Whatcha been buying?

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 14.07.10 12:55

Hab mir 3 Jeans gekauft, mag in dieser Jahreszeit eher ungewöhnlich sein aber bei einer ersparnis von fast 70% sag ich nicht nein und die nächsten kälteren tage kommen bestimmt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Harvest am 22.07.10 20:44

Gekauft hab ich den folgenden Gegenstand nicht, trotzdem poste ich es hier einfach mal. Hab heute von Gamestop auf Anfrage etwas geschenkt bekommen: KLICK! (Blitz der Kamera wurde etwas reflektiert aber ist auch oben dennoch gut erkennbar)

Dieser Pappaufsteller stand vor dem Laden, darauf war ein Schild mit der Aufschrift "zu verschenken". Ich also direkt in den Laden geflitzt und gefragt ob ich den mitnehmen kann. Ist zwar ziemlich groß (ca. 1,85 m) aber ich hab dennoch einen Platz dafür gefunden (nicht der auf dem Bild^^).

Damit auch noch was bezahltes hier reinkommt: Eine Zeitung.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 22.07.10 22:34

Klasse! Ich würde am liebsten aus so einem kleinen Spieleladen (den ich aufgrund arroganter Mitarbeiter und horrenden Preisen nicht mehr aufsuche) ganz alte Relikte aus Club Nintendo-Zeiten mitnehmen. Sprich so ein Metallstück, wo groß und fett Club Nintendo draufsteht. Außerdem hat der noch gläserne Schränke, wo vorne GameBoy drauf steht. Ach ja, hätte ich gerne, würde er mir aber eh nicht hinterlassen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 29.07.10 23:58

Meine heutigen einkäufe im Media Markt:

  • 1x 8 GB USB Stick
  • 1x 640 GB HDD 2,5"
  • 1x The Dark Knight (Premium Edition)


Frage:
Warum hat die HDD ein Y-USB Kabel wenn sie auch mit nur einem USB funktioniert?

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Dr. Sooom am 30.07.10 0:04

Weil über das Y-Kabel der Saft zur Festplatte gelangt. Ein USB-Kabel allein kann nicht ausreichend Strom liefern. Mit USB 3.0 ist dies zukünftig aber kein Problem mehr, passende Hardware natürlich vorausgesetzt.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 30.07.10 1:11

Ja das ist mir eigentlich schon klar aber auch wenn ich nur einen Stecker anschließe funktioniert die Platte ohne Probleme. Naja das ganze Thema rund um USB/USB3.0 ist wwohl eher ein Fall für den Computer Frage Thread.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 20:36

Heute durch Amazon gekommen ^^ :

und:


Die ersten beiden Folgen die ich bis jetzt gesehen habe sind klasse.
Wirklich eine der besseren Krimiserien

Nebenbei ist es auch meine Lieblingsserie Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von AleX Page am 06.08.10 21:10

Da sie es heute schon bekommen hat kann ich ja sagen was ich zuletzt gekauft habe Smile

hello Kitty Kopfhörer


AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 21:11

@alex: Für deine Freundin? Die mag ja Hello Kitty so weit sie mal erzählt hat,oder?

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von AleX Page am 06.08.10 21:19

@Aran: Japp, eigentlich zum Geburtstag, aber wir schenken uns die sachen immer schon vorher, um der Tradition aus dem weg zu gehen ^^

Sie liebt Hello Kitty und hat einiges davon -.-

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 06.08.10 21:21

Eine Kollegin/Freundin von mir hat auch ein Zimmer ganz in Rosa und alles mögliche von Hello Kitty. Mad

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 10.08.10 0:56

AleX Page schrieb:Da sie es heute schon bekommen hat kann ich ja sagen was ich zuletzt gekauft habe Smile

hello Kitty Kopfhörer

Wäre recht komisch wenn du den für dich gekauft hättest Razz


Ich habe heute mal wieder im BluRay Bereich bei Amazon zugeschlagen.

Vorbestellt:
  • The Book of Eli (Spezial Limited Amazon Edition)
  • Tropic Thunder (Limited Steelbook / Director's Cut)
  • Collateral (Limited Steelbook)


Bestellt: Kauf 4 Zahl 3:
  • Public Enemies
  • Hangover (Extended Cut)
  • No Country for Old Men
  • The International


Bestellt: Kauf 3 für 30€:
  • Imortal [Der Film der von Quantic Dream (Heavy Rain) Motion Capture Technsich unterstützt wurde... Mehr dazu auf OMG! Oh My Games]
  • The Warlords
  • Der Womanizer



Da ich jetzt Arbeite hab ich viel Geld zum verschleudern xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 10.08.10 1:27

@ParA"DoX
Also Public Enemies kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Habe den Film letzte Woche bei einem Kumpel auf Blu-Ray gesehen und ich fand ihn großartig. Einzig allein das Ende hat nicht ganz gestimmt - nicht unbedingt von der Handlung her, wahre Begebenheiten lassen sich schlecht ändern, sondern von der Ausführung. Sonst kann ich dir den Film nur ans Herz legen! Wink

Ich werde jetzt erst einmal meine Mafia II Collector's Edition für die Xbox 360 bei Amazon abbestellen, da sie mir dort für 80 Euro doch zu teuer ist. Entweder hole ich sie mir für zehn Euro weniger bei der Spielegrotte oder für zwanzig Euro weniger bei Saturn - dann allerdings für den PC.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Secretkey am 14.08.10 20:22

So, heute ist mein Portmonee wieder etwas leichter geworden:

- 2 neue Drei ???-Hörspiele (Villa der Toten ; das versunkende Dorf)
- das neuste Drei ???-Buch
- noch ein Buch: Steppenwolf von Herman Hesse - Habe ich noch damals zu Zeiten meiner Abivorbereitungen was davon gehört und wollte es seitdem irgendwann unbedingt lesen)
- Klaviernoten: Chopin - Ballade No. 1 in g-moll

Der Trip in die Stadt hat sich gelohnt Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Buu Huu am 14.08.10 20:40

- 2 neue Drei ???-Hörspiele (Villa der Toten

Hmm irgendwo hab ich das auch rumliegen......Das Hörbuch war ganz nett Smile

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 14.08.10 22:30

Hab mir zwar nichts gekauft aber was Vorbestellt:

Guitar Hero Warriors of Rock mit Gitarre für PS3.

Interessiert sich noch jemend für Guitar Hero? Oder war das eher so ein Trend. Ich selbst hab schon ewig nicht mehr gerockt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 14.08.10 23:09

Ich denke das war ein Trend der jetzt eher so ein Nebenbei Dasein fristen wird.

Wahrscheinlich wird es noch ein paar mal mit Freunden gespielt und das wars. Ich spiele es nur noch sehr selten.

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 14.08.10 23:57

@ParA"DoX
Ich denke auch, dass dies nur ein Trend war - wenn man die Spiele denn auch selbst besitzt und sie nie nur wo anders spielen kann. Ich habe letztens erst noch von einem Freund gehört, dass er hin und wieder Spieleabende organisiert. Aber es wollen immer nur alle Guitar Hero oder Rockband spielen. Langsam wird es auch ihm zu viel und er hat schon keine Lust mehr, solche Abende zu veranstalten, weil ihm die Abwechslung fehlt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von MarkedOne am 16.08.10 10:21

Habe mir die Limited Edition zu Halo Reach vorbestellt und werde mir noch einen Arcadestick für Blazblue Continuum Shift anschaffen, welches im Oktober in Europa erscheint.

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Freelancer45 am 16.08.10 10:33

Hab mir Lost Odyssey und Starcraft 2 gekauft und habe ein Auge auf Borderlands und Bioshock 2 geworfen.

Freelancer45

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 23
Ort : Kanada - Saskatoon

http://kaito45.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 16.08.10 15:19

Freelancer45 schrieb:...habe ein Auge auf Borderlands ... geworfen.
Wenn du gerne sammelst und keine (aber auch wirklich so gut wie gar keine) Story brauchst und wenn du dann noch nen freund hast auf den auch beides zutrifft dann solltest du es dir kaufen. Macht im Splitscrenn wirklich spaß. Habs mit meinem Bruder gespielt.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Aran Jäger der II. am 16.08.10 16:07

Es macht auch Online sehr viel Spaß ^^

Wenn ich da an die Sessions mit "Das Schaf" zurückdenke

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 21.08.10 0:18

Ich hab mal wieder zugeschlagen xD

BluRays
  • Eagle Eye (Steelbook)
  • 8 Blickwinkel (Steelbook)
  • Sherlok Holmes


Zubehör
  • 4 Fach USB Hub mit zuschaltbaren Ports (Man kann jeden Port extra an/aus Machen)


Auto
  • Ford Fiesta 1.6

Okay der ist noch nicht wirklich gekauft aber zu 99% gehört der am Montag mir. Wollte zwar nie einen Fiesta haben aber der gefiel mir dann doch. Ist ja auch die sportlichere Version. Sieht aus wie derda Klick aber in der Farbe Klick. Für mein erstes Auto nicht mal so schlecht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 22.08.10 2:06

@ParA"DoX
Das erste Bild zum Auto kann man nicht aufrufen. Da ich von Autos keine Ahnung habe frage ich dich direkt, ob es das selbe oder ein ähnliches Modell auf dem zweiten Bild ist. Falls ja, gefällt mir das Auto persönlich nicht. Ist mir zu draufgängerisch, lieber etwas eleganteres.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 22.08.10 14:29

Der sieht schon so aus wie der auf dem 2ten Bild nur nicht mit dem Bodykit/Spoiler. Heutzutage kannst du dir kein Auto aussuchen das dir gefällt, gut ist und günstig. Außer man holt sich einen Neuwagen oder Mietet sich einen. Aber soviel Geld habe ich nicht dafür übrig. Auto ist Auto und soll mich in erster Linie von A nach B bringen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten