.10 22:17

Zumindest bei mir scheint es zu Stimmen bzw. ist die Aktueller als die Offizielle




Was zum Aktualisieren hilft ist es neu einzurichten auch wenn es etwas Nervig ist -.- Deswegen nutze ich nur noch die von Sony, weniger Arbeit..

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von Aran Jäger der II. am 19.05.10 18:04

^^ Noch nicht wirklich viel zu sehen aber immerhin wisst ihr schonmal meinen Namen:


Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von Odin am 19.05.10 18:41

@Aran Jäger der II.
Bei mir ist auch nicht allzu viel zu sehen xD

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von Mic am 07.08.10 16:11

Ich hab mir mal auch so eine schmucke Karte machen lassen. Staunt über meine schier unendliche Anzahl an Trophys:


Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von Odin am 18.09.10 20:42

Warum, zum Geier, wird meine Trophy Card nicht aktualisiert?
EDIT: playfire-trophycard gegen Sony-trophycard getauscht, welche sich immerhin aktuell hält.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Trophy Cards

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten