Xbox LIVE Arcade-Talk

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 27.07.10 21:42

So ich habe mir vor kurzem Limbo und Puzzle Quest geholt. Beides sind auf ihre Art sehr geniale Spiele.

Puzzle Quest ist ein Spiel was einen unter Umständen lange unterhalten kann. Eigentlich sollte man denken das es ein ganz "normaler" Puzzler ist dem ist aber nicht so es ist nämlich ein Puzzle RPG.Es spielen nämlich jeweils 2 Parteien gegeneinander und zwar teilen sich die beiden dasselbe "Schlachtfeld" und spielen abwechselnd was das Spiel sehr taktisch macht.Das Spiel hat mehre "Perlen" bzw. ähnliche Objekte die "Perlen" muss man in eine 3er Reihe oder besser durch tauschen bringen dann gewinnt man sie.Es gibt 4 Farben Grün,Rot,Blau,Gelb diese bringen dann pro gewonnene Perle "Mana" mit dem verschiedenfarbigem Mana kann man mächtige Zauber wirken.Daneben gibt es Schädel die dem Gegner schaden,Geld(was einem Geld bringt) und Erfahrung(lila Sterne,diese bringen natürlich Erfahrung).Das Ziel ist es nun mit Schädeln und Zaubern die LP des Gegners auf Null zu bringen.Wenn man gewinnt kriegt man Geld und XP mit denen man sich auflevelt so kann man mehr Mana pro Perle gewinnen oder stärker werden.(aufgeteilt in insgesamt 8 KAtegorien die je nach Klasse verschieden viel kosten)Die Story ist sehr komplex und findet auf einer Weltkarte(!) statt auf dieser kann man Sidequests anehmen die Hauptquest machen und sehr viel nebenbei machen. Ein geniales Spiel welches für nicht mal 10 € auch nicht zu teuer ist und langen Spielspass garantiert.


Limbo seht ihr ja schon oben weswegen ich nicht viel dazu sagen muss ausser das es viel zu schnell vorbei ist.Achja und es ist genial wenn ich es durch habe mehr dazu.


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 28.07.10 12:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 28.07.10 9:41

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Aran Jäger der II. sprach über Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, welches ich übrigends ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann. Wer aber diesen Titel bereits hat und mit dem Kauf von Puzzle Quest 2 liebäugelt, soll sich einen Kauf gut überlegen. Meine Meinung steht ja schon weiter oben.

Zu Limbo: Wie bist du über das Wasser gekommen? In der Demo bin ich da ständig abgesoffen. Zudem tue ich mir bei diesem Titel recht schwer den Charakter zu lokalisieren, da er sich so gut wie kaum vom Hintergrund abhebt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Harvest am 28.07.10 12:44

@Dr. Sooom: Die Kiste die vor dem Wasser steht musst du weiter zurückziehen bis zu einer Liane die von einem Baum hängt, damit du daran kannst. Da ziehst du dich hoch und springst von Ast zu Ast die Bäume hoch, bis du zu einem Baumstamm kommst den du umschmeißen kannst. Den schiebst du jetzt noch ins Wasser und fertig.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 28.07.10 12:51

@Limbo: genau wenn du ganz oben bist gibt es sogar NOCH mal eine Liane womit du noch mal weiter nach oben kommen kannst,dort kannst du ein Ei/Blase/Sperma/Weisse Substanz finden womit du 5 Gamerscore bekommst.

@Puzzle Quest:Das ältere Puzzle Quest kostet immerhin fast 5 euro weniger.Zudem gefällt mir das Design des alten besser

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 28.07.10 14:55

@Harvest: Danke, ich probier's nachher mal aus, wenn ich von Lost Odyssey wegkomme. Wink

Aran Jäger der II.: Ich vertritt da dieselbe Meinung. Der Style war im ersten Ableger einfach besser... und die Story sowieso.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Unia am 28.07.10 18:09

Ich habe auch die Demo von Limbo gespielt. Teilweise ist das Spiel aber sehr 'heftig'. Ich renne da nichts ahnend durch den Wald und plötzlich fliegt dem Kerl der Kopf weg, weil ich die Bärenfallen am Boden übersehen hatte. Das Beste an dem Spiel ist aber der Grafikstil. Der gefällt mir echt wahnsinnig gut.

Zeitweise fand ich das Spiel etwas schwer. Die Szene mit der Holzkiste z.B. Da wäre ich ohne Hilfe eines Videos nie weitergekommen. Vielleicht hole ich mir das Spiel noch. Wobei 1200 Punkte schon ein wenig happig sind, meiner Meinung nach.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 02.08.10 20:42

Es ist bereits ein neues Spiel des "Summer of Arcade" erschienen. und Zwar Hydro Thunder Hurricane. Dieses Spiel ist wieder eines welches jeden Point wert ist.

Man steuert rennboote durch Wave Race artige Level. Das heisst es kann vorkommen das etwas großes (wie zum Beispiel ein Eisberg) ins Wasser fällt und so eine große Welle lostritt.Die Level sind sehr fantasiereich designed, so können einen Thor, eine Riesenschlange und viele Kreaturen mehr begegnen es gibt viele Abkürzungen und Goodies auf der Strecke zu finden.


Es gibt 4 Spielmodi im einzelspieler

-Wettrennen
-Slalom
-Hindernissrennen
-Turnier

2. und 3. ähneln sich und das Turnier besteht aus mehrern Veranstaltungen die die drei vorherigen Themen beinhalten.

Besonders spaßig ist auch das die Strecke sich entweder jede Runde ändert oder eine Einbahnstrasse ist. Die Rennen sind mit etwas unter 3 Min angenehm kurz.

Das Spiel bietet viele Goodies da man viel Geld sammeln muss um die nächsten herausforderungen und Strecken freizuschalten. Es ist wirklich sehr gut gemacht und man hätte es sogar theorethisch ohne Probleme zu einem Vollpreisspiel ausbauen können dort wäre es aber vermutlich untergegangen.

Edit:
Es stehen noch Castlevania, Monday Night Combat und Tomb Raider aus. Alle sehen auf ihre Weise sehr interessant aus mich persönlich interessiert Castlevania allerdings nicht so. Da ich aber alle Spiele vom Summer of arcade komplett habe wenn ich Castlevania auch kaufe denke ich ich werde mir dasselbe auch besorgen.

Monday Night Combat sieht wie eine Konkurrent zu Team Fortress aus allerdings stark verbessert weswegen ich mich auf dieses Spiel auch freue und auch das Tomb Raider aus der Iso Perspektive sieht sehr interessant aus.


Weiss eigtl. jemand was aus dem Spiel von "The Behemoth" geworden ist?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 02.08.10 20:47

Nebenbei: Die Demo von Limbo habe ich jetzt durchgespielt und es wäre mir die 1.200 MS-Points nicht wert. Daher warte ich auf einen Deal of the Week.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 12:21

So der dritte Teil vom Summer of Arcade ist draussen es handelt sich um "Castlevania: Harmony of Despair"

Also mal ganz im ernst ^^ mir ist es zu schwer. Es ist auch mein erstes Castlevania deswegen kann ich es nicht vergleichen.Es gibt pro Level eine Zeitbegrenzung das heisst wenn man in dieser Zeit aufs Klo muss läuft die Zeit trotzdem. Zudem gibt es einen Multiplayer für bis zu 6 Personen. Bis jetzt für mich persönlich der schlechtese Titel aus der Reihe aber trotzdem ein ziemlich guter.


Ich freu mich schon auf "Monday Night Combat" wie der Name schon sagt erscheint dies nächsten Mittwoch Very Happy

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire am 06.08.10 15:51

Gibt es denn keine Pinkel... ähm Pausenfunktion? Ich meine, wenn das Spiel somit eingefroren werden kann, sollte die Zeit stehen bleiben. Wink Zumindest ist das so in jedem anderen Castlevania, dass ich gespielt habe (in welchen die Zeit aber auch so großzügig gemessen ist, wenn man jetzt nicht zwei oder drei Mal quer durchs Level laufen will).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 06.08.10 16:18

Das mit der Zeitbegrenzung ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, da ich zweimal vorher draufgegangen bin, wobei es beim zweiten Mal Absicht war. Ich hab die Demo folglich wieder von der Platte gefegt. So mach ich das bei allen XBLA-Titel, die mir nicht gefallen – schnell weg damit. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 16:23

Darkfire schrieb:Gibt es denn keine Pinkel... ähm Pausenfunktion? Ich meine, wenn das Spiel somit eingefroren werden kann, sollte die Zeit stehen bleiben. Wink Zumindest ist das so in jedem anderen Castlevania, dass ich gespielt habe (in welchen die Zeit aber auch so großzügig gemessen ist, wenn man jetzt nicht zwei oder drei Mal quer durchs Level laufen will).

Nein einen "Pinkelpause" Knopf gibt es nicht sogar die Gegner laufen weiter wenn man auf "Start" drückt. Ich nehme an das das gleich für den Online modus so gemacht wurde damit man nicht auf jemanden warten muss der Pause gedrückt hat. Trotzdem ziemlich sinnlos. Das Spiel macht an sich Spaß und man kann es auch so in der Zeit schaffen UND auf die Toilette gehen, trotzdem ist das natürlich Mist. Und das Spiel ist zu schwer.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire am 06.08.10 16:31

Ein hoher Schwierigkeitsgrad regt ja nur dazu an, bessere Leistungen zu erzielen. Wenn eine Pausefunktion fehlt, ist das aber natürlich Mist. Friert das Spielgeschehen auch nicht ein, wenn auf den "Xbox-Knopf" drückt und das Menü aufruft?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 16:50

Nein.

Das Argument das ein hoher schwierigkeitsgrad besser ist finde ich nicht auch ein leichter Schwierigkeitsgrad hat seine Vorteile das habe ich bei Earthworm Jim HD gemerkt welches ich hier auch nochmal als Klassiker loben muss.Z.B. frustet ein leichter Schwierigkeitsgrad nicht wie es jetzt bei Castlevania der Fall ist.

Das einzige vernünftige in diesem Zusammenhang ist die wahl zwischen "Leicht", "Normal" und "schwer" bei allen anderen Optionen ist mind. eine Gruppe nicht zufrieden.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von CoreGamer89 am 06.08.10 17:32

Aran Jäger der II. schrieb:Ich freu mich schon auf "Monday Night Combat" wie der Name schon sagt erscheint dies nächsten Mittwoch Very Happy
Das war hoffentlich Ironie. Suspect

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 17:36

CoreGamer89 schrieb:
Aran Jäger der II. schrieb:Ich freu mich schon auf "Monday Night Combat" wie der Name schon sagt erscheint dies nächsten Mittwoch Very Happy
Das war hoffentlich Ironie. Suspect

Nein ich freu mich wirklich drauf ^^

aber das Spiel erscheint wirklich erst Mittwoch obwohl es "Monday Night Combat" heisst

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Darkfire am 06.08.10 18:55

@Aran Jäger der II.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ein hoher Schwierigkeitsgrad besser ist - lediglich, dass dieser motiviert, neue Bestleistungen zu erreichen. Das man dafür frustresistent sein muss, sollte ja wohl jedem klar sein. Und du hast Recht, die optimale Lösung wäre eine Auswahl der Schwierigkeitsgrade.

Persönlich regts mich aber nicht auf, wenn dieser nicht existiert. Find es nur fürs Gesamtbild schade, wenn dieser fehlt. Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 07.08.10 15:07

Lara Croft and the Guardian of Light wird in Kürze, genauer gesagt am 18. August, im Rahmen des Summer of Arcade-Programms zunächst exklusiv auf Xbox Live Arcade erscheinen - vorerst jedoch ohne Online Co-op Modus. Dieser wird erst am 28. September nachgereicht. Genau an diesem Tag wird auch die Version für das PlayStation Network erscheinen. Laut Crystal Dynamics hatte man nicht mehr genügend Zeit um dieses Feature rechtzeitig in die XBLA-Version einzubauen.

Des weiteren gab man bekannt, dass nach Release des Spiels noch fünf Download-Packs erscheinen werden. Die ersten drei Packs erweitern dabei das eigentliche Spiel um neue Rätsel und Locations. Die übrigen zwei erlauben es den Spielern, das Spiel mit anderen bekannten Videospielcharakteren zu spielen. Weitere Infos dazu folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

Quelle

Supi ein Coop Spiel ohne Online-Coop das sind ja fast Nintendo-ähnliche Verhältnisse ^^

Edit:

Achja ich mache ein wenig Eigenwerbung ich habe nälich auf OMG! einen kleinen Beitrag zu Monday Night Combat geschrieben

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

2 Developer Walktroughs zu Monday Night Combat

Beitrag von Aran Jäger der II. am 10.08.10 10:20

Sorry Doppelpost

Ich habe 2 Developer Walktroughs gefunden sie zeigen wie das Spielprinzip von Monday Night Combat läuft.

Monday Night Combat wird in circa 14 1/2 Stunden zum Download freigegeben. Der deutsche MArkt kriegt es übrigens 10 Stunden früher als der amerikanische.




Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 10.08.10 10:52

Das stimmt so aber nicht. Bei uns stehen die Sachen auch erst ab 10:00 Uhr frühestens zur Verfügung. Manchmal war der Download sogar erst ab 14:00 Uhr zugänglich. Aber ihr dürft mir gern eines Besseren belehren. Wink

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 10.08.10 10:56

Ich gebe zu das ich vom Countdown von xbox.com ausgegangen bin ^^

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 13.08.10 1:31

Ich habe ein sehr langes Review zu "Monday Night Combat" veröffentlicht.

Eigentlich sollte ich ja keine werbung machen aber lesen könnt ihr es hier.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von MarkedOne am 13.08.10 12:27

Gibt es hier Leute, die Lust haben zusammen den neuen Casltevania Titel im Multiplayer zu spielen ?

@Aran
Mit diesem Castlevania anzufangen war nicht unbedingt die beste Entscheidung, denn wirklich viel Castlevania ist da nicht mehr drin, da es den Fokus auf Multiplayer legt und eine Art Experiment ist.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Dr. Sooom am 14.08.10 3:45

@MarkedOne: Verabredungen zukünftig bitte in diesem Thread ausmachen. Danke.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. am 18.08.10 20:05

So Ich habe jetzt alle Teile des Summer of Arcade gespielt. ^^

Die besten 3 zu bevorzugen ist sehr schwer weil sie alle in ihrem Bereich sehr gut sind
auf Platz 1 sind deswegen:

-Monday Night Combat (Weil das Spiel eine toll Atmosphäre und ein gut durchdachtes Gameplay hat),
-Tomb Raider: The Guardian of the Light (Wegen den zahllosen Goodies, der gelungenen Steuerung und fordernder Rätsel) &
-Limbo (Weil es kunsttechnisch gesehen eines der besten Spiele überhaupt ist und die Rätsel auch sehr fordernd sind)

Knapp dahinter ist Hydro Thunder Hurricane welches auch sehr gut gelungen ist aber mich persönlich nicht so sehr begeistern konnte wie die Spiele zuvor. Vielleicht bin ich einfach kein Rennfahr Fetischist.

Weit abgeschlagen ist das "nur" mittelmäßige Castlevania welches einige Fehler hat. Das hätte wirklich besser klappen können. Anschließend noch meine Meinung zum Arcade Tomb Raider:

Das Spiel ist ziemlich cool gemacht. Die Geometry Wars ähnliche Steuerung passt perfekt in das Spielprinzip der Iso Perspektive. Die Rätsel sind fordernd aber auch nicht zu schwer. Die Atmosphäre passt super und manchmal wird bei manchen Todesfallen der Puls hochgejagt. Es gibt sehr viele Goodies die man entweder durch Nebenrätsel oder durch Nebenaufgaben (löse das Rätsel in 30 Sekunden/ Springe auf 7 verschiedene Urnen ohne den Boden zu berühren) bekommt und euren Charakter verbessern.

Fehler erwirken sich eigentlich nur ab und zu durch die Kamera, da diese in eine "Rätsel-günstige" Position switcht man aber gerade eigentlich mit dem Kämpfen beschäftigt ist. Die passiert aber selten und endet auch nie in lebensbedrohlichen Situationen.

Wie der Koop ist kann ich leider nicht beurteilen. Aufgrund diesem hier

Ich bin wirklich positiv überrascht. Very Happy

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Xbox LIVE Arcade-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:26


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten