Whatcha been buying?

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Whatcha been buying?

Beitrag von henry9112 am 06.03.10 17:32

...die Neuauflage des beliebten Threads Smile

Ich habe eben folgende Stücke ergattert:

  • Welcome to the N.H.K. Band 1

http://www.flickr.com/photos/henry9112/4410603245/

  • Tim und Struppi - Der Blaue Lotos in der Hardcover-Miniausgabe von Carlsen

http://www.flickr.com/photos/henry9112/4411369344/

  • Johann König - Der Königsweg. Triumph der Langeweile.

Das neue Werk mit den ganz neuen Gags Very Happy
http://www.flickr.com/photos/henry9112/4410600707/

henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 17:52

Zuletzt habe ich mir Final Fantasy XIII in der Limited Edition für die Xbox 360 gekauft und Raumschiff GameStar Edition II auf DVD bei eBay. Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Andre1991 am 06.03.10 17:57

Ich habe mir in den letzten Tagen Globulos Party und die dritte Staffel von Scrubs zugelegt ... Und ich überlege, ob nicht noch eine Konsole ins Haus wandert ...

Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Secretkey am 06.03.10 19:27

Die drei Fragezeichen und der Tanzende Teufel (alte Abmischung Very Happy) als MC heute morgen bei Ebay ergattern können Smile

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 20:05

@Andre1991
An welche Konsole denkst du denn?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Digiflash am 06.03.10 21:01

Ich habe mir gestern ein neues Notebook sowie einen iPod touch bestellt. Wer jetzt denkt ich hätte zu viel Geld, irrt sich. Ich werde die (praktische) Ratenzahlung benutzen. Gut, dauert dann ne Weile bis die Sachen wirklich mein sind, aber zumindest das Notebook musste her! Werde die Sachen nochmal näher vorstellen, sobald ich sie habe xD

Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von TheRedLagoon am 06.03.10 22:37

henry9112 schrieb:...die Neuauflage des beliebten Threads Smile

Ich habe eben folgende Stücke ergattert:

  • Welcome to the N.H.K. Band 1

http://www.flickr.com/photos/henry9112/4410603245/
Hehe, den habe ich mir in Berlin auch zugelegt, nachdem ich schon den Anime so klasse fand Smile

Ausserdem habe ich mir noch One Piece Band 33, Black Lagoon Band 7 (obwohl mir noch 3-6 fehlen xD) und Detektiv Conan Band 9 und 10 zugelegt Smile

TheRedLagoon

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://theredlagoon.com

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von henry9112 am 06.03.10 22:50

TheRedLagoon schrieb:
  • Welcome to the N.H.K. Band 1

http://www.flickr.com/photos/henry9112/4410603245/
Hehe, den habe ich mir in Berlin auch zugelegt, nachdem ich schon den Anime so klasse fand Smile[/quote]

Wobei mir bis jetzt sehr auffällt, dass man sich wohl besser zuerst den Anime und dann den Manga ansehen sollte. Schon auf den ersten Seiten sind viele im Anime saukomische Situationen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie verstehen würde ohne den Anime bereits zu kennen... Aber trotzdem total supi^^

PS: Es muss wieder ein Anime-/Manga-Thread her sonst schweifen wir noch ab^^

henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Secretkey am 09.03.10 13:33

Michael Jackson's This is it auf DVD Smile

War schon damals im Kino ein absolutes Erlebnis

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von AleX Page am 09.03.10 14:59

Zuletzt gekauft habe ich mir das Nokia 5800. Nachdem mein Handy und MP3 player beide 2 Jahre alt geworden sind und mehr staub im Display hatten als unser Boden musste was neues her und das Nokia ist für mich eine gute Verbindung von beidem. Zusätzlich dient es Zuhause als Mini Netbook zum Surfen.

Vorbestellt und somit auch gekauft habe ich How I Met Your Mother Staffel 4 (19.03) + Dr. House Staffel 5 (06.05) / und Mantus - Demut (Collector's Edition) + Samsas Traum - Vernunft Ist Nichts, Gefühl Ist Alles (Collector's Edition) .


Zuletzt von AleX Page am 09.03.10 15:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Links eingefügt)

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 28
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Rutenks am 09.03.10 15:05

Zuletzt gekauft: Final Fantasy XIII (PS3).

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Unia am 09.03.10 15:31

Ich werde mir im Laufe des Tages noch Battlefield Bad Company 1 zulegen. Teil 2 kriege ich nicht, weil er ab 18 ist. Ist mit aber recht egal, so bekommen ich die Story besser mit. Auch wenn die wohl nicht so bahnbrechend sein wird.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Mic am 09.03.10 15:41

Secretkey schrieb:Michael Jackson's This is it auf DVD Smile
Ich habe den Film am Sonntag auf Blue Ray zum ersten Mal gesehen^^

Es ist schon sehr faszinierend, wie viel Perfektion und Mühe in das Konzert gesteckt wurde. Hätte Michael die Konzerte in die Tat umsetzten können, wäre die Konzertreihe eingeschlagen wie eine Bombe. Als ich den Film gesehen habe, wurde mir erst einmal bewusst, wie viel Herzblut er in seine Bühnenshow gesteckt hat und wie perfekt alles vor dem ersten Auftritt sitzen musste. Wirklich toll.

Mir wäre zwar lieber gewesen, wenn man mehr über die verschiedenen Musiker erfahren hätte, aber selbst für einen Nicht-Jackson-Fan wie mich war der Film absolut sehenswert Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von TheRedLagoon am 09.03.10 16:03

Zwar letzte Woche ersteigert, aber erst heute angekommen: Hellsing Ultimate OVA I in der limitierten Auflage Very Happy Bin echt froh die DVD endlich in meinen Händen halten zu können. Um mal Georgios zu zitieren: "Es fühlt sich einfach besser an!" Wink

TheRedLagoon

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin

http://theredlagoon.com

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Rutenks am 16.03.10 8:28

Habe mir jetzt How I Met Your Mother Season 4 Vorbestellt.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin am 16.03.10 13:24

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine spezielle Karte erstellt, zu der ich hier aber keine weiteren Infos geben darf/will/möchte. Wink
Soll mir ohnehin nur zum antesten dienen.

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Tobu Akuri am 16.03.10 17:00

vorgestern bestellt:
20 Euro PSN Karte (noch keine Kreditkarte)
Motorstorm Pacific Rift

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Shorty am 16.03.10 18:55

Einen knallorangen Pullover mit dem PHX-Logo der Phoenix Suns!

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin am 16.03.10 19:22

Shorty schrieb:Einen knallorangen Pullover mit dem PHX-Logo der Phoenix Suns!
Zeigen!!!

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Shorty am 16.03.10 19:23

Odin schrieb:
Shorty schrieb:Einen knallorangen Pullover mit dem PHX-Logo der Phoenix Suns!
Zeigen!!!
Noch habe ich ihn nicht, der kommt aus Amerika.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von henry9112 am 24.03.10 17:43

Welcome to the NHK!-Bände 02 und 03 und Genshiken 01 (Muss die Manga zu meinen Lieblingsanimeserien einfach nachholen^^): http://twitpic.com/1an74i

henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX am 24.03.10 17:54

Bionic Commando und Alone in the Dark 5 für PS3
vlt nicht die besten Spiele aber mir hat Bionic Commando gut gefallen.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Mic am 26.03.10 12:55

Einen Spiegel (Magazin), Pokemon Soulsilver, 1000 Wiipoints und viele viele elektronische Bauteile für meine Abschlussarbeit im Fach Technik.

Mehr als genug für den noch jungen Tag also^^

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire am 26.03.10 13:35

Gerade mit Pokémon Heartgold und Soulsilver heim gekommen. Smile Und da es bei der Virtual Console endlich mal wieder furios geklappt hat, wird da bestimmt auch mal wieder der eine oder andere Wiipoint genutzt werden - immerhin sind die 3800 Punkte jetzt seit fast einem Jahr unberührt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Secretkey am 26.03.10 17:39

Lost Staffel 1,2 und 3 - ja, ich fühle mich gehypt. Die 6. Staffel finde ich bislang ziemlich gut und da wollte ich umbedingt noch die älteren Episoden, die nicht mehr so richtig in Erinnerung habe, nochmals nachholen.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten