Eure Wii Besitz und Topliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Buu Huu am 06.03.10 22:00

Hier könnt ihr reinschreiben,welche Wiispiele ihr Besitzt und welche ihr am besten findet


Hier meine:
1.Need for Speed Undercover
2.Wii Sports Resort
3.Wii Sports


Zuletzt von Buu Huu am 15.04.10 20:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Harvest am 06.03.10 22:11

Meine Spiele

-Animal Crossing Lets go to the City
-Big Brain Academy für Wii
-Disaster: Day of Crisis
-Endless Ocean
-Excite Truck
-Links Crossbow Training
-Mario Kart Wii
-Mario Party 8
-Mario Strikers Charged Football
-Metroid Prime 3 Corruption
-New Super Mario Bros. Wii
-Okami
-Pokémon Battle Revolution
-Resident Evil Archives: Resident Evil
-Resident Evil 4 Wii Edition
-Super Mario Galaxy
-Super Paper Mario
-Super Smash Bros. Brawl
-The Legend of Zelda: Twilight Princess
-Wario Ware Smooth Moves
-Wii Fit
-Wii Fit Plus
-Wii Music
-Wii Play
-Wii Sports
-Wii Sports Resort
-Zack & Wiki Der Schatz von Barbaros

Zudem hatte ich mal Harvest Moon: Magical Melody, das hab ich aber wieder verkauft!


Meine Top 5
1. Zelda: Twilight Princess
2. Okami
3. Mario Kart Wii
4. Super Mario Galaxy
5. Super Smash Bros. Brawl

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Odin am 07.03.10 1:00

Meine Spiele

A Boy and his Blob
Animal Crossing: Let's go to the City
Dragonball: The Revenge of King Piccolo
Eledees
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Guitar Hero World Tour
Guitar Hero: Aerosmith
Guitar Hero: Greatest Hits
Guitar Hero: Metallica
Mario Kart Wii
Metroid Prime Trilogy
New Super Mario Bros. Wii
Okami
Pokémon Battle Revolution
Red Steel
Resident Evil Archives: Resident Evil
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wario Land: The Shake Dimension
Wii Sports


Meine Top 5

Metroid Prime Trilogy
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Resident Evil Archives: Resident Evil
Guitar Hero: Greatest Hits

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Andy2600 am 07.03.10 1:22

Besitze:

Endless Ocean
Endless Ocean 2
New Super Mario Bros
Mario Galaxy
Disaster
The Conduit
Tiger Woods 10
CoD Waw
CoD 4 MWR

Meine Top 3:

Endless Ocean (Teil 2 muß noch gezockt werden)
New Super Mario Bros
CoD 4 MWR

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Mic am 07.03.10 14:45

Meine Spiele

Battalion Wars 2
Die Simpsons - Das Spiel
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
Dragonball - Revenge of King Piccolo
Excite Truck
Fire Emblem: Radiant Dawn
Mario Kart Wii
Mario Party 8
Mario Strikers Charged Football
Metroid Prime 3 - Corruption
Metroid Prime Trilogy
Need for Speed Carbon
Okami
Star Wars The Clone Wars - Lichtschwertduelle
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Tatsunoko vs Capcom - Ultimate All-Stars
The Legend of Zelda Twilight Princess
Tiger Woods PGA Tour 10
Wii Play
Wii Sports
Wii Sports Resort

Meine Top 5

1. Metroid Prime Trilogy
2. Super Smash Bros. Brawl
3. Fire Emblem: Radiant Dawn
4. The Legend of Zelda Twilight Princess
5. Okami

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Unia am 07.03.10 19:07

Besitz:
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Animal Crossing: Let's go to the city
Wii Play
Wii Sports
Need For Speed Nitro
Boom Blox
Excite Truck
Boogie: Sing it
Battalion Wars 2
Fifa 09
Harvest Moon: Magical Melody
Wario Land: The Shake Dimension

Top 5:
1. Super Smash Bros. Brawl
2. Super Mario Galaxy
3. Ecite Truck
4. Animal Crossing Let's go to the City
5. Wario Land: The Shake Dimension

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Odin am 08.03.10 7:55

Mic schrieb:

Meine Top 5

1. Metroid Prime Trilogy

So soll es sein!
Spielst du auf Normal oder Veteran? Smile

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Mic am 08.03.10 13:48

Odin schrieb:
Mic schrieb:

Meine Top 5

1. Metroid Prime Trilogy

So soll es sein!
Spielst du auf Normal oder Veteran? Smile
Also den dritten Teil habe ich auf Veteran und Normal gespielt, die ersten Beiden nur auf Normal. Aber wenn ich mal wieder Lust auf eine schöne Runde Metroid Prime habe, werde ich mich wahrscheinlich auch an den schwereren Modus wagen^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Secretkey am 08.03.10 13:58

Dazu muss man auch sagen, dass in der Metroid Prime Trilogy erst der Veteran-Modus den "Normal-Modus" der beiden Gamecube-Ableger darstellt. Bei der MPT kann man den Normal-Modus wohl als Easy-Mode ansehen - dieser wurde vermutlich als Reaktion auf die vielen maulenden User implementiert, die insbesondere Metroid Prime 2 Echoes als zu schwer empfanden. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Spiele zumindest auf Veteran noch mal durchzuspielen - ich weiß ja, wie das bei Metroid Prime 3 war, die Bossgegner waren dort auf Normal wirklich lächerlich schnell besiegt Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Darkfire am 08.03.10 19:40

Also ich fand Metroid Prime schwieriger als Metroid Prime 2. Weiß noch wie viele Anläufe ich beim Endgegner im Erstling gebraucht hat. Beim zweiten Teil hab ich das zum Beispiel beim zweiten Versuch geschafft. Metroid Prime 3 hingegen fand ich schon richtig leicht (und ist mit Abstand schlechtester Teil der Trilogie, wie ich finde).

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Secretkey am 08.03.10 19:50

Darkfire schrieb: Metroid Prime 3 hingegen fand ich schon richtig leicht (und ist mit Abstand schlechtester Teil der Trilogie, wie ich finde).

Ohne zu sehr ins Off-Topic rutschen zu wollen, eine simple Frage: Weshalb? Wink

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Darkfire am 08.03.10 19:54

Beantworte ich dir gerne


Darkfire im Spielecast-Forum schrieb:Tja... im März ist aus Metroid Prime 3 nichts geworden, da ich mich
da doch lieber noch was an Der Herr der Ringe Online gesetzt. Allerdings habe ich kurz vor Weihnachten endlich mal Metroid Prime 3 eingeschmissen, weil ich dieses Spiel nun unbedingt von meiner Liste streichen musste. Heute war der Tag, an dem ich den Stift auf meiner Liste ansetzen konnte. Oh mein Gott... ich klinge schon fast wie Earl Hickey.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es für Metroid Prime gut wäre, das Spiel so kinoreif zu gestalten, dass es jetzt auch wirklich richtige Gespräche zwischen Samus und anderen Protagonisten gibt. Die Einleitung hat mich auch gestört, weil ich nicht direkt so los legen konnte, wie ich es für Metroid Prime gewohnt war. Als man dann
aber immer mehr in die Welt vordringen konnte, fiel es nicht mehr so stark ins Gewicht. Etwas weniger Szenen hintereinander, wo kaum etwas passiert und die Dialoge im Vordergrund stehen, hätten dem Spiel meiner
Meinung nach sicherlich gut getan. Ebenfalls missfallen hat mir, dass das Geschehen jetzt auch auf mehreren Planeten abläuft. An sich wurden so die einzelnen Planeten-Ebenen (aus MP und MP2E) nur auf mehrere
Welten verteilt, aber mich hat es extrem gestört. Dauernd zum Raumgleiter zurücklaufen und dann den Planeten wechseln. Wäre an sich toll gewesen, wenn die Planeten wenigstens nicht so linear aufgebaut
wären. Das wäre in den beiden Vorgängern wirklich besser gelöst. Und wie kann es bitteschön sein, dass ich beim ersten Durchspielen 90% aller Items finden? Überhaupt: Warum krieg ich für das Scannen von Gegnern,
Objekten und Co. keine %-Punkte mehr auf den Spielstand? Das hat mich bei den Vorgängern sehr motiviert.
Ich komme also zum Schluss, dass Nintendo bzw. in deren Auftrag die Retro Studios auf Gedeih und Verderb versucht haben, den Titel an den Gelegenheitsspieler anzupassen. Außerdem war schon der Schwierigkeitsgrad "Normal" auf mehr als dem untersten Niveau, was Leichtigkeit betrifft. Ich bin im ganzen Spiel fünf Mal Game Over gegangen. Wobei zwei Game Overs auf den letzten Bossgegner zurück zuführen sind. Und das Sammeln der Energie Container hat wohl auch nicht sehr viel gebracht, sofern die Leiste am Ende dafür nicht umgerechnet wurde, was ich jetzt leider nicht überprüfen kann. Wenn da jemand etwas genaueres zu weiß, bitte hier in den Thread schreiben. Zum Ende hin möchte ich noch etwas subjektiv werden. Die Steuerung. Selbstverständlich kann sie als angenehmer empfunden werden, wenn man jetzt direkt mit der Wii Remote auf den gewünschten Punkt zeigen kann. Leider hatte ich oft das Problem, dass der Zeiger an einer Seite hängen blieb und lahme zwei Sekunden brauchte, bis ich wieder irgendwo auf den Gegner zielen konnte. Das automatische Lock-On-Feature in den beiden Vorgänger-Titeln auf dem Gamecube hat mir da deutlich
besser gefallen - außerdem war viel angenehmer.

Zum Ende möchte ich sagen, dass Metroid Prime 3 ein gutes Spiel ist, welches aber für mich den Tiefpunkt der Prime-Trilogie darstellt. Harte Gegner, größere Auswahl an Ausrüstungsgegenständen, besser versteckte Objekte, mehr non-lineares Gameplay hat besonders den ersten Teil groß gemacht. Im dritten Teil ging sehr vieles davon drauf - zu Gunsten der Atmosphäre. Man muss Abstriche machen, was einem wichtiger ist. Mir ist aber klar, dass ich den dritten Teil wohl nicht nochmal spielen werde. Den ersten Teil werde ich mir aber definitiv noch einmal anschauen - aber in der Gamecube-Fassung. Die Metroid Prime-Trilogie wird mich nicht
interessieren - die Steuerung hat mir eben nicht zugesagt.

So... das war jetzt ein Werk, aber ich habe euch mein Fazit jetzt fast zwei Jahre lang geschuldet und ich wollte es einfach mal nachholen. Wer inhaltliche Fragen hat, soll sie jetzt stellen, oder für immer von
seiner Liste streichen!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Gast am 22.03.10 8:43

Hier mal meine Spiele:

1. Wii Sports
2. Big Brain Academy
3. Alarm Brennpunkt City
4. Wii Fit
5. Pro Evolution Soccer 2008
6. Mario Kart
7. Super Mario Galaxy
8. New Play Control Pikmin
9. Need for Speed Undercover
10. Spiderman Freund oder Feind
11. World Series of Poker
12. Animal Crossing Let's go to the City
13. SSX Blur
14. Wii Sports Resort
15. New Super Mario Bros Wii


und bald dann Super Mario Galaxy 2


Wii Ware Titel

1. Bomberman
2. TV Show King

Meine Lieblingsspiele

1. Mario Kart
2. Super Mario Galaxy
3. Spiderman Freund oder Feind
( Überzeugt bei mir wegen den vielen Angriffen und levelbaren Angriffen sowie der Charakterauswahl und der kompletten Sprachausgabe )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Buu Huu am 15.04.10 20:09

@colloay
Wie findest du NFS Undercover?
Würde mich mal interresieren.


Und schon seit Ostern habe ich jetzt *trommelwirbel*
NFS Undercover.......Naja ich finde MW hat bessere Grafik auf dem Gamecube aber....immerhin besser als Wii Sports Resort und Wii Sports xD

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Gast am 16.04.10 12:02

Sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe jedoch werde ich das jetzt tun. Damals war ich eigentlich zufrieden mit der Grafik als ich das Spiel durchgezockt habe. Wann das genau war weiß ich nicht mehr genau. Jedoch habe ich nach einiger Zeit das Spiel mal wieder in meine Wii reingeschoben und habe die Wii nach 5 Minuten wieder ausgestellt, da die Grafik sowas von schlecht war. Ich habe das Spiel im Normalmodus durchgespielt. Meinen einzigen richtig aufgetunten Wagen habe ich mir mit einem Budget von 100.000 Euro gekauft. Den RX 7. Ein richtig geiler Wagen.

Damals war ich überzeugt aber momentan finde ich die Grafik nicht so prall. Liegt vielleicht wohl auch daran, dass ich in der Zwischenzeit Mario Galaxy gespielt habe und die Grafik in dem Spiel genial ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Buu Huu am 16.04.10 14:20

Jop die Grafik ist schlimm Evil or Very Mad aber wieso so lange nicht?Hab das gestern abend geschrieben ^^

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Gast am 16.04.10 18:17

hehe du hast recht, habe mich wohl verguckt Wink. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Wii Besitz und Topliste

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten